Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
rasieren und ausschlag63
Ich rasiere jetzt schon seit jahren meinen intimbereich und hatte…
zum Thema
Haare selber durch Lasern entfernen49
Hai ihr, da das ewige Rasieren des Körpers nicht zur unendlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur vs. Enthaarungscreme

Rasur vs. Enthaarungscreme
Die meisten kennen die Probleme der Haarentfernung. Die Intimrasur kommt bei mir lange nicht mehr in Frage - nervig und zeitaufreibend.
Kennt jemand eine wirklich hautfreundliche Creme bzw. Methode sich schonend die Haare im Intimbereich zu entfernen? Zumindest aber ein paar Tricks gegen das elende Brennen.
Laser kommt aufgrund der Kosten nicht in Frage.
ich glaube es gibt nichts, was auch nur annähernd an eine ordentliche Rasur rankommt.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Wenn jemand ein gutes Sälbchen kennt, dann nur her damit *zwinker*
2 Tipps
Also sowohl Pilca wie auch Veet sind okay. es dauert aber eben so 10-15 Minuten. Und es läßt sich ein leichter Geruch nach Schwefelwasserstoff (entsteht bei der haarauflösung) nicht vermeiden. Also ich würde immer ne rasur empfehlen. Die Jungs mit ihrem Mach 3, die Mädels mit Intuition, das Ding heißt wirklich so, weiß jetzt nur nicht ob es Gilette oder Wilkinson ist
da gibts doch jetzt den spacigen grünen, der beim rasieren vibriert *zwinker*
Rasur,
aber mit dem elektrischen Rasierer. Für Frauen gibt es für die Beine auch ganz normale elektrische Rasierer !keine Eppilierer!.
Ich rasiere mich nur damit im Intimbereich.
Es juckt nicht und gibt keinen Ausschlag und man ist auch schnell damit fertig.
wenn es perfekt werden soll lassen wir die beiden zusammen arbeiten.

also erst creme und dann das was noch da ist mit dem rasierer...

doppelt hält besser *zwinker*
hab mich grade mal ein wenig eingelesen und glaube, dass meine frage hier auch ganz gut hinpasst:

und zwar rasiere ich mich auch schon seit längerem in intimbereich. allerdings habe ich probleme, meinen po vernünftig zu enthaaren. die stören mich nämlich in letzter zeit immer mehr. mit rasieren is das so ne sache: es klappt nich richtig *snief* und es entstehen entsätzlich viele stippen...

habe schon an eine creme gedacht, abermich ehrlich gesagt auch noch nicht richtig informiert. kann mir jmd helfen?
mit einer creme gehts auf jedenfall einfacher
Während dem Baden zu rasieren dauert keine 3 Minuten. Enthaarungscreme brennt bei uns und verursacht Rötungen, scheinbar sind wir allergisch oder sehr empfindlich.
Enthaarungscreme für die Achseln, epilieren an den Beinen und für den Intimbereich die klassische Rasur. Dauert zwar, lohnt sich aber *zwinker*
Also es gibt da sowas was sich Blitzblank nennt, kriegste in jedem Erotikshop. Aber so soft das Zeug auch ist, ist nix für empfindliche Haut.

Ich empfehle ja epillieren im Intimbereich...oder Rasur, aber danach desinfizieren mit irgendeinem Steriliumspray.
also wir raten "hände weg von Blitzblank"
viel zu teuer, genau so stark wie andere cremes und da ist nix mit Blitz-blank *g*

da kann man auch jede normale nehmen
viel getestet
rasur, nass, trocken.
div. cremes.
letztendlich bin ich wieder bei nassrasur gelandet,
weils, mit ein bisschen übung viel schneller geht
und auch glatter wird. und länger haarlos war ich
nach creme-enthaarungen auch nie.
*********69XX Paar
38 Beiträge
*snief* hatte auch auf eine lösung gehofft...also doch bei nassrasur bleiben...cremes sind einfach zu unsauber..bzw . nicht gründlich genug..da muß man dann eh wieder mit dem nassrasierer hinterher....
vielleicht auch ein tipp
mal verschiedene nassrasierer testen und verschiedene marken von rasierschaum oder rasiergel.
auch da ist nicht jeder gleich!
ich rasier mich immer unter der dusche, ein spiegel unter gelegt und schon klappts prima.
schade ich habe auch gehofft dass es ne lösung gibt! es regt mich voll auf dass ich mich morgens rasiere und abend schon wieder stoppel habe!!!
cremes sind gründlicher, zumindest bei mir (m)
so ein gutes ergebnis bekomm ich nur nach 30 min rasieren hin
und das is es mir nich wert
lächel
nimms gelassen...
stoppeln können auch nett sein, kratzt so schön...
habe echt schon an eine laserbehandlung nachgedacht, habe aber zu viel angst und ist leider etwas teuer! *hae*
****yx Mann
1.059 Beiträge
veet habe ich auch verwendet, hat alle haare entfernt. nach längerer verwendungszeit stellten sich aber hautirritationen ein (ist lt. aussage einer bekannten wohl normal).
nun verwende ich pilca-schaum, entfernt auch gut.
sollten sich nach längerer verwendungszeit damit die gleichen probleme ergeben, gehe ich zu veet zurück.
wichtig scheint zu sein, dass man das produkt ab und zu wechselt.
veet nehmen wir auch... und sind zufrieden. alle haare weg. schön glatt und keine schmerzen mehr
Funktioniert beides....
Habe beides ausprobiert, bleibe aber letztendlich bei der Klinge.... Ist sauber, schnell und gründlich....
Muß halt jeder selber wissen, was er benutzt....


cu hal3000
welches veet genau?
veet sensitive glaub ich. das duftet nach orange oder zitrone
die ersten mal mit veet waren die hölle. aber nach ein paar jahren *lach
ne ne nach ein paar anwendungen hat sich die haut daran gewöhnt
warum die hölle? ghe gleich zu rossmann und wollte was neues holen, dieses rumgepixe geht6 mir die letzten tage voll auf die nerven!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.