Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Geheimnisse in der Beziehung?272
Wie viele Menschen haben wohl Geheimnisse ihrem Partner gegenüber aus…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen - ich kann nicht mit meinem Mann darüber reden

****al Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Fremdgehen - ich kann nicht mit meinem Mann darüber reden
Meine Situation ist vielleicht nicht ungewöhnlich im Allgemeinen, aber jetzt stecke ich ziemlich tief .....drin.

Ich habe mir einige Wünsche erfüllt, seit ich so Ende 30 war.
Ein sehnlichster Wunsch war es auch, mal mit einem anderen Mann zu schlafen. also habe ich wieder gelernt zu flirten und es hat sich auch was ergeben.
Es war nicht nur einer, ich habe einfach gelebt
allerdings war mir schon klar, dass ich einige Fehler gemacht habe.

Mein Mann weiß von Joy und allem anderen NICHTS!!!
Ich weiß nicht mal, ob er es ahnt. Ich bin in meiner Beziehung einfach sehr unglücklich mit der Zeit geworden.

Heute habe ich einen Anruf von meiner Ärztin bekommen, Krebsabstrich...evtl HPV.
Das macht mich im Moment ziemlich kopflos.
Nicht nur wegen der möglichen Krankheit, sondern ( drum bin ich hier im Forum) auch wegen meiner Beziehung.

Ich hab schon so lange und oft überlegt, wie ich mit meinem Mann darüber reden soll.


Ich schaffe es nicht... :-(( so und jetzt diese Geschichte.

Natürlich kann ich das mit der Ärztin erst mal klären. Nur, wenn die Rechnungen kommen, wird er sich fragen, wird mich fragen, was denn war. Vielleicht kann ich mich erst mal rausreden auf eine Pilzinfektion, bzw Blasenentzündung. Genau liest er das ja nicht.

Wer hat schon mal Ähnliches erlebt?

Wer kann mir irgendwie einen Rat geben oder einfach nur mit mir darüber reden???

Würde mich sehr freuen!

liebe Grüße
Bussal

p.s. hab auch vorhin unter ´Medizinische Themen etwas geschrieben dazu
Der einzig faire Rat ist zu Deinem Problem

Ich weiß nicht mal, ob er es ahnt. Ich bin in meiner Beziehung einfach sehr unglücklich mit der Zeit geworden.

ist, Deinem Mann genau das zu sagen und entweder etwas in der Beziehung zu ändern, falls Dir daran noch gelegen ist, oder die Beziehung zu beenden.

Weiter rum zu lügen, Dir selber was vorzuspielen und Deinem Mann auch, nur weil Du den Mumm nicht hast, Klartext zu sprechen, wird bei Euch beiden wohl auf die Dauer nur noch zu mehr Unzufriedenheit führen.

MIR wäre mein Leben dafür zu schade und ICH nenne DAS auch nicht leben oder so...
hallo
gut, ich bin noch ziemlich jung aber ich habe auch schon so ne ähnliche erfahrung hinter mir.
ich hatte auch mal nen festen freund (und es war wirklich was ernstes) und ich bin auch fremdgegangen und wusste nicht wie ich ihm das sagen soll...
aber mit der zeit ist es mir dann auch immer schlechter gegangen.. ich wollte nicht mehr jeden tag aufstehen und mir denken: gott, hoffentlich kommt er nicht drauf, hoffentlich merkt er nichts und hoffentlich bleibt er bei mir sollte er es rausbekommen!
dir geht es ja offensichtlich schon ziemlich schlecht mit der gesamtsituation
und gerade deswegen solltest du es deinem mann unbedingt sagen- (eben weil du mit ihm zusammenbleiben willst und ihn liebst) stell dir vor er bekommt es raus- egal wie- glaubst du nicht er hätte es lieber von dir erfahren?
du wirst dich um soo vieles besser fühlen wenn es endlich draußen ist und natürlich- es wird eine scheiss-situation- für euch beide- aber schau- dann hast du es hinter dir und kannst wieder normal leben ohne ständige schuldgefühle!
sprich mit ihm über deine gefühle, dass du auch nur ein mensch bist, sehnsüchte hattest und ihn aber trotzdem liebst und nicht verlieren willst! ich bin überzeugt er wird dir zuhören- nur solltest du auf ihn zugehen- sollte er es andersrum erfahren wäre der gesprächsaufbau wahrscheinlich um ein 1000 faches schwerer- für dich und für ihn!
also nur mut- du schaffst das schon!
liebe grüße sonja
(mein freund hat mir damals verziehen- die beziehung ist trotzdem auseinandergegangen- jedoch durch einen anderen grund)
Liegt Dir noch etwas an ihm und an der Beziehung? Dann mit ihm reden und reinen Wein einschenken! Wie seine Reaktion sein wird, kann keiner voraussagen.

Wie lange die Beziehung noch auf der Basis von Lügen bestehen wird, kann auch keiner sagen. DU musst wissen, was Dir wirklich wichtig ist im Leben, und das musst Du so auch rüberbringen.

Sorry, harte Worte - aber was willst Du hören?
****ell Frau
161 Beiträge
sorry..nicht genug, dass du deinen mann betrügst, du hattest auch noch ungeschützten verkehr und dann nicht den allerwertesten in der hose ein gespräch mit ihm zu führen.. immerhin kannst du ihn in der zwischenzeit ja auch noch angesteckt haben...wenn du unzufrieden in deiner beziehung bist und nicht darüber reden kannst, dann trenn dich...dann kannst poppen mit wem du willst...aber NEIN..man will ja ein eisen im feuer behalten...nun spring wenigstens einmal über deinen schatten und sei ehrlich zu ihm.
*********n_zh Paar
13 Beiträge
Ehrlich gesagt, ich finde dich absolut rücksichtslos. Nicht nur, dass du deinen Mann betrügst, nein du hast es von langer Hand vorbereitet. Nur das Wichtigste, dein Schutz und indirekt auch der deines Partners hast du vernachlässigt.

Ich bin mit den anderen nicht einig. Wenn du ihn betrogen hast, dann musst du damit leben. Es wäre unglaublich egoistisch, ihm das auch noch zu beichten und damit deine Seele zu erleichtern, schon wieder auf dem Rücken deines Partners. Du hast es getan, lebe damit.

Wenn du glaubst, eure Beziehung habe keine Chance mehr, so beende sie mit Würde. Wenn du an der Beziehung festhalten willst, dann arbeite an der Beziehung.
Es war nicht nur einer, ich habe einfach gelebt
allerdings war mir schon klar, dass ich einige Fehler gemacht habe.

wenn du ungeschützten verkehr mit wechselnden partnern hattest,
solltest du diesen fehler nie mehr wiederholen und einen hiv-test machen lassen!

soweit ich gelesen habe, schützen kondome deine sex-partner
vor einer übertragung des hpv......

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Papilloma-Virus

dass dich der befund und die möglichen konsequenzen
"kopflos" machen, ist verständlich....
aber erst mal ruhig blut!

warte die befunde ab und sprich mit deiner ärztin......
nutze die zeit für informationen über das virus und die behandlungsmöglichkeiten......

du bist ethisch dazu verpflichtet,
ihm/ und jeden deiner sex-partner von deiner virus-infektion zu erzählen ( das ist auch bei ov wichtig!)
damit er sich schützen kann und ggf behandeln lassen kann!


dazu musst du nicht auf deine seitensprünge eingehen....
solltet ihr selbst seit jahren keinen bzw. nur geschützten verkehr haben - reicht es, wenn er von einer "unterleibsinfektion" weiß.....

versuche, dein immunsystem durch gesunde lebensweise zu unterstützen.......



Ich bin in meiner Beziehung einfach sehr unglücklich mit der Zeit geworden.
Ich hab schon so lange und oft überlegt, wie ich mit meinem Mann darüber reden soll.
Ich schaffe es nicht... :-((

was macht dich unglücklich?
was hindert dich daran, mit deinem mann darüber zu sprechen?
was erwartest du von deiner beziehung?
wie möchtest du dein weiteres leben gestalten?
siehst du deinen mann auch noch in deinen zukunftsträumen?
was verbindet euch?
wieso fühlst du dich unglücklich,
obwohl du dich in affären (aus-)"lebst" ?



in einer so emotional aufgewühlten und "konfusen" situation
ist es eher ungünstig, beziehungskonflikte zu besprechen.......
***zu Paar
1.014 Beiträge
Als Mann
komme ich im Moment nicht ganz klar: HPV ist das nicht Gelbsucht? oder was ist das für ein Virus den man beim Abstrich feststellen kann??
Blutuntersuchung?? gemacht?
Ok,
Erstens, keiner hier sollte den Finger erheben und den Moralapostel spielen, sondern erst mal in seinem Keller nach Leichen suchen.
Ja und Du hast natürlich nun ein grosses Problem für die es sicher viel Lösungen gibt aber welche nu auf Dich und deinen Mann passen????
Auf jeden fall ist es zu spät sich hinzusetzen und deinem Mann zu Nachtisch reinen Wein einzuschenken.
Kläre deinen Gesundheitszustand ab und nimm Dir dann Hilfe (auch in Form eines Arztes) hinzu und Beichte deinem Mann deine Gefühle, Wünsche und warum es dazu kommen musste wie es kam. Mit hilfe eines (Eheberaters-Fachmann) könnte es noch eine Rettung geben für Dich und deine Ehe, das aber sicherlich von all dem Verständniss deines Mannes abhängt ob er noch mit Dir leben möchte oder kann.
Aber versuche auf keinen Fall ihm alleine alles zu gestehen. Das ist zu viel für euch beide.
Je nachdem wie sehr Dich dein Mann dann noch liebt ist die lage schei.. aber nicht hoffnungslos.
Ich als Mann drücke dann mal die Daumen für euch und wäre schön noch mal etwas vom Ausgang zu hören.
Den die Hoffnung stirbt als letztes.
Yazzu
komme ich im Moment nicht ganz klar: HPV ist das nicht Gelbsucht?

Nö, da liegste falsch, das was Du meinst ist Hepatits, auch abgekürzt mit Hep und dem entsprechenden Buchstaben

HPV sind humanen Papillomviren - mehr unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Papilloma-Virus
****cy Mann
4.682 Beiträge
Was soll man Dir schreiben?
Dumme Kuh?
Sowas macht man nicht?
Da siehste, was du davon hast?

Haben wir alles auf der Zunge gehabt. Aber nun bist Du eventuell krank. Komisch, das erst solche Schläge Leute wie Dich bremsen. Wie kann man nur seinen Partner betrügen und sich dann nicht mal schützen????

Du brintgst Deinen Partner so eventuell um. Kapierst du das? Dein Mann vertraut Dir. Und du überreichst ihm als Geschenk dankenderweise einen tödlichen Virus.

Natürlich musst Du ihm sagen was los ist und was los war. Wenn er ein wenig Rückgrat hat wird er Dir verzeihen (aber nie vergessen hoffe ich). wenn er Dich liebt wird er zu Dir stehen. Das ist ja der Sinn einer Liebe.

Ich hoffe, Du wirst ihm ohne irgendwelche Triocks alles sagen was Du zu sagen hast. Sei ehrlich und steh es durch.

Alles Gute.





PS: Nachsatz in Bezug auf andere Themen hier im Forum: Das ist genau der Grund, warum ich von Fremdgängern wenig halte.
***zu Paar
1.014 Beiträge
Na als Mann
danke schön, wieder was gelernt.
Na und an der Krankheit stirbt der Mensch ja nicht gleich.
ansonsten stelle ich mir so etwas nicht wirklich Sexi vor an den Genitalien.
Ach und den Moralapostel sei noch mal gesagt:
Einfach mal in den Keller gehen und im eigenen Dreck wühlen, es liegt bestimmt genug für euch da.
Oder noch besser, ihr könnt eine eigene Gruppe aufmachen.
DIE MORALAPOSTEL.
Dann könntet ihr euch so schön gegenseitig beweihräuchern.
Yazzu wünscht viel Glück
Wir machen alle Fehler und wissen es dann besser.
Sorry Yazzu, aber es ist das eine fremd zu gehen - da muss jeder selber mit zurecht kommen - aber auch noch UNGESCHÜTZT, das ist einfach nur verantwortungslos und verachtend.

Und das hat auch ganz sicher nichts mehr mit Moralapostelei zu tun, sondern mit Verantwortungsbewusstsein.

Wenn Du aber der Ansicht bist, dass das alles nur Moralapostelgeschrei ist, dann machs doch einfach in Zukunft ohne Gummi, vielleicht hast ja Glück und Du steckst Dich nie an... vielleicht steckst Du Dich aber auch mit HIV an, dann ists echt mal shite... aber Mitleid gibts dann von MIR sicher nicht.

Also in Sachen Krankheiten bitte ERST denken, DANN schreiben.

Danke.
@ bussal
Nein, sorry! Kein Fettnäpfchen mehr übrig, in das Du reintreten kannst! Hast alle getroffen! *top*

Nein, jetzt mal im Ernst! Ich kann dem Gefühl der Unzufriedenheit und des "Lebenwollens" ja sehr gut nachempfinden, aber dass Du gleich so leichtfertig Dein eigenes Leben aufs Spiel gesetzt hast, ist mir echt ein Rätsel. Und das Deines Mannes noch dazu.

Da kannst Du ja gleich Russisches Roulette spielen. Wenn's Dich erwischt, ist's wenigstens kurz und schmerzlos!

Wenigstens plagt Dich ein ordentlich schlechtes Gewissen. Ich sag's mal so:

Aus meiner Sicht von Aussen, möchte ich natürlich dem, der das Problem hat helfen. Daher bin ich der Meinung, dass Du es ihm sagen solltest. Nur so kannst Du Dein Gewissen erleichtern!
Aber Du riskierst damit natürlich, dass er Dir einen Tritt in den Hintern gibt, was sicher so mancher verstehen würde. (Ich würd's auf jeden Fall tun!)

Viel Glück!!!

Gruss
Lord Adeodatus
***zu Paar
1.014 Beiträge
Danke
Ich bin immer für konstruktive Kritik zu haben.
Aber sicher war niemand von uns dabei als sie Geschle... hatte und sicher geht es auch ihr nicht darum sie für den ungeschützten verkehr zu verurteilen. warum auch sie das immer gemacht hat.
Sie wollte einfach nur hilfe.
Ps: Und Perfeckt ist hier keiner.
***zu Paar
1.014 Beiträge
Ach ja
ich bin gesund, weil ich früh genug über die folgen aufgeklärt wurde.
Sprich auch über Geschlechtskrankheiten.
Bussi Yazzu
Aber sicher war niemand von uns dabei als sie Geschle... hatte und sicher geht es auch ihr nicht darum sie für den ungeschützten verkehr zu verurteilen. warum auch sie das immer gemacht hat.
Sie wollte einfach nur hilfe.


Wohl wahr, wir waren nicht dabei und ja sie hat nach Hilfe gefragt, aber AUCH in Zusammenhang mit ihrer eventuellen Krankheit.

Und normal verurteile ich nicht so schnell, aber wer bewusst - und wer das REGELMÄSSIG ohne Gummi macht, der macht es BEWUSST - seine eigene UND VORALLEM die Gesundheit des Partners aufs Spiel setzt, muss damit rechnen verurteilt zu werden, nämlich der Verantwortungslosigkeit und der Körperverletzung halber.

Wer im erwachsenen Alter noch nicht weiß, dass man ohne Gummi Krankheiten kriegen kann, sollte besser keinen Sex machen.

Man sollte sich vielleicht mal vorstellen, wie es einem gehen würde, wenn man der betrogene Part wäre und man durch nen Test erfahren würde, dass man HIV oder sowas hat, obwohl man alles dafür getan hat, genau DAS zu vermeiden.

Da brechen Welten zusammen und da werden Leben ruiniert, damit spielt man nicht !!!
***zu Paar
1.014 Beiträge
@ Cerberus
Nichts für Ungut aber lies doch noch mal Dein Profil durch zumal die Stelle mit der unzufiedenheit.
Wir waren nicht dabei als diese Frau erwachsen wurde und was dazu geführt hat das sie ihre Gesundheit so leichtsinnig aufs Spiel setzte.
Aber sie dafür zu Verurteilen ist es jetzt zu Spät
@ Yazzu

Sorry, aber mein Verantwortungsbewusstsein in Hinsicht Gesundheit hat glaub ich nichts mit Unzufriedenheit zu tun, sondern mit dem unglaublichen Spaß an meinem Leben, den ich MIR sicher nicht durch - welche Gründe auch immer - keine Gummis nehmen wollen, versauen werde.

Vielleicht solltest Du Dir der Gefahren des Geschlechtsverkehrs ohne Gummi mit fremden Menschen etwas mehr bewusst werden.

Aufklärung ist heute wirklich etwas, wo keiner mehr sagen kann "Sorry, das wusste ich nicht", denn informieren kann man sich heute wirklich ÜBERALL, vorallem wenn man sich in Foren wie diesen bewegt.

Aber gut, lassen wir das, die Frau sagt ja selbst, dass sie mit ihrer Situation unzufrieden ist, daran sollte sie was ändern, weil sonst wird sie sowieso nicht glücklicher. Nur sollte sie etwas mehr ihr Leben reflektieren, denn sonst läuft sie wohl Gefahr, immer wieder in Situationen zu geraten, die ihr mehr Leid als Freud geben.
****al Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle
Danke erst mal...

aber genau das hab ich erwartet! ;-))

ja man sollte vielleicht doch nciht in einem solchen Forum diese Probleme erörtern wollen!

Warum und wieso. warum ich nciht glücklich bin, warum's ohne gummi passiert ist. ja die Umstände weiß bis jetzt noch keiner.
Es ist wie es ist.

Und ich mache mir auch nciht seit heute Gedanken, ganz blöd bin ich vielleicht nicht.

Aber egal.
@ yazzu
Da muss ich @*****rus Recht geben!

Sex ist heute überall! Aber damit auch die Diskussion über Aids und andere Geschlechtskrankheiten!

(So erlebe ich es zumindest!)

Gruss
Lord Adeodatus
***zu Paar
1.014 Beiträge
ich
glaube nicht davon geschrieben zu haben das ich es bevorzuge es ohne Gummi zu tun oder von ungschütztem Geschlechtsv. nichts halte
Sorry
****al Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
...
mir scheint auch, dass hier alle meinen, dass ich lieber ohne gummi fremd gehe....quatsch
Bussal, DAS hat keiner behauptet, aber ich frage mich allen ernstes, warum Du es dann getan hast?

Die eventuellen Folgen scheinen Dir ja bewusst zu sein...
***zu Paar
1.014 Beiträge
@bussal
Last dich nicht fertig machen, das wird hier nur all zu oft getan.
@ bussal
die Umstände weiß bis jetzt noch keiner.

Dann klär uns doch bitte auf!

Gruss
Lord Adeodatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.