Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Geheimnisse in der Beziehung?272
Wie viele Menschen haben wohl Geheimnisse ihrem Partner gegenüber aus…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen - ich kann nicht mit meinem Mann darüber reden

****cy Mann
4.682 Beiträge
Kein nachtreten. Sie soll halt mal sagen, was sie hören will. Vielleicht hat sie den entsprechenden Beitrag einfach überlesen?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Stefan!
Nu iss gut!

*crazy*

alles gesagt, mehrfach wiederholt, reicht doch, oder?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nein Madame Grenadière Morigane, nicht Nachtreten. Wegtreten! *haumichwech*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nee, ich wills hören!
Ausserdem: Stephan. Mit ph. *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
tschuldigung "ph"

*gg*

Man bist Du anstrengend, ein bißchen dominant vermutlich? Oder Lehrer von Beruf?
Morigane, es reicht wirklich.

Bussal hat einen Thread mit einem persönlichen Problem eröffnet,
sie hätte bei diesem Problem davon ausgehen müssen, dass es Menschen gibt, die ihr Verhalten und ihre Einstellung als ungenügend empfinden und macht zudem in ihren letzten, fragwürdigen Post's selbst genau das, was sie anderen vorwirft.

Bei allem Verständnis für verfahrene Situationen: sie hat nicht gerade das Bild eines ehrlichen, loyalen, integren Menschen von sich gezeichnet.

Und ja, auch ich habe den Eindruck, dass Bussal sich von allen Beiträgen nur die rauspickte, die sie hören wollte.
Frage mich, wofür genau sie überhaupt Hilfe wollte....
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich und dominant? Niiiiiiiie!

Und ich bin Gastronom und Autoverkäufer. Also so ziemlich das genaue Gegenteil eines Lehrers. *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@libre
Ich tip dann eher mal, sie war auf der Suche nach Bestätigung einer Haltung, zu der sie eh nicht bereit war, diese aufzugeben.
Selbstbestätigung also, so wie unsere liebe Morigane, die immer die falschen Schlüsse zieht. Selbst wenn sie bei anderen auf dem Profil rumschnarcht! *ggg*
Lesen und Verstehen ist nunmal nicht jedermanns Sache, vor allem wenn man dabei das Köpfchen anstrengen muß.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Bussal hat einen Thread mit einem persönlichen Problem eröffnet,
sie hätte bei diesem Problem davon ausgehen müssen, dass es Menschen gibt, die ihr Verhalten und ihre Einstellung als ungenügend empfinden und macht zudem in ihren letzten, fragwürdigen Post's selbst genau das, was sie anderen vorwirft.

31 Seiten...

reicht nicht?
Und wie oft hast Du jetzt noch vor Dich zu wiederholen?
Ja es reicht, das finde ich allerdings auch, libre!
Insgesamt und überhaupt!

gähn
@morigane
brauchst du auch wen zum Schulterklopfen, oder wäre das unangebracht und entlarvend ?

*blume* Iva
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
DAS nicht Ivayla aber zwangsläufig wäre es, wenn Du es tust! *haumichwech*

@***re, was die können, können wir schon lange - aber ohne animierte Strohblumen - Rose kommt gleich!

l.G. Miou
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Danke Iva!
Aber mir gehts gut!

*ggg*

Und ich denke mich kann man gar nicht entlarven, ich habe nicht vor mich irgendwie zu verstellen.
Ich bleib ganz gern pur und echt, dabei nicht fehlerfrei und auch nicht moralisch einwandfrei. Nicht eloquent, nicht besonders gebildet, nichts besonderes...
Ich bin zu alt für so ein Zeug...


Mich muss man nicht mögen, man darf mich aus tiefstem Herzen doof und dumm finden, ohne dass es mich kränkt!




*ja*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Super! das nenne ich mal eine Erkenntnis und ein wunderbares Statement!

So, und jetzt fangen wir alle noch mal von Vorne an bei Seite 1 .................diesmal aber mit vertauschten Rollen! *haumichwech*
Chatte

Danke, ma cherie!

Ivayla

Das hast Du wunderbar gesagt!

Morigane

Was Du willst.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Morigane...
Mich muss man nicht mögen, man darf mich aus tiefstem Herzen doof und dumm finden, ohne dass es mich kränkt!

Darf ich Dich mögen? Darf ich Dich aus tieftem Herzen für nicht doof und nicht dumm finden, trotzdem es Dir gut geht?

*top* *wink* *knuddel2* LIBELLE
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Licht aus. Scheee wars wieder, alle ham griena. *umpf*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*geschlossen*

Das Thema Fremdgehen hat die Gemüter wieder einmal sehr bewegt, die wesentlichen Argumente scheinen genannt worden zu sein. Wir bitten um euer Verständnis dafür, dass wir keine weiteren Beiträge mehr zu diesem Thema veröffentlichen, sofern sich keine völlig neuen Aspekte ergeben.

Bei einer Neueröffnung des Thema möge sich der Threadersteller bitte vorab mit dem JOY-Team oder direkt mit mir in Verbindung setzen. Danke.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.