Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Was drunter beim Arzt?81
Mal ne kl an Euch. Was tragt Ihr so drunter beim Frauenarztbesuch?
zum Thema
Arzt-Fetisch als Frau?30
Mich interessiert vor allem an die Frauen in der Runde, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei dem Arzt oder unter uns klären?

Bei dem Arzt oder unter uns klären?
Ein Beispiel:
Alle wissen wir,daß die Eichel sehr empfindlich ist.
Könnte es möglich sein,daß wir (einige von uns)
deshalb mit einer zu grossen Empfindlichkeit
auf z.B. kleine Stiche in der Eichel reagieren?
Woher,wonach hat man die Stiche,die in 1-2 Tagen
wieder weg sind und man hat sich nur unnötig
(Gedanken) gemacht ?
Maltoys
******smo Paar
815 Beiträge
Um was bitte geht es hier ???
Irgendwie steigt man(n)/Frau bei deiner Frage nicht ganz durch ?!

*hae* *sorry*
*hae*
Woher man Stiche hat, müsste man doch eigentlich mitbekommen. Oder es war nachts eine Mücke ...
Einiges,denke ich kann man unter uns klären.
Also,es war doch eine völlig (meiner Meinung) einfache Frage.
Wie kommt es zu kurzen vorübergehenden Stichen in der Eichel .Möchte gerne die Ursachen kennen um mir keine
Gedanken darüber machen zu müßen.
Maltoys
Stiche können nicht einfach mal so passieren, ohne dass man merkt, wovon.

Entweder es wurde mit Nadeln o. a. manipuliert oder Du meinst Insektenstiche. Was anderes fällt mir nicht ein.
****i88 Frau
198 Beiträge
vielleicht
meint er stechende Schmerzen, die kurzzeitig auftreten, ohne ersichtlichen Grund?

Und ob hier jemand dafür einen Grund kennt, oder ob es behandlungsbedürftig ist?

Allerdings kenne ich mich mit sowas nicht so aus. Vielleicht solltest du, Maltoys, mal beobachten, wann diese Stiche auftreten? Zum Beispiel nach dem Gebrauch bestimmter Kondome? Oder nach SB? Oder nach Sport?
Vielleicht kannst du es dir anhand dieser Beobachtungen bereits erklären und musst dir dann auch keine Gedanken mehr machen.

LG
******smo Paar
815 Beiträge
@Maltoys
Vielleicht könntest du deine Anfrage etwas präzisieren. Geht es um einen stechenden Schmerz oder um wirkliche Stiche ? Du siehst, dass die Frage anscheinend nicht ganz eindeutig ist.
Hallo,es ist ein stechender kl.Schmerz.
So wie schon gesagt vorübergehende kurze stechende
Schmerzen.
Ich vermute,daß Masturbieren mit Vibration sie verursachen
wie auch kl.rote Flecken die später verschwinden.

Deswegen stelle ich mir auch die Frage-mache ich da etwas
falsch oder auch nur unnötig gedanken.
Maltoys
****ell Frau
161 Beiträge
lol...glaub der steht unter strom :)...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wer hat das denn warum freigeschaltet
wer klärt hier welche stiche von wem mit was und warum in der blanken eichel... und vor allen dingen wo ist das wann passiert *hilfe*

wir sind völlig verzweifelt bei diesem thread und haben nach unserem arzt gerufen, mit dem wir es hoffentlich intern klären können... *undwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ab zum Arzt...
denn wie man sieht gibt es hier eher Komiker statt Fachleute.

Aber mal im ernst Stiche sind nicht normal, auch nicht wenn wegen des Vibrators.

*zwinker* von den Frenchs
Stechender kleiner Schmerz
Hallo,
bitte um Verständnis für meine Frage.
Habe eben manchmal kl.stechende Schmerzen an der Eichel
und mache mir eben deshalb Gedanken.
Es wird mir langsam klar,daß die Vibration beim Masturbieren zu stark von mir eingestellt wurde und deshalb die Nachfolgen-kleine
stechende Schmerzen u.rote Felcken an der Eichel.
Beides verschwindet mit der Zeit.
Man darf eben nicht übetreiben.
Hoffe,daß die zu starke Vibration der einzige Grunt ist.
Maltoys
******smo Paar
815 Beiträge
Na dann
hast dir ja selbst die Antwort auf deine Frage gegeben und damit einige Verwirrungen wieder weggenommen. Danke.

Viel Erfolg
Dann lass den Vibrator, Masturbator oder was auch immer mal für eine Weile weg. Dann wirst Du sehen, ob´s besser wird.
Wenn nicht, dann doch mal zum Arzt (Urologe). Der sieht jeden Tag die verschiedensten Schwänze - also keine Angst.
*******a_by Frau
64 Beiträge
@Maltoys
Bei den roten Punkten handelt es sich vermutlich um stecknadelkopfgroße Einblutungen ins Gewebe. Diese können z.B. bei starker (manueller) Stimulation und/oder hartem GV entstehen.

Auch die Deine stichartigen Schmerzen könnten auf zu "wilde" Spielchen hindeuten, evtl. könnte auch eine Phimose (Vorhautverengung) dahinter stecken. Eine Phimose kann sich übrigens auch im Laufe der Zeit entwickeln und muß nicht angeboren sein.

Um eine klare Diagnose zu erhalten, solltest Du aber ohne weiter zu zögern einen Arzt (Urologe) aufsuchen. Da hier niemand, auch kein Arzt in der Lage ist, eine wirklich korrekte Ferndiagnose zu stellen.
Der Arzt wird ggf. einen Abstrich machen um auszuschließen, dass es sich um einen Pilz oder eine bakterielle Infektion handelt. Denn es gibt sowohl Pilz- bzw. bakterielle Infektionen, die sich ebenfalls durch rote Punkte bemerkbar machen.

Bitte tu das auch Deinem(r) Partner(in) zuliebe.

Gute Besserung!
doch den Arzt fragen
ich weis ja nicht wie stark Du rumvibrierst, aber die kleinen Blutungen könnten auf eine Störung in der Leber hindeuten, dann wären auch die Sich-Schmerzen klar. Wenn die Belastung natürlich groß genug ist kommt sowas auch ohne andere Probleme.
Ein Blutbild - großes- kann auch gemacht werden ohne, dass Du deine Gewohnheiten beim Arzt ausbreitest. Dann wird ein Großteil möglicher Ursachen schon überprüft.
wow...
die fachleute sind wieder unterwegs... *ggg*


@****oys

also...
ich kenn dein problem, und ein tipp. ab damit zum arzt und keine bange.
bei mir haben sie nicht gefunden. der arzt konnte es sich nicht erklären. so war es bei mir.
er hat das unter der rubrik phantomschmerzen abgeheftet. für mich damals sehr unbefriedigend, aber das problem verschwand so, wie es auftauchte.

aber sicher ist sicher, daher ab zum arzt damit.

und für alle anderen.
*ggg*
wer von euch hat noch nie irgendein stechenden schmerz im bein, im arm oder sonst wo erlebt. und nicht immer ist dafür eine erklärung parat. es mag vllt eine geben, aber nicht immer findet man diese erklärung auch dafür.
hä?
also steige auch nicht durch.. also ne Eichel kann schon mak gereitzt sein aber die Stiche hmm weiss ja nicht welche Praktiken ihr bei Sex macht?...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.