Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was drunter beim Arzt?

Was drunter beim Arzt?
Hallo Mädels,

mal ne kleine Frage an Euch. Was tragt Ihr so drunter beim Frauenarztbesuch? Brav in Jeans und Socken oder doch etwas aufregenderes *rotwerd* ?
***se Paar
708 Beiträge
da mein frauenartz und der besuch bei ihm mich nicht grad sexuell erregen, bleibt es bei "normaler" wäsche. ich glaub auch nicht, dass reizvolleres was bringen tät - gesetz den fall es wär ´nen kerl zum anknabbern - denn ausgezogen bringt die heissteste wäsche nichts. zumindest wurde ich noch nie in kleidung/dessous untersucht *zwinker*
*sorry* aber was erwartest du was wir tragen?

Für mich ist ein Gang zum Arzt und nicht mehr.... und ich bin froh wenn ich es hinter mir habe...

Die schönen Dessous hebe ich mir dann für mein Liebling auf! *zwinker*
*blume*

Binchen
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
sorry, aber so etwas kann auch nur ein Mann schreiben... Eine gynäkologische Untersuchung findet ja sinnvollerweise ohne Höschen statt. Ich bin kein Frauenarzt, sondern normaler Arzt, aber wenn eine in Halterlosen zur Untersuchung käme, würde mich das nicht anregen, sondern eher merkwürdig stimmen.
*****_nw Mann
46 Beiträge
Hm .... Geh ich zu meiner Urologin in Tanga ??? ...

Wenn ich weiss die vielleicht Gegenstände in meine Genetalien steckt, um zu sehen ob noch alles geht?

Sorry ... aber ich denke das so ein Besuch recht unangenehm für das weibliche Geschlecht ist.

Also ich denke das Frau da schon auf den Teppich der Tatsachen bleibt und sich schon was drunter anzieht. Vielleicht gibt es ja Frauen die sowas machen und sich Regelmäßig untersuchen lassen.
Aber sowas ist warscheinlich mehr die Ausnahme als die Regel.,

Was mich Interessieren würde, wie Du darauf kommst ???
*******per Mann
645 Beiträge
Die Frage ist aber aussergewohnlich *haumichwech*

*alarm* Was Trägst du denn beim Arzt besuch MuellerSP?? *alarm*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Frauen

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
Nix!! Weil ich mich dort doch eh ausziehen muss *ggg* Nee, also normal, in Jeans und normale langweilig Unterwäsche, wie wahrscheinlich die meisten Frauen.
Nun
letztlich ist es wirklich egal was ich drunter ziehe mein Doc sieht es ja eh nicht...muß ja schon unten ohne auf den Stuhl klettern......aber die Fantasie mal auszutesten wie er reagieren würde ist nicht schlecht......denn mein Frauenarzt ist sehr attraktiv,in meinem Alter und hat eine sehr ansprechende Art....aber vor allem eine ganz eigen Art die Dinge zu sehen und zu beleuchten...lach weg
Geh ganz normal hin,bin immer froh wenn ich durch bin damit.
Das ist eben die typische Pornophantasie....
Obwohl wenn mein Arzt ein Schnuckel wäre, würde ich mir was einfackllen lassen,....vielleicht ein luftiges Kleidchen unten ohn?!?

Aber das wird nie passieren.... *snief2*
mal ganz ehrlich...
..solche Phantasien kann einem Gyn nur müdes Gähnen entlocken-
ich frage mich tatsächlich oft wie man(n) es aushält von früh um 9.00- abends um 18.00 eine Vagina nach der anderen zu inspizieren-
im Grunde müßte doch ein Gutteil der wackeren Typen schwul sein-
oder sich nur noch künstlich fortpflanzen *lol*
da das Höschen ...
bei der Untersuchung eh weichen muß, denke ich ist es egal wie es aussieht. Ich gehe so wie immer - warum sollte ich mir für dieses Ereignis eine besonders hübsche oder häßlich Hose anziehen?

Für nette Dessous gibt es doch wahrlich bessere Gelegenheiten! *blume*
diese Frage kann nur von einem Mann kommen! Sorry, aber glaubst Du echt, dass eine Frau eine freude hat, wenn sie zum Arzt muss und sich dafür noch extra in sexy Wäsche schmeist??? *oops*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*wiegeil* Auf so eine Idee zu kommen ist echt der Hammer!

Kenne keine Frau, die sich auf den Frauenarztbesuch geschweige denn dadurch sexuell erregt wird, selbst wenn man auf Doktorspielchen steht ist das was ganz anderes!

*hotlady*
getdirrrty
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Was darunter...?
...da scheint der Besuch des Gyn wieder einmal die männliche Phantasie zu beflügeln *lol*


Ich verweise an dieser Stelle auf einen ähnlichen Thread:


Frauenarzt wirklich nur ARZT ????


Ach ja, und: ich trage das, was ich täglich darunter trage - egal, ob ich an dem Tag gerade nen Termin beim Allgemeinmediziner, HNO-Arzt oder Gyn habe *cool*




*engel2* <----- mit fehlender Phantasie beim Gyn-Besuch *mrgreen*
wenn Männer so denken ...
dann muß das auch einen Grund haben! *zwinker*

Ich würde doch zu gerne mal Mäuschen spielen, wenn das starke Geschlecht beim Urologen ist ... wer weiß, was da so abgeht! *schock*
lol
glaubst Du wirklich da kann viel abgehen wenn sich ein guter Prozentsatz aller Kerle schon beim Anblick einer Spritze auf den Beinen halten kann?
*zwinker*
Mein Tipp wäre: beim Urologen tragen Männer wenn irgend möglich "inwendig" *g*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Der Gang zum Frauenarzt ist für mich absolut nicht unangenehm. Mein arzt ist in den besten Jahren, sehr zärtlich und liebevoll. Ein schnuckes Kerlchen.

Dennoch bin ich noch nie auf die Idee gekommen, speziell etwas für meinen Frauenarzt anzuziehen, da er es ja sowieso nicht sieht. Außerdem ziehe ich für niemanden etwas Spezielles an außer für mich selbst , denn ich muss mich in der Wäsche wohlfühlen, sonst bringt die geilste Wäsche nix!

Mein Frauenarzt sieht nicht, wenn ich mich aus- und anziehe, er sieht mich nur unten oder oben nackt. Es interessiert ihn auch nicht, denn es ist sein Job, mich zu untersuchen.

Ich kann die Aussage nicht unterstützen, dass ich froh bin, wenn ich es hinter mir habe, weil ich den Gang zum Gyn nicht scheue, aber anmachen oder erregen tut es mich auch nicht.
@maus21
genau richtig, das kann ich nur unterstreichen! So ist es bei meinem Frauenarzt auch!

Nur ein schnuckes Kerlchen, welches liebevoll und zärtlich ist, dass ist er nicht aber es reicht ja, dass er ein ganz normaler netter Arzt ist.
*******0_by Frau
238 Beiträge
Ich habe zwar einen sehr gutaussehenden Frauenarzt ( *schwärm*), aber ich denke es ist und bleibt ein Arztbesuch!!!
Mir kam deswegen noch lang nicht in den Sinn mit Reizunterwäsche in seine Praxis zu marschieren...

Ich meine, wenn du bei einer Urologin wärst, die super sexy wäre und du wegen irgendeinem Problem dort hin gehen würdest, würdest du dir dann was geiles drunter ziehen???... *roll*

Ich bin jedes Mal froh, wenn ich diesen Besuch hinter mir habe.... *achtung*

@ MAus21 *genau* (gebe dir da absolut Recht!!!!!!!!)

liebe Grüße
Sweety 20
*blume*
****ar Paar
535 Beiträge
Was ich ......
anhabe ist meinem Frauenarzt eh scheiss egal! Er ist Stockschwul! *ggg*
Auch bei einem anderen Frauenarzt würde ich ganz normal hin gehen!

LG
Martina
ganz normal bin froh wenn ich da wieder raus bin *zwinker*
Gyn Besuch ist an sich schon öd, wer kommt denn da auf so eine blöde Idee, da irgendwelche Erotik hineinzudichten
ach ja, ein Mann!
Ich zieh mir ganz normale Wäsche an...

Nix spezielles...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.