Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Marion und Michael' Teil 1 Eroktik-Intimhörspiel

*****ida Frau
16.812 Beiträge
Themenersteller 
'Marion und Michael' Teil 1 Eroktik-Intimhörspiel
Hallo!

Erinnert sich jemand? Hat das ev. sogar jemand noch zu Hause?

Ich habe es so gegen Mitte der 1980er im "Giftschrank" meines Vaters entdeckt und seeeeehr schöne Stunden beim Hören dieser (Achtung! *grins*) Kassette erlebt. Leider ist die bei der Hausauflösung meiner Eltern über den Jordan gegangen. Oder es hat sie jemand verschwinden lassen? *zwinker*

Egal. Falls jemand dieses erotische Highlight der 1970/80er kennt, ich würde mich über einen Austausch freuen.
Und vielleicht hat ja sogar noch jemand die Original-Kassette? *rotwerd*
*******muc Mann
91 Beiträge
Ich hab da mal recherchiert....
(Wie schon Michael Mittermaier sagte...)

Und bin dabei zwar nicht auf das Hörspiel selbst, aber auf jemanden gestossen, der ebenso suchen ist:
http://www.intimhoerspiele.de/specials/

Vielleicht hilft Dir das ja in irgendeiner Weise weiter...

LG,
strizi_muc
*****ida Frau
16.812 Beiträge
Themenersteller 
:-) Danke.
die Seite erscheint als erstes, wenn frau das bei einer Suchmaschine eingibt.
Leider ist auf der Page nur eine Auflistung - wobei sich der Mensch eine Riesenmühe gemacht hat. Da gab es ja wirklich so einiges in den 1980ern. *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
kann man sich so als audiomedium
kaum mehr vorstellen haha... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.