Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Frauen, wie wichtig ist der Geruch des Mannes?146
Muss ein Mann für euch "gut" riechen, damit ihr ihn sexuell anziehend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft der Frauen...nicht nur Frauen...

****ine Frau
36.968 Beiträge
Am schönsten jedoch, wenn er mich hart anfasst, sein Gesicht in meinen Nacken drückt und im Brustton leise brummt: "ich könnt Dein Badewasser saufen!"
*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
******_by Frau
24 Beiträge
absoluter Nichtraucher
ich bin absolute Nichtraucherin. Hatte schon mal einen Partner der geraucht hat. Ich fand es so unangenehm und eklig, wenn er geraucht hat (hat am Wochenende wegen mir sogar nicht geraucht, sonst hätt ich es so lang nicht mit ihm ausgehalten) Ich habe mir vorgenommen: Nie wieder einen Mann der Raucher ist, weil ich den Geruch an der Kleidung, in den Haaren usw. nicht haben kann. Es gibt ja Leute, die Sagen, dass man das bei Leuten, die draussen rauchen nicht merkt. Aber ich merke es immer, wenn ich mit einem Raucher zusammen bin.

Ansonsten ist der Geruch schon sehr wichtig. Ich habe es auch schon erlebt, dass ich jemand nicht riechen konnte. Und Babys duuuften guut wie schon gesagt wurde.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
merci Midline .......
.....aber ich schwörs: er hats noch nie gemacht............ehrlich!
So sind sie nun mal die Franzosen..........mit ihrer bildhaften Sprache.

Aber eine Lösung für unsere Abwasserkosten wäre dass schon.......! *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber eine Lösung für unsere Abwasserkosten wäre dass schon.......!
*haumichwech* Definitiv!!!
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, gell...*ggg*
Ja, das passiert mir oft. Es gibt Menschen die ich nicht riechen kann. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der, wenn er schwitzte, nach Fisch roch. Das obwohl er jeden Tag duschte und sehr gepflegt war.... Ich habe ihn mal gefragt, ob er Fisch eingekauft hat.... args ich wusste es zu dem Zeitpunkt wirklich nicht. ...

Der frischsten, reinsten Duft ist für mich der Duft eines Neugeborenen. Der Duft meiner Tochter hat sich nicht viel veraendert und hat immer noch eine Note, die mich an die Stunden Ihrer Geburt erinnert. Ich würde sie mit verbundenen Augen daran erkennen.

Bei Frauen ist es für mich ähnlich... die Mischung aus eigenem Duft und Parfum kann eine Mischung kreieren, die mich wahnsinnig macht. Zigaretten verfälschen diesen Duft leider und lassen FRAU im Einheitsbrei der Parfumindustrie versinken.....leider! Ich könnte nie mit einer Frau schlafen, die ich nicht riechen kann.
*******Air Frau
10 Beiträge
ich glaube heute noch, dass ich mich in meinen Freund verliebt habe, wegen seinem geruch. habe ihn kennengelernt, als wir mit gemeinsamen freunden weggehen wollten und er ist gefahren. Ich saß hinter ihm. Hach, das war toll *ggg*

Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass man sich unbewusst seinen partner auch tatsächlich nach dem Geruch aussucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.