Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3007 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2243
Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite.
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .

*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Juli63
...na aber selbstverfreilich *ja* !

Sind sogar selbst-geerntet ... . Hier- probier' mal ... banane !

Der Sir
*anbet* danke........die besten die ich je gegessen habe......

sie sind so gut zu mir!!!!

eure dienerin........hm.....lecker!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*ggg*
Der Marc,
der Marc,
der redet manchmal......! *undwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wäre es unangemessen, ...
den aktuellen Trend zu- na sagen wir mal- überbordenden pitoresken Animationen- als etwas gigantomanisch zu bezeichnen
Bitte, WAS in aller Herrgotts namen wollte uns der Sir damit sagen???
Ich erbitte um Aufklärung an der frosch Front!!


*hand* Bei uns gab es jetzt zwei Riesen Nutellagläser im Angebot...da werd ich mir mal noch n paar kaufen müssen, damit die Wanne voll wird *lol*


wühlinmeinerschubladeundguckwasnochsodrinis
Die Lollis
sehen echt neckisch aus . . .*zwinker*

Trotzdem brauche ich heute ein Eis *eis* ein banane eis . . . . .
und *wein* könnte ich auch gut haben.

  • ...L4E-Eva...

eva.....alles fertig...kommt gleich per joyps.......lass es dir schmecken......*bussi*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ooooooooh
Ich hab ja noch Vanille-Eis im Kühlschrank, eine ganze Familienpackung und Schokosoße!!!!!
Jemand haben???

Ooooops, hoffentlich hat das der liebe Onkel Marc nicht gehört.

Also Mädelz hier sind die Löffel, schnell essen!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der Sir ist noch mit seinem Segelschiff unterwegs...der kommt so schnell nich ums Eck *lol*

löffelgrabschundhaurein

Danke, liebe laChatte....
Hab
noch Himbeersoße und Eierlikör ------>rüberschieb sacheuchdatschmeckt *sabber*

  • ...L4E-Eva...

***dF Paar
7.833 Beiträge
L4e
Vanilleeis mit Himbeersoße und Eierlikör - köstlich!!!!!!!!!!!!

Schnabbuliere mal genüsslich mit! Danke
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hmmmmm Mme Love,
Heiße Himbeern auf Apfelstrudel und Pfannülle-Eis *sabber* !
*****_bw Frau
41 Beiträge
mmmmh, Schokolade .__.

Leeeeecker *ggg* Ich liebe sie auch, Schokolade macht wirklich glücklich teilweise und kann einen normalen Moment zu nem echten Höhenflug machen, wenn man sie auf der Zunge schmilzen lässt ._.

Naja, leider wird mir Schokolade leicht zum Verhängnis. Als Jugendliche hab ich mich etwas zuviel gehen lassen mit der Schoki und wurde zu dick.. Hilft leider nur eisern zu rationieren.
Gönne mir am Tag allerhöchstens 2 Stückchen, keine Ausnahme, so ein Kinderriegel muss dann 3-4 Tage reichen..
Das is wirklich hart ._.
Aber traditionell esse ich morgens direkt nach dem Aufwachen ein Stück, das macht das Aufstehen leicher. Zehre im Moment noch von meinem Adventskalender *ggg*
Wünsche wirklich, ich würde nich so schnell zunehmen und könnte auch manchmal ne ganze Tafel verdrücken oder bei Pralinen mehr zugreifen.

Dafür hab ich seit gut 2 Jahren ne andere Leidenschaft, die nich ganz so auf die Rippen geht: Gummibären, davon aber auch mal locker ne halbe Tüte am Tag. Sind nich so toll wie Schokolade, aber doch auch wichtig ^^
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Uuuuuuh.
saure Gummis!
Ich sollte langsam mal mein "Muschikatzi" patentieren lassen.
Sonst nennt sich hier auch noch jemand so und mein Image ist dahin!
*katze*
So habt ihr jetzt alle Vanille gehabt?
Dann sag ich Euch jetzt, dass ich noch Schoko-Trüffel-Eis im Kühlfach hab............................................................aua, aua, aua, ich geh ja schon *undwech* !
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Das geht noch rein bei mir, her mit dem Trüffeleis!!!
Meinetwegen legen wir da auch n paar Gummibärchen oben drauf, dann hats weniger Kalorien!!
Oder hab ich da was falsch verstanden?? *roll*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gute Idee, wir multiplizieren die positiven Kalorien, bis sie auf der anderen Seite mit einem dicken Minus wieder herauskommen.

D'accord Midi, da hast Du noch eine Kelle ma chère!
Schokosoße oder Kokos-Sahne-Liqueur drüber? *eis*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Schokosoße, immer Schokili!!! Merci Cheri... *kuss2*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Laßt's euch noch ...
munden, Mädels!!

Und schlaft gut *wink* - bis vielleicht morgen zum Frühstück ...

*wein* *eis* *zig*

*bye*
Marc
so......nach dem mein pc.....mich hat nicht mehr mitspielen lassen, mache ich jetzt mal wieder das frühstück:

*zig* *kaffee* so fangen ja die richtig harten an....

für die karnevalisten: *prost* muß sein, dann gehts gleich besser

für die normalos: frische brötchen, warmes ei, etwas rührei mit speck, toastbrot, warme bretzel, butter, marmelade, käse, wurst, nutella.....

für alle noch einen vitamin schub mit einem frischen obstsalat......
Auf die Gefahr hin, dass ich etwas schreibe, was schon jemand auf irgend einer dieser 30 Seiten erwähnt hat.............


schon mal Schoggi mit Chilli probiert ?


Ein sinnlich explosiver Genuss, eine himmlischteuflische Attake auf die Geschmacksnerven..............
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Merci Juli.....
ich steh aber auch schon in der Küche und hab einen leckeren Kaiserschmarrn gemacht, ganz locker und die Rosinen darin sind auch ganz frisch.
Soooo hier ist auch der Staubzucker und dazu gibt es Pflaumenkompott! *ja*

Esst mal schön, denn damit verabschiede ich mich aus dem Joy bis Montag früh! *wink*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@laChatte
na dann geb' ich dir noch 'n paar von meinen selbstgeernteten Bio-Bananen mit ....- damit's auch ein kleinwenig ein gesundes weekend wird ... *floet* !
*genau*

Der (für dich gerne Onkel) Sir
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Passt ein Bananenröckchen zu einer séance-noire? Dann nehm ich gern zwei Stauden. Aber wehe, ich flieg raus, weil der Dresscode nicht stimmt.
Aber ich denke, die übrigen Argumente werden überzeugen! *rotwerd*

Hmmpf, Café ist gut Juli! *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@laChatte
*hm*
...Begleitung hast du sicher schon ... ... *floet* ? Mußt nicht antworten *zwinker* !
Na ja- bin ja fast ein wenig neidisch auf das Schwarze Erlebnis, aber gut: nimm' gerne 'ne Staude mit!

Der (Onkel) Marc
Ach
Sir Marc - meinst, wir bekommen Madame noch dazu, sich hier zu verdeutschen *ggg*

Ich glaube, Madame benötigen spanks - wo wir doch so sehr die Reinerhaltung der deutschen Sprache lieben, bis auf das Sir *gr2*

*wink* und die Cyberhexe ist auch da - prima *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...


Hier geht es zum Zweiten Teil.
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.