Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
649 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2243
Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite.
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .

auch heir gute morgen
tisch íst gedeckt: brötchen, marmelade, nutella, käse, wurst, butte, orangensaft........kerzen.....ein glas sekt für jeden und natürlich käffee
Ach
die Juli denkt wieder an alle. Na dann mal vielen Dank fürs Käffchen. Den Sekt nehme ich später. *love4*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oh merci Juli, Sekt kommt gut! Hab heute noch ein nerviges Notar-Telefonat und ist es immer besser, wenn man gleich Morgens locker ist. Da kommt mir der Sekt ganz gelegen.
Will jemand knusprig-butterweiche Croissants?
Hab gerade welche ins Öfchen geschoben.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Juli, herzlichen Dank - fühle mich gleich besser.

Ist doch herrlich, wenn man an einen liebevoll gedeckten Tisch kommt ....

Erst nen Kaffee, ne *zig* dazu, dann essen und zum Schluß, das Sektchen ... mhm, lecker!

Die Konversation dazu nicht vergessen und richtig rumblödeln, ach wat isset schön! *bussi*
Moin, moin
und nicht zu vergessen, lachatte hat uns noch warme croissants hingestellt. *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Conversation....... *zig* huuuuust, mein Stimmchen.....krächz?
So mal ne ganze wanne voll Nutella dazu stellen guten hunger,ps ich sitze mit drin- Schmunzel
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Wäre es unangemessen, ...
den aktuellen Trend zu- na sagen wir mal- überbordenden pitoresken Animationen- als etwas gigantomanisch zu bezeichnen *roll* *floet* ...?

In diesem Sinne: einen wunderschönen Guten Morgen *kaffee* , Bananen, Äpfel, Kiwis, Dreikorntoast, Croissants, Nuss-Nougat-Creme, Orangen-Marmelade für alle.
Bedient euch;-)....!

Der Marc
Moin
himself Marc, Sir Marc, danke für das Obst, damit Frau ein wenig noch in Linie bleibt. *zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@Love4eva
... danke für das Obst, damit Frau ein wenig noch in Linie bleibt.
*haumichwech*

Ist ja schön und gut, doch wenn man so leckere Sachen kredenzt bekommt, dann fällt das "widerstehen" soooooo schwer ....

Also mal schnell ne Runde mehr joggen, frag mich nur, wann???? Dann muß man ja noch mehr nachlesen .....
Renne mal schnell zur Waschmaschine und laß sie schleudern!
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Love4eva
*zwinker*
Ja, es ist auch tatsächlich statistisch erwiesen, daß Personen, die sich ein komplettes Frühstück angedeihen lassen (so mit gesunden Sachen wie Obst, eventuell noch etwas Müsli ...), im Schnitt schlanker sind wie die, die sich's verkneifen!
Hat was mit Stoffwechsel-Aktivierung zu tun ...

Also laßt's euch schmecken- ohne Reue *ggg* !

Joggen ohne hier was zu verpassen: am besten wohl so zwischen 3.30- 5.00h *floet* ...

banane
Marc
***dF Paar
7.833 Beiträge
*haumichwech* 3.30 - 5.00
sir_marc ..... sag mal, bei Dir piepst wohl?!?!?!?! Da liege ich im Koma!!!!
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@AundF
*zwinker*
...und ganz genau deshalb war's auch ein "geflötetes" 3.30- 5.00h *wink*

Der Marc, der selber auch nie auf die dämliche (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen...) Idee käme, um diese Zeit laufen zu gehen ...
Wir
beachten aber auch sehr höflich, dass Dreibeinträger Marc, dies Unterschriftsmäßig durch den gif einer Banane unterstreicht.

Was soll uns das bezüglich des Obstessens sagen? Auch floet *floet*
L4E-Ewa
***dF Paar
7.833 Beiträge
marc, habe ich schon verstanden, den Witz, bin zwar plond gesträhnt, aber nicht plöt!!! *haumichwech*

Käme niemals nie im Leben auf die Idee mir um 3.50 nen Wecker zu stellen (zum joggen), es sei denn ..... wir würden in Urlaub fahren/fliegen! Dann und nur dann würde ich es auf mich nehmen *lol*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Zumal das anderthalb Stunden Joggen bedeutet.
Wobei man im Schnitt 15 km zurücklegt und sich die Frage stellt: hat er kein Handy?
Aber wenns nach 2 Stunden schon das Laufabzeichen des DSB gibt, kann ich natürlich den Ehrgeiz verstehen!
Muß das aber täglich sein?
Muss
es täglich sein?

Nur, wenn man der Zeitungsausträger ist......
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Kinder- eßt ...
doch was ...!!
Ist doch genug da ....

Der Marc
der marc
is da........ich komme und werde ganz brav alles essen, was sie mir geben......oh....peinlicher fehler....hab der sir_anrede vergessen....

hoheitverzeit
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mensch Juli
Du musst jetzt nicht gleich die Brust entblößen, vor Erzittern mit dem Café-Tässchen klappern und Dein Croissant vor Schreck auf den Boden fallen lassen wie die "O", nur weil olle Marc am Tisch sitzt.
Das würd ich erst bei Napoléon Ier!

Aber bitte nicht weitersagen.....pssssst.....!
laChatte
ohhhh, ab ich mich entblößt....sorry......pferde sind durch gegangen.....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*haumichwech* ...gib dem Pferd das Obst vom Marc, ich nehm die Schokolade, merci!
laChatte
danke.....so werde ich es machen, fürs schoki noch was nachschieb.....
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Eine beschwingte, ...
überaus heitere Leichtigkeit macht sich hier breit ... *zzz* *zwinker*

@*****tte
... den "ollen Marc", den hab' ich wohl vernommen *genau*
Das merk' ich mir *undwech*

*pueh* meine sünd-teuren Bio-Bananen den Pferden ..., so was aber auch ...?!
sir_marc
teilst du sie mit mir, wenn sie für das pferd zu schade sind *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.