Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1110 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Landing Strip60
Zeigt uns doch mal eure "Landing Strips". Wir freuen uns schon...
zum Thema
alternative Haarentfernungsmethoden29
Zur Haarentfernung wir rasieren uns beide nass, aber das gefällt uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IPL Haarentfernung - Alles weg oder Landing Strip?

IPL Haarentfernung - Alles weg oder Landing Strip?
Hallo ihr Lieben !


ich habe morgen einen Termin für IPL Haarentfernung.

Ich bin jedoch unsicher ob ich alles komplett weg lasern lassen soll oder einen Landing Strip?

Wie sind eure Meinungen dazu?
Was gefällt euch denn am besten?


Freue mich auf eure Meinungen
*******ust Paar
5.644 Beiträge
laß den Strip stehen...
ihn wegzurasieren ist doch das leichteste.
Und die Mode ändert sich auch bestimmt noch mal - dann bist du für alles bereit.
****y84 Mann
66 Beiträge
alles weg
Hast du schon mal IPL gemacht?
Ich unter den Achseln und so richtig dauerhaft war es nicht, also kannst ruhig alles weglasern lassen, wenn du das jetzt schöner findest.
Zur Info:
Eine Freundin hat das auch im Intimbereich machen lassen und muss immer mal wieder nachrasieren.
**yu Frau
274 Beiträge
wenn du unsicher bist,
dann lass es sein.

ansonsten kannst du ja noch überlegen, ob du den strip stehen lässt und bei bedarf und sicherheit im denken, den dann zu einem späteren zeitpunkt entfernen lässt.
ich hatte gestern
den termine und hab alles weg machen lassen.
ych66, ich war nicht unsicher gegenüber der methode, lediglich über das "muster". hast mich wohl falsch verstanden.

mal schauen wie es sich in den nächsten tagen so entwiclelt. hab in 3 wochen den nächsten termin
erste sitzung hinter mir...
... und jetzt shocn super zufrieden. hat zwar etwas gezwickt (vorallem an den schamlippen) aber war zu ertragen.

bin mal auf das ergebnis nach den ächsen sitzungen gespannt. merke jetzt shcon die weichen stellen *zwinker*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Bereits 19 Sitzungen
Huhu,
ich war bereits 19 mal bei der IPL kompletten Intimhaarentfernung und es wird immer nackter. Juhuuu *g*

Landingstrip: ich würds nicht machen. Persönlich finde ich es besser und schöner ganz nackt! Aber das liegt ganz bei dir ob du lieber zwischendrin auch glatt bist *zwinker*

Ich weiß nicht wie man das lasern kann. Bzw.für das innere. Ist dann dort auch Haar oder wirklich nur auf der Venus ?


Alles Gute *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.