Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Sex mit bester Freundin der Ehefrau?129
Kurz zu meiner Situation, die seit mittlerweile ca.
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex mit der Freundin

*****115 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Kein Sex mit der Freundin
Hi.

Ich, 41 und meine Freundin, 44 sind seit vier Jahren zusammen.

Anfangs war alles OK.
Mittlerweile haben wir seit über einem Jahr keinen GV mehr.
Ab und zu macht sie es mir mit der Hand und das war es.
Sie war in der vorherigen Beziehungen und zu Anfangs bei mir sehr aktiv.

Hat sie vielleicht einen Anderen, mit dem sie es tut?
Zumal sie weiss, dass mich das erregt...

Danke für eure Ansichten.

LG
*****115:
Hat sie vielleicht einen Anderen, mit dem sie es tut?

Frage zuerst Deine Freundin!

Woher sollen wir im Forum wissen, ob sie einen anderen hat?
****low Frau
8.452 Beiträge
Wer anscheinend mit seinem eigenen Partner nicht reden kann, sollte vielleicht die Finger von Beziehung lassen.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Mit anderen Worten
... hast Du sie mal gefragt ?
*****115 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar. Sie sagt nein, wäre alles gut so wie es ist.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Und hast Du ihr gesagt, dass es für Dich aber eben nicht "alles gut so " ist ?
*****115 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar. Sie meint es wäre schon ok...Mit der Hand würde derzeit reichen...Gibt es bei Frauen so lange Phasen wo sie keine Lust verspüren ?




Beitrag Editiert - MOD Seven / Bitte stilvoll bleiben. Danke.

*****115:
Sie meint es wäre schon ok

Also wenn das die Antwort darauf ist, dass du ihr sagst du seist sehr unzufrieden mit eurem Sexualleben, so käm ich mir mehr als verarscht vor. Das trieft ja nur so vor Desinteresse an deinen Bedürfnissen.

Mit der Hand würde derzeit reichen

Also entscheidet sie für dich, was dir zu reichen hat?

Für mich klingt das so, dass sie entweder Null Interesse an deinen Bedürfnisse hat und sich dementsprechend nicht mal damit auseinandersetzt und einen absoluten Egotrip fährt oder sie will dich dominieren und will schauen wie weit sie mit dir gehen kann. Gibt da ja verschiedene Modelle. Evtl will sie stillschweigend kucken was sie dir so alles zumuten kann. Ich würde definitiv zu einem ernsten Gespräch raten, bei dem du deinen Standpunkt klar machst und fragst was genau sie bezweckt und wie es sein kann, dass sie deine Bedürfnisse nicht im Ansatz interessieren. Normalerweise würde ich zu einem weniger vorwurfsvollen Ansatz raten, da sie aber schon ihr Desinteresse bekundet hat, rate ich zu einem bestimmteren Ton. Sollte dir die Vorstellung ihr "Sklave" bzw. unterwürfig zu sein (sofern sie dies überhaupt bezweckt, so wie ich es unterstelle) allerdings gefallen, kannst du natürlich auch stillschweigend schaue wie sie weiter vorgeht.
*****115 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch, daß sie eventuell versucht mich zu dominieren. Sie weiß ja, das ich das mag. Macht Frau dann aber doch mit Absprache und nicht einfach so, ohne vorher drüber zu reden ?!
Das macht wohl jeder Mensch anders. Mit Absprache ist es meiner Meinung nach sinnvoller aber es einfach zu tun ohne zu "fragen" hat vermutlich auch einen gewissen Reiz und wirkt vlt auf manche authentischer und somit erregender. Wissen kannst du es nur, wenn du mit ihr sprichst. Evtl kristalisiert es sich auch bei einem längeren Gespräch heraus ohne dass du es direkt vorwirfst bzw unterstellst. Die Frage ist ja ob dir der Gedanke gefällt oder ob es für dich gar nicht geht.
*****115 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Der Gedanke gefällt mir schon Nur wenn es so sein sollte,hätte ich mir eine Absprache erwartet....Eines Tages kommt sie und sagt ich hab jetzt einen Lover,akzeptiere es oder es ist aus !? Da wäre ich nicht einverstanden ehrlich gesagt.
****72 Paar
317 Beiträge
Gibt es bei Frauen so lange Phasen wo sie keine Lust verspüren?

Ja, gibt es. Ist im Moment auch bei mir so.

Das kann z.B. an der Pille liegen oder den Wechseljahren. Vielleicht fühlt sie sich im Moment in ihrer Haut nicht wohl oder vielleicht ist die Liebe einfach erloschen.
Dann solltest du vlt ein konstruktives Gespräch mit ihr führen und darüber sprechen was sie will, wie sie es sich vorstellt und was du willst und wie du es dir vorstellst. Auf jedenfall sollte das Gespräch nicht nur 5 min dauern und mal eben zwischen Tür und Angel stattfinden. Sollte sie erneut kein Interesse zeigen und dich abspeisen, würde ich raten (sofern dir das liegt) mal "auf den Tisch" zu hauen. Es wäre ja genauso denkbar, dass sie sich mehr Dominanz von dir wünscht. Evtl. provoziert sie dich auch nur deshalb, weil sie sich konsequenzen wünscht. Alles Spekulation und du wirst nur wissen woran du bist, wenn das Gespräch stattgefunden hat
*****115 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Das hoffe ich nicht, das dir Liebe erloschen ist. Da wäre mir die andere Option lieber. Vielleicht rede ich jetzt am WE mal mit ihr. Sie meinte gestern Abend, wir könnten ja mal tanzen gehn, da würde ich schon sehn, wie die Kerle reagiern...
*****115 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Muss beruflich oft genug auf den Tisch hauen...Privat mag ich das aber überhaupt nicht tun...Ich könnte ja auch noch mal abwarten ? Hab Muffe vor dem Gespräch...
Behalte aber im Kopf, dass es auch ganz andere Gründe für ihre Lustlosigkeit geben kann. Sich direkt auf Dominanz und Unterwürfigkeit usw. zu versteifen halte ich erstmal für ungut. Auf jedenfall solltest du dich meiner Meinung nach nicht einfach wieder abspeisen lassen ohne zu wissen woran du bist, aber das musst du letztenendes selbst für dich entscheiden
Muss beruflich oft genug auf den Tisch hauen...Privat mag ich das aber überhaupt nicht tun...Ich könnte ja auch noch mal abwarten ? Hab Muffe vor dem Gespräch...

Der Ton macht die Musik. Solange man sich vorsichtig und gewählt ausdrückt, keine Vorwürfe macht und den Partner nicht in die Defensive drängt bzw. ihm nichts unterstellt, so sollte man (meiner Meinung nach) in einer funktionierenden Beziehung, in der sich beide lieben, keine Angst vor einem Gespräch haben müssen.
*****115 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du natürlich recht. Mir wäre es einfach recht, sie wäre etwas frivoler, auch mal anderen Männern gegenüber .
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hast du dich hier wirklich nur so "spärlich" mit einem Profil geschmückt um zu erfahren wie andere über dein Problem denken?

da kann man echt nur spekulieren, du solltest das besser mit deiner Partnerin bereden,warum sie dich
kurzhält
*****115 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Das wird nochverweitert,keine Sorge.
Unlust
Aha, da könnte meiner Meinung nach der Hund begraben liegen:

...Mir wäre es einfach recht, sie wäre etwas frivoler, auch mal anderen Männern gegenüber .

Könnte es sein, dass DU ihr das Gefühl gibst, nicht erotisch (frivol) genug für DICH zu sein?
Und dann wunderst Du Dich über ihre Unlust?

Wenn mein Gegenüber mir nicht das Gefühl gibt, dass ich ihn - genau so wie ich bin - anmache, dann macht mich das ganz und gar nicht an *pfeil* Unlust *pfeil* kein Sex!
*****115 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Könnte sein, ja. Aber haben ja schon oft drüber gesprochen das wir dies oder das wieder ändernüssen, damit da wieder klappt. Sie möchte das aber nicht, meint es wäre jetzt alles gut so...ich bekomme es mit der Hand und sie....ehrlich gesagt keine Ahnung ob, wie und wann sie es sich macht, wenn überhaupt.



Beitrag Editiert - MOD Seven / Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html beachten. Danke.

*****115 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
sinnen freundin...glaube das könnte der Grund sein...Danke.
*****115:
ich werde abgewichst

Ist das ihr Wortschatz oder bezeichnest Du es so? Auch wenn wir hier in einem Sexforum sind, klingt es doch ein wenig abfällig "abgewichst" zu werden.

*****115:
und sie....ehrlich gesagt keine Ahnung ob, wie und wann sie es sich macht, wenn überhaupt.

Frag sie.
Das sexuelle Begehren wird wohl der springende Punkt sein. Es wundert mich allerdings, dass sie bei dessen Fehlen trotzdem noch den Handjob vollzieht, offenbar begehrt sie dich also schon, spürt es nur von deiner Seite her nicht.
Ist eure Beziehung wirklich in allen anderen Punkten positiv?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.