Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Sex mit bester Freundin der Ehefrau?129
Kurz zu meiner Situation, die seit mittlerweile ca.
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex mit der Freundin

Begehren
Zwischen "Vollzug des Handjobs" (vor allem mit dem Begriff "abwichsen") und Begehren sehe ich so ziemlich NULL Verbindung. Wie viele Menschen, vor allem Frauen, vollziehen genau das oder auch GV ohne jegliches Begehren und Lust- einfach nur, weil sie sich in der Bringschuld fühlen und/ oder dann wieder für eine Weile ihre Ruhe wollen.
Traurige Realität und gleichzeitig eigene Entscheidung, es so zu vollziehen oder zuzulassen.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Jein. Für mich ist der GV nicht unbedingt zwingend dringend notwendig für guten Sex. Ein gutes, intensives und gegenseitiges Handspiel kann mir durchaus schon die Sterne an den Himmel zaubern, wenn Mann mit seinen Händen umgehen kann..... und andersherum genauso....

Wobei gegenseitig das Zauberwort ist.
Vollzug
ist der Begriff, um den es mir ging. Oder abwichsen. Vollzug klingt für mich nach mechanischem Tun und erinnert mich an Strafvollzug. Mit Lust und Spiel hat das für mich nichts zu tun, ein Handspiel ist da natürlich etwas ganz anderes.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Da allerdings hast Du recht... wobei, mich würde interessieren, was der TE eigentlich macht um seiner Freundin Genuß zu bereiten und wie sie darauf reagiert bzw. agiert.
Zwischen "Vollzug des Handjobs" (vor allem mit dem Begriff "abwichsen") und Begehren sehe ich so ziemlich NULL Verbindung.

Ich schon, ehrlich gesagt würde ich stupide Handarbeit nicht über mich ergehen lassen, keine Ahnung wie es da anderen Männern ergeht, aber das würde ich abbrechen, dabei würde ich null Genuss verspüren. Ob es tatsächlich so ist oder nur die Wortwahl des TE nicht ganz so gelungen war, bleibt abzuwarten *zwinker*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
hmm, ich denke, das, was Du beschreibst StoriesOfOld, würde Markus auch abbrechen. Aus denselben Grund: Auch er würde dabei null Genuß empfinden.
Zitat: "Könnte sein, ja. Aber haben ja schon oft drüber gesprochen das wir dies oder das wieder ändern müssen, damit da wieder klappt. Sie möchte das aber nicht, meint es wäre jetzt alles gut so..."


Ich versuche eine Antwort...

Ändern können wir nur uns selbst. Und es gilt, bei sich selbst anzufangen.... umwerben wir den anderen noch, wie in unserer Verliebtseins-Phase? anerkennen wir das, was wir am anderen schätzen, was wir mögen, daß er uns gefällt, daß wir uns freuen über seine Anwesenheit, seine Gedanken, seinen Einsatz fürs Gemeinsame, seine Aufmerksamkeit, sein Lachen? Gehen wir wertschätzend und freundlich mit ihm um, hören wir aufmerksam zu? .... ich lese "wir müssen" ... es kann nur gehen mit: "ich will" und "ich tue", das ist die Verantwortung, die wir selbst haben. Auf dieser Ebene äußern wir unsere eigenen Bedürfnisse in Ich-Form und finden eine wohlwollende Kommunikation. Diese gilt es aktiv zu gestalten.
Das ist wie beim z. B. Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel.... wenn einer die Spielregeln verändert, dann läuft das ganze Spiel anders ab.

Es lohnt sich, anzufangen, ich wünsche Dir den Mut!
Es ist keine Erfolgsgarantie, es ist eine gute Option! Doch eigene Erwartungen "wir müssen" bringen niemand ins andere Tun, uns selbst nicht und das Gegenüber auch nicht.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
reden wäre angebracht
..das würde dir oder euch beiden doch definitiv weiterhelfen

versuch mal der ursache auf den grund zu gehen
******n15 Mann
3 Beiträge
Warum klappt es nicht mit dem Sex der Freundin
Ich gebe zu ich habe das Problem nur überflogen, aber wenn man sich in einer Beziehung ganz sexuell fallen will, muss man den Kopf von Beziehungsproblemen oder anderen Problemen frei haben.

Das heißt einfach mal ohne voreingestellte Gedanken auf sie zugehend und mit Ihr darüber reden. Wie hier schon angesprochen ist, kann die Ursache sehr vielseitig sein, aber das kann nur ein Gespräch von Deiner Seite klären.

Einfach gesagt: Lange Rede und kurzer Sinn

Rede mit Ihr und versuche Sie zu verstehen. Sollte es nicht gelingen, solltet Ihr beide noch mal darüber über Eure Beziehung Nachdenken.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
kenn ich......leider
..so eine trostlose "Beziehung" hatte ich zuletzt über mehrere Jahre...das brauche ich nicht mehr
Ist es am Ende das was du willst
Ich muss bei solchen Sachen immer an die so genannte "selbsterfüllende Prophezeiung" denken.
Du (der TE) willst das sie dich dominiert, so Cuckoldmäßig. Du willst das sie dich sexuell an der kurzen Leine hält, dass sie dir nicht alles gibt und du so geil wirst bis zum platzen. Gleichzeitig willst du das sie andere Männer heiß macht und mit ihnen den schmutzigen, geilen Sex hat den sie dir vorenthält.
Ob du diese Wünsche geäußert hast ist die eine Sache, aber das was unterbewusst passiert, eine ganz andere. Oft drängen wir unsere Mitmenschen durch unser Verhalten zu dem was wir eigentlich wollen, unbewusst natürlich und ohne das es uns wirklich klar ist. Zum Beispiel entziehst du ihr unbewusst die Aufmerksamkeit die sie braucht, damit sie sich die wo anders holt, weil es das ist was du eigentlich willst.
Leider entzieht sich das Ergebnis deiner Kontrolle und das ist was dich stört. Denn für die meisten Männer heißt dominiert werden, dass immer noch die selbst die Kontrolle haben und sich der Frau unterwerfen, so wie sie es wollen. Nach dem Motto: "Mach mir was zu essen und dann setz dich auf mein Gesicht und mach mich für die nächsten 30min zu deinem Sklaven".
Egal, zurück zur Prophezeiung, also alles findet unbewusst statt, leider ist dann oft auch das Ergebnis nicht das erhoffte, weil ja keiner von beiden eigentlich weiß, dass es ein Ergebnis/Ziel gibt. Und so endet dann jemand sexuell frustriert an der Bettkante, weil er nur noch Handjobs bekommt und auf der anderen Bettkante sitzt eine Frau, die sich vernachlässigt fühlt und deswegen keinen Bock auf irgendwas hat.
Das alles ist übrigens nur eine Möglichkeit, von vielen, ich wollte es nur mal darlegen, weil sonst keiner in die Richtung gedacht hat.
Ansonsten kann ich nur sagen, ich würd mir das niemals gefallen lassen wenn meine sexuellen Bedürfnisse, vorausgesetzt sie wurden klar artikuliert, keine Beachtung finden würden. Es gibt genug Frauen die bestimmt glücklich wären, wenn du sie mal ordentlich...
Denn für die meisten Männer heißt dominiert werden, dass immer noch die selbst die Kontrolle haben und sich der Frau unterwerfen, so wie sie es wollen. Nach dem Motto: "Mach mir was zu essen und dann setz dich auf mein Gesicht und mach mich für die nächsten 30min zu deinem Sklaven".

Naja das gibt es meiner Meinung nach auch bei Frauen und ist kein genderspezifisches Phänomen. Es sind Menschen die einen Wunscherfüller suchen. Ihnen gefällt theoretisch der Gedanke dominiert, erniedrigt, fremdbestimmt zu werden, unterwürfig zu sein etc. aber bitte nur in den Momenten, in denen es genehm ist. Wenn es gerade nicht passt oder man etwas Besseres zu tun hat, hat man mit diesem d/s-Quatsch gefälligst in Ruhe gelassen zu werden(genau wie du es ja schon als Beispiel gebracht hast). Komplette Hingabe bzw. Abgabe der Rechte ist dies absolut nicht. Nun aber genug Ausflug meinerseits. Ob dies jedoch auf de TE zutrifft kann ich zumindest anhand der Informationen nicht heraus lesen. Nur weil es ihn evtl. erregt wenn sie Sex mit anderen hätte, heißt es nicht dass er dabei komplett vernachlässigt werden will. Auch habe ich nicht heraus gelesen, dass er seine Partnerin durch Aufmerksamkeitsentzug in die Arme eines anderen treiben möchte. Da müsste der TE etwas dazu sagen, denkbar wäre es aber natürlich.
...
Der reiz ist immer da was Neues auszuprobieren *g*
********pass Paar
133 Beiträge
@ TE
Mal eine andere Frage:

Du hast im letzten Jahr doch sicherlich auch mal den einen oder anderen "Annäherungsversuch" gestartet, z.B. abends im Bett, um zum GV zu kommen. Wie reagiert Deine Freundin denn darauf? Irgendwas wird sie ja sagen (müssen).

Oder wartest Du immer, bis sie die Initiative ergreift?
Moin
Das is ja wohl `n Hammer.

Leben bedeutet ja wohl auch Bewegung und Veränderung.
Falls Ihr 2 Euch nicht aufeinander zubewegen wollt,- wird`s wohl Zeit für `ne Veränderung.
Wenn Ihr zu dazu nicht den Mut habt gibt`s nur Stillstand und Frust.

Mach was
ist keine schöne Sache so ohne Sex mit der Partnerin,jedoch soll man ganz vorsichtig nach Gründen suchen warum das so ist.
Kann ja auch an Dir liegen vieleicht machst Du im täglichen leben einige Fehler.

LG Gerlinde und Peter
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich weiss nicht, warum Menschen sich das antun. Liebe und innere Werte, Charakter hin oder her, ohne Sex geht es nun einmal nicht. Zumindest bei mir nicht. Für mich wäre, wenn es keine triftigen Gründe wie Krankheit gäbe, die Beziehung zum Scheitern verurteilt, weil ich brauche Sex. Und wenn es ohne triftigen Grund nicht mehr zu kommt, dann ist etwas massiv im Argen.
**S Paar
4.158 Beiträge
Spekulationen hin oder her...
.. das einzige, was in unseren Augen hier wirklich helfen kann, ist reden, reden, reden...
Und das eben nicht mal so zwischen Tür und Angel, sondern ausführlich mit Zeit und ohne Druck.
Denn mit "ist doch alles prima" ist das nicht gelöst, da hier, wie schon gesagt wurde, eben was ziemlich heftig im Argen liegt.
Was das möglicherweise sein könnte, da kann man viel spekulieren, aber das hilft nicht wirklich, denn es kann auf eine gewaltig falsche Spur führen und im Endergebnis das ganze noch mehr vergurken, als es eh schon ist.

Wir können das nur wiederholen, was an anderer Stelle schon gesagt wurde - Gespräch suchen und WIRKLICH mal die Sache angehen. Selbst wenn man da erstmal so ein bissel den inneren Schweinehund überwinden muss.

*my2cents*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich würde gern mal wissen, wie die Beziehung sonst so (abgesehen von Sex) läuft. Was verbindet euch? Wie zufrieden seid ihr im Alltag mit Eurer Beziehung?
Unsere Beziehung läuft sehr harmonisch ab. Natürlich haben auch wir mal Meinungverschiedenheiten,

aber wenig Streit. Wir gehen höflich miteinander um und versuchen auch unsere Wünsche gegenseitig zu

erkennen und zu erfüllen. Es tut gut wenn der Partner merkt das man sich Gedanken um Ihn macht was Ihm Spaß machen könnte.

Auchan unserem kennenlern Tag ,Hochzeitstag und Geburtstag macht sich jeder von uns Gedanken,wie man sich einander eine Freude machen kann.

Der Andere muß immer spüren das man für Ihn da ist.

Da das alles in Ordnung ist, haben wir auch einen guten Sex miteinander.Was uns natürlich nicht davon abhält, auch neugierig zu sein wie es mit anderen Personen ist.

LG Gerlinde und Peter
Erinnert mich schwer an meine Frau damals...da wars genauso, sie war eben nicht der Typ für Sex (war ihr unangenehm/schmutzig/unanständig).
Hielt sie aber zum Schluss nicht davon ab sich von ihrem Arbeitskollegen schwängern zu lassen.

Ich vermute mal eure beziehung läuft aus aber sie hat nicht den Mumm es wirklich zu beenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.