Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
(Ex)Freundin hat Sex mit einen anderen62
Ich brauche eure Hilfe! Wie würdet ihr euch verhalten bzw. reagieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAMMER! EX-Freundin ist jetzt mit ner Frau zusammen

ich würde mich da nit so verrückt machen an deiner stelle...
weil ich meine sie is deine ex...

sie kann machen was sie will...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Bis jetzt bekam dieser Gedanke mehr Haue als Zuspruch

jepp, haue für deWinni *ggg*


bin nur ehrlich, wenn irgendwer, der zudem noch ungeprüft ist, etwas ins Forum postet und dann nach ca 14 Tagen immer noch nicht geantwortet hat gehe ICH erst mal von nem fake bzw Zweitnick aus.....



lg

deWinni
**********ain20 Frau
380 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, würde es mich auch super kränken, wenn ein Ex-Freund nach mir schwul wäre.
Ich dachte echt, dass es jedem so gehen würde.

Sicher hat es nichts mit einem selbst zu tun, von daher...
Einfach nicht drüber nachdenken. Ändern kann man es eh nicht!
@winni
wir hatten aber schon sau-schöne Zeiten, als wir gemeinsam auf den TE gewartet hatten schwelginlustigenErinnerungen also

*huch* wiiinnnnniiiiiii . . . .lass uns warten......

  • ...L4E-Eva...

****cy Mann
4.682 Beiträge
Antwort von Legacy (m) Stephan:

Ich kann das vollauf verstehen. Wenn eine Frau lesbisch wird nachdem sie mit mir zusammen war ist das eine logische Konsequenz, denn einen besseren Mann wird sie auf Erden nicht finden.

Todernste Grüße!
zum anderen Ufer
Ich glaube nicht, dass jemand einfach so im Leben plötzlich das Ufer wechselt.
Irgendwie stecken in uns doch schon frühzeitig die sexuellen Neigungen und viele Frauen sind bisexuell, ohne es in jedem Lebensabschnitt auszuleben.

Manche Bi-Frauen wollen den Sex mit einer Frau eben nicht zusammen mit einem Mann (oder einem bestimmten Mann) ausleben und wechseln lieber in ihren zeitlichen Beziehungen zwischen Mann und Frau.

Aber ich glaube nicht, dass eine Frau, die auch viel Spaß mit Männern hat, einfach lesbisch wird.
Es kann nur sein, dass in einen bestimmten Lebensabschnitt eine Frauenbeziehung mal besser passt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
mit schwelginlustigenErinnerungen

wir warten.......
Na guck an!

In der Beziehung wollen die Jungs immer wissen, ob man´s mit ner Frau tun würde - unter SEINER Aufsicht, versteht sich und sie sind ganz eifersuchtsfrei - aber wenn sie dann mit einer zusammenkommt - dann schreien sie Zeter und Mordio!
Warum soll das ein HAMMER sein? Ist doch ihre Sache!

Also, ich glaube weder an das eine noch an das andere Ufer - und einen "Auslöser" fürs Lesbischwerden ( oder schwul, um hier niemanden unerwähnt zu lassen ) gibt es nicht.

Meines Wissens wird das schon im Mutterleib festgelegt. Also cool down!
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Sei doch froh das sie nun endlich das gefunden hat was sie schon immer gesucht hat.

Mir würde es nichts ausmachen, im gegenteil, ich wäre stolz drüber das ich da mal ran durfte. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.