Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen vor dem ersten Clubbesuch

**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Hemmungen
Hat erstmal fast jeder.
Bei uns ging der Wunsch eines Clubbesuches auch eher vom männlichen Part aus. Durch Freunde von uns sind wir dazu gekommen, die haben immer irgendetwas von einem Club erzählt. Bist wir dann mal direkt nachgefragt haben.......
Mein Mann war gleich Feuer und Flamme, ich dagegen eher interessiert. Wir haben darüber gesprochen. Als ich mein OK gegeben hatte, dass ich mitkomme, war mein Mann völlig aus dem Häuschen. Sofort hat er sich an den PC gesetzt, passende Klamotten bestellt und mit dem Club gemailt. Vom JC wussten wir damals noch nichts.
Ich hab solche Angst gehabt, am liebsten hätte ich gekniffen. Aber wenn ich einmal mein Ja- Wort gegeben habe, ziehe ich das durch.
Wir hatten vorher auch völlig andere Vorstellungen, wie es dort abgeht. Mein Mann dachte, es kommen gleich 3 Damen auf ihn zu und zerren ihn mit auf die Matte..... Ich hingegen hab mich nie sonderlich attraktiv gefunden, ich dachte, mich guckt da eh keiner an. ........Der umgekehrte Fall ist dann aufgetreten......

Mein Selbstbewußtsein hat dadurch einen deutlichen Satz nach oben gemacht, ich bin viel lockerer drauf als früher. Jetzt bin ich der Mensch, der ich immer sein wollte. Anfangs war ich sehr euphorisch, ich hätte 3 Mal in der Woche einen Club besuchen können....... Da hat dann aber mein Mann gestreikt. Er musste erstmal damit klar kommen, dass es für ihn dort nicht so läuft, wie er sich das gedacht hatte.

Mittlerweile haben wir einen guten Konsens gefunden, dass wir dort beide unseren Spaß haben und beide unsere Vorlieben ausleben können.
Wir schauen optimistisch in eine geile Swingerzukunft.
Hast du denn vor, allein hinzugehen? Als Frau findet man doch eigentlich immer eine nette Begleitung. Schau einfach bei den jeweiligen Veranstaltungen unter den Dategesuchen, oder gib selbst eins auf.

Ich war bei meinem ersten Clubbesuch auch sehr nervös, habe mich aber schnell akklimatisiert *g*

Und ich will ja keine Werbung machen (bezahlt mich ja keiner für) , aber gerade die Schickeria ist wirklich sehr gastfreundlich. Beim Einlass wird jeder gefragt, ob er schonmal da war. Neulinge bekommen alles extra erklärt, und es werden auch Führungen gemacht.

Und du kannst schwer davon ausgehen, dass da keinesfalls nur Models herumlaufen *zwinker* , es gibt keinen Grund, sich zu schämen.
Auch das Personal besteht nicht aus Bikini-Girls, sondern eher ganz normalen Menschen, und ist auch eher weniger freizügig gekleidet als die Gäste.
ich weiss noch nicht so recht ob ich allein oder mit einer fremden person hingehen werde..ich lass das alles erst einmal sacken und überlege es mir..aber ihr seit hier alle echt total klasse und habt mir alle viel mut gemacht...;) vielen lieben dank..lg denise *g*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Sieh den Clubbesuch als einen normalen Barbesuch an, nur eben mit spezielleren Klamotten. Es gibt keinen Zwang, etwas zu tun. Wenn du höflich und freundlich auf Leute zugehst, wirst du bestimmt auch keine Probleme haben, Kontakte zu knüpfen.

Einfach mal hingehen, am besten ohne den Hintergedanken, Sex haben zu müssen, weil dafür gibts nämlich keine Garantie. *zwinker*

Was das Aussehen angeht: Nobody is perfect. Auftreten und Freundlichkeit sind wichtiger, als das beste Aussehen.

In der Regel sind ganz normale Leute in den Clubs, die sich dort entweder austoben oder sich nur zeigen wollen oder aber sich auch nur umschauen.

Ich wünsche dir und allen, die es versuchen wollen, den Mut, das zu machen und dann auch viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Herta
vielen lieben dank herta..und ja das ist auch mittlerweile so mein plan..denke das ich das bald hinbekomme *g* lg denise
**********shade Mann
98 Beiträge
Hallo Denise,

vor dem Clubeingang mit der Klingel standen schon viele. Alle, die Du später im Club siehst, haben auch schon mal davor gestanden. *zwinker*

Mach Dir doch einen Plan. Suche Dir ein schönes Outfit aus. Die Sex-Shops in Deiner Nähe bieten verschiedene Ausführungen an - von leicht sexy bis rattenscharf. Suche Dir etwas aus, in dem Du Dich wirklich wohl fühlst. Verkäuferinnen können hierbei eine gute Hilfestellung sein. Erzähle ihnen ruhig, dass Du zum ersten Mal einen Club besuchen wirst.

Dann wähle Dir einem Club aus, der Dir gefällt, bei dem das Programm interessant ist. Der Joyclub bietet eine gute Übersicht. Es werden meistens verschiedene Themenabende angeboten. Da wirst Du bestimmt etwas finden, was Dir gefällt.

Beim Club angekommen warte darauf, bis mehrere Leute zum Eingang gehen. Schließe Dich denen einfach an. Dann entfällt schon einmal das Klingeln und die anderen ziehen dann einen einfach mit.

Nach der Führung würde ich zum Esssen gehen. Suche Dir einen Tisch aus, an dem schon andere sitzen. Beim Essen ist es einfach, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Es ist kein Problem, darüber zu sprechen, dass man zum ersten Mal dort ist. Jeder hatte sein erstes Mal. Das Schöne daran ist, dass Leute den Tisch nach dem Essen verlassen und neue hinzukommen. So kannst Du ruhig eine gewisse Zeit dort sitzen, bis Du jemanden gefunden ist, der Dir sympathisch ist. Der gemeinsame Weg zur Bar, um das Gespräch weiter fortzusetzen, ergibt sich automatisch. Falls es nicht geklappt hat, kannst Du Dich für das Dessert noch einmal zum Essen begeben. Sei sicher, das Publikum ist gemischt. Da findest Du bestimmt jemanden, um den ersten Abend nicht alleine zu verbringen.

Ich drücke Dir die Daumen. Es würde mich interessieren, wie Dein erster Abend dort verlaufen ist. *wink*
****IN Frau
426 Beiträge
Schau doch vielleicht auch mal hier im Joyclub nach einem Swingerpaten.
Swingerpaten

Die Grundidee.........
für Swingerpaten ist es, unerfahrenen Paaren, Frauen und Männern die Schwellenangst vor dem ersten Clubbesuch zu nehmen. Swingerpaten nehmen euch an die Hand und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Im Idealfall trifft sich ein Pate schon im Vorfeld mit Dir/Euch, um eventuelle Fragen rund um das Thema Swingerclub und Swingen zu beantworten und Ängste zu nehmen.

Eine Begleitung beim ersten Clubbesuch kann verabredet werden. Bei einem begleiteten ersten Clubbesuch ist der Pate sozusagen der "gute Geist", der vor Ort alle Fragen beantwortet, Euch/Dir Sicherheit vermittelt - eben Dein/Euer "Netz und doppelter Boden"

*****des Paar
1.390 Beiträge
[
Wie sind eure Erfahrungen in Sachen "Hemmungen loswerden"? Sei es weil man keinen perfekten Körper hat, sich nicht traut so freizügig zu sein für den Anfang und wie habt ihr diese Hemmungen überwunden?

Ich (w) würde dir vor allem für den Anfang Partys und Events ohne Altersgrenzen empfehlen. Da sind die Leute, meiner Meinung nach, am offensten und man kommt schneller in Kontakt. Auch das "exzessive Mustern" bleibt eher aus - habe ich zumindest den Eindruck. Aber ist wahrscheinlich vom Klientel abhängig...
Wenn du das erste mal da bist, wirst du sehen, dass viele viel mehr bekleidet sind als du vorher gedacht hättest. Und genau das ist eig das tolle. Du kannst - vor allem als Frau - das tragen, was dir gefällt, worin du dich wohl und schön fühlst.
Ich habe bei meinem ersten besuch relativ viel Haut gezeigt, aber ich habe mich so wohl gefühlt. Kleide dich so wie du möchtest, ich habe noch nie jemanden gehört/gesehen, der jemand anderen aufgrund seiner Kleidung zurück oder zurecht gewiesen hat. Das Gegenteil ist eher der Fall, wenn du jemandem gefällst, sagt er es dir meist auch.

Hemmungen loswerden geschieht meist erst dabei. Das ergibt sich einfach. Was du wirklich ausprobierst und wie weit du wann gehst ist relativ variabel - innerhalb deiner Grenzen. Also niemals geknickt sein wenn mal iwann nichts sein sollte, das ist vollkommen in Ordnung! Und lieber so als iwas erzwungenes.

Bei mir ist das einzige was noch an "Hemmungen" übrig geblieben ist, dass ich in einen raum in den welche zugange sind nicht rein gehe sofern ich da nicht auch rummachen will. Vllt ist das aber auch "Anstand". Ich bin mir da nicht ganz sicher *ggg*

Und zum Schluss: Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten Klischees Swingerclubs betreffend NICHT stimmen. Also trau dich *zwinker*

Liebe Grüße,
Persephone
*****RIO Paar
3 Beiträge
Absolutes Neuland Swingerclub
Hallo alle zusammen
Wir viele andere wollen meine Freundin und ich mal Swingerclubluft schnuppern.
Eigentlich geht es mehr darum das sie gerne mal wieder was mit einer Frau machen würde oder ich sie mit einer Frau verwöhne was aber gar nicht so einfach ist Kontakte herzustellen.
Also es geht in erster Hinsicht um MFF und ich Frage mich ob ein Swingerclub da die richtige Anlaufstelle ist.??
Was meint ihr den dazu und könntet ihr uns oder mir ( soll eine Überraschung für sie werden ) ein paar Tipps geben , auch was die Clubs angeht welcher in der Nähe D'dorf dafür geeignet wäre.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Erfahrungstipps und bedanke mich schon mal im voraus.
Wie gesagt es betrifft erstmal Sie weil sie es sich halt so sehr wünscht mit mir und einer Frau.
Hab halt auch im Netz immer in Foren blöde antworten bekommen sowie warum fragst du sie nicht selbst oder der Mann will doch nur den Dreier.
Ich habe das ja schon hinter mir alles MMF oder MFF also geht es mir gar nicht darum sondern rein um meine Süsse.
Hoffe hier findet man mehr Verständnis
L.G
Würden uns auch über weibliche Begleitung freuen zum einführen ins Swingerclubleben
**********shade Mann
98 Beiträge
Dass ein Paar eine Frau findet, die Interesse an einem gemeinsamen erotischen Erlebnis hat, ist eher selten bis sehr selten. Ich beschreibe hier nur meine Erfahrungen. *g*

Wenn Deine Süße Interesse an einer Frau haben sollte, dann ist es einfacher, wenn sie selbst für sich sucht, da Frau eben Frau einfacher findet.

Ein andere Möglichkeit, die mir hierzu einfällt ist, dass Ihr Euch als Paar zu einem Clubbesuch anmeldet und zugleich ein Date hierfür einstellt, in dem Ihr den Wunsch Deiner Süßen klar und deutlich äußert und Du Dich als Mann ggf. ganz heraushältst. Wenn es den beiden Frauen zusammen nur unter sich gefallen sollte, dann könnte Deine Süße ansprechen, dass sie Dich gerne mit dabei haben möchte.

Eine letzte Möglichkeit: Man verabredet sich als Paar mit einem anderen Paar für einen Clubbesuch und bespricht vorher , dass beide Frauen erst einmal nur zusammen Spaß haben dürfen und die Männer ggf. später hinzukommen können.

Na, eine habe ich noch. Wenn Ihr ein Paar gefunden habt, dass Euch sympatisch ist und Ihr Euch öfter schon mit Ihnen getroffen habt, dann gäbe es vielleicht die Möglichkeit, die MFF-Variante zu besprechen. Eine mögliche Bedingung könnte sein, dass bei der Variante einmal der eine Mann und beim nächsten Mal der andere Mann zu den beiden Frauen hinzukommen würde. Vieles ist möglich. Man muss nur die richtigen finden. Mir ist schon vieles begegnet.

Ein Tipp: Ihr müsst unbedingt Euer Paarprofil ergänzen. Ich habe gesehen, dass Ihr erst seit heute dabei seid und ich möglicherweise Euer erster Besucher bin. Also aussagefähiger Text und Fotos hinein. Dann wirkt Ihr echter und steht nicht im Verdacht, Fakes zu sein.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Suche und viel Spaß im Joyclub.
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Wir können uns den Worten von @ Tomoc nur anschließen.
Als Paar im Club eine Frau für FFM zu finden ist selten.
Wir sind auch auf die Variante, dass wir Gleichgesinnte Paare suchen und finden, gegangen. Da sind die Chancen deutlich höher.

Wir wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß beim Ausleben eurer Fantasien.
*****RIO Paar
3 Beiträge
Danke erstmal für die nette Hilfe.
Dachte mir das schon bzw denke mir das man das am ehesten rausfindet wenn man einen Club besucht dann sieht man ja wie sich alles entwickelt
*****RIO Paar
3 Beiträge
Am Profil arbeite ich noch nach
Da müssen noch mehr punkte rein wie zum Beispiel das sie schwierigkeiten hat auf menschen zu zugehen ( sie ist ein deppresiver mensch )deswegen kûmmere ich mich um alles um sie damit dann zu überraschen was sich gar nicht als so einfach entpuppt
*******n40 Mann
84 Beiträge
Erstmal willkommen DJ Mario
Aller Anfang ist bekanntlich schwer...Aber wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast...Nur zu...

Gruß Carsten
Der erste Besuch und die Erwartungshaltung
Hallo zusammen,

bin am Freitag letzte Woche das erste mal als Solo in einem Club gegangen. Habe mich eine Weile drauf vorbereitet, hatte auch viele Bedenken und habe bewusst meine Erwartungshaltung weit unten angesetzt um einer Enttäuschung vorzubeugen. Wir Männer haben ja bekanntlich den Kopf ziemlich voll. Also, ich wollte einen schönen Abend in einer neuen Umgebung, ich wollte ein tolles und gepflegtes Ambiente. Ich wollte mich gut unterhalten und etwas Spannung haben. Sex und alle anderen Kopfkino-Sachen und und und habe ich ausgeblendet. Im Club ist jeder gleich, ordentlich gekleidet und respektiert den anderen. Die dadurch entstehende offene und gelassene Atmosphäre ist ein Traum. Ich habe dann, nachdem ich von feinen Essen bis Wellness und von interessanten Sauna besuchen einiges erlebt hatte, mir einen Drink an der Bar gegönnt. Bin dann, keine Ahnung mehr wie, mit einer gleichaltrigen, attraktiven, netten Dame ins Gespräch gekommen und wir haben so über dies und das gesprochen. Da stehst du nun da und sagst, dass deine Frau heute bei Ihren Spielpartner ist und du heute das erste mal hier bist und Sie meint, mein Mann ist heute auch arbeiten. Das ist hier das normalste der Welt. Dann kam noch das Betreiber-Pärchen dazu und es war eine schöne Unterhaltung mit vergangenen Erlebnissen und so weiter. Meine Güte, da waren schon klasse Sachen dabei. Alles in Allem war der Abend für das erste mal genau so, wie ich mir es gewünscht habe. Neu, spannend und hat Lust auf mehr gemacht. Ich weiß jetzt auch, dass das genau das ist, was ich gesucht habe. Denn das ist für Dich auch wichtig. Andere mögen lieber einen FKK-Sauna Club und damit das Schnelle. Es sind alles Menschen wie du und ich. Wenn du ein netter Kerl bist hast du keine Probleme. Schwätzer und Aufschneider brauch hier auch keiner.
Suche dir einen Club deiner Wahl, schraube deine Erwartungshaltung runter, sei lieb und nett und du hast einen tollen Abend.

Der Andreas
*******en46 Frau
296 Beiträge
Hallo
Ich würde auch sagen was über den Klub hier lesen oder ihn an schauen , Ich hatte mich auch alleine getraut ,ich war in der villa pallazo an einem Themenabend das mit den Farbbändchen , mir wurde alles toll erklärt und ich fühlte mich obwohl ich als Frau allein war gut , das Personal war sehr nett und die Jungs sind auch nett anzuschauen aber nur schauen :))
Das Ambienthe und dauch der außenbereich gefielen mir sehr gut , lernte an der Bar auch nette Paare kennen und an dem Bändchen wußte jeder von dem anderen wie sagt man wie er tickt nett gesagt. Ich war nun schon 2 mal alleine da und bin noch immer positiv gestimmt , mir gefiel das ein Nein auch ein Nein bedeutet und wenn nicht immer hilfe vor ort ist. Es ist sehr sauber und es stimmt einfach.
Klar macht es zu zweit vielleicht mehr spaß , man braucht etwas bis Frau den richtigen findet aber ich würde es immer wieder tun.
lg
Frage
Hey Ihr Lieben,
ich und mein Mann wollten zum Erste mal Swinger Club ausprobieren. Mein Problem ist nur das ich Männer nicht akzeptiere. Wird mein Wunsch auch akzeptiert oder das ist eigentlich ein No Go dort?
Was würdet Ihr mir Raten?
Ich würde mich auf Eure Fragen sehr freuen
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ein Nein ist ein Nein und das wird in den Clubs auch ohne Murren akzeptiert. Schwarze Schafe hat man immer mal, aber da schiebt man die Hand weg und das Thema ist defintiv beendet. Nur weil du den Club betrittst, bist du noch lang kein Freiwild und zum Abschuss freigegeben. Also keine Angst, traut euch ruhig. *g*
Unser Erster Besuch
Wir hatten auch unsere Bedenken , das erste Mal einen Club zu besuchen.

Was erwartet einen und wie wird man angeschaut oder bewertet. Aber wir wurden echt überrascht , man hat uns nett empfangen und alles in einem Rundgang gezeigt.
Dann kam für uns. "UND JETZT".
Beim Essen hat man schnell Kontakte geknüpft, nach dem Essen verschwinden dann die Ersten und man wird neugierig. Also selber mal rum gehen. Anfangs Voyeurismus aber schnell bemerkt man , das es für alle eigentlich normal ist sich aktiv dort zu betätigen und man wird selber mutiger.
Und bei den Gesprächen geht es nicht nur um SEX sondern eher allgemein. Woher man kommt und ob man schon mal in einem Club war.
Natürlich gibt es schwarze Schafe die den Paar Bereich nicht akzeptieren oder auch ein normales Nein nicht verstehen. Dann wird mal etwas lauter und die anderen gucken auch und schon wird das Nein akzeptiert.
Wir können von uns nur sagen. WARUM NICHT SCHON EHER-
*****o82 Mann
3 Beiträge
Ach Neuland
Ich bin auch gespannt was mich erwartet.
Mein erster Swingerclub-Besuch als einzelner Mann ist jedenfalls fest eingeplant.

Brauche eigentlich nur noch hingehen. Das ist wohl bei allen neuen Dingen das Schwierigste...
Bin neu hier
Hallo ich bin ganz neu auf dem Gebiet des Swinger Clubs und und wir mein Neuer Partner möchten uns mal Umschauen und Informieren ob das was für mich ist.
> Über Tipps von euch würde mich sehr freuen.
> Ich bin übrigen 41.
> Was zieht man so da an.
Von leger bis frivol
Im Club ist man gerne zeugefreudig was aber nicht heißt das man gleich alles zeigt.

Schöne desous oder das kleine schwarze.
Aber im Schnitt zeigt keiner am Anfang mehr als wenn man in Unterwäsche oder Bikini rum läuft.

Man selber muss sich darin wohl fühlen. Egal ob Lack oder Leder. Kann auch ein Korsett sein.

Für den Herren keine feinripp Unterhose! Lieber ein enges shirt oder ein Hemd was gut aussieht in kurz ist da zu anzuraten. Unterwäsche nicht die Standard lidl oder Aldi Shorts. Eher was frivoles was Konturen zeigt, die Frau möchte auch gerne was sehen.
******rer Paar
860 Beiträge
.
hemmungen? was genau hemmt dich? perfekter körper? hat wer? ich kann dir versichern, die gestalten, die sich teilweise in clubs herumtreiben..................aber bleiben wir tolerant, auch wenns oft schwer fällt *smile*
Wir haben auch keine top Figur aber in einem Club findest du von extrem Sportler bis extrem Couch potatoe alles.

Man muss ja nicht mit jedem was anfangen wenn man pt mag. Aber für jeden Geschmack ist etwas dabei.


Alles kann nichts muss.

Daher einfach hinfahren und gucken. Wenn es nicht gefällt noch einmal einen anderen Club besuchen und testen dann kann man sagen passt oder nicht.
Hemmungen haben wir nicht ...
... sonst würden wir uns das nicht vornehmen, aber:

Ich will nur noch ein paar Kilos abspecken
Und ein bischen Muskelaufbau wird auch nicht schaden
Die (Kopf)Haare will ich lang wachsen lassen
Und einen Termin (nein, besser zwei) für eine Ganzkörperenthaarung

Meine Frau fühlt sich bestimmt auch besser wenn Sie vorher bei der Maniküre war
Und Pediküre
Ebenfalls beim Friseur
Und vielleicht einen Termin bei einer Kosmetikerin (wegen der feineren Haut)

Und ausreichende Solarienbesuche brauchen wir auch, aber bitte nach der Hälfte der Zeit umdrehen, dann entsteht dieses kleine weiße Dreieck über der Pofalte und die zwei punkte an der Schulter nicht (wer es ganz extrem macht setzt sich hin wegen der Falte zwischen Po und Bein).

Und dann haben wir immer noch nicht die richtigen Sachen zum Anziehen...

!! STOP !!

Warum machen wir uns eigentlich so verrückt? Warum machen wir uns von dem abhängig, was wir glauben das andere über uns denken? Wollen wir Frivolität und Erotik oder machen wir einen Marathonlauf?
War Euer erster Sex wirklich perfekt, oder nur so gut das Ihr beschlossen habt weiterzumachen?

!! STOP !!

Jetzt komme ich mal zur Ruhe *ggg*

Wir waren noch nicht in einem Club. Wir haben uns das fest vorgenommen. Wahrscheinlich wird's Oktober, weil vorher zeitlich nicht machbar. Und natürlich wollen wir gut aussehen, deswegen sind die Punkte oben gar nicht so weit hergeholt (auch wenn das mit den langen Haaren bei mir nicht mehr funktionieren wird).

Irgendwann muss man aber auch mal einen Punkt machen. Ich mag Sex, ich mag spielen, ich mag eine ausgelassene und erotische Stimmung. Ich mag auch meinen Körper. OK, besser geht immer, aber schlimmer gibt's auch. Zumindest meine Partnerin mag meinen Körper, das reicht fürs erste.

Wir wollen einen netten Abend haben, und den werden wir einfach auf uns zukommen lassen. Wer zu viel Erwartet, kann nur enttäuscht werden. Und lockerer wird man davon auch nicht. Was soll den passieren? Das mich jemand komisch anschaut und mich ausbuht? Phhhh, dann hat er´s nicht verstanden.

Macht euch mal locker und feut Euch auf Nervenkitzel, Aufregung und Spannung - und wahrscheinlich stellen wir alle fest dass eh alles anders ist als wir gedacht haben - wie im echten Leben also.

Auf bald,
vielleicht treffen wir uns demnächst,
debauches
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.