Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Liebe zu Lebensmitteln,Fetisch zu Geschmack, Konsistenz...20
Ich weiß nicht genau wie ich diese thema anschneiden soll, hoffe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haushaltsobjekte als Toys - Was benutzt ihr?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Haushaltsobjekte als Toys - Was benutzt ihr?
Hallo zusammen,

wie viele ja wissen, habe ich einen ausgeprägten Objektfetisch. Ich liebe es, mich mit den unterschiedlichsten Objekten zu verwöhnen und damit diesen Fetisch völlig auszuleben.

Damit meine ich nicht die "Dauerbrenner" wie Gurke, Banane, Flaschen oder ähnliches, die ja schon viele mal ausprobiert haben. Leider oft auch nur, weil es den Partner antörnt und nicht die Frau selbst. Was ich sehr schade finde, aber wohl sehr oft vorkommt.

Mich würde daher interessieren, ob es hier im Joy Frauen gibt, die genauso ticken wie ich und sich gerne mit ausgefallenen Objekten stimulieren?

Was mich daran anmacht, weiß ich ja, aber was empfindet ihr dabei?
Was für Gegenstände nutzt ihr?

LG Euer Knallbonbon *herz*
Gemüse ist gesund
Also ich bin zwar kein Vegetarier, aber in meinem Popo mag ich es gerne gesund und deshalb stehe ich auf Möhren, Zucchinis und Salatgurken *g*
Ab und an ist auch Obst meine Wahl ... eine Banane in Ehren ... *zwinker*
Süß
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das als Toy zählt aber ich habe mal ein XXL-Mars Schokoriegel benutzt um den Kitzler zu verwöhnen. Danach hab ich sie geleckt und auch auf die Gefahr hin das man mich jetzt komisch angeguckt aber das hatte was. War eine süße Versuchung...

Gruß Marcus
*******368 Mann
722 Beiträge
Toys
es kommt immer darauf an was man zu verfügung hat aber bei uns ist es so das immer Spielzeug von Vibrator,Dildo,Plug oder Magic griff bereit liegt. Wenn gerade nichts da ist dann kommen meiner Finger oder hand ins spiel und sie mag meine Hand wenn sie drin ist grins...
Ich finde, da muss man flexibel sein *zwinker*

Obst oder andere gerade zur Verfügung stehende Gegenstände haben durchaus ihren Reiz, vielleicht manchmal mehr, als die klassischen Spielzeuge.
Ingwer ist was tolles *fiesgrins*

Aus Zahnstochern und Gummiringen oder Schaschlikspießen und Gummiringen lassen sich nette Spielzeuge bauen.
Ein Schneidbrett eignet sich auch gut...
Mit offenen Augen durch die Welt gehen...
******ing Mann
37 Beiträge
Durchblutungsfördernd ...
.. ist nach meiner Erfahrung Chili. Aber nicht die aus dem Edeka oder eingelegte. Bei den meisten kann man die Wirkung kaum beurteilen. Da hilft nur selber züchten *g*

Dann hat man Varianten für Tunnelspiele oder solche, deren Wirkung man bei Bedarf sofort stoppen kann. Und der Oralverkehr danach ist viel würziger, während die Schamlippen aufgrund der Durchblutung größer, voller, weicher sind ... hach, ich gerate ins Träumen *g*
Hallo Knallbonbon
Obwohl Du hier die Mädels angesprochen hast, kann ich mir diesen Vorschlag nicht verkneifen:

Knete einen gutem Hefeteig. Nimm einen Gefrierbeutel und fülle diesen mit dem rohen Teig. Mach einen lockeren Knoten in den Beutel, steche kleine Löcher in den Beutel, damit das CO2 entweichen kann. Schmiere den Beutel mit Gleitmittel ein und führe diesen in die Pussy ein. Während eines Spaziergangs oder einer Radtour lässt Du den Teig in Dir aufgehen....

....und Dein Partner wird sich im Anschluss ganz sicher über einen besonderen Kuchen freuen!
Hab schon mit Bananen/Gurken probiert - ist eigentlich ganz toll *zwinker*
Sonst kleine Flaschen, Deos...
****o39 Mann
183 Beiträge
es kommt auch darauf an, wie man(n) es zelebriert
geschickte Finger, richtig "an"- oder "ein"-gesetzt, können auch sehr viel Freude bereiten.
Und das ganz besonders, wenn die oder der Verwöhnte nicht mit dem einen oder anderen Hinweis spart.
Manchmal liegt die Kunst wirklich im Weglassen.
Nix Neues?
**********n2012:
nicht die "Dauerbrenner" wie Gurke, Banane, Flaschen oder ähnliches

Ich hoffe immer noch auf ein paar neue Ideen.
Ohhhh...
der Womanizer...entlockt Lustschauer um Lustschauer...welche Wonne...
****o39 Mann
183 Beiträge
Nachsatz
für Ihn (vorne) bieten sich uA entsprechend präparierte Gurke oder Melone an
******omo Frau
306 Beiträge
hm...
Eine elektrische Zahnbürste,
bestückt mit einem ausgedienten Bürstenkopf (die Bürste ist nicht ganz so hart)... *zwinker*
besser als jeder Magic Wand. *gg*
********er82 Mann
13 Beiträge
Taschenlampe, Möhre, TENS-Gerät für E-Stim, Katheter für die "innere Stimulation", Speculum (für die Frau), Zahnbürste (mechanisch), usw.

Ich wurde auch schon vom Grashalm zum Orgasmus gekitzelt.
Für besondere Augenblicke
eine Boule-Kugel - metallisch, schwer

ein Massageball aus Gummi mit den netten Stacheln

...und wenn man mal mit den Auto unterwegs ist, dann ist eine Anhängerkupplung auch eine Alternative *zwinker*
**le Paar
445 Beiträge
;)
...elektrische zahnbürste hat was sehr intensives, scharf im sinne des wortes und des reizes ist auch eine frische pfefferoni...
Gurke und Co hat man ja schnell mal zur Hand.

Habs aber auch schon mal mit Schneebesen und Kochlöffel gemacht, elektrische Zahnbürste, Flaschen und Kerzen.

Auch der Schaltknüppel im Auto musste schon mal herhalten. *g*
****692 Mann
65 Beiträge
Gibt nichts Besseres
Eine oder zwei schön saftige Frauen-Pflaumen. Obst halt eben. *idee*
Luftballons, gefüllt mit Wasser und ab in den Gefrierschrank. (Da gibts doch diese witzigen mit Knubbeln und Armen dran) .
Aktuell habe ich Luftballons mit Heisskleber aufgefüllt. Solange er heiss ist kann er in alle möglichen Formen gebracht werden. (die Gummihülle macht eine schöne Oberflächenstruktur.)

viel Spass
mein Toy
is my boy
****od Mann
2 Beiträge
Bekanntgemacht habens sich bisher:
Eiserne Hantelstange.
Holzschnitzereie 'betenden Händen'.
Speziell geformte/zugeschnitzte kerzen.
Haltestange der Klopapierrollen.
Spielzeug-figuren
Xxl-Ei aus hartem Kunststoff
Allerlei Dosen u Griffe.
Vlt is ja etwas dabei des dich anspricht
Mfg. Halte einfach die Augen offen u sei kreativ *zwinker* :3
...stufenloses Vergnügen
gibts sanft oder je nach Einstellung direkt ab der Brause. Ich fühle mich danach immer extrem "mit mir selbst im Reinen".....;-)
Tipp: Verkalkte Duschköpfe sorgen so oder so für schlechte Laune, also abschrauben... Augen zu und dich ganz dem Naturerlebnis eines lustbringenden Wasserfalls hingeben.
Auf allfällige Gummidichtungen achten und sie am Schluss wieder einsetzten, sonst ist die Spritzparty garantiert!
**********_1976 Mann
10 Beiträge
Shake
Hallo

meine Bekannte liebt es wenn ich ihren Fitnesshake mit meinem Saft verfeinere
Protein pur !!! gut für den Muskelaufbau !!! und der Sixpack gedeiht bei Ihr prächtig.

Gruss
es gehen auch
Kerzen
Bürsten
die Griffe diverser Küchenartikel
zahnbürsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.