Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1115 Mitglieder
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
440 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe zu Lebensmitteln,Fetisch zu Geschmack, Konsistenz...

Liebe zu Lebensmitteln,Fetisch zu Geschmack, Konsistenz...
ich weiß nicht genau wie ich diese thema anschneiden soll, hoffe ich hab wenigstens die richtige kategorie getroffen. Also: mein interesse wurde durch einen uni-kurs zum thema foodphotografy/ernährung geweckt. es gibt ja viele menschen die nahrung zweckentfremden...sei es die "klassische" variante der eiswürfel oder sahne auf der haut bis hin zur gurke welche eingeführt wird. ja, das hat sicherlich fast jeder schon einmal ausprobiert. ich habe allerdings einen schritt weiter in die fetisch-richtung gedacht: gibt es das, dass menschen fasziniert und angezogen werden von bestimmten nahrungsmitteln, der konsistenz, dem geschmack..und das mit ihrer sexualität verbinden? ich habe das forum schon durchstöbert, aber nichts konkretes gefunden. vllt kann mir jemand weiterhelfen, wo ich mehr zu diesem thema finde? gibt es eine bestimmte bezeichnung dafür, varianten, spezielle foren? warum ich das frage? ich werde eine fotoarbeit zu diesem thema erstellen und möchte mich damit auskennen um die thematik angemessen ästhetisch darstellen zu können. über anregungen und tipps würde ich mich wahnsinnig freuen! gerne auch per pn! danke, lena
Esse gerne
Aber als Fetisch?
Bin mal gespannt, ob sich wer als Pervi-Gourmet outet...
Und wie das funzt....
******nig Mann
24.796 Beiträge
was mir so ganz spontan dazu einfällt ist ein sehr mondäner film, ich glaube von ende der 70er oder so: das große fressen!

ich würde mal denken dass das gut zur thematik passt! *zwinker*

ansonsten drängt sich mir bei der kombination von essen und sexueller lust ganz automatisch ein lebendes buffet auf...

viel spaß also noch beim forschen! und mahlzeit!
*schleck* *kondom* *popp* *grill* *pimper* *essen* *bananen*




hach wat sin die smilies hier doch so tollig... *cool* *koenig*
Gute Assoziation
Habe DasGroßeFressen sehr genossen.
Wobei die Intention ja weniger Lust, sondern Tod durch Übermaß war. Quasi Konsum, bis der Arzt zu spät kommt...
mir fielen da spontan meine zwei lieblings-schokolade-filme ein...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bitters%C3%BC%C3%9Fe_Schokolade

und diese szene aus dem film chocolat:








aber beide male sind es ja mehr ersatzhandlungen...
ob das wirklich "dein thema" trifft? *skeptisch*

beziehst du dich ggf auf: http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding ? *gruebel*
hey, danke schonmal für eure antworten! gerade an die dame, wenn jemand mitdenkt finde ich das sehr erfrischend! allerdings ist meine intention eher die zweckentfremdung der lebensmittel..und das in bezug auf sexualität bis hin zum fetisch. beim feeder hat die nahrung ja noch den eigentlichen sinn zu "nähren". der ausschnitt aus dem film chocolate trifft es schon eher. hier im forum habe ich aufgeschnappt, dass jemand die vorstellung sehr anregend findet sex in einer badewann voll wackelpudding zu haben. da geht es ja darum eien gewisse konsistenz zu spüren und zu schmecken in verbindung mit sex...das ist auf jeden fall der richtige weg! ich habe bereits jemanden gefunden der wahrscheinlich mitmachen würde, ich tendiere allerdings dazu nicht nur eine person mit ihrer vorliebe sondern vielmehr eine sammlung versch. fantasien in bezug auf nahrung/sex zu dokumentieren..was ich pers. echt klasse fände: eine erotische vorliebe für kuchen (kuchenschlacht?) aber gut, da lasse ich mal alle möglichkeiten offen. achja: wer "domian" kennt wird sich evtl an den mann erinnern welcher sich regelmäßig eine frau aus mett gebastelt hat..tja, das wäre auch passend! oder eine vorliebe für litschis (das aussaugen aus der schale), kann auch gern in den bereich crushing fallen...also wie ihr merkt kann ich mir als laie schon viel vorstellen!
zu shodan74: niemand soll sich hier als perverser oder depp darstellen. selbstverst. gibt es möglichkeiten unerkannt zu bleiben (nein, kein balken im gesicht) und ich schreibe auch nicht "max mustermann, 29j, kranker freak aus X" unter die bilder *zwinker* ich werde nichts veröffentlichen wo ihr nicht zugestimmt habt ( rechtlich ganz gefährlich)...und für diejenigen die gern mal mitmachen würden fallen noch schöne prints ab *zwinker*
hier mal ein beispiel
ich habe allerdings einen schritt weiter in die fetisch-richtung gedacht: gibt es das, dass menschen fasziniert und angezogen werden von bestimmten nahrungsmitteln, der konsistenz, dem geschmack..und das mit ihrer sexualität verbinden?

das geht in den bereich aphrodisiakum... *zwinker*


ich hab nochmal darüber nachgedacht:

fetisch ist ja schon eine recht abstrakte sublimierung...
"essen" ist mehr eine alternativhandlung/ersatzbefriedigung für entspannung, zuwendung, sex....

mein gedankenbeispiel:


auch wenn ich schokolade sehr gerne als genußmittel und seelentröster genieße

und ich auch erotisch gerne mit schokolade "spiele"...

sei es das "füttern" mit schokolade,
eine stürmisch-lachende schokokuss-schlacht,
das sinnliche moment der unterschiedlichen konsistenzen und temperaturen
z.b. mit flüssiger schokolade, schokoladeneis oder das matschen mit pudding...
das objekt der begierde ist immer der mann - nie die schokolade dabei....

*gruebel*
Ich kann von mir selber berichten:
Nach einem ausgiebigen Klistier, füllte ich meinen Darm mit Honig und kleidete mich, gemäß meinem Fetisch, in Plastikkleidung ein. Ich genoss das glitschige Gefühl in meiner Hose. Zusätzlich füllte ich in meinem Halsausschnitt, meiner Plastikkleidung, Honig ein. Dann verbrachte ich einige Stunden in meiner Kleidung.

Ein anderes Mal machte ich das Gleiche mit Rübenkraut.

In beiden Fällen empfand ich das Spiel mit den Lebensmitteln als sehr anregend und sehr angenehm.

LG, Plastikmanni
Erotisches Büffett
Ich wurde von einem paar zu einer erotikparty eingeladen und da ich der neue war wurde ich allen als erotisches büffett vorgestellt.
dazu musste ich 1 std. vor partybeginn da sein. ich wurde rücklinks auf einen tisch mit einer latextischdecke geleckt und dann von den gastgebern dekoriert. also annanasscheiben um den Schw..., erdbeer - kiwi - bananen - kirschen - pfirsich - scheiben überall verteilt. dazu mit honig, nutella, sahne verfeinert. die gäste durften dann alle an mir schlecken, lutschen, knabbern, saugen. ich kann euch sagen es war herrlich denn nicht nur frauen sondern auch männer beteidigten sich.
gerne mache ich dies nochmal als tv schwester und werden dabei eine strumpfhose auf nackter haut tragen, damit mein schniedel versteckt wird.
bei welcher party soll ich nächste woche auf dem tisch liegen ?
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
war mal so frei und habe den letzten beitrag hier aus dem forum genommen wg. Off-Topic.

bitte sich auch weiterhin bei seinen antworten auf's eigentliche thema beziehen.

besten dank u.
viele grüße
nike ^^
Schokoladenguss
Ich suche für das WE einen geilen kontakt.
Jetzt hat sich ein Paar gemeldet die mich mit warmer Schokolade übergiessen wollen. Wenn diese dann hart ist wollen sie diese abknabbern.

Hat dies schon mal einer gemacht ? Kann ich mir dabei Verbrennungen zuziehen oder wird die Schokolade nur lauwarm sein ?
das kommt darauf an, wie heiß die schokolade gemacht wird *zwinker* *lach*

eigentlich ist es nicht anders als mit wachs...
anfangs vorsichtig tropfen und evtl. aus größerer entfernung...

nur mit dem hart werden der schoko ist es schwierig,
da braucht es geduld oder entsprechend kühle bedingungen...

am besten ist es noch, dies mit schokoglasur zu probieren *gg*
um sie hauchdünn verteilen zu können (damit sie dünnflüssig ist),
muss sie aber schon ziemlich warm sein *floet*

viel spaß!
Schokobrunnen?
Noch nie gemacht, aber mit nem Schokibrunnen sollte das gehen. Und viel kosten die auch nicht mehr...
erzähl mal wie's war, und rasier Dich gründlich, sonst haart die Schoki ;-)))))
******nig Mann
24.796 Beiträge
schokolade, die hart wird wenn sie auf dem körper ist? das ist dann aber eher eisschokolade oder sowas, oder es wird ein wenig nachgeholfen mit eiswürfeln, oder? oder wie geht sowas sonst? *gruebel*
es kommt auf die zusammensetzung der schokolade an...
auf die körpertemperatur/umgebungstemperatur
wie dünn sie aufgetragen ist...
und was man unter "fest" versteht
*smile*


deshalb der versuch mit schoko(kuchen)glasur
die hat bereits zusätze, die der schokolade festigkeit geben...

es gibt ja auch kunstwerke/skulpturen aus schokolade
sogar bhs *anmach*
die dann trotz zimmer/körpertemperatur nicht dahinschmelzen "dürfen"
*zwinker*
danke für eure impressionen!
habe mal etwas gefunden was schon sehr toll wäre:



vllt kann mir ja jemand weiterhelfen *zwinker*
****li Mann
55 Beiträge
...
ein interessantes video
****li Mann
55 Beiträge
allso zu dem thema gibt es verschiden bezeichnugen und namen z.b. besudelung,wet and messy(wam) splosching und natürlich noch mehr

was mich betrift sehe ich das in meinen augen für mich als normal an mich mit dieversen lebensmitteln einzusauen oder einsauen zulassen es gehört bei mir einfach zu meinen leben dazu wie wie z.b. sex
was den geschmack an geht bevorzuge ich süsse sachen und bei der konsistenz bevorzuge ich das glibrige,schmierige und klebrige auf der haut also z.b. götterspeise,pudding bis hin zu nutella
nutella mag ich am liebsten weil es wirklich sehr schön klebrig ist und man sich auch richtig dick damit einschmieren kann
Lieber xcelli,

das kann ich mir sehr gut vorstellen, erst ganz dick in Nuteella einschmieren und anschließen Plastik darüber anziehen und stundenlang darin rumschmieren, vielleicht sogar zu schlafen......

Du hast mich auf eine geile Idee gebracht!

Danke!

LG, Plastikmanni
****li Mann
55 Beiträge
hi plastkmanni

also das mit den plastik über der dicken schicht nutella klingt wirklich interessant
so könnte man das ganze sehrlange genissen und so gar duch die gegendlaufen ohne das man aufpassen muss alles vollzusauen
so könnte man das ganze sehrlange genissen und so gar duch die gegendlaufen ohne das man aufpassen muss alles vollzusauen

Lieber xcelli,

richtig, man kann dann sogar normale Kleidung darüber anziehen und muss bei einer solchen Aktion nicht zu Hause bleiben, sondern könnte etwas unternehmen. Vielleicht zu Fuß oder mit dem Rad....

Geile Vorstellung, die sich da bei mir entwickelt...... Ist in jedem Fall was für die kälteren Tage im Herbst oder im Winter.

Man könnte das Ganze auch noch mit den Varianten Honig und/oder Rübenkraut erweitern und interessanter gestalten.

Ansonsten ziehe ich mir meine Plastik-Fetischkleidung immer unter der normalen Kleidung an, damit ich mich nicht mit meinem Fetisch verstecken muss. Das mache ich schon seit vielen Jahren und bin noch nie aufgefallen.

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.