Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2129 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Pony Girls1
Habt Ihr Erfahrung mit Pony Girls? Ich liebe diesen Fetisch.
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haushaltsobjekte als Toys - Was benutzt ihr?

****od Mann
2 Beiträge
Aua.. '.'
Bauchkitzeln
SIM-Karte
Wann gibt es endlich Plugs, Liebeskugeln oder Vibratoren mit SIM-Karte *uah*

Sie darf immer wissen - ähm - spüren, wenn ich an sie denken muss *smile*
**********it323 Paar
19 Beiträge
Das Problem mit der Benutzung von Haushaltsgeräten ist ja, dass viele nicht unbedingt auf ihre Sicherheit bezüglich der Funktionalität zur Orgasmuserreichung getestet wurden. ich hab schon mit genug Krankenschwestern geredet, die Drehstühle aus ungewöhnlichen Zonen entfernen mussten, was ja für beide Parteien nicht gerade ein Vergnügen darstellt.
*******1984 Mann
312 Beiträge
also wirklich...
.. kreativ war ich da bisher leider auch noch nicht.

Kann nur mit Salatgurken dienen, denn meine Toysammlung ist groß genug. Da finde ich / wir immer was passendes. *g*
kein Fetisch aber Erfahrung
wie im Titel schon erwähnt würde ich es nicht als mein Fetisch sehen aber die Not macht ja bekanntlich erfinderisch *g* Aus diesem Grund kann ich zum Beispiel einen Limetten stößl empfehlen der hat mir sehr gefallen *ggg*
Kälte
ein Eis am Stiel, müßte aber Fruchteis sein, war ganz toll
die Kälte hatte einen ganz besonderen Reiz
*******009 Paar
6.147 Beiträge
****ips:
ein Eis am Stiel, müßte aber Fruchteis sein, war ganz toll
*oh* bleibt das nicht sofort an feuchten, aber nicht nassen, Stellen "kleben"? *schock*
Auch wir mögen Fremdkörper...
wie z.B. Eine Zahnbürste für innen und aussen, Vibro Ei mit Fernbedienung, Dildos, Plugs, Schneebesen, Löffel und einiges mehr...
**le Paar
445 Beiträge
;)
...eben! ...allers was sich im augenblick ergibt, ohen viel nachzudenken!
****201 Mann
46 Beiträge
was aus der Aquaristik
Ich habe schon öfter mal ein Mulmsauger von meinem Aquarium zweckentfremdet. Wer so etwas nicht kennt, das ist ein 30 cm langes Plastikrohr mit 5cm Durchmesser und angeschlossenen Schlauch. Den kann man(n) gut als Vacuumpumpe verwenden. Überstülpen und am Schlauch saugen...
:)
Sexspielzeuge ist das beste für ein intensiven fick !!
Als Teen habe ich mich mit verschiedenen Stoffen verwöhnt (Haut ist ja so empfindlich) wenn ich anschließend mit dem Griff der Nagelschere über den Kitzler gefahren bin gab es einen wunderschönen Orgasmus.

Klar habe ich auch mal mit Möhren experimentiert und sehr gern den Duschkopf (Wasserstrahl) benutzt.

Bis ich die elektrische Zahnbürste für mich entdeckt habe. Der Bürstenkopf auf dem Kitzler ist einfach Wahnsinn
Und wenn mich beim arbeiten die Lust überfällt kann ich im Werkzeugkasten auch gern mal auf den Griff eines Schraubendreher zurückgreifen.

Haarbürste wurde ebenfalls mal Zweckentfremdet

Phantasie muss der Mensch haben *smile*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Gestern hatte ich Gemüsetag
es gab eine dicke Möre ins Hintertürchen.
Ich mußte sie etwas anspitzen, das Tor war zum Anfang etwas eng.
Besser wäre es Schwanz gewesen.
schneebesen einsatz
sollte es geben. wie bitte funktioniert das ?
****lo2 Mann
105 Beiträge
Nach meiner Erfahrung gibt es nichts, was eine Frau schneller zu einem intensiven Orgasmus bringt, als die mit 16000 Vibrationen / Minute laufende blanke Edelstahlspitze einer elektrischen Schallzahnbürste....der Mann muss dabei mit aller Kraft gegenhalten, damit er das Werk auch vollenden kann. Dass die Clit dabei total nass oder am besten fett eingeölt sein muss, versteht sich von selbst. Hat es eine Frau erst einmal zugelassen, möchte sie es immer wieder.
Schallzahnbürste
Hab ich mal probiert, brachte mir gar nichts. Ich mag die Vibrationen gröber.
******lan Paar
526 Beiträge
• Wäscheklammern
• Kochlöffel
• elektrische Zahnbürste *sabber*
• Schneidbrettchen
• Ingwer

LG Elaine
...
Tachenlampe, dicker Schraubenzieher.
Die Gurke, Banane - ist schon mehrmals, kennt also eigentlich jeder
Also als Fetisch sehe ich das jetzt weniger. Manchmal hab ich eben Lust und dann ist der Vibrator so weit weg, Batterie alle, Langweilig oder ich hab mal Lust auf etwas anderes. So ein Obstkorb kann dann schon anregend sein *g*
Gurke tuts auch oder diverse Fläschchen ...

Das mit der el. Zahnbürste muss ich mir merken *mrgreen*
Fineliner
Ich mags mir nach und nach immer mehr Stifte - also zB Fineliner - in die Muschi zu stecken. Das Spannungsgefphl und die Dehnung nehmen nach und nach zu....mmmhhh.
Bild ist FSK18
*******mas2 Paar
113 Beiträge
oliven
Danach frisch aus der fotze geniesen
@maspalomas2
Schokolade aus der Muschi schmeckt besser und leckerer. *schleck*

LG. Bunti335
Eis am Stiel
da bleibt überhaupt nichts kleben
es gibt keine trockenen oder fast trockenen Stellen
alles ist sehr freucht, wenn nicht sogar nass
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Sehr praktischer Flaschenöffner!
Unser weibliche Part bekam vor ein Paar Tagen ein hölzernes Urlaubsmitbringsel von einem befreundeten Pärchen geschenkt, welches bisher aber "unbenutzt" blieb ... *lol*
*******1984 Mann
312 Beiträge
hahaha, Dejavu.

Genau DEN Flaschenöffner habe ich vor 2 Jahren meinem Bruder aus Mallorca mitgebracht.
Die Dinger gingen da weg wie warme Semmel.

Ich bin sicher, er ist auch bei ihm ungenutzt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.