Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2111 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haushaltsobjekte als Toys - Was benutzt ihr?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_be Mann
5 Beiträge
Schneidebrett?
wie kann ich mir das vorstellen. Ich sehe gerade nicht vor meinen Augen, wie das gehen soll.

Vielleicht kann mal hier jemand mich aufklären *g*
****_ni Mann
48 Beiträge
Schneidbrettchen!!
Wenn es sich um ein Brettchen handelt, kann Mann/Frau es zum spanken nutzen *spank*
******_be Mann
5 Beiträge
Ja, das kann man dann so sehen aber
so wie ich diesen Thread hier verfolgt habe, sind das Gegenstände die sich eingeschoben oder überzogen werden und dann auch noch ohne Hilfe eines Zweiten. Daher kann ich mir immer noch nicht vorstellen was damit gemeint ist.

Aber ja, man kann sich auch ein Brett selbst auf den netten Hintern hauen bis dieser funkelt *zwinker*
****201 Mann
46 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

die beste Erfahrung habe ich mit einem silikonpinsel gemacht... auf der einen seite kitzlig wie eine feder; auf der anderen hart wie stahl...
also zur Not
kann die elektrische Zahnbürste schon mal hilfreich sein *g*
Golfbälle, kann man zum massieren, für SM Spiele, zum einführen und viele andere Spielchen verwenden.
Doktorspielchen mit Haushaltstoys :)
Mit meinem Ex-Partner war ich sehr experimentierfreudig was Sextoys aus dem Haushalt anbelangt. Wir haben uns des öfteren dazu verabredet. Ich lag mich verbundenen Augen nackt auf einem Sessel, Beine gespreizt und er hat mir Gegenstände eingeführt, die ich dann erraten musste. Habe mich gefühlt wie auf dem Stuhl beim Frauenarzt 🙈
Gurke, haarbürstenstiel, Besteck, Feuerzeug, Deo, Schlüssel, Kerzen, Gurken, Karotten, Kochlöffel, gekochte Eier, elektrische Zahnbürste, Flasche, Stifte... Es war immer sehr aufregend...
Bild ist FSK18
die elektrische
zahnbürste hat schon so manchen engpass überbrückt!
smile
glg y
*********anit Mann
65 Beiträge
Luftballons?
Habe letztens gehört, dass manche Frauen darauf stehen, ihre Möse an ihnen zu reiben oder lange Ballons/ Modellierballons in sich aufblasen zu lassen. ( Es gibt sogar Frauen, die sagen, sie hätten lieber Sex mit Ballons als mit Männern *oh2* ) Aber Riesenballons ( Rundballons und Zeppeline) als alternative Unterlage kann ich verstehen. Es ist eine sehr intensive Erfahrung...
Alles was rund ist :)
Hallo ihr lieben einen Vorschlag den ich auch schon mal so getestet habe sind zb auch Taschenlampen die sind in jedem guten Haushalt zu finden *zwinker* vllt ist es mal ein versuch wert *baeh*
Hallo,

wir haben bisher nur eine Haarbürste umfunktioniert. Allerdings hat Sie auch eine elektrische Ultraschallzahnbürste für sich gefunden. *grins*

MfG
Grisu96_86
Zoofachhandel...
Hört sich komisch an, aber es gibt diverse "Hunde Spielzeuge" aus Kunststoff , welche optisch auch in jedem Sexshop Platz fänden... Variabel in Größe , Form und Farbe... Viel Spaß beim probieren...
Zoofachhandel...
Ein Beispiel ...gibts in verschiedenen Größen . Dies hier ist der große mit nem Durchmesser von 10 cm an der dicksten Stelle ...
*******009 Paar
6.147 Beiträge
****oo:
Ein Beispiel ...gibts in verschiedenen Größen . Dies hier ist der große mit nem Durchmesser von 10 cm an der dicksten Stelle ...

keine schlechte Idee! *top*
kann man sogar ein "Rückhol-Bändchen" dran machen... *lol*
... Oder nen dicken Karabinerhaken ... *zwinker*
**ni Frau
160 Beiträge
Vielen Dank an Roscoo für den Tipp mit dem Hundespielzeug, ich werde demnächst dem Baumarkt einen Besuch abstatten. *anmach*

Knallbonbon2012, kann dich da sehr gut verstehen. *g* Bei mir waren es bisher:

Die Klassiker wie Gurke, Banane, Maiskolben, ...

Ingwer (nie wieder!)

Über die Jahre hinweg alle möglichen Shampooflaschen, Zahnpastatuben, Deodosen, Nagellackfläschchen, Edding, diverse Haarbürstenstiele, Kerzen, Besteckgriffe, die Röhrchen von Vitamintabletten

Weinflaschen, die aber vor allem geritten

Jede Menge Küchenpapier in ein Kondom gestopft bis es schön dick und prall war und mich dann damit gefickt

Zigaretten *schaem*

Bettpfosten, Schaltknüppel im Auto, Gorillapod Kamerastativ, Türgriff, die Halterung von den Klopapierrollen

Mein absoluter Favorit: Das hölzerne Treppengeländer in einem alten verlassenen und heruntergekommenen Hotel, vor verschneiter Kulisse. Bis heute eine meiner geilsten Solo-Erinnerungen.

Nicht alles davon hat sich wirklich gut angefühlt, aber hauptsache mal ausprobiert. *zwinker* Habe zwar auch ein paar Toys, aber Haushaltsgegenstände sind so wunderbar versaut, die bringen manchmal erst den richtigen Kick. *gg*
was ich mal immer testen wollte
nen Dildo auf nen Akkuschrauber montiert langsam drehend in eine nette sie rein drehen lassen und schauen ob sie es bis zum ende schaft bis der akku leer ist^^
Aber immer schön an die Schmierung denken... *zwinker*
Zigaretten

Was macht man denn mit Zigaretten? Da fehlt mir grade die Idee für.

*oh*
**ni Frau
160 Beiträge
Was macht man denn mit Zigaretten? Da fehlt mir grade die Idee für.

Ich sag's mal so: Von der Form her ist der Unterschied zwischen Zigarette und z.B. Edding nicht soo groß... Und die Textur fühlt sich an gewissen empfindlichen Stellen auch ziemlich stimulierend an.
Und nachher kann man(n) sie unter Umständen noch rauchen, das hat auch einen gewissen Reiz. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.