Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2591 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am FKK-Strand

*****rde Paar
19 Beiträge
hihi! Immer und immer wieder...
... tritt dieses "Problem" auf.
Zuletzt auch wieder auf Fuerteventura.

Was soll man auch machen, wenn es nebenan anregend zugeht.

Gerade im Urlaub ist man doch ohnehin lockerer, hat mehr Zeit für lüsternde Gedanken und malt sich eine geile Szene am Strand aus...

Ich (m) habe im Netz mal eine Geschichte zum nächtlichen Sex am Strand von Gran Canaria gelesen. Finde sie aber nicht wieder....

Kennt jemand diese Story? War wahnsinnig anregend!
********r545 Paar
23 Beiträge
Wo ist das Problem?
Wir sind leidenschaftliche FKKler und haben schon manches erlebt.
Uns stören keine Männer mit steifem Schwanz, solange sie nicht auf
eine bstimmte Frau fixiert sind. Des öfteren sahen wir schon Männer alleine am Strand entlanglaufen mit steifem Glied. Wen sollte das stören??
****s52 Mann
53 Beiträge
Wo bleibt denn da ...
die Gleichberechtigung?

Ne Errektion eines Mannes ist drei Meilen gegen den Wind zu sehen, Frauen brauchen da nichts weg zu rechnen oder im Sand zu verstecken. Ich finde das irgendwie ungerecht.

Mal Spaß beiseite.

Die Vorstellung was bei anderen (Frauen) da als Kopfkino abläuft, wenn sie eine ungewollte Errektion beim Nacktbaden sehen, ist schon sehr erregend und lustvoll und führt jedenfalls nicht zum erschlaffen. Man(n) muss nur aufpassen, dass man nicht gegen Sitte und Anstand verstößt.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Niels52...
...ich bin ganz bei Dir!

Wie schon erwähnt, finde ich schade, daß ich meine erregte Freude nicht so offensichtlich kundtun kann...

Alles ist gut!!!

L.G. libelle6
*****us6 Mann
790 Beiträge
Steifer am Strand
Mache seit vielen Jahren vorwiegend FKK und hab auch festgestellt wie so manche hier, dass das Problem kleiner *rotwerd* wird. Früher lag ich wegen eines Steifens dauernd aufm Bauch zum großen Vergnügen meiner damaligen Freundin (es war n Familienstrand, darum war nicht mehr drin...). Inzwischen bin ich ans Nacktsein an Strand/Badesee wohl so gewöhnt, dass das mit Erotik direkt nichts mehr zu tun hat: Also er wird größer als in der glibbrigen Badehose (die türnt ja völlig ab), aber es ist noch keine Erektion, sondern nur ein ganz guter Schwanz.
Oder bin ich nur älter geworden?
Na ja, jedenfalls habe ich mich eigentlich nie wirklich geschämt. Eher war ich stolz drauf: Ein gesunder Mann hat Erektionen, und wenn schöne nackte Menschen zu sehen sind erst recht.
Blöd finde ich übrigens, dass (vermeintliche oder tatsächliche) Solo-Männer dauernd für Spanner oder Päderasten gehalten werden. Ist mir schon mehrfach passiert, einfach nur, wenn ich vorbeiging, dabei liegt mir beides echt fern.
ich hatte auch schon
eine Erektion am FKK-Strand, was meiner Meinung nach völlig normal ist. Es ist eine Reaktion auf den Anblick einer schönen Frau.

Klar,wenn Kinder in der Nähe sind, versuche ich es zu verbergen, drehe mich weg. Aber ansonsten ist es für mich ganz normal,zumal einige Mädels es auch darauf anlegen,wenn sie breitbeinig daliegen.....
Recht geb
Golfdriver...
aus meiner Sicht als FKK´lerin ist es mir auch schon aufgefallen das es Frauen auch mal drauf anlegen zu provozieren.
Andererseits sollte Frau es auch als ein gewisses Kompliment sehen, wenn ein fremder Mann sie so schön findet das er eine Errektion nicht verhindern kann.
Ist, so glaube ich, auch immer ein bisschen Situationsbedingt.
Mit Absicht
Wen ich im Sommer an den FKK-Strand gehe, macht es mir unheimlich Spass, manch Männer zu erregen, vor allem die älteren Semester.
Ich dieses Jahr in Cap d ágde und insbesondere nicht am Schweinchenstrand habe ich es mal probiert - und siehe da....

Ich habe mich so oberhalb eines älteren Mannes gelegt, dass er mir genau zwischen die Beine schauen konnte. Als ich diese dann auch och öffnete, war es um den armen geschehen. Seine Frau bekam nichts davon mit, aber ich sah, wie es es sichtlich genoss.
******900 Mann
512 Beiträge
Steifen am Strand
Ich selbst habe in fast regelmäßig in den ersten 2 Minuten einen Steifen, wenn wir am Strand angekommen sind und uns beide ausziehen. Da hilft nur eins schnell ins kühle Meer springen und danach sich wieder warm spielen z.B.Vollyball *roll*
*****us6 Mann
790 Beiträge
schon gemein
@*****nda,
du bist schon ein kleines Teufelchen, oder besser eine Giftschlange, hä? So einem armen Mann vorsätzlich den Kopf zu verdrehen! Der kann sich ja gar nicht revanchieren.
@bill
Na ja, kann aber auch schon mal ganz anders ausgehen. Ich war im letzten Jahr an einem Baggersee, an dem vorwiegend , aber nicht ausschliesslich FKK gemacht wird.

Als ich mich zusammen mit einer Freundin nach einem Platz umsah, habe ich doch tatsächlich meinen Chef getroffen - mit seiner Frau. Wir begrüssten uns nur kurz - ich wollte ja nicht stören. Sie hatte noch die Badehose an, er war nackt. Naja, ich legte mich etwa ca. 5 Meter von ihm entfernt oberhalb von ihm hin.

Beim Eincremen habe ich gesehen, wie er immer wieder zu mir rüber gesehen hat. Ich denke, er war schon leicht erregt.Ich bemühte ich nicht wirklich, meine Beine geschlossen zu halten. Er lag die ganze Zeit auf dem Bauch und hätte fast einen Sonnenbrand auf dem Rücken bekommen. Ich glaube, er hat sich meine Muschi in sein Gehirn eingebrannt.

Montags im Geschäft waren seine Blicke etwas sehr anders und ich musste immer daran denken, ob er den ganzen Tag über ein Rohr hat oder nicht. *lol*
**08 Paar
29 Beiträge
sehr aufregend
Hi,
also ich finde es sehr erregend wenn ich einen Mann mit Ständer sehe, da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. *rotwerd*
*****us6 Mann
790 Beiträge
na beim Chef
@*******a007,
das ist natürlich was gaaanz anderes. Gilt ja als sicherer Tipp, sich den Chef in Unterhosen vorzustellen, um übermäßigen Respekt abzubauen. Den Chef nackt mit Ständer - ist natürlich noch besser.

Jedenfalls für Frauen - oder Schwule. Oder Bis. Oder überhaupt. Kommt vielleicht auf die Statur des Chefs an. Also meinen möchte ich so nicht sehen. Aber bei dem ein oder anderen Kollegen wäre ich offen *zwinker* Und bei den meisten Kolleginnen hätte ich umgekehrt auch nix dagegen... also, wenn ich...vor denen... so am FKK-Baggersee... na ja, wenn die so drauf wären wie Du, wär das schon o.k.
*******ehhh Paar
23 Beiträge
Wie langweilig
jedenfalls mal wieder ein tolles Thema.
Ist fast so spannend wir das Thema Intimrasur.
*******ort Paar
138 Beiträge
Ständer am Strand !
Den schönsten Sex unserer gemeinsamen Zeit, war am Strand von Fuerteventura. Es war unsere Hochzeitsreise, wir waren heiss aufeinander und hatten mehrere Male am Tag Sex. Den schönsten am Strand, obwohl zahlreiche Touris am Strand waren. In den Dünen (siehe Bilder im Profil) war es sehr sehr lecker mit meinem Schatz. Sie hat sich auch nicht über "den Ständer am Strand" beschwert.
*******ort Paar
138 Beiträge
Hallo dr08
...wie sieht denn dann deine Phantasie aus ? Wir sind gespannt !!!
*****us6 Mann
790 Beiträge
ja, gäääääähhhn
@*******ehhh,
stimmt, so thread wird ganz schön langweilig, wenn zu viele Leute nur reinschrieben, wie langweilig die es finden. *gr*
*********_6400 Paar
1 Beitrag
Ständer am FKK strand
Wir sind eine Dänische ehepaar, gehen sehr gern am FKK strand in dänemark und habe fast immer andere paare gesehen die entweder uns zuschaute oder selber sex habe. Nun ist Dänemark sehr tolerant was FKK angeht und alle strände sind im princip FKK bereich.
Liebe Grüsse
Die Dänen
**********ot_nw Mann
5 Beiträge
fantasie
Also nachgedacht hatte ich vor meinem ersten FKK Besuch auch darüber. Damals war ich noch single und habe dementsprechend viel masturbiert eine meiner Fantasien war es dass ich am FKK Strand einer geilen Schnitte meinen Steifen zeige. Naja eines Tages am Strand lagen neben mir drei 18 - 20 jährige Mädchen, was an dem Strand selten ist. Ich sah sie mir natürlich gründlich an, ich fing an zu träumen, und saß natürlich so, dass sie mich auch richtig sehen konnten. Mir fiehl dann meine Fantasie wieder ein und ich malte mir aus wie sie wohl reagieren würden. Aber nicht einmal dabei bekam ich eine Latte. Als die drei gingen war ich fast schon enttäuscht das ich keine bekommen hatte denn die Frage wie sie wohl reagiert hätten blieb bis heute unbeantwortet
*****ith Mann
1.613 Beiträge
hmmmmm.....
Als geniessender FKKler muß ich sagen, ist es völlig normal, das Mann ab und an mal Rührungen in der Körperlichen Mitte verspürt. Es kommt denk ich mal immer drauf an wie man persönlich dazu steht.

Mich stört es wenig das sich da was rührt. Es ist doch völlig natürlich. Wenn Mann sich allerdings dann anfängt ungebührlich zu verhalten, zeugt das nicht grade von einer guten Kinderstube.
Etwas anderes ist es vielleicht, wenn man "meilenweit" von anderen Anwesenden liegt und somit ungestört seinen Gedanken nachhängen kann. Bei Anwesenden meine ich in erster Linie Familien und Menschen wo man sehr klar erkennen kann, das sie auf körperlich Ungebührliches verzichten möchten.

Gruß
Mr Rubi
Als begeisterter FKK`ler muss ich gestehen dessöfteren am fkkstrand einen ständer zu bekommen ! ich drehe mich auch immer wieder auf den bauch da ich mir nicht sicher bin ob die frau die ein paar meter neben mir liegt sich gestört fühlt oder ob es ihr gefallen würde !?! Meist rette ich mich dann in einem unbeobachtetem moment ins wasser und was ich dort mache ... naja *zwinker* was mir dann halt gerade so in den kopf kommt ...
*****ith Mann
1.613 Beiträge
@Flori
Wenn du die Frau neben dir nicht direkt angeierst oder evtl noch durch Handgreiflichkeiten auffällst wird keine Frau sich daran stören, oder sie wird es dir sagen.

Betrachte es als von Natur gegeben das der Mann so reagiert. dafür brauchst du dich nicht schämen und je öfter du FKK machst um so weniger wird sich irgendwann regen.

liebn Gruß
Mr. Rubi
Hmm
Das is mir im letzten Sommer auch passiert,war ja auch kein Wunder wenn 5m vor den Augen sich ein Pärchen sonnt und man der Frau schön auf die rasierte Muschi gucken kann,da musste ich mich auch auf den Bauch legen,hab dann die augen zugemacht und an Spinat gedacht,da ging dann die Latte wieder weg(erstmal),da ich Spinat nicht mag *haumichwech*
**********ot_nw Mann
5 Beiträge
noch ein erlebnis
Am FKK Strand wurde ich mal von einem Mann gefragt (Ich selbst bin auch ein Mann) ob ich mal mit ins Wasser kommen möchte ich zögerte willigte ein und ging ihm nach wir mussten eine Böschung runter. Er war eher im Wasser und erwartete mich dort mit halberrigiertem Glied. Ich hatte da wohl nihcht aufgepasst *zwinker* er starrte auf jeden Fall fleissig auf meines bis ich ihm erklärte, dass rasierte Muschies doch eher mein Ding sind. Irgendwie habe ich es aber doch im Nachhinein als Kompliment aufgefasst.
*****us6 Mann
790 Beiträge
Kompliment
Klar, was das ein Kompliment, Bernddasbrot.
Aber was hattest Du erwartet, wenn jemand mit Dir ins Wasser will???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.