Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am FKK-Strand

*******ke3 Frau
45 Beiträge
Ich mache seit einigen Jahren auch FKK an den unterschiedlichsten Orten im In- und Ausland, aber einen "mit Ständer" habe ich noch nicht gesehen. War ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort?
hm wäre sicher nett anzuschauen
keinesfalls würde ich mich durch den anblick belästigt fühlen!
warum auch?
****a39 Mann
157 Beiträge
Im Kastee Waterloo am FKK Abend habe ich im Barbereich einen Ständer bekommen.

Es hat sich niemand daran "gestört". Im egenteil, die Frauen schauten schon gerne hin......

Gruß Tanga 39
..auch schon steif..
Hallo Zusammen,
also meine Süße legt es beim FKK Baden schon immer wieder mal darauf an mein bestes Stück zur vollen Größe entfalten zu lassen.
Natürlich machen wir das nicht wenn Familien mit Kindern in der Nähe sind!!
Aber ansonsten haben wir noch nie irgenwelche negativen Reaktionen festgestellt. Im vergangenen Sommer an Frankreichs Atlantikküste hat Sie mich zur einer "Mutprobe" überredet. Ich bin mit einem Steifen zusammen mit ihr von unseren Liegeplatz ins Wasser gelaufen. War ne ziemliche Strecke und es waren auch einige Leute da, die uns nachgeschaut haben. Wir haben es beide genossen und es hat mich auch ziemlich scharf gemacht.
Belohnung gab's dann natürlich auch..
Ständer beim FKK
Ich mache seit 30 Jahren FKK an den Stränden der Inseln,Sylt,Amrum,Föhr,Usdom und Rügensowie an der Dännischen Ostsee und Nordseeküste einen Ständer habe ich dann auch schon mal bekommen. Bei den Fkk -Anfängern kann man das schon öfters sehen.
Was ist schon dabei einen Ständer zu bekommen,man macht ja keinen damit an.
Gruß ein FKK-ler
******ure Paar
17 Beiträge
Das klingt ...
... ja wirklich interessant. Da werden wir dieses Jahr wohl vermehrt am Binsfeld-See bei Speyer zu finden sein. Und bestimmt nicht nur zum schauen, sondern auch als Anregung für Andere.

Wann wird´s mal endlich wieder Sommer???

Gruß Max
Nicht am Strand, aber
in der Amazonassauna der Schwabenquellen. Ich saß quer auf der Bank und meine Süße hat sich mir so gegenüber gelegt, das ich gar nicht anders konnte, als ausgiebig den frontalen Blick auf Ihre leckere, rasierte Muschi zu genießen. Mein Ständer ließ nicht lange auf sich warten... Was aber wiederum nur sie sehen konnte.
Nach einer Weile kamm ein junger Mann rein, der sich eine Bank höher, genau hinter mich setzte. Ich konnte förmlich spüren, dass es ihm recht schnell ziemlich heiß wurde... Huiii, hat mich das angetörnt *rotwerd*
und es war nicht leicht, meinen kleinen wieder so weit unter Kontrolle zu kriegen, dass wir die Sauna verlassen konnten... *zwinker*
Ständer am strand,
ich habe das schon öfter durch,aber wer will wohl dort Polizei holen -am Fkk-Strand *lol* ?Man muß ihm ja nicht unbedingt öffentlich manipulieren *gr2* ,aber sonst,eigendlich nur nette,positieve Ehrfahrungen.(auch mit Kontakt-folgen,super! *lol* *pfeil* *zwinker*
Also passiert ist das mir in den Anfangszeiten am FKK auch. Habe es immer so hinbekommen das es niemand bemerkt hat. Aber komischerweise habe ich bis heute auch niemanden in solch Situation gesehen. Vor zwei Jahren ist es mir dann doch mal wieder passiert. Zwei junge Frauen, welche noch nicht einmal selbst all ihre bisschen Stoff ablegten sich unmittelbar vor mir plazierten. Das sie dabei ausgiebig mein Teil betrachteten hätte ich noch nicht einmal bemerkt hätte ich mich nicht aufgesetzt. Ich konnte an alles mögliche denken was ich wollte es half einfach nichts. Er wuchs und wuchs. Und ich habe auch den Eindruck gehabt, das es den beiden Damen nicht gerade unangenhm war.
Aber im allgemeinen glaube ich das die FKK Leute ein Völkchen sind, die mit solch Situationen ganz gut umzugehen wissen und tolerant sind.
Naja
es gibt beim FKK echt solche und solche. Als ich noch in einem FKK-Club mit eigenem Gelände war, gar nicht SO lang her, wurde gerade groß diskutiert, ob es statthaft sei, sich auf der Liegewiese zu entblättern, anstatt die dafür vorgesehenen (und getrennten...) Umkleiden zu benutzen. *schock*

Und dann wundern sie sich, wieso der "Nachwuchs" weg bleibt und die unter-40jährigen auf solche Clubs keine Lust haben und lieber an den Baggersee gehen, obwohl da auch die ekligen Textilen rumlaufen...
********r_SB Paar
597 Beiträge
Fkk und.....
Hallo
Früher hatte ich auch so manschmal das Problem das sich was vergrösserte am Fkk-strand ,dann war Bauchliegen angesagt.
Vor 2 Jahren war ich seit langem wieder in Südfrankreich mit meiner jetzigen Freundin. Wir besuchten auch den Fkk-strand den ich von früher kannte,nicht Cap d` agde. Wir waren überrascht was dort ao abging. Ich bekam auch mal ein Ständer als neben uns eine Frau sich lecken lies.Ist auch kein Problem für uns so lange keine Kids in der nähe sind, wo Kids sind gehören solche Spiele nicht hin.

Reiner

genisse solange du kannst
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Swing 4 fun
Hallo
Auf Eure Frage zu Antworten , Erektion im Barbereich des Swingerclubs. Die Swingerclubs die wir kennen und besuchen ist das ganz normal. Da fühlt sich keiner gstört,im gegenteil das törnt noch an. Wir erleben das immer wieder das an der Theke oder in den Sitzecken heisse Spiele laufen bis hin zum poppen.
Der einzigste Bereich wo nichts in der Richtung läuft (auch unerwünscht) ist der Essensbereich.

Ps. Hatten dort schon einige tolle Erlebnisse und gesehen

Ursula & Reiner
mobili3
Lach, Dein Komentar... leichte rechenaufgaben sollen helfen ?
Also in dem Fall würde mir nur einfallen : Sie und ich macht 2 ihr Typ dazu macht 3. Damit könnt ich meiner errektion auch nicht weiterhelfen... *lol*
*****ied Paar
100 Beiträge
FKK
Hallo, welcher gesunde Schwanz wird sich nicht regen, wenn man egal wo, einer gut gebauten Frau die mit gespreitzten Beinen dort liegt und in Ihre geöffneten Spalte schauen kann.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..ich jedenfalls nicht...*gins*
Wenn ich beim FKK einen Steifen bekomme lege ich mich eben auf den Bauch oder sitze so hin, dass man nicht gleich alles sieht. Ist doch kein Problem.
Erektion am FKK Strand
Ich glaube das ist jedem Fkk Anhänger schon mal passiert. Es sollte ja so sein das mann zum hinlegen ein Handtuch bei sich hat. Die Personen die Anstand haben würden ihr bestes Stück bedecken. Außer sie wollen gesehen werden. Die zeigefreudigen Männer bewegen sich aber bei dieser Sache auf dünnen Eis. Ich bin der meinung das mann eine Erektion bekommen darf aber sie nicht gleich zeigen sollte. Eine abkühlung im Wasser tut da schon gut um Ihn wieder in die Ausgangslage zu versetzen.

Gruß Dress
Eigentlich sollte man Erotische Gedanken in der FKK und Sauna vermeiden.
Schließlich geht es dort nicht um Sex, sondern nur um Erholung und Entspannung. Was wäre denn, wenn alle beim FKK nur an das eine denken würden. Gruppensex? Das kann keine Antwort sein. Nein wir finden, das man erotische Gedanken verdrängen sollte und wenn´s aus Versehen doch passiert, dann schnell auf den Bauch legen, das Handtuch drüber oder ins kalte Wasser. [b]Grins[/b] Notgeile Spanner gehören eh nicht an den FKK Strand und in die Sauna. Sie verderben den anderen den Spass an der Sache. Wir hatten das Erlebnis erst vor 3 Wochen gehabt. Pfui, wir hassen euch Spanner.
*******chi Mann
3.541 Beiträge
kann
ich meine dass immer mal passieren kann, wenn was am strand ins auge fällt, dann passiert es halt, schnell auf den bauch drehen und fertig oder mann schafft es noch schnell ins wasser
Erektion am FKK-Strand
ist doch leicht zu beantworten:

da, wo nur fkk angesagt ist - familien-kinder- ein deutliches NEIN und
dürfte auch jedem normalen mann nicht passieren.....

..aber da wo es keinen stört und andere auch den gedanken haben, warum nicht, andere sehen gerne, wir sehen gerne..... *love*
********el69 Paar
102 Beiträge
Ständer am Strand
Wenn es ein lecker Kerlchen ist und dieser uns nicht belästigt ... schaun wir mal .. wo sagtest du bist du am Strand ??? *lol*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
natüüüüüüürlich,frauen *lol* *lol* *lol*
Loch buddeln, aufm Bauch legen, dann knickt auch nix ab.....

grinsende Grüße aus *nrw*

Die Wölfe [b]tiger[/b]
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..aber vorsicht sonst denkt ein männlicher wurm... *lol*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Krampfhaft verhindern....
Sorry wie kann man(n) dabei relaxen???

Ein schönes, lustvolles Geschenk der Natur einfach ausklammen, wegrechnen od. durch Bauchlage verstecken???

NEIN, einfach nur NEIN!!!

(aus einem anderen Thread von mir)
****************************

Frau kann unterscheiden (ich kann es) ob sich ein Spanner aufgeilt (u. dann vielleicht nicht mal gebotenen Abstand hält), oder ob es Mann passiert und es vielleicht sogar ein Kompliment ist!

In Kroatien Fkk-Urlaub sind Einheimische in die Bucht geschwommen und haben im Wasser gewixt...sie standen in genügend Abstand zu mir und es war mir egal.

Wenn ich einem Mann beim FKK od. Sauna begegne dem ich gefalle und das durch Augenkontakt und Erektion signalisiert wird, ist das echt schön, geil und ich seh es als Kompliment. Ein schöner, steifer Schw...ist für mich sehr lustvoll. Schade finde ich dann, daß man(n) meine erregte Freude nicht so offensichtlich erkennen kann...

In diesem Sinne sollten sich nackte Menschen genau so verhalten wie im angezogenen Zustand, da wird sich in bestimmten Situationen ebenfalls was regen, nur halt nicht so leicht erkennbar...
Bleibt natürlich und echt und ALLES IST GUT!
L.G. libelle6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.