Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am FKK-Strand

*******ke3 Frau
45 Beiträge
Ich mache seit einigen Jahren auch FKK an den unterschiedlichsten Orten im In- und Ausland, aber einen "mit Ständer" habe ich noch nicht gesehen. War ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort?
hm wäre sicher nett anzuschauen
keinesfalls würde ich mich durch den anblick belästigt fühlen!
warum auch?
****a39 Mann
157 Beiträge
Im Kastee Waterloo am FKK Abend habe ich im Barbereich einen Ständer bekommen.

Es hat sich niemand daran "gestört". Im egenteil, die Frauen schauten schon gerne hin......

Gruß Tanga 39
..auch schon steif..
Hallo Zusammen,
also meine Süße legt es beim FKK Baden schon immer wieder mal darauf an mein bestes Stück zur vollen Größe entfalten zu lassen.
Natürlich machen wir das nicht wenn Familien mit Kindern in der Nähe sind!!
Aber ansonsten haben wir noch nie irgenwelche negativen Reaktionen festgestellt. Im vergangenen Sommer an Frankreichs Atlantikküste hat Sie mich zur einer "Mutprobe" überredet. Ich bin mit einem Steifen zusammen mit ihr von unseren Liegeplatz ins Wasser gelaufen. War ne ziemliche Strecke und es waren auch einige Leute da, die uns nachgeschaut haben. Wir haben es beide genossen und es hat mich auch ziemlich scharf gemacht.
Belohnung gab's dann natürlich auch..
Ständer beim FKK
Ich mache seit 30 Jahren FKK an den Stränden der Inseln,Sylt,Amrum,Föhr,Usdom und Rügensowie an der Dännischen Ostsee und Nordseeküste einen Ständer habe ich dann auch schon mal bekommen. Bei den Fkk -Anfängern kann man das schon öfters sehen.
Was ist schon dabei einen Ständer zu bekommen,man macht ja keinen damit an.