Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am FKK-Strand

*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Sorry, für mich las sich das mit dem Handtuchhalter und der evtl. schnell vergangenen Pracht als ein stolzes herumprahlen.... Guckt mal alle her....

Lachen und sich nicht zu ernst nehmen, das gehört doch eh zum normalen Leben dazu.... sollte es jedenfalls.... *ja*
lach und sachgeschichten
also ehrlich, wenn es am fkk nicht lustig wäre, würd ich da nicht hingehen. am textil da posen doch alle bloß, am fkk, da sind alle nackt und ganz ehrlich, perfekt ist da keiner. ich kann aber total entspannen, wenn ich den sand, die sonne und v.v den wind am ganzen körper spüre. ach herrja, scheiß november, aber auf rügen ist es jetzt wohl auch nix mitwindbaden.
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
*frier* Nee ich vermute mal, das die Zeit leider wieder vorbei ist....

Auch wenn es für mich Anfang Dezember nochmal gen Nordsee geht..... Aber mit Sicherheit mit mehr Textil am Körper....
naked
ich war vorhin in shorts laufen. meine knie haben ganz schön gezippelt. wenns schön macht!
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
*schweig* Ich sag nix.... *gg*


Aber ich denke, wir sollten mal wieder *zumthema* ....
zaunpfahl
ok ok hab den wink mit dem zaunpfahl verstanden, aber mal ehrlich, bei drei grad über null ist es mit der latte am strand eher nicht so aktuell, oder
alternativ vorschlag sauna
da sieht man einiges fürs auge und fürs gemüt, feucht, verschwitzt, ausgepumpt

hmm, der november hat auch seine positiven seiten
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Sauna ist was tolles..... grade auch, aber nicht nur im Winter...


Da gibts aber bestimmt ein extra Thema....
*******er7 Mann
14 Beiträge
Grünersee Steinbrüche
Mir passierte es einigemale , da es mich unheimlich erregt die warme sonne frei und nackt auf meiner haut zu spühren...wurde auch von einer dame beobachtet und ihre hand ging lansam zwischen ihre beine sie lag auf dem bauch und hate ihren partner dabei...da man dort auch kleine plätze hat wo man nicht sofort einsehbar ist finde ich dort das allles nicht so schlimm.......was ich schlimm finde das benehmen vieler notgeilersolo kerle die nur wegen nem gratisblick oder sonstiges fickhoffen dort sind und so aufdringlich anglotzen,tausendmal an einem vorbeikommen.....heyyy ich will meine zeit mit sonne ruhe sinnlichkeit und lust verbringen nicht mit angeekelt sein.ab und an kamm ich mit einer freundin bzw date und ich musse oft knuren das die sich etwas vernhilten...sogar ich als kerl der ab und an von gays bespannt wird finds abturnend obwohl ich mich gerne zeig und alles sehr locker seh ...naja nun hab ich den faden verloren und muss los haha die zeit rennt beim forum durchlesen...
lg Hotplayer7 *zwinker*
****rt Mann
190 Beiträge
Epplesee gestern
Gestern war ich mit einer Freundin am Epplesee bei Karlsruhe. Das erste Mal dieses Jahr und das erste Mal dort am FKK Bereich überhaupt.
Natürlich wurde ich durch die vielen hübschen Frauen erregt. Der ein oder andere erotische Einblick war ja nicht zu vermeiden *zwinker* ... Die Fummelattacken meiner Freundin waren da auch nicht wirklich hilfreich und es regte sich ordentlich bei mir. Ich musste in das 2cm kalte Wasser, um meine Erektion loszuwerden *g*
Ein bisschen peinlich war mir das anfangs schon. Hab auch genau die Blicke auf meiner Erektion gespührt, als ins Wasser bin ... Aber später war mir es dann egal und es machte uns beide richtig geil.
Wir haben uns dann einen abgelegeneren Platz in den Büschen gesucht und nachdem erstmal richtig ge***.
Anschließend ins Wasser und danach hat sich das Thema Erektion erledigt.
Also im Normalfall...
...bin ich am FKK-Strand oder in der Sauna weniger in geiler Stimmung, daher kommt eine Erektion eher selten vor.

Allerdings bin ich einmal eingeschlafen und muss dann wohl von was angenehmen geträumt haben oder so,
und als ich wieder aufwachte, stand er wie 'ne Eins.
Aber entweder hat es niemand gesehen oder niemanden gestört, jedenfalls hat mich niemand drauf angesprochen.
Die Latte verschwand wieder, und alles war gut *g*
*******ato Mann
51 Beiträge
Kann passieren...
Im Normalfall bekomme ich beim FKK nicht einfach so eine Erektion, weil das grundsätzlich keine "geile Situation" darstellt.

ABER es kommt immer darauf an an. z.B.:

  • Provokation: Ich hatte zwei Ex-Freundinnen, die mich immer wieder beim FKK provoziert haben, eine Erektion zu bekommen. Durch flüstern von heißen Worten ins Ohr. Oder auch sehr direkt z.B. beim eincremen mit der Sonnencreme wurde auch mein Schwanz und Hodensack nicht ausgelassen. Sie haben mir ganz ungeniert und selbstverständlich die Vorhaut zurückgezogen und meine Eichel mit dem nötigen Sonnenschutzfaktor geschützt.

  • Situation: Vor ein paar Wochen war ich am Baggersee (FKK + Textil) in einer Minibucht zwischen Bäumen beim FKK, die an diesem Tag frei war. Etwas später kam eine reifere Frau (60+) in Badeanzug dazu - mehr als zwei Leute passen auch gar nicht in diese Bucht. (Der Platz war wohl ihr "Stammplatz". Wir hatten einen Abstand von ca. 2 m.) Wir kamen etwas ins Gespräch, alles ganz normal. Als ich einmal aus dem Wasser kam legt sie ihr Buch weg und musterte mich ganz offensichtlich, was zu einer deutlichen Erektion bei mir führte. Als ich meine Erektion elegant verdecken wollte meinte sie nur "Ist schon ok, musst Du nicht verstecken". Daran habe ich mich dann auch gehalten...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.