Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe im Club?

****ude Paar
58 Beiträge
Bei mir hängt es vom Motto des Abends ab.
Gibt es keinen Dresscode, trage ich schwarze Espadrilles.
Gibt es einen Motto-Dresscode (z.B. Anzug, Reitklamotten usw) entsprechendes Schuhwerk.
Business Schuhe (bitte keine mit Gummisohlen, sondern Leder), Reitstiefel usw.

Von der Damenwelt erwarte ich High-Heels. Je nach Motto als Sandalen oder Stiefel.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
MAN(N) ERWARTET?
****ude Paar
58 Beiträge
Nicht „Man(n)“ erwartet – sondern „ich“ erwarte!

Frauen definieren ja auch eine klare Erwartungshaltung an die Männerwelt. Diese reicht (zu Recht) vom respektvollen Auftreten, bis hin zum Verzicht auf Feinrippunterwäsche.

Da Recht unteilbar ist, stelle ich auch auf eine gewisse Erwartungshaltung ab.

In der Praxis stellt sich dieses Problem jedoch nicht. Die Frauen die ich treffe tragen High-Heels ohne, dass man das im Vorfeld kommunizieren müsste.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Dann kannst du das ja nur von deinen Begleiterinnen erwarten. Die anderen Frauen, die da hingehen und dich nicht kennen, können ja nicht wissen, was DU von ihnen erwartest.
****ude Paar
58 Beiträge
Wie in meinem Profiltext steht, gehe ich grundsätzlich ohne Begleitung in den Club und lehne jegliche Date-Anbahnungen im Vorfeld eines Besuches ab.

Nach meiner Wahrnehmung (und ich gehe wöchentlich 1-2 Mal in einen Club oder auf Events) sind die meisten Frauen die ich ansprechend finde, stilsicher genug, dass es da keinen Mann braucht der ihnen mitteilt, dass High-Heels zum guten Ton gehören.
Man geht ja auch nicht mit der Badehose in die Oper und muss nicht vorher darauf hingewiesen werden.

Ich stelle es jedem frei wie er in den Club geht. Für mich persönlich sind diese Dinge „Basics“, die man wissen kann. Wer lieber als Frau mit flachen Badelatschen durch den Club flatscht, kann das tun. Nur ich persönlich würde eben auf diesen Kontakt verzichten.
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Er trägt für gewöhnlich FlipFlops und ich immer HighHeels, für gewöhnlich Pumps.
****ofi Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Nun
die Frage ist würden solche Schuhe für ihn in ordnung gehen?
****ofi Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
oder
eher sowas?
**********s1007 Mann
150 Beiträge
@dilprofi
Das kommt wohl immer auf das Motto der Veranstaltung an und wie warme Füße der Herr des Hauses haben möchte. *zwinker*
****ofi Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Mir
geht es eigentlich darum ob die Art von Schuh ok ist?
Ich persönlich finde solche "Kampfstiefel" absolut scheußlich und für einen Club ungeeignet
(a) . es ist ziemlich warm da und bei solchen "Botten" an den Füßen habe ich automatisch die Assoziation "Schweißfüße"... und will ich das wirklich riechen, wenn er die Stiefel vor der Matte parkt....?
(b) . habe ich keine Lust, mir damit irgendwo auf die Füße treten zu lassen.... vor der Bar, wenn's eng ist z. B.

Da aber öfter mal Männer damit im Club rumlaufen und mir ja nicht alles gefallen muss:
• ja, sowas ist für einen Besuch im Swingerclub ok (kommt natürlich auf das restliche Outfit an).
Stimmt...
........ da bin ich völlig deiner Meinung, genau diese Überlegungen hatte ich auch. Solche "Kampfstiefel" finde ich fehlt am Platz - sie wirken klobig. Dachte mir auch, dass sich Frauen in der Nähe dieser Stiefel zu recht Sorgen um ihre Füsschen machen *g*
*********iyero Paar
2.652 Beiträge
@dilpofi
Jepp genau die Pu** Schuhe meinten wir *g*

Mein Mann trägt eigentlich immer solche Art von Schuhen, denn Adiletten, oder Latschen gehen irgendwie garnicht (Finden Wir zumindest *g*

Auch Flip Flops sind für uns relativ Grenzwertig, es sei denn es ist Beach Party oder so *g*

Er sagt immer wenn er sich schon aufbrezelt dann von oben bis unten *g*

Die dicken Boots sind auch eher ncihts für uns, da muss auch wieder das komplette Outfit passen....

LG Elphaba
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich war noch nie im Club, aber solche Stiefel für Männer würden in meinen Augen auch unpassend erscheinen, wenn ich davon ausgehe, dass erwartet wird, dass Frauen da eher sehr offene High Heels mit ein paar Riemchen anziehen. Das passt doch dann gar nicht zusammen, oder?
Wenn Frau schon so elegant gekleidet sein muss, dann sollten es für Männer doch auch elegante Herrenhalbschuhe sein, oder nicht?
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Zu bestimmten Motto- oder Fetischparties passen Boots und Stiefel bei den Herren der Schöpfung schon ganz gut. Halbschuhe oder Sportsneakers sehen zu Lack- und Lederoutfits da eher albern aus. Zu Stoff- und Leinenhosen würden wir dann aber eleganteres Schuhwerk bevorzugen. Es ist halt auch immer eine Frage der jeweiligen Veranstaltung und des Gesamterscheinungsbildes...
Highheels - sieht man im Profil (Profilbild von ihr)
Römersandalen
Inzwischen trage ich im Club meist Römersandalen (siehe Bild). Der Nachteil ist, dass es etwas dauert, sie wieder anzuziehen, das Ausziehen geht meist recht schnell. *smile*

Ein zusätzlicher positiver Effekt: ich wurde bereits mehrfach auf die Schuhe angesprochen mit dem Hinweis "endlich mal jemand ohne Adiletten". Daraus ergibt sich dann oft ein nettes Gespräch und mehr.
Römersandalen
Interessantes Thema...
....vor allem weil ein modischer Aspekt diesmla bei den Damen völlig unkompliziert ist und die Männerwelt scheinbar größere Schwierigkeiten hat.....*zwinker*

Also ich würde wahrscheinlich zu schwarzen Leder oder Lackslippern greifen.
***oy Frau
827 Beiträge
Ich bin dann diejenige, die Boots bei Kerlen dann schöner findet,als Sandalen, oder dieses andere Zeug von dem hier alle reden.

Sicherlich ist es umständlicher -aber wenns zum Outfit passt, mag ichs ganz gern.
Muss halt auch alles immer zum Outfit passen.
Wenn ein Kerl nur ne Pants anhat - dann schaut jegliche Fußbekleidung blöde aus, find ich.
Würde glaub ich bei 90% der Outfits hier anfangen mich totzulachen. Kampfstiefel mit Schweissfüssen und weissen Socken, Adiletten, Fussballschuhe oder Herrn in Pumps. EIn Traum. Und ich dachte die RTL II Berichte sind gefaked, *zwinker*
unsicher wegen Schuhwahl
Ich war zwar schon ein paar mal im club aber bisher nur ohne Schuhe.
Muss aber auch gestehen das ich nicht wirklich darauf geachtet habe was andere so tragen.

Ich hab ein paar Modelle heute gesehen die ich vielleicht wählen würde.
Viellleicht sowas ?
****ero Mann
142 Beiträge
Wenn wir in einem Club unterwegs sind, trage ich High Heels oder auch Stiefel. Da darf es schon extrem hoch sein, glitzern und auffallen.
Mein Schatz fühlt sich in Flip Flops aus Leder wohl.
******one Mann
54 Beiträge
Klarer Fall...
...New Balance! *zwinker*
****um Mann
159 Beiträge
Stiefel und Panties beim Mann wirkt einfach lächerlich.....ist aber wie alles ja Geschmacksache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.