Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Zum Sex erobern oder erobert werden?702
Hoffentlich bin ich hier richtig, ich schreibe zum ersten mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sex at Dawn" vs. "Sex at Dusk" - wer hat sie gelesen?

*******tte Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
"Sex at Dawn" vs. "Sex at Dusk" - wer hat sie gelesen?
Hallo,

ich lese zur Zeit, das Buch "Sex at Dawn" (2010) von Christopher Ryan und Cacilda Jethá (auf Englisch, weil das Buch leider, leider - immer noch!- nicht ins Deutsche übersetzt wurde). Ich bin fast fertig mit dem Buch und ich muss sagen: ich bin BEGEISTERT!

Hierzu konnte ich nur folgendes auf Deutsch finden:
http://www.welt.de/icon/arti … -Revolution-geht-weiter.html

Hat jemand hier das Buch gelesen?

Ich habe darüber gehört in einem Gespräch mit Tao Ruspoli, der gerade einen Film namens "monogamish" dreht (soweit ich weiß -> https://www.kickstarter.com/ … monogamish-the-movie?lang=de)

Es wurde ausserdem ein weiteres Buch geschrieben, namens "Sex at Dusk" von Lynn Saxon, das als Kritik bzw. Antwort auf "Sex at Dawn" erschienen ist (noch nicht gelesen, geschweige denn gekauft)

Hat jemand vielleicht dieses andere Buch gelesen - im besten Falle beide - und kann hier berichten, wie er oder sie beide Bücher fand?

Gruß
********mann Mann
910 Beiträge
Kompliment...
...Buch im englischen Original gelesen! Wäre mir zu mühsam, weil es halt länger dauert.

Ansonsten finde ich, das Thema gehört eher in die "Bücherecke" oder eine andere Gruppe.

"Erotische Geschichten und Literatur" sehe ich als Plattform für Hobby-Autoren, die selbst verfasste erotische Geschichten veröffentlichen und an Hand der Klicks und "Likes" sehen, wie die Story ankommt.
*******tte Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldung. Werde das Thema dann später woanders posten

Die erwähnten Bücher sind Sachbücher, keine Belletristik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.