Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 23 noch Jungfrau

meinen ersten Sex hatte ich 23 und war dann auch meine erste Beziehung.

Ich finde das genausowenig schlimm wie wenn man erst wenige Partner(innen) hatte. es kommt auf die Intesität an...
Und Liebschaften... ich finds immer wichtig aus respekt vor dem anderen, dass ich auch emotional voll bei der Frau bin. Nicht nur für sie sondern auch für mich. Ich würde mich nicht gut fühlen dabei.... aber ich schweife ab vom Thema.
@ Henry_34
Du siehst es völlig richtig.

Man sollte emotional bei der Frau sein!
Das ist wichtig.

Ich kenne das so nicht. Bei mir entstand oft der Eindruck, dass der Mann etwas mechanisch ausführte, damit er es hinter sich hatte.
Ich als Frau war da nebensächlich.
Aber mit "richtigem" Sex hatte das nichts zu tun.
Mit 23 noch keinen Sex gehabt? Ja und!!
In unsere Gesellschaft und der heutigen Zeit, wo der Durchschnitt schätze ich mal so mit ca14 bis 15 JAhren das erste Mal sex hat, würde ich als Mann mir jedoch sofort die Frage stellen "Was stimmt mit der nicht?"
Einfach deshalb, weil 23 Jahre , gemessen am Durchschnitt, dann eben doch recht "alt" ist .
Und je attraktiver die Frau ist, desto skeptischer wäre ich da.
Ich kann mir vorstellen, daß viele Männer genau so denken, sich aber nicht trauen, dir das zu sagen, aus Angst Dich zu verletzen - aber das hilft Dir ja auch nicht weiter.
Mein Rat für Dich: Ein netter One night Stand fürs erste Mal - warum denn nicht. Und dass Du noch nie Sex hattest würd ich dem Kandidaten überhabt nicht auf die Nase binden..das wird er dann schon rausfinden.
****on Mann
16.112 Beiträge
******000:
Und dass Du noch nie Sex hattest würd ich dem Kandidaten überhabt nicht auf die Nase binden..das wird er dann schon rausfinden.

Stimmt. Ich würde es nicht thematisieren, denn es ist total unwichtig. Wieso aber würde er es rausfinden? Es gibt SO erfahrene Frauen, die einfach nur passiv daliegen. Sie kennen zwar die unterschiedlichsten Männer, aber stets nur die "empfangende" Frau, die sie selbst sind.

Wenn sowas Unwichtiges wie frühe Erfahrungen den Marktwert steigern, dann tu den Jungs den Gefallen und habe eben viel Erfahrung, angeblich. Das fällt unter "Notlüge", weil nur eine schwachsinnige Idee bedient wird. Wissen musst du nichts. Behaupte, dass ER Bescheid wissen müsse, mit Anfängern könnest du nichts anfangen. Und nimm halt Erfahrene. Dann bist du es ziemlich bald selbst.
@Trigon: Quatsch!
Für Sex braucht man überhaupt keine Erfahrung, das ist ein Instinkt. Angeboren, muss nicht erlernt werden.
****on Mann
16.112 Beiträge
@ssexyhexy
Äh. Hab ich doch gesagt.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
*lol* beim GUTEN Sex ist doch nichts gezwungenermaßen angeboren!!!! Klaro, Kinder zeugen kann man immer irgendwie ... aber das muss frau ja gar keinen Spaß machen, oder?

Das mit dem ONS - da wäre ich skeptisch.
Spaß machen muss nix
Trotzdem ist die Fähigkeit, guten Sex zu haben, angeboren. Purer Instinkt. Genauso wie die Fähigkeit, ein Kind zu versorgen, sprechen zu lernen vor dem 10. Lebensjahr, laufen zu lernen, und viele andere Dinge auch.

Beim Sex besteht das einzige, was es braucht, damit er gut wird, darin, wahrzunehmen, was sich gut anfühlt, und das zu machen. Dazu braucht man weder Übung noch Erfahrung, noch Anleitung oder sonstwas. Kommunikation schadet dabei nicht, aber das lernt ein gesunder Mensch in der Kindheit ganz von allein.
Mit 23 noch keinen Sex gehabt zu haben, finde ich alles andere als schlimm.
Und auch wenn Frau mit 23 noch nichts hatte, muss mit ihr nicht unbedingt was nicht stimmen. Vielleicht ganz im Gegenteil.

Ich hatte mein erstes Mal mit einem Mann mit 19 und da war ich überhaupt kein Opfer á la "keiner will mich, bin unattraktive" etc. Ich habe einfach beschlossen, dass ich das so will, denn früher wollte ich es nicht. Pille wollte ich nicht nehmen und meinen jungen Körper mit Hormonen vollstopfen. Bei Kondomen besuchte mich doch der Gedanke schwanger zu werden und das als Minderjährige??? *panik*
War alles irgendwie nicht mein Fall, ich fand aber auch, dass ich zu jung bin, um mit dem Ganzen umgehen zu können. Also habe ich gewartet. Und mit 19 war es auch ideal. Auch viel bewußter.

Im Übrigen kenne ich auch keine 13jährige, die mit ihrem ersten Mal zufrieden war. Meine Schwester hat ihr erstes Mal auch mit 13 gehabt und sagt jetzt oft, sie wünschte, sie hätte sich anders entschieden (von den ständigen Dramen "Pille vergessen!!!" ganz zu schweigen).

Also, spätes erstes Mal hat nicht unbedingt Nachteile. Sind auch viele Vorteile mit dabei.
****on Mann
16.112 Beiträge
Trotzdem ist die Fähigkeit, guten Sex zu haben, angeboren. Purer Instinkt.

Da kann Verkopftheit ja nur stören. Vermutlich sind die Unverkopften da im Vorteil, was zu dem gehässigen Spruch geführt hat: Dumm fickt gut.
@nomad1000
Die Theorie "Je attraktiver die Frau, desto eher wird sie wohl Sex haben"
oder so ähnlich stimmt nur bedingt.

Eine Freundin von mir ist relativ herb optisch gesehen, ein absoluter Kumpeltyp. Weibliche Attribute sind nicht sofort erkennbar. Diese Frau hatte prinzipiell durch ihren etwas herben bis kumpelhaften Umgangston Erfolg bei Männern und auch schon mit 14 ihren ersten Sex. Und es ging munter weiter.

Eine andere Freundin von mir hatte erst mit Anfang 20 Sex. Und sie war (und ist es bis heute) absolut attraktiv, eine echte Zuckerschnecke!
Ihr Problem war immer ihre große Zurückhaltung und wenn sie einen Mann traf, dann hat sie ihm nach einigen Dates gesagt was Sache ist und dass ihr erstes Mal noch aussteht.
Die Männer blieben cool und verabschiedeten sich bald unter einem Vorwand. Erst wenige Jahre später hatte sie Glück und erlebte ihr erstes Mal.
Ich war über 30 und es war genau richtig (für mich) so lange zu warten. Ich hatte zwar auch die Gedanken ob mit mir denn überhaupt alles normal ist, aber ich hatte trotz (nicht vielen) Gelegenheiten einfach keinen Bedarf nur zu probieren wie es ist.
Ich denke heute noch gerne daran zurück, nicht nur wegen dem Akt an sich sondern weil das drumrum auch einfach gepasst hat. Ich hatte ein gutes Gefühl, ich war mir nicht unsicher was ich will, wir haben vorher drüber geredet und es ist dann auch nicht sofort im Anschluß passiert.
Auch heute noch denke ich immer wieder, dass meine Sexualität irgendwie anders ist obwohl sie doch stark ausgeprägt ist. Mir gibt die geistige Nähe nachhaltig mehr als mal "gepoppt" zu haben. Dieses zwischenmenschliche Kribbeln, dieses Hochgefühl, auch Nähe...ich wüsste nicht warum dazu unbedingt Sex notwendig sein soll.
Auch habe ich immer wieder den Begriff Fast Food Sex gebraucht (und tus auch heute noch). Man weiß was einen erwartet, hat Lust drauf, wählt, genießt, wird satt und hat schon Lust aufs nächste Mal. Nur kommt es mir immer wieder so vor als ob Leute bei denen ich den Eindruck habe, dass sie dieser Fast Food Sache nachgehen sexuell irgendwie "verrohen" oder nennen wir es abstumpfen. Sexualpartner sind weder Beute noch Trophäen, ich sehs mehr als Genusspartnerschaft. Es sollte doch irgendwie besonders sein, und auch dazu gehört nicht der Akt an sich (und der Körper ist schon zwei mal egal). Es ist eine Sache des Gefühls, grade auch des Bauchgefühls das irgendwann eine Bereitschaft signalisiert und dann ist es auch richtig. Und in der Zwischenzeit kann man seine eigene Sexualität einfach weiter ausleben *zwinker*
**********man22 Mann
430 Beiträge
@TE
Das alles hört sich als ein typisches Beispiel für Baz Luhrmann und "Sunscreen" an:


Enjoy the power and beauty of your youth, oh, never mind
you will not understand the power and beauty of your youth
until they've faded but trust me, in 20 years, you'll look back
at photos of yourself and recall in a way you can't grasp now
how much possibility lay before you and how fabulous you really looked

You are not as fat as you imagine

gar nicht schlimm
Ich hatte erst mit 21 mein erstes mal. Ich dachte, ich müsste mir das erste mal für die Richtige aufheben. Heute weiß ich, es ist Quatsch. Aber schlimm, solange gewartet zu haben, ist es trotzdem nicht.
war auch erst mit 19 das erste Mal aktiv. Aber ich verstehe nicht, warum du dich wegen deiner Figur so fertig machst. Gibt wirklich schlimmeres
********_Six Mann
4 Beiträge
Für eine Frau mag es ja nicht so schlimm sein, für einen Mann wohl bestimmt...

... irgendwann muss es ja beschämend sein.
****on Mann
16.112 Beiträge
Wenn ich mal annähme, ich hätte mit meinen 50+ noch keine sexuellen Erfahrungen - dann wäre das so. Ich hätte etwas (bisher!) versäumt. Das ist allein meine Sache. Ich sähe keinen Anlass zur Scham, allenfalls einen zum Traurigsein. Ich glaube nicht an Kategorien, an Hierarchien, an In und Out, an Flop und Top, an cool und uncool. Können andere gerne tun - ich für mich find's unnötig. Jeder einzelne Mensch ist perfekt so, wie er ist - egal was ich darüber denke (und ich denk mir durchaus schon mal meinen Teil!), oder andere.
******tte Frau
177 Beiträge
Egal ob Mann oder Frau, ich finde es ueberhaupt nicht schlimm wenn Jemand mit Mitte 20 noch keinen Sex hatte. Es ist unsinnig sich deswegen zu schaemen!
Auf den richtigen Partner zu warten ist bei den meisten eine kluge Entscheidung, da Sex und Gefuehle (gerade bei den ersten Malen) stark zusammenhaengen. Und die meisten meiner Freunde und Bekannten haben nicht gerade berauschende erste Versuche gehabt, da ist es doch schoener einen Partner zu haben den man liebt und dem man vertraut, denn dann machen auch peinliche Situationen nichts aus.
Es gibt auch Ausnahmen so wie mich, bevor ich meinen Partner kennen gelernt habe waren Sex und Gefuehle fuer mich zwei unabhaengige Angelegenheiten. Sollten wir uns irgendwann mal trennen wird das auch wieder so sein bis ich Jemand passendes finde, es liegt einfach in meiner Natur.
was macht denn die Jungfräulichkeit mittlerweile?
Hast Du sie noch, TE?
*******usi Frau
75 Beiträge
Am besten ist wenn du lernst dich selbst zu lieben und zu warten bis dein Körper jemanden so gerne hat das du keine angst oder parnikhaft weg rennst, auch wenn du die Person sehr gerne hast.

Ich würde warten bis du den jenigen sehr vertrauen kannst der Person zu sagen das du noch nie mit einen Mann geschlafen hast, sagst du es zu früh wollen die zu 95% nur der erste sein oder nutzen dich aus. Du solltest sehr darauf auf passen und stark aus Sortieren wem du vertrauen kannst und wem nicht. Und gerade das erste mal soll doch schön sein und mit Gefühlen sein.

Ich weiß genau wie das ist den wir haben was gemeinsam.
Nur das ich keine Jungfrau mehr bin da ich schon mit jemanden geschlafen habe nur das es meine Freundin war als ich 16 war. Warten lohnt sich da aus. Egal ob die andere sagen du bist ein Weltwunder oder ähnliches, hör da nicht drauf .Ich weiß wie manche sich über sowas den Mund zerreißen mit unserem alter
****nas Mann
528 Beiträge
Irgendwer muss ja mal aus dem Chor ausbrechen:

Doch, mit 23 noch Jungfrau zu sein ist schon ein Problem. Aber anders, als du denkst.

Je länger man wartet und vor allem je mehr man drüber nachdenkt, desto eher tendiert man dazu, mehr und mehr Erwartungen in das erste Mal zu setzen. Irgendwann sind die Erwartungen dann so hoch, dass es zwingend zu einer Enttäuschung kommen muss.

Und mit den Männern wird es auch immer schwieriger. Je älter, desto größer hier die Gefahr, dass sie damit nicht mehr entspannt umgehen können. Entweder denken sie "och nee, nicht schon wieder eine unerfahrene, davon hatte ich jetzt genug" oder sie denken "geil, eine Jungfrau, die sind in meinem Alter selten geworden".

Überhaupt wird um jungfräulichkeit und das erste Mal und diesen ganzen Mist viel zu viel Aufriss gemacht. Je mehr Kopf, desto weniger Lust. Und wenn du schon so unsicher bist, dass du wildfremde Menschen im Internet fragen musst - vielleicht einfach mal ein bisschen weniger drüber nachdenken und das Leben kommen lassen?
Es geht vielen so
Ich war auch gerade erst 23 geworden als ich mein erstes mal hatte, im allgemeinen fällt mir einfach das Kontakte knüpfen schwer, bis ich mich in der Kneipe abgeschossen hatte und mit ner Frau rum geknutscht anderen Namen ich mich nicht mal erinnern konnte, aber ich hab sie wieder getroffen und so gab es mehr als ein happy end ;D - dies hätte aber genauso gut später passieren können - das wichtige ist selbst dafür offen zu sein wenn es denn soweit kommen könnte
**********nerin Frau
4.759 Beiträge
Nein, das ist ganz sicher nicht ungewöhnlich! Ich kenne etliche Leute, die deutlich über 20 waren und auch einiger Menschen in meinem Alter bei denen es mich nicht wundern würde, wenn sie noch nie Sex hatten.

Ich war 21 und bin nun wirklich weder schüchtern noch potthässlich. Noch habe ich uns erste Mal einen großen Aufriss gemacht und auf den perfekten Prinzen auf dem weißen Pferd dafür gewartet.

Ich konnte einfach mit Jungs/ jungen Männern in ansatzweise meinem Alter nichts anfangen! Ich hatte gute Erfahrungen mit mir und meiner Fantasie sowie einer ganzen Reihe an anderen Mädels und Frauen- da konnten die Jungs einfach nicht mithalten.

Ich hätte Möglichkeiten gehabt aber meist war das schon beim Küssen so gruselig schlecht, dass ich es nicht zu viel mehr habe kommen lassen. Und der eine, bei dem Ca gern mehr gewollt hätte, ist immer vor Aufregung viel zu früh gekommen.

Als ich dann den passenden (9 Jahre älter) gefunden hatte, habe ich es gar nicht thematisiert- reichte wenn einer aufgeregt war *g*

Ich habe es ihm hinterher gesagt- und er hat es nicht geglaubt "Weil er sich eine Jungfrau anders vorstellte".
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich habe es ihm hinterher gesagt- und er hat es nicht geglaubt "Weil er sich eine Jungfrau anders vorstellte".

... und sogenannte "Erfahrene" auch immer noch dazulernen, wie man sieht. Hoffentlich.
Mit 23 noch Jungfrau
Ich finde es eigentlich traurig, dass Du Dir überhaupt Gedanken machen musst wie schön Du bist und ob Du für Sex salonfähig bist. Sex ist etwas schönes aber das man sich zur Schau stellen muss um anzukommen ist schlimm. Ich bin zwar ein Mann, aber mir es egal wie groß mein Penis ist oder nicht. Ich kann mich nicht beklagen aber es wäre mir auch egal. Ich bekomme dann eher die Krise ein Date davon abhängig zu machen wie groß und dick mein Penis ist. Viele Männer (ich in Bi) fragen mich vor einem ersten Date wie groß mein Penis ist den sie blasen dürfen. Ich schmettere die dann gleich ab. Und auf meinen Bauch achte ich wegen meiner Gesundheit aber nicht um anderen zu gefallen. Im Joyclub suchen Menschen Spaß und da kommt es nicht immer auf den Charakter an sondern auf den Körper. Das finde ich ok aber keine Frau sollte sich als Mauerblümchen fühlen oder Hemmungen haben wie sie ist. Du bist wie Du bist. Allein dieses Bewusstsein macht dich eine tolle Frau und schön mit Dir Sex zu haben. ...

Wenn Du etwas für Dich tun willst dann tue es für Dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.