Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 23 noch Jungfrau

****y25 Frau
1.165 Beiträge
hi
Ist doch nicht schlimm, oder?
Jeder hat sein eigenes Tempo und sollte auf sein Bauchgefühl hören.
In diesem Thema gibt es wirklich einige gute Kommentare! *top*

Ich kann die Themenerstellerin ganz gut nachvollziehen - denn ich hatte mit meinen 26 Jahren auch noch nie Sex gehabt und irgend wie spricht sie mir auch etwas aus der Seele...

Es ist schön, die ganzen positiven und verständnissvollen Kommentare hier zu lesen!
*******et87 Frau
773 Beiträge
Lobenswert...
Auch ich finde es nicht schlimm, auch wenn das nun schon x-Mal gesagt wurde...
Wenn du noch nicht so weit bist, dann ist das doch, für dich, vollkommen ok, egal was andere sagen oder davon halten. In der heutigen Zeit ist das schon was "Besonderes", wenn man bedenkt dass manche schon mit 13 Kinder kriegen. Traurig, aber wahr.

"Anhänglichkeit" kommt auf die Definition an. In jeder Beziehung gehört etwas "Anhänglichkeit" dazu, in gesundem! Maße.. Wenn es dann allerdings einem selbst zuviel wird und man sich erdrückt fühlt, dann ist das nicht mehr schön. Und das kann ich aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen.

Bei einem ONS würde ich mein ersten Mal auch nicht erleben wollen... Dann sollte es schon jemand verständnisvolles sein, dem man vertraut, ihn vielleicht sogar liebt oder ähnliches. Und es sollte jemand sein, der dir das Gefühl gibt, ganz du selbst sein zu dürfen, mit all deinen "Makeln", bzw. den Dingen an dir, welche du vielleicht nicht schön findest. Dann steht dem nichts mehr im Wege und demjenigen wird es egal sein, ob du mit deinem Körper zufrieden bist, solange er ihn schön findet. Der Rest kommt dann von ganz allein *zwinker*

Du sagst, dass das mit dem Sex alleine ganz gut klappt und du nicht abgeneigt wärst, aber Männer deinen Körper vielleicht nicht toll finden, weil du das so siehst. Erkunde doch mal intensiv deinen Körper, lerne ihn bei Selbstbefriedigung besser kennen, wie er auf was reagiert.. Meistens lernt man mit der Zeit, dass man selbst schön ist, sich schön findet und es auch jede Menge anderer Menschen gibt, denen es ebenso geht wie dir.

Ich wünsche dir, dass du irgendwann voll und ganz zufrieden bist und einen Mann findest, der das genauso sieht. Und wenn es soweit ist, wird das für dich hoffentlich einer der schönsten Momente werden *g*
**********ber20 Frau
17 Beiträge
...das ist doch nicht schlecht
so hast Du dieses süße Geschenk noch vor Dir, ich finde nicht, dass das etwas schlechtes ist, ich finde, dass es etwas besonderes ist, betrachte es doch einmal so, ganz unabhängig von Deiner Figur, dass Du noch etwas sehr wertvolles besitzt, was viele andere mit 23 vergeben haben. Abgesehen davon, dass es auch noch andere Dinge gibt, die dich 100prozentig besonders machen, ausser deinem Hymen, schau doch mal auf Deine Augen, Deine Haare, schau Dich einmal etwas länger im Spiegel an, vielleicht erkennst Du, wenn Du länger hinschaust, dass Du wunderschön bist, weil Schönheit nicht allein eine Frage von Gewicht ist.
@TE
Frieda, reagier doch mal, was meinst du zu den Beiträgen?
******wen Frau
15.541 Beiträge
dass Du noch etwas sehr wertvolles besitzt, was viele andere mit 23 vergeben haben

Kann man daraus jetzt also schlussfolgern, dass alle, die ihre Jungfräulichkeit bereits verloren haben, wertlos sind?

Ich hoffe, du hast dich nur unglücklich ausgedrückt. Solche Ausdrücke erwarte ich im Allgemeinen nur von militant-religiösen Gruppen, die von ihren Frauen erwarten, sich die Jungfräulichkeit für die Ehe "aufzuheben".
Du bist ganz und gar nicht allein
Ich war noch mit 29 Jungfrau *ggg*


Glaub mir, es gibt viel mehr "alte Jungfern" als man so denkt *zwinker*
Das sieht man den Leuten ja nicht an.


Was andere Leute schon alles gemacht haben sollte für dich keine Rolle spielen.
Ich würde mich nie am Durchschnitt orientieren. Das ist doch so furchtbar langweilig.
********er82 Mann
13 Beiträge
23 ist noch kein Alter
Meinen ersten Sex hatte ich im Alter von 29 und ich bin echt froh, dass es nicht früher geklappt hat.

Im Alter wird Man(n) etwas gesetzter und reifer. In meiner Jugendzeit hätte Sex keinen Spaß gebracht, da meine Hormone viel zu stark dominiert haben. Sex macht Spaß, wenn man weiß was man tut und wenn man sich dem Gegenüber voll hingeben kann und dafür bedarf es einer gewissen Reife und Erfahrung.

Auf Biegen und Brechen Sex haben zu wollen, funktioniert nicht oder endet in schwerer Enttäuschung. Und wenn es nicht mit einer Beziehung klappt... es gibt auch Menschen, die Sex als Teil einer normalen Freundschaft sehen. Manchmal muss man der Liebe die nötige Zeit geben. Das war bei mir nicht anders.
****on Mann
16.108 Beiträge
Haltestelle 23 - immer noch im Zug: Geht gar nicht?
Es gibt immer reichlich Menschen, die das Leben wie einen Bahnfahrplan betrachten. Schon die Kleinen stecken im Stress, bis wann sie sprechen, krabbeln, lesen und schwimmen können. Später muss mensch bis dann und dann zuhause ausgezogen sein, bis zu einem weiteren Zeitpunkt muss das Studium abgeschlossen sein, muss man verheiratet sein, muss man seine Schäfchen im Trockenen haben, dann kommen die Zeiten an denen darf man nicht mehr Sex haben, nicht mehr studieren, nicht mehr Kinder bekommen, nicht mehr dies oder das tun.

Ich halte das alles für Quatsch. Wieviele Sonnenumrundungen ich auf dieser Erde rumkrabble ist für mich völlig unerheblich für mein Tun. "Lasse reden", diese Haltung aus dem Ärztelied passt am besten zum Umgang mit den Lebensfahrplanfetischisten.

Ich habe ein Bild von einem Beet. Will man einer Winter-Aster sagen: Wie denn - es ist schon Juli und du hast noch nicht einmal geblüht!? Schau mal auf die Pflaumenbäume, hey, die waren schon im April in voller Blüte! Das Bild sagt mir: Jedes Individuum hat die für sich passenden Zeitpunkte dabei. Es gibt kein Richtig und kein Falsch in dieser Sache.

Ein Bekannter von mir hat ernsthaft und ausdrücklich seinen Lebensabend mit 50 begonnen. Das Leben war für ihn vorbei. Ein anderer betreibt mit 82 eine erfolgreiche Praxis und hat noch viele Pläne. Was sagt da schon, wann mensch zum ersten Mal sein Geschlechtsteil mit dem eines anderen verbindet? Das ist lebensglobal gesehen so unwichtig wie der Zeitpunkt, an dem mensch zum ersten Mal einen Vodka gekostet hat.

Für mich jedenfalls gibt es keinen vernünftigen Grund, unbedingt Sex haben zu *müssen*, oder dies bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zum ersten Mal "getan" haben zu *müssen*. Wäre ich mit meinen über 50 Jahren nun noch "Jungfrau" - hey, ich hätte noch Jahrzehnte, Sex nachzuholen, wenn ich wollte. Und ehrlich gesagt tun das auch viele, wenn man im Joy mal liest, wieviele Menschen Jahrzehnte in sexlosen Ehen leben - und dann mit 52 nach der Trennung alles nachholen. Ich find's gut, dass sie's tun.

23... denke leicht! *sonne*
Find ich gut,
dass du dir damit Zeit lässt und dich nicht irgendeinem ONS an den Hals wirfst nur um ES endlich mal gemacht zu haben...Ich persönlich habe auch gewartet bis die richtige da war und dann war ich als es passierte auch "erst" 22.
Ich denke es is besser mit 23 noch Jungfrau zu sein als mit 15/16 schon ungewollt Mutter *zwinker*
****on Mann
16.108 Beiträge
Ich denke es is besser mit 23 noch Jungfrau zu sein als mit 15/16 schon ungewollt Mutter *zwinker*

Finde ich auch *ja* . Und es ist besser mit 23 Jungfrau zu sein, als mit 50 zwar schon 35 Jahre Nichtjungfrau zu sein, aber seit der Hochzeit mit 28 nur noch einmal monatlich einen kalten Minutensex zu "genießen".
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Mit 23 ist man noch jung. Und so außergewöhnlich ist es nicht in dem Alter noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht zu haben. Die "Spätzünder" sind sicherlich keine kleine Gruppe in der Gesellschaft. Viele Menschen machen erst spät erste sexuelle Erfahrungen. Ich selbst zähle auch zu den "Spätzündern". Geschadet hats mir nicht.
Kleine Story
Hey, einmal vorweg. Mit 23 noch Jungfrau ist doch überhaupt kein Ding!!! Wie oft hört man, dass Frauen unzufrieden mit ihrem ersten Mal waren, weil der Typ doof war oder sie nicht wussten was sie wollten etc. etc.

Hier zu vielleicht eine kleine Story:
Eine gute Freundin von mir war auch noch Jungfrau und alle von ihren Freunden hatten schon Sex. Als ich sie kennengelernt hatte, hat sie mir erzählt was sie alles schon ausprobiert hat und welche Stellungen sie am besten findet.
Ein Jahr später hat sie mir dann gestanden, dass das alles nur gelogen war und sie noch Jungfrau ist.
Sie hatte sich selbst etwas fertig gemacht, dass sie noch Jungfrau ist, dass sie halt jede Menge Stories erfunden hat. Als sie es ihren Freunden dann aber gebeichtet hat und gemerkt hat, dass wir alle gesagt haben "Na und? Dann bist du halt noch Jungfrau! Ist doch nicht schlimm." Ist ihr nen riesen Stein vom Herzen gefallen, weil wir sie so akzeptiert habe. Du hast also überhaupt keinen Makel und bist total normal! Das Ende vom Lied war, dass sie kurze Zeit später nen Typen kennengelernt hat mit dem es total gefunkt hat und dann haben die beiden zusammen die Betten zerwühlt wie sonst was. Lass dir also Zeit der richtige mit dem du diese Erfahrung machen kannst kommt bestimmt!

Zum Thema körperliche Unzufriedenheit.
Warum auch immer du unzufrieden mit dir bist, es gibt bestimmt einen Typen der dich so toll findet wie du bist.
Wenn du dich vielleicht etwas zu dick fühlst, vielleicht findest du ja irgendwo die Motivation für's Fitnessstudio o.ä.. Dann fühlst du dich ja auch besser in deinem Körper.
Falls es was ist, was du nicht ändern kannst, dann ist es ganz einfach. Dann mach dir darüber keinen Kopf. Akzeptiere dich so wie du bist, dann werden es andere auch tun. *g* Außerdem sind viele Makel, die man denkt die man hat, gar nicht schlimm.

Also bloß keine Eile!!! *g*
Lass dir Zeit und lass dich nicht unter Druck setzen!
****on Mann
16.108 Beiträge
Wahr
Akzeptiere dich so wie du bist, dann werden es andere auch tun.

Mir hat ein Gedanke geholfen, wann immer ich mich mangelhaft, unrichtig, unvollkommen, erbärmlich gefühlt habe:

Angenommen, ich wäre genau so, wie ich bin perfekt... könnten meine erbärmlichen Unvollkommenheiten nicht sogar Stärken sein? Kein Mensch auf dieser Welt ist mehr oder weniger wert als ich selbst.

Mir hat es geholfen, diese Hypothese, diese Phantasie, ich sei gerade wegen meiner "Mängel" perfekt, mir lebhaft und wirklich vorzustellen, natürlich nur als Vorstellung. Die Vorstellung fühlte sich dann so wahr an, dass ich mich wunderte, nicht eher darauf gekommen zu sein.
Wo ist die TE?
5 Seiten und nicht mehr gemeldet, kein Feedback, kein Dialog. Bei einer ganz persönlichen Sache. Schade. Ich klinke mich aus.
****on Mann
16.108 Beiträge
Themen leben auch ohne TE
Ich seh's etwas anders als Lover_1964. Zwar schade, noch kein Feedback von der TE zu haben, aber es wird Gründe dafür geben, dass sie nicht schreibt. Vielleicht ist ihr Profil wg fehlender Angaben temporär gesperrt, sowas kann man nicht direkt erkennen.

Jedenfalls betrifft das Thema ja Viele, weshalb die Nichtanwesenheit der Themen-Anstoßerin für mich und das Thema selbst keine Rolle spielt.
*****oey Paar
974 Beiträge
Trotzdem schade...
..., dass die TE sich nicht mal wieder einklinkt und etwas zu den vielen Gedanken sagt, die hier geschrieben wurden.

Ich hatte meinen ersten 'richtigen' Sex, also Geschlechtsverkehr, auch erst mit 19, war also auch noch recht lange Jungfrau. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, obwohl meine Freundinnen, von denen mit 16 keine mehr Jungfrau war, mich damit neckten. Aber es war mir egal, weil es irgendwie nie 'passte', obwohl ich auch zugebe, dass mein körperliches Verlangen nach echtem Sex zum Schluss, also bis es dann soweit war, schon so heftig war, dass ich ständig daran denken und mich mehrmals am Tag selbst befriedigen musste. Ja, und dann ergab es sich plötzlich von ganz allein, im Studentenwohnheim mit einem Kommilitonen, bei dem es ohne große Worte eben 'passte'. Und es war einfach nur schön, keine Schmerzen oder so, sondern einfach nur geil!

Nachdem das Eis (oder wohl besser mein Jungfernhäutchen 😉) damit gebrochen war, ging's bei mir dann nach dem Motto 'spät, aber gewaltig' weiter. Auch das ergab sich einfach so, z.B. dass ich schon wenige Wochen nach meinem ersten Mal Sex mit mehreren Jungs im Studentenwohnheim hatte...
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Bei mir genau anders.
Ich war auch gerade 19 geworden, als ich mein erstes Mal hatte (also entjungfert wurde). Die Erinnerungen daran sind fast weg. Es war auch nichts, woran ich mich erinnern müsste.
Und dann hat es fast zwei Jahre gedauert bis zum zweiten Mal (mit Ende 20).

Wenn ich heute so zurückdenke, sage ich mir, dass es vielleicht ganz gut war, dass das erste Mal mit einem Typen war, den ich erst wenige Stunden davor in einer Bar kennengelernt habe und auch danach nie wieder gesehen habe. Wenn ich mir vorstelle, dass ich das erste Mal mit einem festen Freund gehabt hätte und es dann nicht schön gewesen wäre - wäre das das Aus für unsere Beziehung gewesen? Ich hätte doch bestimmt nie wieder mit ihm schlafen wollen. Andererseits, vielleicht wäre es ja mit einem festen Freund auch viel schöner gewesen? Wenn man sich schon kennt, sich vertraut ist, sich schon ewig vorher geküsst hat, vielleicht Petting hatte usw. - dann ist das erste Mal vielleicht auch nicht so schlecht.

Aber das kann man eben vorher auch nicht wissen, wie es wird. Und ob es besser ist mit einem festen Freund oder mit einem ONS - auch das kann man nicht vorhersehen.

Hätte ich gewartet, bis ich meinem ersten Freund gehabt hätte, dann wäre ich mit 23 auch noch Jungfrau gewesen. Schlimm wäre das aber auch nicht gewesen.

Aber ich hatte diesen ONS mit 19 (und dann auch den zweiten mit knapp 21) auch nicht bewusst gesucht und gewollt. Es hatte sich einfach so ergeben.
**********kater Paar
5 Beiträge
Dass es auf Anhieb nicht perfekt klappt in einer Beziehung ist nicht ungewöhnlich. Ich kann mich an mindestens drei misslungene Versuche erinnern, bevor es das erste Mal richtig gut ging. Obwohl wir beide nicht mehr Jungfrau waren. In einer Beziehung ist der gefühlte Druck vielleicht höher als bei ONSs.
Männer lieben Frauen in allen Formen & Größen
Belaste dich nicht mit Selbstzweifeln, sondern genieße das Leben mit allen Sinnen!
Männer lieben Frauen in allen Formen und Größen, führe dir das immer wieder vor Augen. Es wird sicher jemand kommen, der dich genauso schätzt, wie du bist.

Deine Jungfräulichkeit ist ein Geschenk und du solltest sie nur demjenigen schenken, der sie auch wirklich verdient...

In der Zwischenzeit genieße deinen Körper und habe ausgiebigen Sex in Gedanken... *zwinker*
**********ber20 Frau
17 Beiträge
Das finde ich auch
Belaste dich nicht mit Selbstzweifeln, sondern genieße das Leben mit allen Sinnen!
Männer lieben Frauen in allen Formen und Größen, führe dir das immer wieder vor Augen. Es wird sicher jemand kommen, der dich genauso schätzt, wie du bist.

finde ich auch!

Das ist etwas, was ich nur so unterschreiben kann *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
warum nicht ??
es ist nicht verkehrt sich für den richtigen aufzuheben - mag es auch etwas altmodisch sein
**HA Mann
11 Beiträge
Sei wie du bist - dem richtigen wird das nichts ausmachen
Sei so wie du bist und steh zu dir selbst. Wenn du den richtigen gefunden hast, wird's ihm nichts ausmachen. Wenn es ihn stört und daran eure Beziehung scheitert, war's nicht der richtige.
**********el_25 Frau
4 Beiträge
Ich ziehe meinen Hut!
Erstmal gehört dir mein ganzer Respekt *bravo*
Ich finde es ausgesprochen mutig von dir, dich so offen zu dem Thema äußern zu können!

Nun bin ich doch ziemlich beruhigt das es nicht nur mir so geht. Ich selber bin 25 und auch "noch" Jungfrau. Aus den ähnlichen gründen wie bei dir. Es hatte sich bis jetzt noch nie ergeben. Ich meine unwürdige Angebote bekomme ich immer wieder aber das für mich passende war noch nie dabei. Zudem kommt bei mir hinzu das ich bei weitem kein Normalgewicht habe. So bin ich nicht überrascht.

Zu deinen Gedanken: Früher dachte ich auch immer das ich nicht normal bin bzw. die Situation nicht normal ist. Heute habe ich mich damit abgefunden oder besser gesagt, ich quäle mich nicht mehr mit negativen Gedanken. Ich glaube man macht sich selber nur unnötigen stress! Ach ja schämen sollte sich niemand deshalb, meiner Meinung nach!

Was ich eigentlich sagen will: Du bist nicht allein mit diesem "problem" und ich bin mir sicher das sich der richtige für dich findet!!

Lg *wink*
**********kness Mann
39 Beiträge
Der Richtige wird kommen
Hallo liebe Jungfrauen,

macht Euch keinen Stress. Der Richtige wird kommen. Wartet ab!

Ihr werdet den Mann noch finden, dem Ihr Vertrauen könnt, den Ihr lieben könnt, der zärtlich ist und vieles mehr...

...und es wird nicht alles so sein wie im perfekten Traum. Aber danach mit weiteren Erfahrungen wird es immer nur noch schöner. Und weitere erste Male in der einen und anderen Art werden folgen. Aber seit vorsichtig es besteht Suchtgefahr!

Viel Vorfreude und Nachfreude wünsche ich Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.