Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?245
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 23 noch Jungfrau

Dennoch gibt es ganz sicher viele Männer, die sich geehrt fühlen würden, der erste bei einer 23jährigen zu sein, und die TE wäre gut beraten, sich einen solchen zu suchen

Ich persönlich würde so einen, wäre ich an Stelle der TE, nicht wollen. So wie ich keinen wollen würde, der hauptsächlich auf meine Füße geil wäre oder mich wollen würde, weil er mich anpinkeln dürfte o.ä. Alles, was eine Eigenschaft in Richtung eines Fetisches geht, fände ich abstoßend.

Ich würde einen wollen, der auf mich attraktiv wirkt und ich auf ihn, den ich nett finde und er mich, und dann kommt irgendwann, ob vor dem ersten Mal oder danach, sicher das Thema "bisherige sexuelle Erfahrungen" auf und dann würde er vermutlich erstaunt reagieren - so wie ich bei dem einen oder anderen von der Norm abweichenden Detail aus seinem Leben. Und das macht ja jeden Menschen besonders: Der eine ist mit 16 von zuhause ausgezogen, der andere erst mit fast 30, der eine muss die Schokolade immer vor dem Keks essen, der andere ganz anders, etc., pp.

Kurz: Ich würde dazu raten, einen zu suchen, für den Du als Gesamtpaket wichtiger bist als das Jungfernhäutchen, das vermutlich schon längst nicht mehr existiert, auch ohne bisher mit einem anderen Menschen Sex gehabt zu haben.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich ihr einen Freak empfehle, der auf das Merkmal Jungfräulichkeit fixiert ist??


Versteht sich doch von selbst, dass in mehreren Bereichen gegenseitiges Gefallen vorrausgesetzt werden sollte.


Da das Thema dieses Thread aber nunmal die Jungfräulichkeit ist, schreibe ich hier auch nicht von Keksen oder eigenen Wohnungen...
Liest sich schon wie eine kleine innere Blockade oder die Suche nach dem imaginären Traummann. Aber ich denke die Zeit wird kommen, zu der der Mann, der Ort stimmen und es sich richtig gut anfühlt *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
zum glück auch in diesem Fall unverhofft kommt zum Glück auch manchmal oft
******h69 Mann
101 Beiträge
Ich war
auch ein Spätzünder und das ist im nachhinein auch Ok. Vielleicht habe ich ein paar Gelegenheiten vergeben, weil mir das Selbstbewusstsein ( auch das Sexuelleselbstbewusstsein ) gefehlt hat. Es wären vielleicht wertvolle Erfahrungen gewesen, vielleicht aber auch nicht. Rückblickend würde ich Dir nur empfehlen, Deinen Impulsen mehr zu vertrauen. Wenn es stimmt stimmt's eben und wenn nicht, dann nicht. Sammle Erfahrungen, das gibt Selbstvertrauen. Mach Dir keine Gedanken über Dich. Die Liebe sieht nur das Herz *g*
*****chy Paar
21 Beiträge
Prinzipiell geht es keinEn etwas an, ob Du schon Sex mit dritten Personen hattest oder derzeit hast *zwinker*

Aber ich kann mich sehr gut erinnern, bei mir war es auch eher spät bis zur ersten Beziehung (und damit Sex). Das ergab sich dann eines Tages mit einer guten Freundin ...

[...] und bei einem one night stand sein erstes Mal zu haben, ist ja auch ein bisschen merkwürdig, oder?!

... wobei nach dem ersten Mal dann mehr daraus wurde *zwinker* Ebenso wie Minion83 bin ich damals beim ersten Mal übrigens auch nicht gekommen. Aber dafür später umso schöner *zwinker*

Sexuell bin ich nicht uninteressiert, so viel vorneweg, allein klappt das super.

*top*

Mit den Männern ist vielleicht auch noch ein Problem, dass ich meine Figur nicht besonders toll finde, bin sehr unsicher, was meinen Körper angeht. Habe schon einige Männer kennengelernt, aber irgendwie scheue ich mich dann immer davor, ihnen zu sagen, dass ich noch keine sexuellen Erfahrungen habe und dann weiß ich ja auch nicht, ob sie meinen Körper mögen.

Versuch, Komplimente ernst zu nehmen! Mach selber welche, um ein Gefühl dafür zu bekommen! Prinzipiell gilt: so verschieden Körper sein mögen, wenn ich mit einer Person Sex haben will, finde ich sie üblicherweise ziemlich attraktiv *zwinker*

Alexander
Makel...
...ist es bestimmt nicht!
Ich habe mit meinem ersten Freund schluss gemacht, weil er mir beim Thema Sex zu aufdringlich wurde, und ich mich damals nicht bereit gefuehlt hatte (anfang 16). Man sollte niemals etwas tun das einem unangenehm ist, der richtige Moment wird sich schon noch ergeben *g*
In meiner naechsten Beziehung kam das dann ganz natuerlich, also bloss nicht hetzen, nicht dass man am Ende noch was bereut *g*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Don't worry...ich hatte mein erstes Mal mit 24.
Ich hatte dann einen sehr lieben ersten Freund, der sehr einfühlsam war...das empfehle ich dir. Und danach kann ich nur empfehlen, ein bisschen was nachzuholen *g*
es ist nicht leicht ...
Ich (m) war noch jungmann *zwinker* als ich mich hier angemeldet habe und war auch im forum und wurde beleidigt. Sowas würde es heute ja nicht geben und ich solle ins kloster usw.
Wenn man wie ich mit 25jahren jungmann ist und ein verlangen hat ist das verdammt schwer. Ich hatte dann mal glück und hatte ein ons und dann noch einen. Mir hats geholfen.
Jetzt bin ich 6 jahre vergeben mit viel sex, aber dennoch mit einen großen verlangen nach viel neuen und das ich eine menge verpasst habe.
*********me82:
Don't worry...ich hatte mein erstes Mal mit 24.
Ich hatte dann einen sehr lieben ersten Freund, der sehr einfühlsam war...das empfehle ich dir. Und danach kann ich nur empfehlen, ein bisschen was nachzuholen *g*

Das suggeriert nun aber, dass man dann bis dahin etwas verpasst hätte. Wie lohnenswert ist es einen "lieben" Partner in den WInd zu schießen, nur um dann beliebig rumzuvögeln? Für mich jedenfalls wäre das dann wenig erstrebenswert.
**af Mann
3.048 Beiträge
Bei Odins Bart! 23 und noch keine 12 Kinder geschweige Sex gehabt. Das ist ja unerhört! *zwinker* Ne im ernst, alles bestens was das mit deiner Jungfräulichkeit angeht. Das mit deinem Körper ist allerdings etwas das nur Du alleine ändern kannst. Solange Du dich nicht wohl fühlst wirst du es auch mehr oder minder unbewusst nach aussen hin zeigen. Ich sag da immer zu den Damen das es einfacher ist wenn Sie an ihrem Ego arbeiten und anfangen zu akzeptieren das Sie nun mal so sind wie Sie nun mal sind. Figurlich kann man sich immernoch "optimieren". Das strahlt wiederum zumindest für einige Männer mehr Sexappeal aus und macht dich interessanter.
****on Mann
129 Beiträge
DU bist einfach noch nicht so weit!
Das ist nicht schlimm mit 23!
Lass dich von unserer übersexualisierten Welt nicht in Torschlusspanik versetzen.

Warte auf die Liebe da kommt auch der SEX!

Liebe + Sex sind das höchste! Es lohnt sich darauf zu warten.

Aber wenn man es genau nimmt währe es wirklich schade wenn Du noch nicht mal Sex mit dir selber hattest in diesem Alter.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das Du bald die Liebe findest.
Ich, weiblich, 23 bin (noch) Jungfrau. Ich fühle mich immer, als hätte ich einen Makel, weil es anscheinend in der heutigen Zeit nicht anerkannt oder allgemein eher unüblich ist, in meinem Alter noch keinen Sex gehabt zu haben.

Anhand der hier vorzufindenen Reaktionen aller Beitragsschreiber, kannst du sicherlich erkennen, dass das Thema durchaus "anerkannt" wird, bzw. deine Position keine Ablehnung erfährt. Ich möchte dir mit folgenden Worten nicht weh tun, doch sehr oft ist es so, dass Personen die sich unsicher fühlen, körperlich aber auch geistig, sich oft etwas vor machen. Nämlich dass ihre Situation im Vergleich zu anderen ungewöhnlich sei. Die gegenteilige Regel wurde dir nun sicherlich bestätigt.
Auch ich finde es nicht abnorm, dass du noch keinen Sex hattest, zumal ich ein "Feind" eben solcher Ansichten bin, dass es [/Spätzünderb] gibt. Was bitte soll da wo zünden? Was genau soll denn leuchten oder gar explodieren ? Soll man etwa plötzlich Erkenntnis erlangen ?
Aus meiner Sicht lautet die Herangehensweise so : Immer schön weiter machen, wie es dir beliebt, nicht versuchen jemandem zu gefallen wenn es bedeutet deine Natürlichkeit auf zu geben. Du hast der Gemeinschaft sexuell versierter keine Pflicht zu erbringen, endlich irgendwann mal Sex zu haben.

Liebe Grüße, Scrub
Hey!

Ich bin jetzt 20 und auch noch Jungfrau... aber schlimm finde ich es nicht. Ich weiß, je älter man wird, desto mehr macht man sich Gedanken, aber der Grundton dieses Threads ist doch ganz beruhigend, oder? *g*
Bei mir mag es allerdings auch daran liegen, dass ich mich nicht dem "Standard" der Gesellschaft angepasst habe (keine Schminke, kein "Aufbrezeln"...)

LG Morwen *g*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@********rsum
Wie lohnenswert ist es einen "lieben" Partner in den WInd zu schießen, nur um dann beliebig rumzuvögeln? Für mich jedenfalls wäre das dann wenig erstrebenswert.

Falls für dich tatsächlich "lieb" und "nachholen" Synonyme sind für "geliebt" und "beliebig herumvögeln",, stimme ich dir zu.
********en90 Mann
1 Beitrag
Auch ich war, wie viele andere auch, erst später dran. Aber, ich fand und finde es überhaupt nicht schlimm. Ich mein, es ist doch jedem selbst überlassen.

Manchmal frage ich mich allerdings, ob man schon mit 15 Sex haben muss, um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Selbst in meinem Kollegen- bzw. Freundeskreis prahlten sie damit rum, wie oft sie schon hatten, und und und... Aber: Eine wirklich echte Beziehung hatte keiner von denen (jedenfalls nicht, wo man von Liebe reden könnte *zwinker* ), aber das muss ja jeder für sich selbst wissen...

Warum sage ich dir das? - Weil ich es cool finden würde, wenn du dir nicht so Gedanken machst. Es muss gar nicht mal deine Schuld sein, vielmehr sehe ich die Gesellschaft da in der Pflicht, ihre Ansicht zu ändern, aber das könnte nun ausschweifen... *g*


Dein anderes Problemchen, dass du deinen Körper nicht so magst... hey, ich auch nicht, dennoch habe ich irgendwie gelernt damit zu leben, denn sowohl auf dich, als auch auf meine Wenigkeit wartet irgendwo der/die richtige Parter/in *g*
Ein Satz, den ich dir in dem Zusammenhang mit auf den Weg geben möchte: "Sei nicht dein eigener Feind, indem du schlecht über dich redest oder denkst, sei dein bester Freund!" - Wenn du es schaffst, dir den Satz einzubrennen, wirst du das Positive in dir erkennen. Vielleicht magst du dann dein Aussehen nicht so, aber du lernst deinen Charakter besser einsetzen zu können, denn im Zweifel ist dieser IMMER wichtiger als das Aussehen.

Ich wünsche dir das Beste dafür *g*
**********kater Paar
5 Beiträge
Mein Gedanke dazu: Es gibt auch viele junge Männer, die in den 20ern noch Jungfrau sind.
Da könnte man sich doch zusammentun *g*
*******n88 Mann
8 Beiträge
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es auf keinen Fall ein Makel, etwas schlimmes oder lächerliches ist, mit 23 noch Jungfrau zu sein.
Wenn sichs nicht ergibt und du eben nicht blind auf irgendetwas unverbindliches springen willst, dann ist es eben so. So viele Leute sind zwar keine Jungfrau mehr, aber sind dann mal jahrelang Single... So ist es halt manchmal.
Meine letzte... nennen wir es Beziehung.... war mir 24 noch Jungfrau als ich sie kennen gelernt habe. Sie hat ein großes Ding draus gemacht und ihr war es unheimlich unangenehm, als sie mir das dann erzählt hat.
Mir persönlich hat es damals nichts ausgemacht (irgendwie fand ich den Gedanken eher scharf *baeh* ) und ich sehe das auch heute so.

Ich weis, dass ist sehr schwer aber je weniger Gedanken du dir machst, wie schlimm das sein könnte, desto besser wird es sein. Mit deinem Körpergefühl ist es das gleiche, wobei man da tatsächlich positiv dazu beitragen kann *zwinker*
Wo stehe ich derzeit?
Diese Frage könntest du dir auch stellen.
Sehen wir die gute Seite: Du lernst Männer kennen. Sie sehen dich offenbar nicht als Kumpel. Du wirst als Frau mit weiblichen Attributen wahrgenommen. Die Ausgangssituation ist soweit gut *g* .

Dann ist da die andere Seite. Bisher hat es sich nicht ergeben mit dem Sex.
Denn du bist unsicher wegen deiner Figur.

Setze dich mal an einem schönen Sommertag in ein Straßencafé und schaue dir die vorbei laufenden Menschen an. Du wirst alle Formen und Figuren sehen. Jeder ist anders. Und oft sind es nicht die Modelfrauen, die besonders zufrieden wirken. Zufriedenheit bedeutet Genuß. Gönne dir etwas, dass dich zufrieden macht.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
alles bestens
mach Dir keine Gedanken, da bist Du nicht die Einzige - und Probleme gibts da nicht zu sehen
*********neart Mann
26 Beiträge
Tip fürs Selbstwertgefühl...
Vorab, mit 23 noch Jungfrau zu sein ist bestimmt kein Makel. Den richtigen Zeitpunkt entscheidest Du. Und so lange Du auch nicht darunter leidest ist auch alles gut *g*

Was das Selbstwertgefühl anbelangt vielleicht ein Tip. Such Dir einen wirklich guten Fotografen. Und ich meine mit gut nicht einen, der gut Playboymodells ablichtet. Nein, such Dir viel mehr einen, der gerne Menschen in allen Variationen und Altersklassen ästhetisch fotografiert. Am besten einen, bei dem nicht die Zeituhr mit den Euros tickt, sondern einen der dies mit viel Leidenschaft und ohne Zeitdruck macht.

Ich selbst fotografiere bereits seit vielen Jahren unterschiedlichste Menschen. Ob jung bis alt, dünn oder dick, körperlich fit oder behindert spielt für mich dabei keine Rolle. Denn genau diese Vielfältigkeit reizt mich. Ich mag es mit Menschen zu arbeiten und ästhetische Ergebnisse zu erzielen.

Dabei habe ich schon häufig die Erfahrung gemacht, dass meist ältere oder fülligere Ladys sich sehr viele Gedanken um Ihren Körper und Ihre Makel machen. Meist wollen sie zunächst nur ein paar schöne Fotos ohne viel Haut. Aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass viele dann von Bild zu Bild mehr Glanz in die Augen bekommen und ganz von alleine ein Kleidungsstück nach dem anderen fällt und sie danach sehr stolz auf sich selbst sind *g*

Genau diese Momente sind es, die mich glücklich machen. Es gibt, wenn auch oftmals anders durch die Medien sugeriert, keine Norm für Schönheit. Jeder Mensch ist anders und genau das macht uns aus. Es gibt jedoch sehr wohl eine Selbstwahrnehmung. Und wenn diese negativ ist, dann nimmst Du Dir selbst viele Möglichkeiten Glück zu erfahren, ganz egal ob alleine oder zu Zweit...

Such Dir einen Fotografen oder eine Fotografin die ähnlich tickt und geb ihr die Chance Dir Deine Schönheit zu zeigen, werf die Unsicherheit über Bord und genieße Dich und Deinen Körper...

Gruß Ralf
*********0_bw Mann
3 Beiträge
jeder findet
jemand *g*
*********tein Frau
461 Beiträge
es geht nur um dich
es gibt keine Regeln, die du einhalten "musst" und es kann dir egal sein, was heutzutage NORMAL ist. Setze dich nicht unter Druck damit und bleib deinem Weg treu; es wird irgendwann von selber passieren in dem Moment, der für dich richtig ist. Nein, das ist kein Makel, sondern genau das Gegenteil.
Du machst dir Gedanken über deinen Körper. OOch, wer tut das nicht *g* und erfahrungsgemäß unnötigerweise.

Danke, dass du das Thema angeschnitten hast. Es ist wert darüber ein bisschen nachzudenken.
**********98520 Mann
7 Beiträge
Freu Dich...
...auf die ganzen spannenden Erfahrungen, die vor dir liegen *g*

Ich hatte schon 3 mal das Vergnügen mit Jungfrauen zu schlafen. Einerseits habe ich das als große Verantwortung, andererseit aber auch als noch größeres Privileg empfunden.

Mein Rat: sprich offen und ehrlich mit deinem Gegenüber über alles, was dir durch den Kopf geht. Kommunikation ist die Quelle gegenseitigen Verstehens und das ist die Grundlage dafür, dass du deine eigenen Wünsche und Vorstellungen erkennen und verwirklichen kannst. Wichtig ist aber auch, dass du auf dein Gefühl und deinen Körper hörst. Sie werden dir schon sagen, wann der richtige Moment mit dem richtigen Mann gekommen ist.

Bisous
Ist ja nicht schlimm, wenn man mit 23 Jahren noch keinen Sex hatte. Allerdings kann ich dir nur den folgenden Tipp geben, du verpasst da richtig was.

Dieses Gefühl, dieses prikeln, diese Geilheit ist schon was total aufregendes *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.