Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II449
Dakini63 erstellte Teil I Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft…
zum Thema
Sexuelle Wünsche in der Partnerschaft offenbaren449
Wie kann ich meine sexuellen Wünsche in der Partnerschaft offenbaren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn jeder dadurch in beziehung mit sich gehen würde und vor allem sich selbst lieben...wow!

ja, und ich liebe mich .... bin ja Zwilling ;-))
C'est la vie
..das Leben kann schonungslos sein!
FETTGRINS - Hey, ich bin lernfähig*top*

Aber ich hab nur das EINE und (noch!!!!) 2 gesunde Füße, mit denen ich auf dem Boden stehe*wiegeil*....und GUTE FREUNDE, auf die ich zählen kann!!!!!!!*bei-dieser-Gelegenheit-endlos-viele-Knutscher-und-Knuddler-verteile*
naja... eigentlich haben wir nix gemacht, konnten ja ned wissen, wann wir wieder raus dürfen! aber mit dem lass ich mich gern wieder einsperren!
es ist schon erstaunlich, finde ich...
ein zarte hinweis, dass man zum thema zurückkommen soll und es wird munter weiter debattiert. vor allem immer wieder/weiter mit jemanden, der so offen gewalt verherrlicht. da wird getan, als sei nix gewesen. joyclubregeln in allen ehren: das ist doch bigott!

und an ulli: du hast anscheinend nix verstanden. oder meinst du eine halbherzige entschuldigung reicht und dann wird einfach geschwiegen?

wenn ich mich immer davor füchten muss, dass nur 'gut-wetter' gemacht wird und man dinge nicht beim namen nennt - woher soll ich denn wissen, auf wen ich mich einlassen kann? wem kann ich dann vertrauen? dann fange ich wirklich an zu glauben, dass ich hier (und im rest des www) keine feste beziehung finden kann!
genau!
schweift jetzt in paarberatung oder psychologie über.... *lol*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
genau .... ich analysiere gerne *zwinker*
aber
vielleicht mag uli eine neues thema eröffnen....
*geheimtipp*
wo der psychologe am ende vom patienten erfährt, dass er eine ernsthafte beziehung will, und er bekommt die geheimsten wünsche anvertraut! overflow
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wo der psychologe am ende vom patienten erfährt, dass er eine ernsthafte beziehung will, und er bekommt die geheimsten wünsche anvertraut!


und am schluss werden patient und Therapheut ein Paar und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute glücklich und zufrieden
**********londe Paar
1.012 Beiträge
welch...
wunderbare romanze..........;-)
es geht nicht
um geheimnisse oder wünsche ausplaudern... vielleicht eher um etwas lebenshilfe...
die doch so mancher gut gebrauchen kann...
einige dinge eben etwas aufmerksamer zu betrachten... auch mal richtig zuhören!!! eine frau verlässt den mann nicht ohne grund!!! und.... männer hören oft leider nicht richtig zu (nicht alle natürlich!) *sorry*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wunderbare romanze..........;-)

sollte man echt ein Buch drüber schreiben, verfilmen usw.

wird garantiert ein schön schmalziger Bestseller und bekommt den Buchpreis und den Oscar


...ups die Phantasie geht mit mir durch .....
tja, ladys and gentleman,

vielleicht sollten wir doch ernsthaft zum thema zurück kehren!

ich geh mal das eingangsposting noch mal lesen! *zwinker*
Relativ
Die Messlatte höher legen nach Enttäuschungen ist doch relativ. Vielleicht lässt man sich eher auf ONS ein, aber Gefühle kann man schlecht Maßregeln, egal ob Enttäuscht oder nicht. Wer eine Beziehung sucht wird die Gefahr wieder ausseracht lassen eine weitere Enttäuschung zu erleben- Früher oder später!

Stargazer63
also!
eine garantie gibt es nunmal NIE *ja*

thema....
wer ist ernsthaft an einer beziehung interessiert..... *letzteswort*
Annahme
Ich nehme mal an, alle die sich in deisem Thread tummeln und ihren psychologischen Senf dazu geben!

Viele sind es ja nicht!

Lg Traumfrrau
*********nder Frau
2.442 Beiträge
zum
thema:

*hand* ich (obwohl ich auch manchmal zweifle)


(wo wird denn hier psycologisiert? weiß nicht, was ihr meint)
wildkatze
hat den psychologen erwähnt... er könnte vielleicht zu viel erfahren....grins
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
*hand*

obwohl ... ich suche nicht ... ich lasse mich finden ;-))
knips
man sieht leider so wenig von dir selber.... wie soll sie dich finden wenn du dich versteckst *hae*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Dakini63
als kinder hatte man auch verstecken gespielt und wurde gefunden

;-))

und wer was wissen will kann fragen ;-))
**********londe Paar
1.012 Beiträge
haha.....
soviel zu den "ernsthaften".....

suchen oder finden lassen...und sich dann nicht zeigen *zwinker*
hm...
ich möchte schon gern sehen mit wem ich es zu tun habe... wenn ich hier schreibkontakt habe, schicke ich meistens ein bild von mir mit...
Alle Zeigen
Genau, alle Zeigen *grins*
Dann kann man ja aber nicht mehr so gut die Gedanken spielen lassen *engel2*

@ Traumfrau
Du suchst doch auch alle Tribute, die zur Partnersuche gehören.
Grüße mir den Psychologen *grins *knutsch*
also sagen wirs mal so: wie ja im profi steht suche ich hier keine männer... aber sollte mich versehentlich einer anschreiben, der mich interessiert, und der real sympathisch ist, dann will ich nciht ausschließen, dass sich bei mir ein ernsthaftes interesse an dem mann entwickelt!

aber wie schon mal beschrieben: im moment bin ich relativ ernsthaft interessiert an einem kollegen! aber wenns nix wird, auch nciht trgisch, ander mütter haben auch hübsche söhne, oder wie der spruch heißt!



und wenns ums finden, suchen zeigen geht...
also zeigen ins bei mir ja nich das problem, und suchen und findenlassen steh ja oben! ich will halt ned krampfhaft nach mr right suchen, den findet man meistens eh zufall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.