Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
zum Thema
Was ist förderlich für die Liebe in der Partnerschaft?449
Und was zerstört sie? Zitat von doro2011 Das Mysterium ist ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wünsche in der Partnerschaft offenbaren

Sexuelle Wünsche in der Partnerschaft offenbaren
Wie kann ich meine sexuellen Wünsche in der Partnerschaft offenbaren?
Mein Problem ist das ich Wünsche habe die wahrscheinlich von meiner Frau (10 Jahre verheiratet, 2 Kinder) als pervers eingestuft werden. 1. Ich würde gerne mal von ihr gefistet werden!
2. Ich möchte gerne ihren NS aus der Quelle schlürfen!
3. Ich möchte gerne mal Analsex mit ihr haben!
4. Ich möchte sie gerne mal fesseln und dann verwöhnen!
5. Ich möchte mal Sex an anderen Orten (findet nur im Bett statt in fast immer der selben Stellung)

Dazu muß ich sagen das ich ihr schon mal gesagt habe, das ich es schön fände wenn sie rasiert wäre. Aber das ist für sie ein Ding der Unmöglichkeit! Man kann doch manche Dinge mal ausprobieren, wenn es einem nicht gefällt läßt man es! Oder sehe ich das falsch? Wie kann ich mich also mitteilen? Macht die Beziehung noch Sinn wenn alles stimmt nur der Sex nicht?
*******lin Mann
1.244 Beiträge
rasieren finde ich ja schon auh ein wenig pervers *zwinker*

wenn sie damit schon probleme hat , dann wirst du es schwer haben, deine anderen wünsche erfüllt zu bekommen.

bin nicht sicher inwieweit man sich ab einem gewissen alter in so grundsätzlichen ansichten noch ändern kann.
Wenn du ihr gleich die ganze Palette deiner Wünsche und Fantasien offenbarst wird das bestimmt nicht gut aufgenommen werden. Rasieren ist ja eine Kleinigkeit, aber für sie eine grosse Veränderung.
Geh es langsam und behutsam an. Vielleicht hat auch sie heimliche Wünsche. Wichtig ist doch, dass die Wünsche beider berücksichtigt werden und nicht bloss deine.
Mein ex-Mann hatte auch ganz viele Wünsche und wollte sie einfach befriedigt wissen. Wäre er es behutsam angegangen, hätt ich mich ihm gegenüber vielleicht geöffnet. Aber so hatte ich mich nur noch mehr verschlossen.
Offenheit ist schon gut, aber es setzt eben Vertrauen voraus.
Ich wünsch dir viel Geduld, Feingefühl und Vertrauen.
lg windrad
Schade,
dass Du Deine Wünsche nicht gleich zu Anfang Eurer Beziehung offenbart hast - dann hättet Ihr entscheiden können, ob eine auf
lebenslang angelegte Bindung überhaupt sinnvoll ist.

Möglicherweise hast Du aber auch die geschilderten Neigungen erst nach und nach entdeckt .... und sie nicht nach und nach Deiner Frau mitgeteilt?

Was auch immer anfangs oder später schief gelaufen ist -
in Anbetracht der Tatsache, dass Deine Frau bereits beim
Rasieren zu keinem Zugeständnis bereit ist, halte ich
den Besuch einesR SexualtherapetenIn für den besten Weg.
Dort könnt Ihr BEIDE Eure Einstellung besprechen und mit
Hilfe einer ausgebildeten, therapeutischen Kraft auch
ergründen, ob es sinnvoll ist, den gemeinsam Weg fort zu führen.

Ich sehe, Du bist noch jung und nehme an, Deine Frau ist es
ebenfalls - Deine Behauptung, dass Eure Beziehung "ansonsten"
sehr gut ist, nehme ich Dir nicht ab. Sorry, wenn der Sex
unbefriedigend ist und Frust verursacht - nicht nur Dir, auch
Deiner Frau, die sich offensichtlich mit unzumutbaren Forderungen
konfrontiert sieht - dann wirkt sich das auch im Alltag aus.

Alles Gute!
Geh mit ihr irgendwohin wo es schön ist
...................und Kinder weit weg sind.
Gönnt euch einen ruhigen Abend zu zweit.
Eßt und trinkt etwas Feines.
Dann fängst du ein behutsames Gespräch an indem du ersteinmal sagst dass du ein paar sexuelle Wünsche hast die du gerne mit (nur ihr)
ihr ausleben möchtest.
Sag ihr was für eine klasse Frau sie ist,für eine wunderbare Mutter,aber das es auch noch andere Facetten im Leben gibt.
Mach es sehr liebevoll.
Schmeichel etwas!!!!
Rück nicht zuviel auf einmal heraus.
Frage sie nach ihren Wünschen.....

Mit Behutsamkeit wirst du sicher viel erreichen.Dir viel Glück und Erfolg dabei. *taetschel* *taetschel* *taetschel*
Wenn du dir sowieso eine "Erotische Zweitbeziehung" suchst (wie es in deinem Profil steht) dann sucht dir einfach eine, die das mitmacht. Am besten alles gleichzeitig.

Für mich ist der Eröffnungsthread überhaupt nicht glaubwürdig weil es gleich mehrere ganz verschiedene Sachen auf einmal sind. Und warum sollte er das bei seiner Rasur-phobischen Frau versuchen (ist sowieso unmöglich) statt bei einer sexuell aufgeschlosseneren erotischen Zweitbeziehung?
Wird nur schwer eine solche zu finden mit einem 2-zeiler Profil ohne Bilder.

Mein Vorschlag an dich: Reflektieren, zu einer halbwegs realistischen Selbsteinschätzung gelangen und dann mit Köpfchen und viel Empathie an das Thema herangehen.
*********ream Frau
513 Beiträge
Die Frage, die sich mir grad stellt: Was gibst du?

Du möchtest von ihr, doch bist du rasiert? Hast du schon einmal versucht, sie an anderen Orten zu verführen? Hast du sie schon mal anal verwöhnt mit Fingern..Zunge..wie auch immer? Nimmst du sie denn auch mal stürmisch und bestimmend, sodass in ihr vllt. auch mal der Wunsch aufkommen könnte, sich dir gefesselt hinzugeben? Und NS, nun, das ist nunmal nicht jedermanns/fraus Sache.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Eben!
Ist ein wenig viel auf einmal und wenn dann noch mal eben eine höchst wahrscheinlich verheimlichte Nebengeschichte gesucht wird, dann wird das die gute Ehefrau sicher überfordern.

Eine Alternative wäre in meinen Augen: behutsam über geheime Wünsche reden, nach ebensolchen auch die Partnerin fragen. Und wenn gar keine Übereinstimmung zu erzielen ist, mal die Frage stellen, ob es u.U. in Ordnung ginge, die unerwünschten "Perversitäten" mit einer dritten Person auszuleben.

Derzeit riecht das alles sehr nach "Ich krieg den Hals nicht voll!"...
******wag Mann
772 Beiträge
Entwicklung
Möglicherweise hast Du aber auch die geschilderten Neigungen erst nach und nach entdeckt .... und sie nicht nach und nach Deiner Frau mitgeteilt?
Ich glaube auch da liegt der Hase im Pfeffer...

Du hast dich weiterentwickelt, aber an irgendeiner Stelle überlegt, vielleicht auch nur gefühlt, dass es besser wäre deine Emotionen und Fantasien nicht mitzuteilen. Damit du besser dar stehts. Weil es dir peinlich war. Weil sie dich vielleicht mit anderen Augen gesehen hätte.

Nun stehst du vor dem Dilemma, dass du dich ihr entfremdet hast, und nur einen Schritt davor, ihr fremd zu gehen. Sonst wärst du nicht hier und dein Profil sähe nicht so aus, wie es aussieht. Sonst alles in Ordnung? Vermutlich nicht, ihr habt euch Jahrelang auseinandergelebt und nun ist der Spalt so groß, dass du ihn nicht mehr ignorieren kannst. Deine Lage mag auch an ihr liegen, aber sicher nicht nur.

Deine Frage war, wie du ihr das mitteilen kannst? Hier und Jetzt? Vermutlich gar nicht, oder nur über eine Paartherapie, der Hammer wäre zu groß. Vielleicht, wenn du an der Wurzel anfängst, und dich fragst an welcher Stelle hast du aufgehört, ehrlich zu ihr zu sein, mindestens was deine Sexualität angeht, und warum.

gespannten Gruß,
Scallawag
**********w1005 Frau
405 Beiträge
einfach die wünsche äussern...
nur dem sprechendem kann geholfen werden.

ich stand auch nach 5 jahren ehe und 4 jahren zusammen sein vor der gabelung wünsche äussern oder heimlich tun.

ich habe mich dann nach einer langen zeit dafür entschieden, nachdem ich lange überlegt hatte wie ich es denn am besten sage, klar und direkt zu sein ... ganz so wie es halt meine art ist.

bei mir war es der richtige weg...er hat dann genau das ausgesprochen was ich gedacht hatte *g*
Auch wir sind schon sehr lange verheiratet und wir lieben den Sex miteinander immer noch . Das rasieren ist für uns ein MUSS .

Selbst nach sovielen Ehejahren , sind wir immer noch experementierfreudig . Sicher gibt es für uns auch Dinge , die wir nie ausprobieren würden (Fisting , Ns , Kv) . Die anderen Dinge , wie Sex an besonderen Orten , sich vom Partner mal fesseln und dann verwöhnen lassen , warum denn nicht ?

Um sich fesseln zu lassen , da gehört viel Vertrauen dazu , denn Man(n) oder Frau begibt sich ja komplett in die Hände des anderen . Ist das Vertrauen vorhanden , ist es eine tolle Erfahrung .

Auch beim Analsex steht das Vertrauen an erster Stelle .

Vielleicht würde euch eine Paartherapie helfen offen über eure Wünsche und Vorstellungen zu reden . Offen über alles reden zu können , sollte doch selbstverständlich sein (besonders beim Sex) .

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute
ihr seid schon so lange zusammen und sie mag sich nicht einmal rasieren? nicht mal ausprobieren? mir kommt es vor, als sei euer sexualleben ziemlich verklemmt...
aber wie andere schon schrieben, REDE mit ihr! deine gedanken (wünsche) kann sie ja nicht lesen!
viel glück!
und sie mag sich nicht einmal rasieren?


danke auch dir rebell_yell

als vorbedingung für lustvollen sex die intimrasur voranzustellen und alle nicht intimrasierten frauen in die schublade verklemmt zu packen
*roll*



*undwech*
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
@alphi
Ich würde mal sagen, dass Deine Wünsche ziemlich heterogen und von ziemlich unterschiedlicher "Art" sind.

Immerhin hast Du ihr offenbar Deinen "Rasurwunsch" vorgetragen.

M.E. kommt es im Dialog über Wünsche und deren "Ablehnungen" immer darauf an, in welchem Ton die Ablehnung erfolgt.
Es ist ein riesengroßer Unterschied, ob sie z.B. Deinen Rasurwunsch mit den Worten:
"Kommt gar nicht in Frage, Du porno-gesteuerter Perversling"
ablehnt, oder sagt:
"Schau Schatz, ich rasier mir, wie Du weisst, im Sommer die Bikinizone, und schon dabei bekomme ich oftmals ganz fürchterliche Pickel, und einmal gar einen richtigen Haarbalgabszess. Was hältst Du von dem Kompromiss, dass ich die Häärchen einfach nur kürze?"

Lg
Freimut
Hast Du Dich schon einmal gefragt,
ob sie vielleicht AUCH bisher unerfüllte Wünsche hat?

Die sie sich ebenfalls nicht traut, zu äußern???

Geh es doch in kleinen Schritten an.

Vielleicht kannst Du das Rasieren mal spielerisch an und mit ihr ausprobieren? In einem intimen Moment ihr vorschlagen, daß Du vielleicht erstmal ein wenig "stutzt" und ihr dann sagst, WIE SCHÖN Du das findest?

Geh auf sie ein! Laß sie merken, daß es Dir nicht nur um DEINE Wünsche geht, sondern um SIE!!

LG Clara
Schade...
Hättest du den Thread mal früher eingestellt - meine letzte Gespielin war rasiert und wollte das auch bleiben und stand total auf Anal und NS - ich aber ganz und garnicht...

Wir hätten gut tauschen können... *mrgreen* *mrgreen*
Frauen werden getauscht? *panik* ich dachte immer, was nicht paßt wird passend gemacht?
Es klingt eher wie eine Kontaktanzeige ... sorry *g*, aber genauso liest es sich......
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Klar ist es irgendwie wie eine Kontaktanzeige, aber doch gleichzeitig spricht er ein Grundproblem an. Ein meistens männliches Grundproblem. Wobei ich schon glaube, dass auch Frauen geheime Wünsche haben, aber irgendwie besser verdrängen können oder sich dieser Wünsche erst gar nicht bewusst sind.

So wars bei mir. Meine Lust war verborgen, sogar vor mir selbst. Solche Dinge, wie der TE sich wünscht, wären mir (inkl. des Rasierens) unmöglich erschienen.

Ich weiß sein Problem nicht zu lösen. Habe oft und lange darüber nachgedacht, mit einigen Lovern besprochen, deren Ehefrauen ebenso verklemmt waren wie ich zuvor. Obwohl ich selbst an mir beide Phasen (die verklemmte und die lustvolle) so gut kenne, weiß ich doch nicht, wie das Problem gelöst werden kann IN einer langjährigen bestehenden Partnerschaft, OHNE diese zu beenden.

Das Reden ist wichtig, wäre damals in meiner Ehe noch wahrscheinlich auch für meinen Mann und mich wichtig gewesen, aber allein diese Dinge zum Thema zu machen, hätte mich so unglaublich verletzt, dass ich mich wahrscheinlich noch mehr eingeigelt hätte.

Mein Leben änderte sich erst als ich (eigentlich nicht vordringlich aus sexuellen Gründen) mit dem Fremdgehen begann.

Und selbst jetzt, in einer neuen, wahrscheinlich doch ernsthaften, Beziehung, weiß ich nicht, wie ich meine sexuellen Wünsche ihm rüber bringen soll. Man kann nicht reden, wenn der andere nicht darauf eingeht.
Sex ist schon sehr wichtig in ner Beziehung sollte es nicht klappen reagieren manche gefrustet (was auch normal is). Naja du musst offen mit ihr reden (sollte ja kein Problem darstellen in ner langen beziehung) Reden ist ein MUSS... auch wenns unangenehm werden könnte.

Ich würd mich erst mal mit den weniger "ausgefallenen" Sachen outen.

Der Ort oder mal fesseln und vielleicht mal Anal dazu nehmen.
Das mit dem rasieren könntest ja du übernehmen und ihr vorschlagen das du das gerne ins Liebsspiel einbauen möchtest und Du Sie rasierst.
Sind nur ein paar vorschläge meinerseits.

Lg und viel Glück Tina
Wenn Du mit Deiner Frau nicht über Deine Wünsche reden kannst weil sie von vornherein schon abblockt, dann schreibe ihr doch einen ausführlichen Brief. Du musst ja nicht alle Wünsche auf einmal nennen, aber wenigstens mit dem Brief Deine sexuelle Unzufriedenheit ausdrücken....aber auch die positiven Eigenschaften eurer Beziehung herausheben.
Vielleicht wird sie auf diese Weise eher mal über Deine Wünsche nachdenken.
Auf jeden Fall langsam angehen und Schritt für Schritt. Wenn Du gleich die ganze Palette auffährst denkt sie unweigerlich es paßt Dir ja überhaupt nichts mehr.

Das mit dem rasieren finde ich jetzt persönlich nicht so überwichtig. Es gibt hier sehr viele unrasierte Frauen. Ich habe mich bis vor zwei Jahren auch nur teilrasiert und habe mich dann vom Partner mal probeweise rasieren lassen und wir waren da auch schon lange zusammen und er hatte vorher auch nie den Wunsch danach. Wünsche ändern sich was zuvor okay war weicht weil man neues probieren will. Für mich war anal oder Sperma schlucken ein rotes Handtuch, aber ich war gewillt es mal zu probieren. Jeder Zeit das Vertrauen auch zu sagen es gefällt mir doch nicht. Hat Deine Frau dieses Gefühl?Das Wissen dass der Partner sich dann nciht gleich eine andere sucht die alles mitmacht?
Du mußt damit rechnen, selbst wenn sie es probiert dass sie es evtl nicht mögen wird. Vieleicht hat sie Angst dass ihr ein Nein nach einmal probieren nicht mehr zusteht. Wenn ihr schon sonst kein Vertrauen habt und Eure Wünsche offen äußern könnt. Du solltest sie nicht überfahren. Manche Frauen wollen bestimmte Sachen erst später, andere niemals probieren. Vor zehn Jahren hat mein damaliger ex mal anal Stellungen in Zeitungen angesehen, meine Antwort damals "wenn du das möchtest dann ist es vorbei sowas perverses mach ich nicht mit". Einige Jahre später alles anders.Niemand ist ein hoffnungsloser Fall und wären wir alle mit 20 schon so ungehemmt gewesen würden wir nicht teilweise Dr Sommer Team Freds hier finden *zwinker* Ich kenne viele die erst ab mitte 30 oder gar mit 40 Gefallen an gewissen Spielarten gefunden haben und finde daran nichts schlimmes.

Mag sie Pornos? Dann leih doch einen aus mit anal und schaut ihn Euch gemeinsam an. Oder spiel mal an ihrem After mit der Zunge, Finger, vieleicht mag sie ja das Gefühl. Sag ihr auf jeden Fall dass es immer sehr schön mit ihr du aber etwas neues probieren mächtest. Und Verführen an anderen Orten muß ja nicht gleich in der Öffentlichkeit sein sondern vieleicht im Auto abseids vom Verkehr, wird doch machbar sein.

Aber Deine gleichzeitige Suche hier deutet eher auf eine Kontaktanzeige als auf wirkliches Ändern Eurer Sexualität hin.

lg Sie v. PoL
Dazu muß ich sagen das ich ihr schon mal gesagt habe, das ich es schön fände wenn sie rasiert wäre. Aber das ist für sie ein Ding der Unmöglichkeit! Man kann doch manche Dinge mal ausprobieren, wenn es einem nicht gefällt läßt man es! Oder sehe ich das falsch? Wie kann ich mich also mitteilen? Macht die Beziehung noch Sinn wenn alles stimmt nur der Sex nicht?


in einem anderen tread, schrieb ich folgende zeilen...
wenn du auf menschen triffst, die deine begehrlichkeiten mit dir ausleben wollen, dann viel vergnügen.

wenn du auf menschen triffst, die dies nicht wollen, tue dir und diesen menschen einen gefallen...

überrede sie nicht und akzeptiere ein NEIN...
fällt das so schwer *zwinker*


Fremdgehen ohne Wissen des Partners

hinzufügen sollte man vllt, das man auch auf die kommunikation des körpers, evtl auch der seele des menschen achten sollte, und nicht nur auf die sprachliche kommunikation.

die sprachliche kommunikation ist wichtig, ohne frage, und bei zwei menschen, die sprachlich, körperlich und seelisch miteinander frei kommunizieren können, funktioniert die kommunikation hervorragend, weil sie miteinander reden WOLLEN.

es gibt aber leider auch menschen (und das blöde daran ist, das diese menschen nichts dafür können, sondern von menschen dazugenötigt wurden, weil jene andere ihre argumente durchsetzten...), die tun sich schwer, mit anderen zu reden, offen zu reden, da sie diesbezüglich sehr schlechte erfahrungen gemacht haben.

schmeiß ich mich immer vor lachen in die ecke, wenn ich lese:
redet miteinander
theoretisch passt das, praktisch versagt dies ohne ende...

nochmal, reden können nur menschen miteinander, die keine angst vor der überredung haben, die keine angst haben, das sie übervorteilt werden, weil der gegenüber, die angeblich besseren argumente hat.

wenn man dir, TE, nahelegt, rede mit deiner frau, dann schau dir deine frau erstmal gut an, und rede mit dir erstmal selbst. was weist du, über das innere seelenheil deiner partnerin. hat sie dir gegenüber die offenheit, ihre tiefen verletztungen, ihre tiefen ängste preiszugeben. hat sie dieses vertrauen zu dir.

inwieweit ertraut sie dir im alltäglichen?

stelle dir diese frage, und tue dir einen gefallen, und antworte hierdrauf nicht in diesem forum. nur für dich selbst.
dann wird dir vllt bewusst, das ein mensch, der kein urvertrauen mehr besitz, ein sehr schlechter gesprächspartner ist.

menschen, mit einem urvertrauen, die reden frei von der seele weg.
menschen, mit keinem urvertrauen, mißtrauen (zurecht), jeden reichspropagandaminister...

reden können die alle klasse, und überzeugend sind sie auch, aber das resultat, dient nur den palavern, nicht dem, der überredet werden soll...

@******wag hat in jenen tread, den ich erwähnte, etwas gesagt, was auch hier gilt:

Ich bezweifle, dass die Fremdgeher, die hier behaupten "alles" probiert zu haben und mit ihrem Partner nicht reden zu können im Stande wären, ihr Fremdgehen offen zu kommunizieren. Weil man dann schlecht dar steht. Weil der Partner verletzt wäre. Weil man nicht zu seiner eigenen Sexualität stehen kann. Die ist ja ein Teil von einem Selbst, und ein Teil der Liebe, die einen mit dem Partner verbindet.

Aber wer vertraut seinem Partner schon so weit, dass dieser einen "trotz" der eigenen Sexualität lieben könnte? Wer ist schon so ehrlich, dass er sich seinem Partner in voller Gänze offenbart. Und wer respektiert seinen Partner letztendlich so, dass er nicht riskiert schwer ihn zu verletzen?

Als hätte die Liebe mit Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt zu tun...
Fremdgehen ohne Wissen des Partners


viel worte, kurzer sinn...

nur menschen, die ein urvertrauen zu sich besitzen, können frei und offen reden.
menschen, denen dieses urvertrauen geraubt wurde, können dies nicht.
1. hat deine partnerin so ein urvertrauen
2. wenn nein, dann schaff die bedingungen, das sie wieder ein erlangt.
3. dies aber nicht durch reden, sondern vorleben.
4. sollte dir dies gelingen, werden deine zuerst genannten problem, sich in luft auflösen


dies bedingt aber dem faktor zeit. hat man die zeit und die geduld?

nur menschen, die in sich sicher sind, öffnen sich, für neues, für unbekanntes. all die anderen, bleiben verschlossen...

das vergessen alle, die mit reden, andere zu etwas bewegen wollen.
manche schaffen dies mit der hohen kunst der überredung...
aber sie zerstören mehr dabei, als sie etwas schaffen. das einzigste was sie schaffen, ist das sie ihre libido befriedigt bekommen. der rest kann verbrannte erde sein, egal...

ist dir egal, das bei deiner partnerin weiterhin verbrannte erde produziert wird. ist deine libido wichtiger, als das wohlgefühl, das lebenswohlgefühl, deiner partnerin?


viel zu viel text, sorry... *tuete*


bin nicht sicher inwieweit man sich ab einem gewissen alter in so grundsätzlichen ansichten noch ändern kann.

das ist nicht eine frage des alters *skeptisch* .... sondern des WOLLENS und könnens *gruebel* ... und wo ein wille .... da findet sich auch meist ein weg

uns sei es nur der, um klar zu sehen .... es passt nicht mehr *kopfklatsch*
meiner meinung nach ist hier Stolz das Problem: einmal die überwindung des eigenen, und dann die angst vor dem stolz des anderen, da dieser den respekt untergräbt und damit der liebe den boden entzieht. man muss mittel und wege finden wie die sexualität wachsen und blühen kann ohne das der stolz ein faktor dabei wird. Stolz ist wie der dünger den man in die erde gibt: zu viel und die pflanze stirbt, zu weniger und sie gedeiht erst garnicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.