Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II449
Dakini63 erstellte Teil I Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft…
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?

ensthaftes Kennenlernen
kann man doch nur bei ernsthaften Begegnungen-Vorschlag:
wir laden uns alle zu einem Schönwettertermin zu einer Sternwanderung zur Wasserkuppe ein und feiern oben Bergdest und wenn sich dann wenigstens zwei glückliche Pärchen gefunden haben und das hier rückmelden mit schönen intimen Bildern als Beweis sind doch alle glücklich-auch die,die weitersuchen und finden-bin ab 20.00 wieder hier-Tschüß bussidann *wink* *engel2* *bayern* *nrw* *sachsen* *bw* *anhalt* *thueringen* *hessen* sandwich *party* *eis* banane *hotlady* *huch* *hotupshirt*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
uchen oder finden lassen...und sich dann nicht zeigen /\s;-\)\s/

man kann sich auch auf Wunsch zeigen *zwinker*

.... und hier gibt es soooooo viele "kopflose" Frauen
koenigberg...
das ist eine gar nicht so schlechte idee!!!!
plan doch mal was für die etwas wärmere zeit, ein extra forum mit anmeldung.... singletreff-joyclub *top*
das ist eine gar nicht so schlechte idee!!!!
plan doch mal was für die etwas wärmere zeit, ein extra forum mit anmeldung.... singletreff-joyclub

davon gibt es schon mehrere gruppen
nur haben die meisten kein interesse an ein treffen oder vielleicht trauen sich die meisten nur nicht.
soll doch nur...
ein ungezwungenes singletreffen werden..... *prost*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
das sollte man in verschiedenen Städten durchführen
vielleicht..
ein unkompliziertes grilltreffen, wer einen größeren garten hat gibt datum und zeit an, jeder bringt was mit.... essen wie trinken, eigene teller und besteck.... sowas ist schnell im korb verstaut und keiner hat viel arbeit...
also wer hat einen großen garten und würde das anbieten???? *hilfe*
ein unkompliziertes grilltreffen, wer einen größeren garten hat gibt datum und zeit an, jeder bringt was mit.... essen wie trinken, eigene teller und besteck.... sowas ist schnell im korb verstaut und keiner hat viel arbeit...
also wer hat einen großen garten und würde das anbieten????

Hey das klingt nicht schlecht. Wenn auch Jungs dabei sein können.
Aber:
Ich glaube kaum das meine Grosseltern mir erlauben das ich bei den ihren Garten eine Party veranstalten darf.^^
Naja ich dachte sag mal so.
einen großen Garten
mit noch größerer Wiese und angrenzendem Wald mit Sportplatz und Grillmöglichkeit gibt es bei mir-aber weit vom Schuß(BAB-Abfahrt 1 h von der A71 ),,,da waren früher sportliche Treffen mit ca 300 Urlaubern- mir macht da nur der Gedanke an die Spinner in dieser Welt zu Schaffen. Wenn man sich an einem bekannten ,größeren Treffpunkt wie eben der Wasserkuppe findet,hat da keiner eine wirkliche Möglichkeit zu stören.
Hier gibt es viele Mitleser,die aus langer Weile nix anderes als Unfrieden stiften wollen- ich bin z.B. in den letzten Wochen bei Yahoo "identifiziert"
worden und mit meinem richtigen Namen angeschrieben worden("Sie sind ...!"),nach dem ich als Nicname meine Initialen reks benutzt hatte und dort nicht mal zum Bildhochladen gekommen bin-deshalb habe ich hier auch meine Bilder geändert-man muß also vorsichtiger sein als bisher von mir gedacht-auch bei so einem Treffen - möcht nix mit denen*freundchen*zu tun haben und mit denen *gr3* nur mit denen *willkommen* - da fällt mir spontan noch der 31.April und der Hexentanzplatz im Harz ein-wo man von gegenüber-Roßtrappe- gut auf die Massen ausschauen kann.
@koenigberg + Dakini
Das Problem unerwünschter Zuschauer könnt Ihr umgehen, wenn Ihr eine Gruppe aufmacht, in die nur identifizierte Mitglieder aufgenommen werden, die schon länger im JC dabei sind, und hier entsprechend mitwirken (keine Passivmitglieder), was man an der Punktezahl ablesen kann.

Die Treffen werden nur in einem den Gruppenmitgliedern zugänglichen Forum gepostet.

Traut Euch !

Lg

Fly
@ fly
Was ist denn eine höhere Punktzahl?
Ich bin noch nicht so lange dabei und habe auch noch nicht so wahnsinnig viele Punkte. Interesse meinerseits würde aber schon bestehen an einem lockeren Grillfest oder so. Schon aus dem Grund, um interessante Leute kennen zu lernen.
LG
Stargazer63 *umpf*
@stargazer
Du kannst, wenn Du auf ein Profil klickst, anhand der Punktezahl feststellen, wie aktive der JCer ist. Man kann sogar seine Beiträge im Forum einsehen. Daher ist die Überprüfung eines Profils ein wirksames Instrument, um Leute auszuschliessen, die sich nur angemeldet haben, um an Infos zu kommen oder um zu spannen...

Lg

Fly
@ fly
Na gut, so einer bin ich nicht und versuche schon mich hier einzubringen, wenn ich zum Thema etwas zu sagen habe.
Danke
Stargazer63 *top*
******_hh Frau
39 Beiträge
aber habt ihr denn nicht angst entäuscht zu werden?
Ich bin jetzt schon länger single - offen und neugierig für alles und habe das auch ausgelebt.Aber auch ein paar mal mehr Gefühle investiert und vergessen die Bremse zu ziehen,was dann natürlich zu enttäuschung führte.
Jetzt bin ich einfach bereit dazu jemanden kennenzulernen,der "mehr" für mich ist - der "mehr" fühlt - naja ich würde halt einfach gerne wirklich geliebt werden und auch lieben.
Natürlich kann man alles geniessen bis es soweit ist.Nur zur Zeit habe ich richtig Angst mich auf was unverfängliches einzulassen und warte eher auf den "prinzen der kommt und sich auf den ersten Blick in mich verliebt".Ich habe einfach Angst "unbemerkt" zu viel Gefühl zu investieren und irgendwie denke ich,dass ich dazu neigen würde Sex mit Gefühl zu verbinden oder eben leicht gefühle zulassen würde.
hat da jemand ähnliche Erfahrungen???
******_hh Frau
39 Beiträge
aber habt ihr denn nicht angst entäuscht zu werden?
Ich bin jetzt schon länger single - offen und neugierig für alles und habe das auch ausgelebt.Aber auch ein paar mal mehr Gefühle investiert und vergessen die Bremse zu ziehen,was dann natürlich zu enttäuschung führte.
Jetzt bin ich einfach bereit dazu jemanden kennenzulernen,der "mehr" für mich ist - der "mehr" fühlt - naja ich würde halt einfach gerne wirklich geliebt werden und auch lieben.
Natürlich kann man alles geniessen bis es soweit ist.Nur zur Zeit habe ich richtig Angst mich auf was unverfängliches einzulassen und warte eher auf den "prinzen der kommt und sich auf den ersten Blick in mich verliebt".Ich habe einfach Angst "unbemerkt" zu viel Gefühl zu investieren und irgendwie denke ich,dass ich dazu neigen würde Sex mit Gefühl zu verbinden oder eben leicht gefühle zulassen würde.
hat da jemand ähnliche Erfahrungen???
@ Miss30
Das Risiko ist auf alle Fälle groß, Enttäuscht zu werden, da man dem Gegnüber nicht ansieht, wie dessen Absichten sind. Das bekommt man oft Leider erst dann mit, wenn es schon zu spät ist und die eigenen Gefühle verletzt sind. Es gibt einge Menschen auf der Welt die Singles als Freiwild sehen und nur so lange Interesse zeigen, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Es gibt aber auch Andere, aber es ist schwer den oder die Richtige zu finden. Der Schutzmechanismus, den man "mit der Zeit" aufbaut, ist eine natürliche Reaktion - Selbstschutz.
Der Richtige wird aber irgendwann kommen, bin ich mir sicher.
LG
Stargazer63 *top*
Das Risiko ist auf alle Fälle groß, Enttäuscht zu werden, da man dem Gegnüber nicht ansieht, wie dessen Absichten sind. Das bekommt man oft Leider erst dann mit, wenn es schon zu spät ist und die eigenen Gefühle verletzt sind. Es gibt einge Menschen auf der Welt die Singles als Freiwild sehen und nur so lange Interesse zeigen, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Es gibt aber auch Andere, aber es ist schwer den oder die Richtige zu finden. Der Schutzmechanismus, den man "mit der Zeit" aufbaut, ist eine natürliche Reaktion - Selbstschutz.
Der Richtige wird aber irgendwann kommen, bin ich mir sicher.
LG
Stargazer63

Wenn ich kurz was dazu sagen darf.
Mir hat man das auch seit jahren und jahren diesen Satz gesagt.
Wenn ich denke das ich die richtige gefunden habe wurde ich ständig entäuscht. Und ich kenn diesen Sogenannten selbsmechanismuss gut.
Naja aber ich bin zuversichtlich das irgendwann die richtige auftaucht. Daran glaub ich fest.
Jedoch gibt es Tage da frisst die Single frusst einen richtig auf und man möchte am liebsten jetzt jemanden bei sich haben zum kuscheln.

Momentan geniese ich selber das Single Leben. Aber wenn es um Frauen geht da werde ich ab und zu unsicher.
Keine ahnung woran das liegt. Mir fällt gar nichts ein was ich einer fremden frau sagen soll.

einmal hat mich der gedanke gepackt "mensch du siehs so scheise aus kein wunder das keine frau mehr von dir vorstellen könnte."

Aber aus fehlern und über seine eigenen macken lernt man draus.

Vielleicht denken jetzt hier einige das ich das alles zu negativ sehe.
Vielleicht mag das ja stimmen aber ich sage nicht gleich "mensch das kanns du vergessen" oder so.
@ Mr. Bender
Ist wohl auch ein Problem, das die Gefühle und Wünsche teilweise so stark werden, das jedweilige "Vorsicht" ausseracht gelassen wird, weil die Sehnsucht nach Nähe und Liebe einfach zu Übermächtig ist. Dann ist der Weg zur nächsten Enttäuschung nicht mehr weit.
Ich bin noch nicht lange Single und im Moment genieße ich es sogar und empfinde die Zeit als sehr Interessant, da ich mich auch neu Entdecke und das auch Ausleben kann. Außerdem habe ich Zeit für meine mir wichtigen Freunde.
Klar bin ich auch an einer Beziehung interessiert, da schließe ich mich aber dem allgemeinen Tenor an, das ich nicht auf Krampf auf der suche bin und freue mich, wenn mir die Richtige über den Weg läuft.
Jeder hat halt so seine Vorstellungen und ein Bild des Partners/Partnerin vor Augen und es ist auch nicht einfach ein Pendant mit den entsprechenden Attributen zu finden.
Nicht auf Krampf und keinen Stress und die Vorzüge des Singledaseins ausleben. Irgendwann.... *lol*
LG
Stargazer63
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Das Risiko enttäuscht zu werden ist immer da....

aber wenn man ein gutes Bauchgefühl hat sollte man es wagen ....

leider ist nichts für die Ewigkeit musste ich bis jetzt immer wieder feststellen .... aber man hats zumindest probiert
****ine Frau
36.968 Beiträge
Doch das Risiko besteht doch immer....egal wo, egal wann im Leben.
Wenn man ständig negativ denkt, wird auch das Negative eintreten.

Und wer mit Krampf sucht, wird auch nur krampfhaft finden, wenn überhaupt....
das risiko ist doch ein sebstgemachtes
real ist das gar nicht existent, das macht man sich und verdirbt sich durch die vorsicht die wahre freude an der beziehung. da gehört blind alles rein, was geht. und wenn´s mal schief geht, dann doch bitte absturz von wolke 7 auf höhenflug!
und nach dem absturz kann man an 2erlei denken. das auweh oder den geilen flug den man hatte. wer sich auf das letzte konzentriert und das dann mit risiko beschreibt, hat einen sogenannten beziehungsschaden.
wer mit einem solchen risikogedanken im hinterkopf as anfängt, der erwischt die nächste Nr. 7 sowieso nicht und kann auch gleich am boden sitzen bleiben.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@kater
Demnach vorher gut auswählen, um das Risiko zu senken??
Oder einfach immer positiv aufs Bauchgefühl hören??

Denn mal ehrlich...Blindheit ist nicht immer gut...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Doch das Risiko besteht doch immer....egal wo, egal wann im Leben.
Wenn man ständig negativ denkt, wird auch das Negative eintreten.

GENAU ... mein reden !!!!!
nein, nein, nein
nicht verstanden!
da ist gar kein risiko. das ist wie mopped fahren als geist: wenn man im falle eines falles körperlich unversehrt bleibt, dann doch bitte mit 290 gegen den brückenpfeiler.
das aua ist völlig unwichtig, es zählen nur die gelebten glücklichen jahre.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.