Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II449
Dakini63 erstellte Teil I Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft…
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?

mal weiter vom Thema wechgehe
und der Wildkatze viel Erfolg bei der Jagd auf ihren Kollegen wünsche.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
... bellende Katzen beissen nicht .....


oder wie hiess das nochmal ;-))
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gröhl!!!
@***ps, der paßt so schön in einen anderen Thread *floet*
ähm... bellende hunde...


aber schnurrende katzen beisen auch nicht, oder? obwohl ich sehr gern beise!


gestern wurde cih mit dem kollegen von den anderen in der küche eingesperrt... *lol*
der arme Kollege
*grins* mal lieber nicht fragt, was Du da mit ihm angestellt hast *grins* sonst wird deine Antwort noch FSK 18 gestellt
stargazer63
da gebe ich dir voll und ganz recht *top*
ich hab mitlerweile mitbekommen das einige hier doch eher bzw. gerne eine beziehung haben möchten... und wenn es passt *wiegeil*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Denke aber, es sind die wenigsten die gerne eine richtig feste Beziehung haben wollen ....

oder irre ich mich da ??
*********nder Frau
2.442 Beiträge
dafür
müsste man mal eine umfrage starten, lollilutscher.
na ja..
weniger als die anderen bestimmt, aber eben nicht ausgeschlossen und das ist doch schon mal super positiv, oder??? *herz2*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
nun müssen sich nur noch die finden die eine ehrliche feste Beziehung haben möchten


und die müssen ausgeklammert werden die nur vorgeben eine feste Beziehung haben zu möchten um schneller an ihr, doch eher anderes, Ziel zu kommen... und dann einen Scherbenhaufen hinterlassen
*********nder Frau
2.442 Beiträge
und was
machen die, die bewusst eine wollen und unbewusst immer dagegen arbeiten? (zb die auf-krampf-sucher)
oder die, die von sich behaupten, sie würden keine wollen, sich dann aber doch auf eine einlassen?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Oh, das ist ein sehr komplexes Thema für das es anscheinend kein patentrezept gibt .......


Ich für meinen Teil überlasse alles dem Zufall und bin für alles offen ....
erzwingen kann man sowieso nix und wenn man was erzwingt gehts meistens schief ....
@knirps
Ich denke, dass in ungefähr jedem Menschen der Wunsch nach einer festen Beziehung vorhanden ist.

Meines Erachten kann man sich nur in einer Beziehung, in der man den Partner kennt und ihm vertraut, sich komplett fallen lassen. Dabei kommt man auch in menschliche Tiefen, die der kurzen Affäre oder dem ONS verborgen bleiben, bei denen es eher um den sexuellen Kick geht.

Was das Vorspiegeln falscher Tatsachen angeht, gibt es einfache Mittel, die Ernsthaftigkeit eines Beziehungswunsches zu "testen". Natürlich gehört auch eine Portion Menschenkenntnis dazu.

Lg

Fly
@knips123...Danke;-)
..könnte von mir sein*ggg*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Natürlich gehört auch eine Portion Menschenkenntnis dazu.

leider haben die nicht viele und lassen sich gerne blenden und einwickeln
irgendwann wenn das herz genug gebrochen wurde, wird man schlauer und fängt irgendwann an, nachzudenken und nicht gleich versuchen sich in eine neue beziehung zu flüchten mit der alten laßt von der beziehung die kaputt gegangen ist.

aber jeder hat eine andere meinung dazu oder sieht es anders. auch gibt es viele verschiedene wege zu vergessen und mit den schmerz klar zu kommen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
...... man sollte die Hoffnung nicht aufgeben - auch nach Enttäuschungen

auch wird durch Enttäuschungen die Messlatte für neue Beziehungen höher und man ist einfach, wie soll ich sagen , vorsichtiger oder so.

aber
wie heisst es so schön " Die Hoffnung stirbt zuletzt "
****ine Frau
36.968 Beiträge
irgendwann wenn das herz genug gebrochen wurde, wird man schlauer und fängt irgendwann an, nachzudenken und nicht gleich versuchen sich in eine neue beziehung zu flüchten mit der alten last von der beziehung die kaputt gegangen ist.
*top* Stimmt genau.
Darum ist es ja auch wichtig sich selbst zu hinterfragen, die alte Beziehung zu reflektieren und dann ohne Last auf einen neuen Weg gehen.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
aber warum
legt man die messlatte eigentlich höher?
aus der erwartung heraus, dass der nächste einem genau so weh tut? macht man damit nicht alle menschen gleich?
und vor allem: macht man es sich selbst dadurch nicht schwerer?

grübelde grüße
d_w
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also "vorsichtiger" würde ich eher als angemessene Beobachtungen erklären.
Je älter man wird, ja, es klingt jetzt doof, is aber so, umso mehr oder andere Ansprüche hat man an sich selbst und an den Partner.
Da liegt die Meßlatte vierlleicht ganz unfreiwillig höher als noch als Teenie.

und eigentlich finde ich es auch gut so.
Denn schließlich weiß Mann und Frau dann ja auch eher, was sie wollen oder halt nicht wollen.
Menschenkenntnis hilft einem im Netz, glaube ich, nicht wirklich weiter!...ich spreche da leider aus Erfahrung!
Was lässt sich nicht alles an wunderbaren Mails austauschen, wenn am Ende doch nur Dampfplauderei herauskommt! Halt alles virtuell....und nicht wirklich genau einzuschätzen!! BIS AUF WENIGE AUSNAHMEN NATÜRLICH...!!!!!*freu*
Es geht nichts über realen, regelmäßigen, zwanglosen Kontakt...ich spreche jetzt nicht vom Endlos-Poppen, *ggg* falls da wieder jemand Einwände hat....um jemanden WIRKLICH kennen zu lernen!
Ansonsten lässt es sich doch locker flirten, wenn man(n) und Frau seine Grenzen kennt und jeder ein wenig darauf achtet, Verletzungen zu (ver)meiden!

DAS LEBEN IST SCHÖN!!!!!!*genau*
Midline
recht hast du, nur was ist, wenn der partner einfach sagt, es ist schluß, oder es hat keinen sinn mehr mit uns, oder oder oder .....

aber dem anderen im dunklen stehen zu lassen und nicht dazu warum er sich trennen möchte oder will.

da kann man nicht darüber nachdenken was schief gelaufen ist.
ich denke jeder fühlt anders und kommt mit einer trennung anders klar.

ich war ein paar wochen fertig, am hund und habe versucht mir ihr zu reden, aber alles vergebens.
@chili 64
So isses chili - Verletzungen vermeiden.

Und wenn dann Jeder noch etwas konstruktiv über sich und seine eventuell negativen Gedanken reflektiert wie Midline das vorschlägt, haben wir hier das Paradies auf Erden.. *engel2*

Lg

Fly
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Also "vorsichtiger" würde ich eher als angemessene Beobachtungen erklären.
Je älter man wird, ja, es klingt jetzt doof, is aber so, umso mehr oder andere Ansprüche hat man an sich selbst und an den Partner.
Da liegt die Meßlatte vierlleicht ganz unfreiwillig höher als noch als Teenie.

und eigentlich finde ich es auch gut so.
Denn schließlich weiß Mann und Frau dann ja auch eher, was sie wollen oder halt nicht wollen.


jenau ..... hätte es nicht treffender formulieren können .....
*********nder Frau
2.442 Beiträge
und
wenn jeder dadurch in beziehung mit sich gehen würde und vor allem sich selbst lieben...wow!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.