Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2862 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sexdates unter Paaren?

*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Das private Schlafzimmer ist aus einem sehr einfachen Grund Tabu:
Es ist der Ort, in dem wir nicht nur Beischlafen, sindern vor allem unsere Nachtruhe verbringen.
Nach einer privaten Swingernacht ist oftmals, und so ist es auch gewünscht, die Spielwiese zerwühlt, mit Ölflecken übersät und oftmals vom Squirting der Mädels durchnässt. Dazu kommen noch die Hinterlassenschaften der potenten Männlichkeiten. Das ist alles gewünscht und, da sprechen wir für uns, unser Spielzimmer ist dafür ausgelegt alle möglichen Körpersäfte aufzunehmen.
Die Sachen kommen nach dem Spiel in die Wäsche. Die Unterlagen sind Wasserdicht und von einfacher Qualität.
Ein Spielzimmer sollte auch idealerweise auf ca. 27°C vorgeheizt werden, damit sich alle wohl fühlen. Ein Schlafzimmer sollte eher kühl sein, damit man gut schlafen kann.
Unser Nachtlager ist ein hochwertiges Wasserbett. Dieses zu zerwühlen bringt es nicht nur durcheinander, sondern erfordert auch ein wenig Mühe es zu reinigen und wieder in einen beschlafbaren Zustand zu versetzen.
Zudem sind Wasserbetten für viele Sexspiele ungeeignet.

Das Tabu ist also weniger ein Kopfproblem als ein rein praktisches.

Dies ist unsere Ansicht dazu.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Jedem ist sein Ansicht und seine Vorgehensweise erlaubt.......
*******015 Paar
1.303 Beiträge
Wir sind ja erst kurz dabei.........
Für uns ist ein Swingerclub für das erste Treffen gut geeignet um festzustellen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Allerdings finden wir das private Ambiente für eine vertrauensvolle Dauerfreundschaft mit Gleichgesinnten in entspannter Atmosphäre viel angenehmer.
Aber wir sind ja noch auf der Suche !!! *zwinker*
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Hallo WS Paar
Private Treffen sind auch für uns viel intimer als Dates in Clubs. Leider suchen viele Paare nur theoretisch reale Treffen, und wenn doch reale Treffen gewünscht sind, sollen diese lieber in Clubs stattfinden, damit wenn die Chemie mit dem Date nicht stimmt, sich der Weg doch noch gelohnt . Aber sehen wir es sportlich, Euch viel Erfolg bei der Suche und uns natürlich auch.
****an Paar
22 Beiträge
Privat, warum nicht
Wir empfinden private Treffen als wesentlich interessanter als einen Clubbesuch. Bisher haben wir durchweg positive Erfahrungen gemacht. Nicht das solche Treffen immer immer im Bett landen. Sollen sie ja auch nicht. Das Prickeln vor einem Treffen, die Neugier (Wer oder was erwartet uns) und das Unerwartete. All dies haben wir im Club nicht. Natürlich treffen wir uns immer erst mal auf neutralem Gebiet. Und bei einem netten Gespräch, gutem Essen, Wein und ein bisschen Frivolität kann viel passieren.
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Private Swingertreffen enden bei uns immer im Spielzimmer *panik* ist das schlimm?
******_52 Paar
91 Beiträge
erfahrung
inzwischen haben wir dann auch 2 erfahrungen mit rein privaten treffen incl.pt wo es absolut gut gepaßt hat und einfach der hammer war. für uns können wir feststellen,dass wir ab jetzt nur noch private treffen machen.im vorfeld abklären ob es passen könnte und nur noch treffen mit paaren,die auch wissen was sie wollen,nicht stundenlang über gott und die welt reden müssen,bevor es mal bissl gefummel gibt.sicher wird das eine kleinere gruppe sein,aber wir haben gemerkt das suchen lohnt.es sollte einfach klar sein,optik paßt,beim schreiben war auch alles gut und man will sex.so haben unsere beiden funktioniert und nichts war bisher geiler als diese beiden treffen in ungezwungener umgebung und ohne störungen.das wir später noch einen genialen "toyboy" eingeladen hatten,setzte dem ganzen noch die krone auf.da diese kontakte ja bleiben,stehen also noch einige geile erlebnisse zusammen an.
für uns steht fest,clubtreffen sind geschichte.
*********zer61 Paar
215 Beiträge
private Treffen
Auch bei uns enden private Swingertreffen fast immer im romantisch verspieltem Spielzimmer und sehr sehr selten ist ein Paar ohne sexuelle Aktivitäten wieder gefahren. Die Atmosphäre ist einfach schöner als im schönsten Club und wenn man erstmal gemeinsam im Whirlpool / Spiegelzimmer mit Kerzen sitzt, ist bisher kein Paar auf die Idee gekommen einfach wieder zu gehen ohne sexuell aktiv gewesen zu sein.
*****185 Paar
277 Beiträge
Nach einem Kennenlernen und Erlebnis im Swingerclub haben wir uns mit einem Paar bei uns zu Hause zum Essen verabredet. Den MMF 3er war ein tolles Erlebnis und auch der Tag danach war gemütlich. Jedoch hatten wir im Nachhinein dann doch eine Art ‘Druck’ oder ‘Drang’ gespürt, dass sich eher der Herr des Paares mehrmals treffen wollte. Es hat für uns dann nicht mehr gepasst, da wir damals die Handy-Nr. ausgetauscht haben und so dann auch mehr und mehr von IHM kontaktiert wurden. Von IHR haben wir selten bis nie etwas gelesen und somit wurde dies für uns einfach zu viel.

Unsere Erlebniss im Club waren bis anhin sehr toll und daher sind wir auch eher die ‘Clubgänger’ als wir uns privat treffen.

Es hat beides seine positiven und negativen Seiten. Im Club kann man sich mit einem Paar vergnügen und andere schauen dabei zu – sehr geil. Anders rum gesehen ist die private Seite auch wieder so, dass man eine ganz andere Umgebung hat, als wenn man zu viert in einen geschlossenen Raum geht. Man hat halt doch die ganze Wohnung zu Verfügung und die Stimmung ist auch etwas anderes.
****si Paar
298 Beiträge
Wir hatten noch nie....
ein privates Sexdate mit einem anderen Paar. Jedoch finden wir den Gedanken daran sehr reizvoll. Bisher spielte sich bei uns immer alles im Club ab, jedoch entscheidet dort auch immer das Zufallsprinzip. Privat besteht die Möglichkeit sich zu entscheiden, wen man gern kennenlernen und auch Sex haben möchte, da bei einer entsprechenden Anzeige sich bestimmt mehr Paare melden werden, als man empfangen kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
lag der größte Vorteil darin, Treffen gestalten zu können. Natürlich kann man sich treffen, einen Prosecco trinken, zu fummeln beginnen (wenn man sich traut, nicht unsicher ist), aber immer? Das wäre wie uneingepackte Geschenke.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
private Treffen
Wir bevorzugen in aller Regel Treffen im privaten Rahmen. Solche Dates finden allerdings meist nach einem vorherigen Kennenlernen an einem neutralen Ort statt, um überhaupt im Vorfeld festzustellen, ob die so oft genannte "Chemie" stimmt.
******arl Paar
5 Beiträge
Immer wieder
Wir haben uns schon öfter privat getroffen und durchweg gute Erfahrungen gemacht, auch wenn es nicht immer zum Sex gekommen ist. Es ist entspannter und nicht so ungestört wie in einem Club. Außerdem muss es ja nicht im Schlafzimmer stattfinden. Wer ganz unsicher ist, kann sich ja erst in einem Lokal in der Nähe verabreden und wenn es passt in die Wohnung gehen, oder sich einfach wieder trennen. Meist hat man doch schon miteinander Telefoniert und Bilder ausgetauscht, also ist man sich doch schon etwas näher gekommen.
*******015 Paar
1.303 Beiträge
@Dortekarl.....
das sind genau auch unsere Erfahrungen, deshalb schließen wir uns dieser Meinung an *top*
******965 Mann
2.526 Beiträge
Beides ist für uns o.k............

Ich persönlich habe keine Präferenzen, beides schon gemacht, beides für gut befunden.
Wir suchen auch noch nach dieser Erfahrung...
finde
ich persönlich absolut aufregend - wenn sie in privater Atmosphäre stattfinden!
Leider kam es bei mir noch nicht dazu...kp warum. ..ich bin immer stets respektvoll und freundlich. Habe anstand und bin sehr hygienisch!! Naja...irgendwann wirds schon klappen
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Privat treffen wir uns nur mit Paaren, die wir von Clubbesuchen bereits kennen und mit denen sich in der Folge ein guter Kontakt und ein freundschaftliches Verhältnis ergeben hat. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht.
****si Paar
298 Beiträge
Wir denken, dass diese...
Herangehensweise wohl die beste Alternative ist. *zwinker*
Zumal man sich im Club bereits vorher beschnuppern konnte und weiß, ob die Sympathie stimmt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Liest man
hier so quer über die Themen, die das Swingen betreffen, bekommt man unwillkürlich den Eindruck, dass sie immer im eigenen Sud kochen. Da steht in den Profilen zu lesen, wieviel Neues angedacht sei, usw. Aber tatsächlich wechseln nur die Partner.

Es ist schon schwer, für ein wirklich attraktives Paar um Mitte 30, das aus bestimmten Gründen nicht selbst mit Profil vertreten ist, hin und wieder für kinderfreie WE , andere Paare oder eine Gespielin zu finden, weil immer auch Argwohn ins Spiel kommt.
****si Paar
298 Beiträge
zur Klärung...
in einer Anzeige kann man sich ganz toll darstellen und Sympathie erwecken. Kommt es dann zu einem privaten Date, kann der erste Eindruck schnell verfliegen. Deshalb ist das Verabreden in einem Club für alle Beteiligten möglicher Weise die sinnvollste Date-Alternative, da man sich zur Not auch aus dem Weg gehen kann, wenn es nicht so passt. Dann kann Jeder trotzdem noch einen schönen Abend dort im Club verbringen.
Wenn man sich bereits im Club kennengelernt hat, steht einem privaten Date sicherlich nichts mehr im Wege.
******_52 Paar
91 Beiträge
fesselnd
nunja,wenn man kein profil hat,ist es objektiv schwerer ein paar oder überhaupt jemanden zu finden,wobei nicht wirklich einleuchtend ist,weshalb man kein profil hat,schließlich geht es ja auch sehr anonym und ein bild mit gesicht läßt sich per mail austauschen bei bedarf.aber klar,wer kauft schon gern die katze im sack ,eigenbeschreibung oder lob hin oder her,dem anderen muß die ware erstmal gefallen,um sie zu kaufen und das gilt nunmal für beide seiten.
wobei wir für uns die erfahrung gemacht haben,dass private treffen nicht wirklich ein problem sind,wenn man sich vorab mit einem bild ,telefonat und absprachen dafür vereinbart.
wir ziehen da inzwischen diesen weg ohne clubumweg vor,da es im club weniger ungestört ist und uns der aufwand da auch einfach zu hoch ist,weil kein club in der nähe ist.
Auch wir . . .
ziehen inzwischen privaten Treffen einem Clubbesuch vor.
Wobei wir vorher unseren Gegenübern gern mal in die Augen sehen (und auch wirklich in die Augen), denn es müssen ja immerhin mehrere Leute irgendwie zueinander passen.
Private Treffen sind für uns reizvoller, irgendwie ist es immerwieder ein neues herantasten, ein tolles Gespräch bei einem Glas Wein und erträglicher Musik kann für uns sehr erotisch sein.
Und wenn es dann wirklich paßt, man sich vielleicht öfter trifft und die Runde ab und zu erweitert macht es in unseren Augen nochmehr Spaß.
Uns gehts exakt auch so.
In unserer "Sturm und Drang"-Zeit in diesem Hobby hier vor wenigen Jahren haben wir reichlich Erfahrung fast ausschließlich bei privaten Treffen sammeln dürfen. Es waren auch schöne Erlebnisse dabei, natürlich. Das war aber Glück.
Die Erlebnisse der nicht so positiven Art hätte man aber zum Teil durch vorheriges Kennenlernen vermeiden können. Und mit einem "Testlauf" im Club hätte man sie zu 100% ausgeschlossen.
Der Vorteil dieser "Einarbeitungszeit" ist, dass man recht locker wird, weil jetzt schon viel passieren muss, um uns aus der Spur zu werfen.
Private Treffen mit unbekannten Paaren haben einen gewissen Kitzel, weil man nicht weiß, was einen erwartet. Das hat was.
Wir sind durch die ganzen Erfahrungen aber -wie viele andere hier auch- nicht mehr ganz so abenteuerfreudig wie anfangs. Irgendwann fehlt halt der Reiz am Blindflug.

Auch zusammen sich auf neutralem Boden kennnenlernen ist keine Garantie für schöne Erlebnisse zu viert. Da kann erfahrungsgemäß ganz schnell noch so manche Unart auf der Matte aufpoppen.

Deshalb sind wir im Laufe der Zeit zwar weder unverbindlich noch oberflächlich geworden. Erlauben uns aber auf der Basis der Erfahrung, private Treffen nur nach einer schönen Zeit zu viert im Club zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.