Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
355 Mitglieder
zum Thema
Beim 1. Mal Club oder privat?62
Wer kann uns helfen? ist für den anfang ein privates treffen oder ein…
zum Thema
Frage in die Runde: Clubs oder privat?28
Was mögt ihr lieber Clubs oder Privat 🤔 Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?

*****ero Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?
Hallo heute interessiert uns eure Meinung
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell ablehnen und sich nur privat treffen möchten. Wir gehen gerne in die Clubs haben auch unsern Lieblings Club, lehnen private Treffen ab. Nun unsere Frage woran macht Ihr das Fest,bzw warum zieht Ihr das eine dem anderen vor. Wir sind gespannt lg
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Geht die Frage nur an Paare?
*****ero Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Nein natürlich nicht lg
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Ist eine gesunde Mischung bei uns. Zum Kennenlernen ziehen wir Clubs vor und wenn es im Club gut gepasst hat, dann treffen wir uns auch privat.
Anfangs kannten wir niemanden und sind nur in Clubs gefahren.
Als Coronabedingt alles geschlossen war, haben wir uns nur privat getroffen und sind auf Privatpartys gegangen.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Erste Treffen habe ich immer im Club. Ich habe auch einen, in den ich sehr gerne gehe. Selbst mit einer festen Affäre, kann ich da immer wieder landen. Aber...ich liebe Hotels auch sehr.
So richtig privat wurde es erst einmal, bei einer Affäre mit Herz. Da wurde dann auch geklönt, gegessen, noch eine schorle im Café nebenan getrunken und übernachtet. Ohne jene Nähe, ist mir das als einzelne Frau zu dicht.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Normalerweise gehe ich lieber in den Club.
Es ist sicher, es ist für alles gesorgt..Kondome..Handtücher..Essen..man muss sich um nichts kümmern. Zwischendurch mal schnell in Sauna oder Whirlpool hüpfen.
Und die Möglichkeit, dass sich vlt. auch mit mehreren Männern zusammen was ergibt, was ich besonders mag, ist da halt groß *g*
Wenn mir aber einer besonders gefällt, und mich fragt, dann treffe ich mich auch mal privat. In Ausnahmefällen. Und bei ihm.
Dann ist es auch mal schön, nur zu zweit zu sein und kein anderer stört!
***en Mann
4.107 Beiträge
Seid vielen Jahren nur noch im Rein Privaten Kreis und nur noch mit Männern und Frauen, die ich schon seit Jahren kenne.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Ich bevorzuge mittlerweile lieber privat. Er Club. Aber die Clubs die wir bevorzugen, sind halt, für mich, unheimlich voll.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Wir bevorzugen eher privat. Aber Unbekannte laden wir nie für ein erstes Date direkt zu uns nach Hause ein, sondern treffen uns lieber erst einmal im Bistro - oder im Club. Wenn es dann passt, darf es gern ein zweites Treffen auf privater Ebene geben.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich bevorzuge erst ein lockeres Treffen in einem Club/ auf einer Party und danach auch gerne privat.
*******el00 Paar
15 Beiträge
Wir hatten noch nicht viele Dates...die die wir hatten haben bei uns zu Hause stattgefunden.
Zum Kennenlernen haben wir uns vorher auf einen Vino in einer Kneipe oder Bistro getroffen um festzustellen ob die Chemie stimmt.
Wir finden es zu Hause entspannter wobei ein Hoteldate mit Sicherheit auch seinen Reiz hat.
********arEF Paar
595 Beiträge
Privat zu Hause treffen eigentlich kaum. Bei uns geht es nicht, da noch 2 Teenager da wohnen. Würde ich aber auch nicht wollen, das ist mein/unser geschützter, privater Raum, da würde ich nicht unbedingt Sex mit anderen haben wollen. Waren aber auch schon bei einem Paar zu Hause.
Zum Treffen bevorzugen wir Club, Pornokinos oder Outdoor. Wir mieten aber auch ab und zu ein Haus an und veranstalten dort Partys mit Paaren und Solomännern.

Sie schrieb
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Wir haben uns damals immer lieber im privaten Rahmen getroffen, weil es da einfach viel ungezwungener und deutlich hemmungsloser zur Sache, nicht so wie im Club.
****eeh Paar
64 Beiträge
Da wir (noch) keinen ernsthaften Freundeskreis haben und keine festen Verabredungen mit uns nicht persönlich bekannten Menschen eingehen, sind Clubs der beste Weg, um sie kennen zu lernen. Auch mögen wir das ungezwungene Feiern mit der Möglichkeit die noch nicht mal gesetzten Erwartungen zu übertreffen. Genau so erst kürzlich und nicht zum ersten Mal passiert. Hat man aber erstmal nette Menschen gefunden, üben private Treffen aus mehrfach oben genannten Gründen einen eigenen Reiz aus.

tl;dr Die richtige Kombination ist für uns der Weg!
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Grundsätzlich gehen wir in Club, da wir dort ungezwungen nette Menschen kennenlernen können. Wenn es halt mit anderen nicht passt, dann kann man trotzdem einen schönen Abend haben. Privat würden wir uns nur treffen, wenn man sein Gegenüber etwas länger kennt.
Einfach so Privat treffen wäre für uns im Moment nichts, wer weiß, wen man sich nachher ins Haus holt oder in welchen ungeputzten Haushalten man Einzug erhält....
*****ust Mann
91 Beiträge
Da wir eine intime Atmosphäre mögen und besonders sie das Genießen mit allen Sinnen anstrebt, sind wir gerne privat.
Es ist im SC manchmal etwas laut und diese schwarzen Lederkleider oder Hosen haben uns etwas abgeturnt. Genauso die Filme, die meist laufen.
Man konnte nur in große Räume wo mehrere bereits lagen. Das war auch nicht unsers. In Einzelräumen wurde man oft gestört.
Das Essen und die Kontakte waren aber meist schön.
Die SCs hatten bei uns immer enge Räumlichkeiten und meist gab es mehr Männer.
Für mich kein Thema, da ich eher der stille Genießer bin *zwinker*
Aber, die eher fremden Männer und die Benutzung von Kondomen ist nicht so ihres, obwohl die Verwendung dort verständlich ist.
Hinzu kommt, dass man sich nicht so hingeben kann, wie man möchte.
Ich kann da leider keinen Steifen halten und auch beim Zuschauen erinnert uns das zu sehr an Sport.
Für Streicheleinheiten und warm werden ist die Zeit und Geduld nicht so da.
Nur im Club, weil der Tag ist nicht verloren. Meistens gibt's eine Anbindung mit Wellness, Sauna und Massage. Jeder kann den Tag individuell nutzen, auch wenn es nicht passt.
Private Dates sind mir zu zeitaufwändig. Effektivität gleich null.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Zitat von *********en77:
Nur im Club, weil der Tag ist nicht verloren. Meistens gibt's eine Anbindung mit Wellness, Sauna und Massage. Jeder kann den Tag individuell nutzen, auch wenn es nicht passt.
Private Dates sind mir zu zeitaufwändig. Effektivität gleich null.

Genauso sehe ich das auch. Zudem sind private Dates verschwendete Lebenszeit, wenn es nicht passt.
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von *********en77:
Nur im Club, weil der Tag ist nicht verloren. Meistens gibt's eine Anbindung mit Wellness, Sauna und Massage. Jeder kann den Tag individuell nutzen, auch wenn es nicht passt.

Der Wellnessbereich ist sicher auch eine gute Idee im SC einen schönen Tag zu verbringen.
Wir haben in den bisherigen Clubs nur sehr eingeschränkte, teilweise kleine Wellnessbereiche gefunden. Da werden wir wohl mehr bei der Auswahl darauf achten, denn manchmal sind für meine Liebste nicht die richtigen Männer da und da ist der Tag trotzdem schön und entspannend.
Wir bevorzugen Clubs - generell. Sich unverbindlich kennenlernen finden wir dort einfacher als im privaten Rahmen, wo doch oft diverse Erwartungshaltungen kollidieren können. Allerdings nicht mehr seit Pandemiebeginn.
Irgendwie hat doch beides seinen Reiz

Das Eine schließt das Andere nicht aus
*****_HB Frau
345 Beiträge
Vor Corona habe ich mich privat getroffen und bin in den Club gegangen. Die Privatdates waren bei mir, weil ich bei anderen Unterkünften nicht weiß, ob z.B. unser Sex mitgefilmt wird, ich etwas ins Getränk gemacht bekomme oder der Kerl gleich ein Messer unterm Kopfkissen hervorholt. Ich habe dafür immer aufgeräumt, geputzt, das Bett neu bezogen sowie Getränke, Handtücher, Kondome, Gleitgel und Spielzeug gecheckt und zurechtgelegt. Und dann kam es hin und wider zu Absagen, was mich sehr ärgerte, denn ich hatte mir Zeit freigehalten und auch im Vorfeld schon Zeit investiert. Wenn es dann zu einem Treffen kam und ich nach einem Getränk dachte, dass es harmonieren könnte und wir zu mir gingen, war der Spaß meist nach einer Runde, die 3 bis 20 Minuten dauerte, zu Ende. Da ich nymphoman und dann erst warm werde, musste ich es mir im Anschluss dann doch wieder selbst machen.

Im Club hab ich nur den Aufwand, dass ich mich selbst schick mache. Ich kann pro Abend verschiedene Menschen treffen und lieb haben, ohne dass jemand das anstößig findet und mich moralisch zur Rede stellt. Im Gegenteil. *ggg* Meine Bekannten im Club freuen sich sogar für mich, wenn ich einen guten Lauf habe.
Und wenn es mal an einem Abend zwischenmenschlich nicht passt, gibt es vielleicht interessante FSK18-Gespräche, ein leckeres Buffet, Whirlpool, Sauna, Tanzfläche und im Sommer sogar Garten und Pool.

Der Unterschied für mich zu Privatparties: Ich weiß, was ich im Club bezahle und bekomme. Ich kenne die Regeln im Club und sie decken sich mit meinen (nur mit Gummi, keine Filme/Fotos). Ich weiß, dass die Organisatoren der Clubpartys neutral sind, weil z.B. nicht selbst im Gewühl dabei und eigene Ambitionen für die Gästeliste. Es muss für mich in Ordnung sein, dass Gäste im Club sind, die ich noch nicht kenne oder eher als nervig empfinde. Auf Privatpartys stehen die geladenen Gäste fest und es gibt keine Möglichkeit zum Nachrücken, falls welche absagen - der Kreis wird also in der Regel kleiner als geplant.
Würde ich selbst mal wieder Privatpartys organisieren, hätte ich einen immensen Aufwand, der den der Einzeldates zu Hause in den Schatten stellt.

Mein Fazit: Derzeit bin ich nur im Club, wobei ich in ferner Zukunft private Treffen nicht ausschließen werde.
******e70 Paar
603 Beiträge
Wir können mit Clubs nichts anfangen und treffen uns auch lieber privat. Wir waren mal im Club und es hat uns so gar nicht zugesagt. Ich brauche es nicht wieder... Privat hingegen haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße, Caro
********en66 Frau
522 Beiträge
Da ich beides kenne, ziehe ich privat vor,Club ist mir zu unruhig wenn ich es mal so nennen darf. Ich kann mich da eben nicht entspannen. Und wenn ich jemanden kennen lerne mach ich das vorab bei einem Kaffee dann weiß ich und mein Gegenüber ob es passt.
Und da ich ja nun mal eine ganz andere Neigung habe ist Club nicht produktiv für mich 😊😊😊
*****sin Mann
8.251 Beiträge
Für mich: privat. Klar. Da fühl ich mich wohler. Brauch ebenfalls ne ruhige Umgebung. Und Klubs sind für nen Erstkontakt zu teuer.

Klar entgeht mir eventuell was, aber das nehm ich für meine Seelengesundheit in Kauf. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.