Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2862 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zum Thema
Stilvolle Clubs oder private Parties für junge Paare
Ich habe eben auf Anhieb nichts über die Suchfunktion gefunden, tut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sexdates unter Paaren?

**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Wir müssen schon allein aus beruflichen Gründen langfristig planen.
Aber wenn der Termin vereinbart ist, kommt bei uns auch nichts dazwischen. Alles andere wird dann abgesagt. Der Termin klappt immer
Von unserer Seite her ist noch nie ein Date geplatzt.
*********zer61 Paar
215 Beiträge
langfristig planen.
Das freut uns, das wir nicht die Einzigen sind, die längerfristig planen müssen. Mehrere Wochen führen bei den meisten Paaren zu Absagen, aus schon vorher in den anderen Beiträgen genannten Gründen . Aber wenn es einige gibt ,die auch längerfristig planen müssen und die Vorfreude genießen, sollte man sich mit solchen Paaren treffen. Bisher hatten wir noch nicht oft das Vergnügen, aber können noch Hoffnung haben. Aber wenn wir uns verabreden, ist der Termin blockiert und nichts außer Krankheit kann das ändern. LG
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
So sollte das mit Terminen grundsätzlich sein. Aber für viele hier scheinen festgelegte Termine für Sextreffen ganz hinten in der Priorität ihrer Höflichkeit zu stehen.
Zum Thema:
Wir haben durchweg gute Erfahrungen mit privaten Treffen. Aber haben auch schon erfahren müssen, das solche Treffen ganz schön floppen können, wenn auch nur ein Paar kein passendes Pendant findet.
Deshalb für uns lieber Club.
********e_be Mann
6 Beiträge
Wenn Sie ein Heimspiel hat, so hat das viele Vorteile...
Ja ich zeihe nach einem Kennenlernen auf neutralem Gebiet - also evtl auch tagsüber in einem Restaurant - bei gegenseitiger erkannter Geilheit den Dreier bei der Dame, bzw. beim Paar vor. Wenn die Dame sich "zu hause" fühlt, so ist sie viel entspannter, viel freier und somit auch viel offener für alles, was nun Heisses geschehen soll. Sie hat Gelegenheit bei einem Apero, einem kleinen Imbiss sich, ihren Partner und mich aufzuwärmen und mit mir, dem zusätzlichen Mann, erste erotische Kontakte aufzubauen. Blicke, Berührungen, Bewegungen,
Einblicke. Das kann unter der Haustür, in der Garderobe, am Tisch, in der Küche, im Badezimmer beim Frisch machen oder einfach so passieren, ohne dass da dem eigentlichen Spiel etwas vorweggenommen wird.
Es sind alles bloss Appetiser. Gegessen wird dann später......
Privat ist das Trio definiert, im Club hat es Zaungäste oder solche, die sich zum Mitspielen aufdrängen, im Hotel hat's oft störendes Personal oder akustische Einflüsse von aussen und die "eigenen" vier Wände, die sind der Dame des Hauses so vertraut, dass sie sich öffnen kann, im wahrsten Sinne des Wortes. Da stimmt das Licht, die Musik, die Temperatur, die Getränke und all die Toys, die sie gerne hat.

Deshalb mein Votum ganz klar, und auf sehr guten Erfahrungen basierend, für ein Frauenheimspiel.
*********beat Paar
5 Beiträge
Geil
Wir hatte bisher nur Treffen im privaten Rahmen und wollen eigentlich auch nichts anderes wir können es nur empfehlen.
In Clubs waren wir bisher noch nie wollen es aber mal in Angriff nehmen vielleicht führt uns ja ein erfahrenes Pärchen mal dahin.

LG sexyheartbeats
*****e69 Paar
395 Beiträge
Nach einem ersten Zwanglosen Treffen und angenommen es würde passen, ziehen wir ein privates Date immer vor , jedenfalls vor einem Clubdate . Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass man ohne abgelenkt zu werden besser und lockerer sich fallen lassen kann.
Und beim nächsten Treff wird's noch besser und dann noch besser und......
*******iwi Paar
150 Beiträge
Erstkontakt im Club
Wir machen gerne den ersten Kontakt im Club oder auf dem Stammtisch. Im Club kann man sich erstmal kennenlernen oder nur Sex haben. Bei nichtgefallen gibt es auch noch genug andere Optionen. Und auf dem Stammtisch kann man Leute besser kennenlernen ohne dass jemand sexuelle Erwartungen für den Abend hat.

Wenn es wirklich passt, als wir uns gut mit anderen verstehen und auch Spaß zusammen hatten, sind Treffen bei uns daheim möglich. Das kam bisher aber noch nicht so oft vor. Nur unsere Freundschaft Plus genießt derzeit das Privileg, hinter unsere Kulissen blicken zu dürfen und unser Schlafzimmer in einen Ort der sexuellen Abenteuer zu verwandeln.
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Wir haben auch festgestellt, dass im privaten Rahmen alles nicht so gehetzt abläuft, besonders wenn es um Intimitäten und sexuelle Annäherungen geht. Der Patz auf dem heimischen Sofa oder dem eigenen Bett ist ja schließlich für den ganzen Abend reserviert und kein Mensch steht Schlange, um eventuell auch noch mitzumachen
*******ber Paar
334 Beiträge
wir danken -
für eure Meinungen. Echt, denn ich wollte schon eben diese Thema eröffnen.
Aber, klar, man schaut erst einmal ob es dieses Thema schon gibt.
Ein ewig aktuelles Thema ist das und gibt viel Gesprächsstoff.

Ja, wir fragen uns nun auch aktuell, wieviel Aufwand man zu Hause DAFÜR betreiben sollte????
Wir haben immer alles gut und erotisch vorbereitet. Auch gekocht habe ich /wir.
Mit den Paaren waren wir auch vorher "neutral" aus und auch dann zusammen in
Saunen, was wir sehr erregend und harmonisch fanden.
Nur über D E N gemeinsamen Clubbesuch konnten wir uns nicht einigen, weil wir
Clubbesuche mit Niveau mögen. Besser weniger CB, aber sauber.
ES WAR SCHÖN und manches SCHÖNE geht auch zu Ende.

Einfach so und man will dann auch nicht nachforschen, woran es lag.
Weil eben jeder hier FREI ist. Das ist ja gerade das Prickelnde.

Wie schon viele hier schrieben: Es ist die Abwechslung zwischen Clubbesuchen und das Ausrichten einer privaten Party.
Wir haben jetzt am Samstag eine Party geplant, aber es hat sich noch niemand getraut zuzusagen.
WIR SUCHEN NICHT KRAMPFHAFT. Das hat sich bisher als richtig erwiesen.
Es funkt und passt - oder eben nicht. *sarkasmus*
Wir
bevorzugen eher Clubs.
Die Realität hat einfach gezeigt, dass es bei einem Treffen dann zu 90 % doch nicht passt.
Mal abgesehen das es bei uns schon in vielen Fällen am aussehen scheitert (also ich finde ein Paar nett, er nicht und umgedreht ) haben wir nicht die Gabe etwas verwertbares aus den Profilen rauslesen zu können. Viele scheinen das ja perfekt zu beherrschen, wenn man das hier so liest.
Ich kann mich im Club auch besser entspannen, als irgendwo in einer privaten Wohnung, selber einladen können wir nicht. Allerdings wäre ich da noch unentspannter, ich würde mir ständig den Kopf machen....wie "oh Gott ist auch alles sauber. ..hab ich auch überall den Staub weggemacht. ..usw.
Das würde mich unter Druck setzen und keine erotischen Gefühle aufkommen lassen.
Langes warten auf ein Treffen turnt mich ab. Es kann nämlich passieren, dass ich jemanden jetzt gerade nett finde und beim nächsten Treffen doof.
Das lange suchen würde mir zu viel Zeit von meinen Privaten Unternehmungen wegnehmen.
Und warum sind private Treffen intimer, was ist damit gemeint?
*********ichy Paar
9.617 Beiträge
Hallo http://www.joyclub.de/my/3732449.wildfang_68.html & Thread
*******g_68:
Und warum sind private Treffen intimer, was ist damit gemeint?
Ganz einfach: Trifft man sich Privat zum MFMF ist man zu Viert ganz Privat, ganz Intim
Trifft man sich im Club zum MFMF dann ist man nicht allein, dann es sind noch andere MF MFMF und vor allem MMMMMMMM da, die gegebenenfalls stören könnten (vor allem die Gruppen der MMMM)

Was uns immer wieder ein wenig irritiert ist die Aussage, das wie http://www.joyclub.de/my/3732449.wildfang_68.html es schreiben 90% oder sehr viele Treffen nicht funktionieren. Wir sind nun auch schon seit ein paar Tagen hier angemeldet und hatten so einige Treffen in Clubs und Privat. Von den vereinbarten Terminen haben 100% stattgefunden, so sie nicht nachvollziehbar wegen Krankheit verschoben und nachgeholt wurden. Bei den meißten hat es Wiederhohlungstaten gegeben und mit vielen sind wir schon längere Zeit immer wieder mal zusammen.

Natürlich gibt es immer mal Paare, mit denen wir nicht kompatibel sind. Manchmal stellt man dies erst während eines Treffens fest. Das hindert uns nicht, das beste daraus zu machen. In Panik davon gelaufen sind wir noch nie. Man sollte vor einem ersten Treffen schon gut genug sortiert haben, dann passiert das auch nicht.

Schreiben, Telefonieren (von Frau zu Frau) und dann ein Date machen. Dann klappt es auch.
Private Ersttreffen ermöglichen ein besseres, intensiveres Kennenlernen, da keine störenden Einflüsse da sind. Und sollte man der Meinung sein, daß es nichts ist, dann verabschiedet man sich, ohne Sex. Wir sind doch alle Erwachsen und sollten auch ein vorzeitiges Ende mit Respekt und Freundlichkeit hinbekommen, wenn es denn wirklich nötig ist.

Aber wie schon gesagt, wir hatten das noch nie.
*****e69 Paar
395 Beiträge
@chrissy michy
*diegroessten* besser könnte man das nicht beschreiben !! *top*
@ Chris michy
Ich habe nicht geschrieben das die Treffen nicht statt finden, sondern das wenn man sich gegenüber steht es dann doch nicht passt uns das zu 90 %. .

Man sollte vor einem ersten Treffen schon gut genug sortiert haben, dann passiert das auch nicht./quote]
Wo nach sortiert Mann /Frau denn ?
Doch zu erst nach den Bildern, oder ?
Dann der Text ?

Schreiben, Telefonieren (von Frau zu Frau) und dann ein Date machen. Dann klappt es auch./quote]
Warum von Frau zu Frau?
Also bei uns scheitert es meist am anderen Mann *g*
******see Paar
883 Beiträge
@wildfang68
Also wir empfinden das warten auf ein Date, wie das warten auf´s Christkind. es ist doch immer sehr erregend, wenn man sich auf solch einen Abend vorbereitet und in Vorfreude darauf zum Beispiel kocht.

Wir freuen uns auf unssere Gäste und auf den Abend, ob es dann zum Sex kommt sei einmal dahingestellt.

In einem Club ist das Ziel etwas anders aber primär ja das selbe.

Wir verstehen nicht wie es zu 90 % nicht passen soll, das können wir so nicht bestätigen.
Klar wenn ich alle Profile bei Joy nehmen passen sicherlich sogar mehr als 90 % nicht, aber wer will das denn schon. Und geht man in einen Club dann hat man eine größere Auswahl als wenn man bei einem Blinddate irgendein Paar trifft. Wir treffen immer eine Auswahl anhand des Profils und man kann durchaus viele Informationen aus den Profiltexten erkennen.

Wir empfinden private Treffen intensiver und besser als solche in einem Club, wo man mittlerweile von inaktiven Zuschauern umringt ist bzw. von Solomännern bedrängt wird.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Also
Ich halte die Zahl für durchaus realistisch. Wir sind jetzt seit 5 Jahren dabei, hatten einige Treffen mit anderen Paaren, aber nur 2 mal kam es zu weiteren Aktivitäten zum GV bisher nie.
Die Bilder sind häufig so alt oder dermaßen überarbeitet daa dann völlig andere Menschen vor einem stehen.
Alle Clubs die wir bisher besucht haben, hatten immer ein Zimmer in dem man sich ungestört zurück ziehen kann.
Gruß Frau Neugier
******965 Mann
2.526 Beiträge
Ein Paaretausch respektive MFMF privat " hinzukriegen " ist wirklich sehr sehr schwer.........Gibt für mich verschiedene Aspekte die hinderlich sind, im Club ist dies deutlich leichter! Dafür wiederum gefällt mir der private Rahmen weitaus besser......So ist das eben, das Leben ist keine Blumenwiese!
*********ichy Paar
9.617 Beiträge
@Gent_1965: Kurz nachgehakt: Was ist das Problem, wir können es nicht erkennen, im Gegenteil.
******965 Mann
2.526 Beiträge
@chrissy_michy
Ein Paar zu finden, bei dem alle untereinander sich optisch, menschlich und sexuell gefallen ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Dies wird dann erschwert durch den Intimbereich der eigenen Wohnung / Haus, sprich die Ansprüche werden nochmals ein wenig höher geschraubt.......Im Club ist dies etwas leichter!

P.S.: Ist meine / unsere Erfahrung..........muss nicht jeder die gleiche Erfahrung gemacht haben!
******see Paar
883 Beiträge
@Gent 1965
Können wir nicht bestätigen. wieso sind denn die Ansprüche im Club anders als im Privaten Rahmen.

und bei uns ist es im Privaten rahmen so, dass das Schlafzimmer für private Treffen nicht zur Verfügung steht
aber da finden sich auch alternativen die sehr interessant sind. Nach unserer Meinung ist das wichtigste Kriterium das sich die Frauen untereinander gut verstehen auch und gerade wenn die Frauen Hetreo sind.

aber natürlich gibt es die unterschiedlichsten Erfahrungen
*********ichy Paar
9.617 Beiträge
******965:
Ein Paar zu finden, bei dem alle untereinander sich optisch, menschlich und sexuell gefallen ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden.

Das ist das Problem. Was sucht Ihr? Sucht ihr was fürs Leben?
Wir sehen das etwas anders. Es muß nicht alles passen, wäre auch langweilig. Das wo alles passt haben wir ja, nämlich uns. Wir suchen Abwechslung. Und da muß nicht alles passen. Klar, ein Grundmaß an Sympathie und auch ein wenig optik sollten schon da sein.
Wir suchen nur etwas für einen Abend und eine Nacht, Sollte es mal nicht passen, dann kann man sich immer noch trennen. Das können wir so auch nur jedem anderen Nahe legen, so wie im Zitat beschrieben wird man nie etwas finden. Schraubt die Anforderungen einfach um einige Stufen zurück und ihr werdet erleben, wie schön es ist.

In unser privates Schlafzimmer kommt zum Swingen nicht in Frage. Wir haben ein Spielzimmer.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
@chrissy michi
So wie ihr sehen wir das auch. Hundertprozentig passt es fast nie.
Mal passt es eher bei meinem Hasen und der Tauschfrau, dann mal wieder mehr bei mir und dem Tauschmann. Wenn es dann gar nicht gepasst hat, muss man sich ja auch nicht wieder treffen und verabreden. Dann war es eine Erfahrung.
Wir suchen auch die Abwechslung und den Kick des Besonderen. Haben auch schon sehr viel positive und schöne Erfahrungen sammeln können und möchten die Swingerei nicht mehr missen.
Paaretreffen: Club- vs. Privattreffen ?
Wie meist im Leben gibt es keine allgemein gültige Feststellung, wie: ein Treffen im Club oder ein Treffen im privaten Rahmen ist besser. Letztlich hängt es von den agierenden Personen (Paaren), von ihren Erfahrungen, ihren Vorlieben, auch von ihrer Einstellung zu anderen Menschen (Dauerfreundschaft oder "fuck and forget" oder etwas dazwischen) und nicht zuletzt auch von ihren häuslichen und familiären Möglichkeiten ab.

Um nun abschätzen zu können, "ob es passen könnte", ist nach unserer Erfahrung ein genauerer Blick auf das Profil hilfreich. Sehr oft werden die Erwartungen und auch die Eigendarstellung schon darin deutlich. Die Vorauswahl eines Paares aus dem Verständnis des veröffentlichten Textes (automatisierte Textbausteine sind da nicht so hilfreich, sagen aber auch schon etwas aus), ergänzt durch (hoffentlich) zeitlich aktuelle Bilder helfen dabei schon, eine grobe Fehlentscheidung zu vermeiden.
Aber auch das sei angemerkt, nichts geht über ein Treffen und ein Austausch "Auge in Auge". Ob und in wieweit man bereit ist, Kompromisse bei den "Gegenübern" einzugehen, entscheidet sich u. E. erst dann.

Das Paar, das zu einhundert Prozent passt, suchen wir auch noch ...
Meldet Euch bitte! *zwinker*
******965 Mann
2.526 Beiträge
@*******ee3

Die im Club befindlichen lassen sich eher etwas in die Situation fallen......sieht man ja letztendlich auch an der Aussage " unser Schlafzimmer ist tabu " !

Außerdem hatte ich ja auch betont, das dies meine / unsere Erfahrungen sind.

@*********ichy

Ich hatte da nicht von mir/ uns gesprochen, mir / uns ist es bewusst Abstriche machen zu sollen, vielen anderen ist dies wohl aber nicht bewußt........
******see Paar
883 Beiträge
Das scheint schon richtig zu sein, dass die Situation in einem Club anders ist als bei einem privaten Treffen und man sich anders verhält. Dennoch ist es bei einem privaten Treffen viel intimer, die Vorfreude ist eine andere, einfach auf einen schönen Abend mit Freunden. Für das Schlafzimmer haben wir und viele andere eine Alternative in Form eines Gäste- oder Spielzimmers. Die Tatsache, das man nicht das Schlafzimmer "benutzt" wird auch von unseren Gästen immer begrüßt.
Nun
wo genau macht ihr da Abstriche?
Entweder der Mensch gefällt oder nicht.
Eigenartig finde ich ja schon das bei Privaten treffen das Schlafzimmer tabu ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.