Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
zum Thema
... hätte gerne eure meinung gewußt17
Da ich noch etwas zweifle, würde ich gerne eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Versuch!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Ein Versuch!
Habe mal was neues ausprobiert und hätte gerne dazu eure Meinung !

LG Nikon_Mike
Versuch
Ein wirklich gelungener "Versuch" und dazu noch ein wunderschönes Model. Gefällt mir sehr gut die Spielerei mit Scheibe und Licht.
jup
Finds auch ganz gut. Hat was.
ja diese Plexiglas sind schon was tolles leider verfrisst sich das Licht unten zu defftig. Die gelbe art gefällt aber dann wieder gut , sodass darüber hinwegesehen wird .
********rimm Mann
192 Beiträge
Die Idee..
...finde ich sehr gut. Vielleicht käme es noch etwas besser, wenn es nicht ganz so überstrahlt wäre im unteren Bereich.

Gruß
Chris
tolle Idee....
.....allerdings schient mir gelb/grün immer leicht ins "kränkliche" zu gehen....ist daher nicht gerade meine Lieblings(Licht)farbe....

LG, der Direktor
Schönes BurnOver.

Mir persönlich ist der Effekt im unteren Bereich zu stark, da die Form der Beine dadurch verlorengeht. andererseits scheint das Modell förmlich aus dem Licht herauszuwachsen - das hat auch was.

Weiter so!

LG Stefan
Licht
Hallo@Nikon_Mike

Das ist ein sehr schönes Bild, vielleicht währe hier ein wenig weniger Licht besser gewesen. Leider habe ich von Fotgrafi sehr wenig bis gar keine Ahnung aber es gefällt mir

Lieben Gruss Golden_Girl
*****lba Paar
2.502 Beiträge
gelungen, mehr aber auch nicht weniger kann man dazu sagen.
... wie schon gesagt ....
experimentierfreude und einfallsreichtum = 1 A
umsetzung und technik = ausbaufähig ............. freue mich schon auf weitere experimente .... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.