Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Das blaue Fass
100 Mitglieder
zum Thema
Nach der Trennung - Wie ging es euch damit?392
Ich wende mich an alle die, die schon mal eine Trennung hinter sich…
zum Thema
Trennung - Wie viel Zeit braucht es?212
Beziehung zu verheirateter Frau Hallo, ich habe seit einiger Zeit die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungspause oder Trennung auf Zeit

Beziehungspause: Was ist erlaubt und was nicht.

Dauerhafte Umfrage
********1919 Mann
35 Beiträge
Also ich denke,wenn man ein Gewisses Alter erreicht hat,dann sollte man schon genau wissen was man macht und sich über die Konsequenzen im klaren sein. Aber das trifft leider nicht auf jeden zu.
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
ich find es eigentlich schade das es wirklich anscheinden meist so ist das man nach vielen harmonischen jahren oder auch ein paar weniger, meist nicht ehrlich miteinander reden kann
********1919 Mann
35 Beiträge
Ich glaube, das hat mit der Angst zu tun,dem partner die wahrheit zu sagen und ihm damit zu enttäuschen.
Aber da zeigt sich wohl der wahre Charakter.
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
ja wahrscheinlich
********1919 Mann
35 Beiträge
TraenendesHerz2

wie geht es dir zur Zeit ?
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
beschissen... ähm hab seit ner woche glaub nich mehr wirklich was gegessen und seit zwei tagen kommt noch übelkeit und erbrechen dazu
********1919 Mann
35 Beiträge
Oje, das kommt mir doch sehr bekannt vor.

Du musst unebdingt Versuchen,neue Lebensfreude zu finden und da fängt es schon bei Kleinigkeiten an ( ein Flirt, ein nettes Gespräch usw. ), mach was.
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
mit mir will niemand flirten oder so... ich bin halt total scheiße
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
mit mir will niemand flirten oder so... ich bin halt total scheiße... was soll´s.... er vertraut ihr nach den drei wochen die er sie kennt und die zwei die sie zusammen sind anscheinend mehr als mir nach den zwei jahren
*****ion Mann
721 Beiträge
Beziehungspause = Trennung auf Raten... das ist zumindest meine persönliche Erfahrung. Würde ich nicht nochmal mitmachen... die Ungewissheit und eventuell falsche Hoffnung tut nur noch mehr weh.
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
falsche hoffnung tut sehr weh
*****ion Mann
721 Beiträge
Wohl wahr... hab das vor einem Jahr erlebt, nach 7 Jahren Beziehung...
da war bei mir dann leichte Weltuntergangsstimmung...
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
naja ich weiß nich bei mir is schon tiefe weltuntergangsstimmung
*****ion Mann
721 Beiträge
Kopf hoch... *troest*
Besinn dich erstmal wieder auf dich selbst und lern dann langsam dein Leben wieder zu genießen... so hab ichs zumindest gehandhabt. Dauert halt seine Zeit und weh tut es immer nach einer Trennung. Das mit dem Essen und Schlafen kenn ich von mir selbst... schon ziemlich bescheiden sich dann alles rein zwängen zu müssen.
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
ich hab heut nacht furchtbaren mist geträumt
hab geträumt ich hätte hier nen profil von ihm gefunden wo er mit ihr foto´s drin hat wo sie sex haben
*****ion Mann
721 Beiträge
Mach dir mal nicht so viele Gedanken um ihn und vor allem nicht um die andere Frau... das zieht dich nur noch mehr runter und ich glaube das ist so das letzte was du gebrauchen kannst. Ich weiß das es leichter gesagt, als getan ist... aber versuch dich wenigstens irgendwie abzulenken, oder ablenken zu lassen... allein zu Haus sitzen ist in dem Fall ungünstig. Schnapp dir eine Freundin und geht was unternehmen, du musst bisschen auf andere Gedanken kommen.
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
hab keine freundin oder freunde
*****ion Mann
721 Beiträge
Soziale Isolation?! Dann liegt aber schon länger was im argen...
würdest du aus Brandenburg kommen, könnte ich das ja noch verstehen,
da trifft man ja so leicht keinen... *lol*

Mal Spaß beiseite... raff dich auf und unternehm was,
es ist Freitagabend, vom verkriechen wirds nicht besser.
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
ich bin aber keine partymaus
*****ion Mann
721 Beiträge
Bin ich auch nicht, trotzdem geh ich weg... gibt noch mehr als Disco.
Lass dich mal nicht so hängen...

*blume*
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
tu ich aber... für wen denn?
*****ion Mann
721 Beiträge
Selbstmitleid hilft dir da aber nicht raus, macht es nur schlimmer.
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
ja ich weiß aber ich bin schon immer so
********1919 Mann
35 Beiträge
Also ich habe mich die ersten Wochen auch sehr hängen lassen,jetzt sind wir seit 8 Wochen auseinander und ich fange so langsam wieder an ,das Leben zu genießen.
hab keine freundin oder freunde

Du wirst doch arbeitskollegen haben,ansonsten geh doch mal nur für ne stunde alleine was Trinken, du wirst sehen,in paar Wochen kennst du genug Leute,die mit dir die Nacht zum Tage machen.

Oder Treib sport,geh ins Fitnessstudio,dort lernt man auch nette Leute kennen und man macht was für seinen Körper ( das befreit ).
*****ion Mann
721 Beiträge
Auf jeden Fall... du musst langsam unter Leute kommen.
Soziale Abgrenzung tut niemandem gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.