Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1659 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Muskeln wirklich nicht sexy?

@ jeronimo
Nur mal nebenbei: ein ansehnlicher Oberkörper...

Aus der Sicht einer Fitnesstrainerin *g*

LG Jenny
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
@ Jenny
Vielen lieben Dank, hat mich ja nur gut 15 Jahre "ehrliches" Training gekostet.

PS: Finde du hast sehr schöne und unheimlich interessante Augen.
@Jeronimo2
Finde du hast sehr schöne und unheimlich interessante Augen.

Ein Anmachespruch so alt wie die Welt!
*ggg* *ggg* *ggg*
Ich danke *g*

Du setzt -ehrliches- in Gänsefüße...?!


LG Jenny
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
@ Jenny
Ja, weil ich darauf besonderen Wert lege und das hier auch schon Thematisiert wurde.

@ la_lupa

Wenn du meinst.
@Jeronimo2
Dann wäre unterstreichen vielleicht besser gewesen. *ggg*
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Ja mag sein. Aber zum Glück konnten wir ja jetzt eventuelle Missverständnisse aufklären.
ist schon schlimm genug wenn man betonen muss das man ein ehrliches training macht.
es ist wie immer, wenn etwas ausserhalb der allgemeinen norm liegt, dann kann da ja was nicht stimmen etc. *roll*
wieso nicht einfach akzeptieren, ist ja niemand gezwungen es auch so zu machen.

gruss
Hm, stark ausgeprägte Muskeln sind wohl Geschmackssache... einen Bodybuilder würde ich wohl kaum erotisch finden, einen schlanken, sehnigen Körper mit leicht sichtbaren Muskeln schon..
Ich denke schon, dass es Frauen gibt die auf muskulöse Oberarme und einen Six Pack stehen, ich mag es nur, wenn mir der Gesamteindruck des Menschen gefällt, es darf einfach nicht zu sehr nach Fitnesscenter-Bewohner (mit Lieblingsspeise Proteindrink *g*) aussehen. *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Mir ist ein haariges, weiches Bäuchlein lieber als ein aalglatter Waschbrettbauch und Arme aus Stahl... ok, bis zu einem gewissen Maß ist das vielleicht rein optisch leckerer, aber zum dranmümmeln ist mir der Waschbär einfach angenehmer...

das ist bei mir auch so...du sprichst mir echt aus der seele....

vorallem es ist schon schön einen menschen anzulangen wo alles fest ist...aber zuviel muskeln...ne danke nicht mein fall...muss auch ehrlich zu geben ich schaue mir nicht mal gerne diese körper an weil ich einfach nicht drauf stehe....
wer behauptet denn sowas???
klar sind sie das, aber nicht wenns zu viel ist
und
ab wann wäre es das für dich??
*****n85 Mann
30 Beiträge
bestätigt irgendwie meine Erfahrungen...
@******ose

anfassen tut frau gerne mal, wenns fest ist oder unter dem T-shirt bisschen pulsiert, aber weiter geht die Sympathie dann doch meistens nicht. Aber warum??!

Es ist ganz klar, dass zuviel zuviel ist und kein Mensch aufgepumpte Steroid-Bolzen ästhetisch findet, aber dieses Verhalten vieler Frauen geht ja schon bei Männern los, die einfach nur eine gut trainierte und halbwegs sichtbare Muskulatur und Figur haben.

Ich spreche hier auch ausdrücklich nicht von Bodybuildern, die vielleicht sogar für Wettkämpfe trainieren. Das ist eine ganz andere Kategorie.

Ich erlebe dieses Verhalten jetzt schon über viele Jahre und bis zum heutigen Tag und das bei Frauen wirklich jeder Altersklasse. Sind sportlich aussehende Männer also wirklich nur was zum angucken oder kurz mal anfassen, aber sonst: nee, lass mal..?

Gruß:vaman85
Glück gehabt :-)
ich gehöre eher zu kategorie "mit Bauch". In jungen Jahren habe ich mich dafür geschämt und gedacht frauen stehen nicht da drauf. Im laufe der jahre habe ich jedoch die erfahrung machen dürfen das gerade mein bauch bei den frauen garnicht so schlecht weg kommt (aus welchen gründen auch immer). meistens wurde als argument angegeben frau könnte so schön daran kuscheln *ggg*. eine zeitlang war ich auch mal wirklich schlank 85 kg bei über 2 m körpergröße. das kam nicht so gut an, obwohl ich damals dann recht gut trainiert war.
@Vanman
komisch gel!?

Das deckt sich auch absolut mit meinen erfahrungen!!!
und das obwohl ich mit meiner statur weit von der eines echten pumpers entfernt bin. mir wird auch desöfteren von männern und manchmal sogar von frauen bestätigt, daß ich eine echt augewogene statur besitze und man auf angenehme weise erkennt, daß ich noch nie künstlich nachgeholfen habe!
vielleicht gibt es ja für die zurückhaltung der damenwelt andere gründe, die mit deren ästhetischem empfinden nix zu tun haben!?
vielleicht glauben sie fälschlicherweise, der hat soooo viel erfolg bei frauen, den hab ich nicht für mich alleine.
oder sie befürchten (wiederum fälschlicherweise) nicht der star in der beziehung sein zu können, weil ihr partner evtl. mehr komplimente für seine figur erhält als sie selber.
oder aber sie wollen einfach jemanden, der sie trotz ihrer kleinen makel und problemzonen anhimmelt und befürcheten solch ein typ würde im gegenteil eher rummäkeln! (zumindest in meinem fall auch ein absoluter trugschluß)

oder aber : was weiß denn ich!? *zwinker*
@ reddiamond
Hier mein versprochener Comment! *troest*

Falls meine Meinung einer vorangegangenen ähnelt und nichts neues hierzu beiträgt, tut mir das leid... aber bei den vielen beiträgen...
Ich will niemanden angreifen oder verletzen!!! Dies ist NUR meine persönliche Meinung!

zu deiner Eingangsfrage...

ich persönlich gehöre ebenfalls zu den frauen die Männer wie dich immer nur von weitem angeschaut haben, dabei mindestens eine erotische szene in den kopf bekommen und im gleichen moment den satz denken "den bekommst du eh nicht" oder "den hast du nie für dich allein". also was macht frau (jedenfalls ich) Weggucken, ignorieren und im günstigen augenblick hinterhersabbern und jammern.
Männer mit muskeln wie du (und nun bin ich absolut ehrlich) bringen mich innerlich zur raserei, ich stiere sie an, ergötze mich an ihnen, benutze sie im kopf als lustobjekt

große oder kräftige männer am besten beides zusammen. ob muskeln oder einfach die weiche variante. nur diese optionen kommen für mich in frage. denke ich. denn wenn der funke kommt, schaut man meist doch nicht mehr auf den körper.... sondern ins gesicht, die augen, den mund... und das macht den Unterschied!
als lustobjekt, nun vielleicht genügt es einigen menschen so gesehen zu werden. aber ich denke keiner möchte NUR lustobjekt sein.

du fühlst dich wohl in deinem körper, betreibst den sport mit leidenschaft und hingabe... du strahlst dieses wohlbefinden aus. du bist ein mensch wie jeder andere, nur ausserhalb der norm.
ich denke daraus resultieren deine schwierigkeiten.


wie schon gesagt wurde, hat man als frau auch einfach angst für einen perfekten mann wie du nicht perfekt genug zu sein. war jedenfalls bei mir so.

der punkt auffallen.... nun... es ist neu, mit dir an der seite auf einmal angestarrt zu werden..... komische sache haha
doch dazu muss frau wohl in der lage sein.
der punkt aufmerksamkeit für die frau an deiner seite... nicht jede will 24 h am tag zweisam sein.

mein Hasspunkt! : "die muskeln wären nichts zum kuscheln"
leute habt ihr es je probiert?? soviel fläche zum anlehnen! soviel kraft um mal aufgefangen zu werden! Und auf keinen fall kuschelt es sich wie mit einem schrank! das stimmt auf keinen Fall!

Egal was kommt. Eine frau die sich in dich verliebt wird jeden cm an dir lieben, deine stärke geniessen, dich als menschen kennenlernen wollen und ihn schnell entdecken

*blabla*

PS: Punkt : "unbeweglicher muskelberg im bett"

meine Erfahrung: "Wow hey langsamer! Hey ich will auch mal was machen! Halt mal still! Schon wieder???"

*rotwerd*

Gut! wenn das letzte zu deftig war dann sorry sorry... löscht es!

Lg Aurica
Na Klaro sind Musklen SEXY...rrrr
Also ich jedenfalls steh auf grosse, muskulöse, tätovierte Männer!!

Wenn ich sie seh, zieht mich sofort etwas magisch an...Die Lust dazu in seinen starken Armen zu liegen, stolz an seiner Seite zu sein, einfach das gefühl von Schutz zu haben und noch vieles mehr.


Ps. @****ca: Du schriebst: den bekommst du eh nicht und den hättest du nie für dich allein.

Meiner meinung nach ist es so, das sich das viele Frauen denken, das man den eh nicht "bekommt", aber so ist es nicht. Genau die lecker Männer fragen sich nämlich immer: warum spricht mich keine Frau an! Nur deshalb bekommst Du ihn nicht, weil du ihn nicht ansprichst!
Und das Du den eh nie für Dich allein hättest, das sind vieelicht Deine schlechten erfahrungen, aber ist nicht immer so.
Denn wenne r fremd geht, dann hast DU was falsch gemacht.
naja,
frauen, die so ausschauen wie du haben leicht reden!!!! *zwinker*
@Ludrian
Was soll den Deine Aussage bitte genau bedeuten, bzw. auf was ist sie bezogen?
wahrscheinlich will er damit sagen das du als "knuspermaus" diese probleme nicht hast *zwinker*

frauen die ihre probleme haben mit figur und co werden da wohl wesentlich empfindlicher sein.

Denn wenne r fremd geht, dann hast DU was falsch gemacht.
das kann man so nicht sagen. da wird die schuldfrage wohl bei jedem anders liegen.

gruss
@SexyMom
naja. du führst hier (mit verlaub) einen ziemlich passenden namen!!
*ja*

wenn frau eben so sexy ausschaut, dann kann man eben auch leicht sagen, "sprich ihn einfach an! "

oder: "wenn er fremd geht, dann hast DU was falsch gemacht!"


solche männer, werden zwar nicht oft angesprochen, sind aber nun auch nicht grade ladenhüter.

so meinte ich's!
@sexymom
ich hab nirgendwo geschrieben dass ich ihn nicht bekommen hab und auch nicht dass er fremd gegangen wäre... ich glaub ich hab auch nix falsch gemacht *grins*
ich meinte dies auch nur so, dass ich es früher so gedacht hab!!

Na groschen gefallen?
*******883 Frau
13 Beiträge
Ich steh auf Muskeln
...aber nicht zu grosse! Ich liebe Muskeln, die man schön sehen und spüren kann. Aber das ganze Erscheinungsbild sollte schon schlank bleiben. So einen Köroperbau wie den von Justin Timberlake zum Beispiel finde ich mega Sexy. Also dezente aber sichtbare Muskeln sprechen mich an. Aber Männer, die wie ein Schrank aussehen und total riesige Muskeln haben, machen mir irgendwie Angst. Selbst wenn ich dann weiss, dass dieser Mann mich beschützen würde...irgendwie hätte ich trotzdem Angst. Aber da hat jeder sicher so seine Prägungen und dadurch resultierende Vorlieben und Abneigungen.
also....
....ich finde muskeln extrem sexy und einfach nur erotisch....

auch bei frauen... nun gut, nicht diese "hulk"-verschnitte...aber sonst sehr sexy....
umgekehrt
Also dezente aber sichtbare Muskeln sprechen mich an. Aber Männer, die wie ein Schrank aussehen und total riesige Muskeln haben, machen mir irgendwie Angst.

Bei mir ist es genau der umgekehrte Fall. Bzw. ich mag grade diese "Schränke" und nicht die Tiberlakes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.