Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
979 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zum Thema
Sexy Details228
Ihr Lieben, manchmal ist es der ganze Körper, der einen anmacht.
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Muskeln wirklich nicht sexy?

Sexy liegt IMMER im Auge des Betrachters!
So viele unterschiedliche Neigungen und Vorstellungen von einem optimalen Körper, dass es für jede(n) das richtige gibt.
******eed Paar
288 Beiträge
mal als Mann!
wenn ich zusammen mit meiner Frau in einen Club gehe, oder auf eine entsprechende Party, schaue ich mir die Männer natürlich auch an und diskutiere mit ihr darüber wer auf den "ersten" Blick attraktiv ist, oder nicht.
Und dabei sind wir fast immer der gleichen Meinung, dass Männer ohne Bauch und Rettungsringe attraktiver sind. Kommen dann noch ein paar Muskeln (austrainierte Konturen) dazu, um so besser.
Das Auge isst ja bekanntlich auch mit.
Alles weitere ergibt sich dann, denn neben dem Aussehen muss dann ja auch noch irgendwie die Chemie stimmen.

Grüsse aus dem Nebel
?
Ich sage,wen interressierts?

Wer sich die Muskeln eines echten Bodybuilders antrainiert macht es 1.wegen dem Trainingsgefühl und 2.Um sich eben von dem Normalo abzuheben.
Darum sage ich ganz klar:

Wenn jemand sich so weit vom Normalo wegtrainiert hat,was juckt es den denn was andere davon halten?
Das dumme gequake hört JEDER Hantelmensch ab einem bestimmten Entwicklungsgrad,und wenn die (doof genug sind um )darauf (zu) hören gäbe es bald keine Bodybuilder mehr...

Wer sich entschliesst soweit zu kommen muss wissen worauf er sich einlässt,heisst mit der ablehnung sehr vieler Leute und besonders der Frauen zu leben.
Ich könnte jetzt einen Riesenpost hinlegen,mache ich aber nicht.
Mein fazit an den TE:
Wer dich nicht so nimmt wie du bist wäre deine Zeit auch nicht wert.
Denkt mal andersrum,statt Arnold eher wie Ottfried Fischer.Sollte DER sich dem optischen Geschmack der Damen hier anpassen?Ist ja auch unnatürlich so auszusehen(von der Motorik nicht zu reden).

Unnatürlich:
Tätowierungen
Piercings
Die Fähigkeit unter 11 sec die 100 Meter zu laufen
Über 2 meter hoch zu springen
Marathondistanz zu laufen
Fast alles was Kampfsportler so machen,Spagattritte,beton zertrümmern
Usw
Alle bei Olympia gezeigten Leistungen sind unnatürlich(sonst könnte es ja jeder)
Abnorm:
Über 2,10 groß zu sein
Unter 1,40 zu sein(als Erwachsener)
Extrem abweichender IQ

Ach Leute...erzählt mir was...

das erste mal als ich eine Hantel in der hand hielt war so etwa 78,mit einigen unterbrechungen trainiere ich,mal gut,mal mau seit 82,habe alles durch was die Szene zu bieten hat,Fibo,Golds und Worlds in California,habe alle getroffen,Arnold,Lou,Robby,Mentzer,Joe Gold,Busek,Colombo uswuswusw...war mehrmals in Californien zum Training.Habe als Trainer gejobbt,jahrzentelang Kampfsport betrieben(TKD,apkido,Modern Arnis),die besten Lehrer (Schnur,Knüttel,Inosanto),eine eigene SV Gruppe 5 Jahre lang geleitet...
Sehe zwar nicht doll aus(genetik) aber von dem 55 kg Wicht ist nichts mehr zu sehen.

Heisst:Ich habe alle Sprüche gehört und alles gesehen,ich weiss was das Problem bei Big Bodys ist.
Unterlegenheitsgefühle der Leute,dumme Vorurteile,bestärkt durch zuviele Hohlrüben in der Muskelszene,Anabolika,Fehlverhalten der Bodys(Schlägertypen),"Gehirnwäsche"beim Normalbürger(Ih,unnatürlich),Bodys die WIRKLICH im Studio leben und nur über Training und Ernährung quatschen...die Liste ist endlos.

Also,mach dir nichts draus oder hör auf zu trainieren(wenn dir die Meinung anderer SOOO wichtig ist).
Ihr anderen:
Bitte kein Wort mehr über unnatürlich oder unästethisch.Dann auch bitte gepiercte,tätowierte und mit silikon aufgeplusterte Personen meinen.
Und Leute über 2,10 m.jaja,die können ja nix dafür,blabla.

Stay on pump arn.
Muskeln sind toll, sehen klasse aus und fühlen sich gut an.
Mann sollte jedoch darauf achten dass er nicht aussieht wie ein Diskopumper, also ungleichmäßig trainierte Muskeln, die sind hässlich.
Nur Bizeps und eine Hühnerbrust zum Beispiel sieht schlimm aus.

Aber sonst finde ich Männer mit viel Muskeln sehr attraktiv.
Ich steh eher auf Waschbärbäuche...aber keine Bierbäuche. Ich mein diese Männerbäuche, die schon schlank und irgendwie trainiert sind, aber im Sitzen sieht man schon Speck;) Find ich süß.
Aber auf Bodybulder steh ich garnicht. Glaub ich bin da Fitness Studio geschädigt, gefällt mir garnicht.
*******a_bw Frau
26 Beiträge
doch
muskeln können durchaus sehr sexy sein aber es kommt immer auf die person an! stellt euch mal johnny depp als muskelpaket vor oder vin diesel als spargeltarzan.. ok mal abgesehn davon dass es ja noch unterschiedliche geschmäcker gibt kann alles sexy sein! zu viel ist meiner meinung nach aber eher abturnend
@ magnolia
stimmt...
und mir persönlich gefallen nicht ganz so muskelbepackte männer besser...der ansatz eines waschbrettbauches, ein durchtrainierter körper etc sind schon schön, aber zu viel ist auch nicht mehr schön
hey
naja wenn Frauen Muskeln haben ist das für mich auch nicht so toll aber wie schon gesagt wurde,das muss jeder für sich selber sehen ,zum Glück mag nicht jeder das gleiche

glg
@reddiamond
also ich habe mir auch mal dein profil angeschaut und es wäre mir auch ein bisschen too much.

ich bin eh eher für waschbären zum anknuddeln und möchte mich nicht an einen waschbrettbauch lehnen.

krafttraining bzw. muskelaufbau auf einem gesunden level finde ich total in ordnung, aber wenn ich nur noch harte muskeln spüre ... nein, danke. nicht mein fall!

aber jedem das seine. und es gibt ja auch schließlich frauen, die etwas extremer kraftsport/bodybuilding betreiben. aber für mich muss es einfach natürlich aussehen.
Mir gefallen Muskeln schon, aber ich frage mich dann schon, ob ich daneben dann bestehen kann. Weil ich ja nicht so die Sportskanone bin und schon wenn man sich nur für Sex trifft, könnte es ja doch zu einem Konditionsproblem für mich werden. Eventuell.

Es gefällt mir ohne so viele Muskeln aber auch. Es muss einfach zum Mann passen.
in durchtrainierter Körper ist schon was Feines und lecker anzusehen. Allerdings würde ich so einen Mann ungern zuhause haben wollen. An den Oberarmen darf ruhig etwas sein, aber der Rest muss kuschelig sein. *g*
Ich steh zwar an sich total auf einen Waschbrettbauch und anzufassen ist der auch ganz toll - aber nicht an meinem eigenen Partner. *ggg*
*********11_nw Mann
2 Beiträge
also ich glaube
dass der reddiamond das problem nicht haben sollte. zumindest macht sein profilbild nicht dein eindruck, dass er im sinne von muskelaufbau trainiert hat, sondern eher wie ein guter sprinter aus der leichtathletik z.b. aussieht. so gesehen verstehe ich die problemstellung nicht so ganz, bzw. wie sie aufgekommen ist. aber grundsätzlich glaube ich weder an eine abstoßende, noch an eine anziehende wirkung im allgemeinen. es gibt für jedes extrem, wenn es denn vorhanden ist, befürworter und gegner, genau wie bei jedem anderen extrem auch...
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Muskeln
Muskeln sind bestimmt sexy, wenn der Körper bei Mann und Frau nicht aufgepumpt aussieht, weil sie sich noch gewisse Sachen rein schmeissen.

Gut ausgeprägtes Sixpack beim Mann, einen knackigen Po, wohlgeformte Arme an denen die Muskeln zu sehen sind ist ein absoluter Hingucker, das kann jeder erreichen durch vernünftiges Trainieren...

Ich trainiere zweimal die Woche , habe ein ausgewogenes Training in Verbindung mit dem trainieren der Ausdauer..was für mich absolut dazugehört....und man sieht bei mir das Muskeln da sind*lol* und trotzdem ist mein Körper nicht so gestählt das man bei mir nirgends rein kneifen kann weil alles so stramm is vom Sport...


Kisses Swinglady
....
Ein toller Körper muss nur durchtrainiert sein...Muskeln können sehr erotisch sein,aber nur bis zu einem gewissen grad,wird es übertrieben mit der Masse sieht es eher unerotisch aus,unnatürlich aufgepolstert eben...leider werden Bodybuilder immer runter gemacht,es gibt solche und solche,ich kenne auch welche der eine übertreibt es mal der andere hat einen Traum von Körper..nur wenn man zu dick aufträgt sollte man die gewisse größe dafür haben,das kommt auch noch hinzu..ich denke es kommt immer darauf an wie die Frau es betrachtet und das ist unterschiedlich einige mögen es einige lieben es und einige schütteln sich bei dem anblick *g*
Wenn man den Mann aber liebt ist es eher unwichtig dann steht man einfach zu ihm auch vor anderen....
Muskeln?
Ich denke mal, das ist Geschmackssache.

Ich finde Muskeln extrem sexy! lachz
Es bleibt dabei, wer extrem viel Muskeln haben will, muß extrem viel trainieren. Wer extrem viel trainiert, braucht extrem viel Zeit dafür.

Wer extrem viel Zeit braucht, dessen Erfahrungshorizont ist extrem auf das Training seiner Muskeln ausgerichtet. Der Mann kann intelligent sein wie er will, keine Frau kann mit einem Mann, der extremes Wissenüber das Training seiner Muskulatur hat, mit allem drum und dran, was anfangen (es sei denn sie ist selbst Body-Builderin).

Ein Mann der diese Zeit mit Dingen verbingt, die auch Frauen intressierenInte, ist für Frauen einfach interessanter.

Also gilt es das Extreme zu vermeiden und nur über ein Mittelmaß an Muskulatur, bei einem Mittelmaß an Zeitaufwand dafür, aber einem Mittelmaß an Allgemeinbildung (z.B.) zu verfügen.

Gruß
yokowakare
********e_oo Frau
93 Beiträge
ich finde muskeln sexy, allerdings nicht zuviel, das mag ich gaaar nicht.
aber es gibt auch männer, die ohne muskeln sexy sind *zwinker*
Geniesse
doch Deinen Body. Einige lieben Ihn und einige sind vielleicht neidisch, doch endscheidend ist: Wie findest und ( wichtiger) empfindest Du Deinen Body: Balast oder Schönheit; Unwohlsein oder Wohlbehagen?
Es ist Deine Antwort.
Seinen Körpersoll er ja lieben. Das ist aber nicht sein Problem. Er will eben auch bei Frauen ankommen, ja ich habe ihn so vertstanden, wie wenn er erwartet, dass sich seine Investition in seine Muskeln auch hier auszahlen sollte.

Dazu meine Ansicht, aus 'ökonomischer' Sicht. Entscheident ist der Markt, also Angebot und Nachfrage in ihrer Struktur. Zunächst gibt es nur ein Angebot - ihn. Je weniger Konkurenz ist da, je mehr einer einen starken Body hat.

Und nun kommt der Witz, es gibt auch eine entsprechende geringe Nachfrage. Aber er braucht ja nur EINE Frau!! Die muß er finden und die aber findet er nicht in der Masse (Mehrheit) der Frauen. Er muß sie also gezielt suchen.

Ich war selbst viele Jahre Trainer für Body Building. Es gibt hier eine Szene innerhalb derer es auch entsprechende Events gibt. Dort finden sich auch Frauen, die auch auf extreme Muskeln stehen (beispielsweise).

Gruß
yokowakare
muskeln sind schon toll
in einem gewissem maße
aber viel wichtiger finde ich in schönes gesicht
schöne braune muß äugelchen
stirnpartie steht im gleichen maße zur nasen und kinnpartie
schönes lächeln, vielleicht sogar was schüchtern, aber doch bestimmt in seiner ausstrahlung
auf sowas kommt es frau doch an und nicht wie muskel bepackt ist er denn nun

zumal eine frau mit einem solchen "muskeltier" *zwinker* eher einen aufreisser assizoiert und frauen wollen genau so wenig wie männer einen der fast jede im bett gehabt hat.

jasmin
Glaube
Ich glaube nicht das du für alle Frauen sprichst. Niemand spricht für ALLE, sondern immer nur für sich (mich eingeschlossen *zwinker* ). Für alle zu sprechen ist niemandem gegeben und das wird oft übersehen (wie gerade von mir *zwinker* - du bemerkst das 'niemanden' so schnell hat man sich geirrt).

Natürlich glaube ich wie du an verschiedenes was alle betreffen könnte. So glaube ich, dass die Ansicht bei ALLEN über Musklen bei Männern verschieden ist, weil ich weiß, das es zumindest hier im Forum verschiedene Ansichten dazu gibt *grins*

Sicher sind braune und blaue und grüne Augen schön. Auch schöne Hände, Beine oder Ohren *grins*

Er fragte aber warum er mit seinen Musklen nicht in dem Maße ankommt wie erwartet. Du hast, wie ich meine, richtig geantwortet; weil es Frauen gibt, die etwas anderes mehr mögen. Das schließt aber nicht aus, dass es Frauen gibt die Muskeln mögen (und ihm genügt dabei ja nur EINE).

LG yokowakare
Nicht zu viel ...
Ich mag es, wenn der Mann ein wenig muskulös ist ... finde das schon sehr sexy. So ein kräftiger Arm oder eine schön trainierte Brust, lädt doch richtig zum ran kuscheln ein ...

Nur sollte es immer noch natürlich aussehen und er darf den Körperkult nicht übertreiben. Einen Waschbrettbauch finde ich zudem auch nicht gerade schön ... sieht so künstlich aus.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.