Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
profile anschaun und schreiben166
Da wir nun schon ein paar tage hier sind im JC würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es denn nur noch "Nacktschnecken"?

*******ker Paar
15 Beiträge
Haare???
Es hat eigentlich jede -FRISUR- ihren Reiz.Es sollte nur jeder für sich abschätzen,was man so tragen kann.Ob Nacktschnecke oder Vollbart,nur gepflegt sollte es schon sein.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Gibt es denn hier tatsächlich niemanden mehr, der einen gepflegten Bär den Nacktschnecken vorzieht? Ich rede ja nicht von "Urwald bis zu den Kniekehlen" sondern einem gepflegten Dreieck, Landingstrip oder was weiss ich. Ein duftendes weiches Polster, ein unverfänglicher Hinweis auf "here is the Hot-spot".

Niemand?


Irgendwie läuft das hier glaube ich in eine falsche Richtung . . .

*zumthema*

Ist es denn so wichtig, das wenn alles total harmoniert, beide mögen sich und ziehen sich sexuell an . . .

. . . wird dann die *rotekarte* gezogen und auf einmal passt es doch nicht mehr ??

Ich meine wir sind hier im JOY, da spricht man vielleicht drüber, aber im realen Leben, wird dann auch gefragt bevor es in die Kiste geht: Bist Du eigentlich rasiert???

*gruebel*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
keine alternative
blitzeblank *top*

kein strip, kein sonstiges
****ilo Mann
110 Beiträge
@ NeugierigeKO
Ich finde es nicht nur gelinde gesagt eine Frechheit, die Wahrnehmung und Empfindung eines anderen als Diffamierung zu titulieren.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "...Für mich persönlich..." - erkenne: ich spreche von MIR.

Wichtig beim Lesen ist das VERSTEHEN... *zwinker*
Ich persönlich trage gestutzte Schambehaarung. Glatt finde ich unangenehm und zu lang macht die Hygiene aufwändiger. Wenn frau dann schreiend aus meinem Schlafzimmer rennen sollte, sobald ich die Hosen fallen lasse, war sie eh kein guter Fang. Aber 5mm sind wohl auch nichts zum gruseln.

Bei Damen mag ich gerne etwas Schambehaarung. Keinen Urwald, aber ein kleines geschmeidiges Kissen, das mir zeigt, dass ich eine Frau lecke, die schon die Pubertät hinter sich hat. Das bedeutet nicht, dass haarlos mich abturnt. Aber wenn dort ein gut gepflegtes Büschelchen steht, ist das völlig in Ordnung. Ungepflegte Büsche sind aber auch nicht mein Fall.
****ilo:
und ich habe keine pädophilen Neigungen.
Dafür aber jeder andere, oder wie?

****ilo:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "...Für mich persönlich..." - erkenne: ich spreche von MIR.
Das mag stimmen.

Das oben genannte Zitat lautet trotzdem völlig anders, es ist eine Unterstellung, dass alle anders Denkenden padöphile Neigungen haben könnten.
****ilo Mann
110 Beiträge
@ TallTaurus
Nein das ist es nicht. Ich spreche davon das ich das für mich so interpretieren würde, weil mich ein rasierter Hügel an "...ein kleines junges Mädchen..." erinnert, und ich begehre keine kleinen Mädchen.

Daraus folgt aber nicht, dass jeder Mensch so denkt wie ich, was ich auch für Unsinn halte. Würde jeder Mensch so denken wie ich, hätte ich nicht.

"...Ich finde, dass jeder Mensch für sich entscheiden muss wie er sich glücklich und zufrieden fühlt. Und wenn das bedeutet, dass er sich komplett rasieren muss dann ist das so. Ich persönlich mag lieber, wenn es nicht so ist..."


geschrieben und es gäbe diese Diskussion gar nicht.

Interessant finde ich allerdings so langsam, dass mein offenes Posting so verquer gelesen wird...woher kommt das? *nachdenk*
*******_61 Mann
576 Beiträge
Auf den Satz
und ich habe keine pädophilen Neigungen.

mit

Dafür aber jeder andere, oder wie?

zu antworten ist an den Haaren herbeigezogen.....
********geKO Paar
677 Beiträge
@cunnilo
müßig darüber zu diskutieren, was deine persönliche Empfindung für eine generelle Aussage impliziert... soviel zum Thema "Verständnis".
Funfact: Persönliche Empfindungen implizieren niemals generelle Aussagen.

But that's none of my business.
*******ine Frau
520 Beiträge
ich hab das Gefühl der Nachtschnecke spät entdeckt...
Wär vorher nie auf den Gedanken gekommen, aber für eine OP musst es sein...

Hab mir auch ehrlich gesagt vorher keine Gedanken gemacht...und danach eigentlich auch nicht...

Es fühlte sich FÜR MICH gut an...
und nach dem ersten Sex noch besser....

somit hab ich es FÜR MICH weiter gemacht...
fühl mich nicht mehr als Frau, nicht weniger als Frau...
nicht sauberer, nicht weniger duftend..so wie ich mich vorher nicht dreckiger und weniger duftend empfand...

es fühlt sich FÜR MICH derzeit einfach besser an... nicht mehr und nicht weniger...
und wenn ich irgendwann mal wieder "vorher" fühlen will lass ich die Haare wachsen...
bewerte dann FÜR MICH ob es gut oder schlecht ist und lass es dann oder rasier mich wieder..

so what?

ach ja...das Gegenüber... ich hab beides...rasiert und nicht rasiert...
beide weil SIE es so wollen....

und das ist der einzig wichtige Punkt...

nur meine Meinung in diesem "Krieg"...
*******p91 Mann
303 Beiträge
Es muss passen, mehr nicht
Solange es authentisch ist, ist mir die Behaarung eigentlich egal. *top*
Gerade bei jüngeren Frauen finde ich eine Intimfrisur wirklich interessant und auch extrem aufregend. Aber auch glatt rasiert macht doch Spaß und sieht hübsch aus, wenn das Gesamtpaket stimmt.

Um ehrlich zu sein habe ich bisher allerdings keinen "Urwald" erlebt. Bzw nichts, was ich so betitelt hätte. Das hört sich irgendwie direkt so negativ und ungepflegt an. Meine Freundin hat sich immer glatt rasiert, weil sie es mochte und dann irgendwann weiter gemacht, weil sie dachte, dass es mir nur so gefällt. Als ich ihr gestanden habe, dass ich da unten auch eine Frisur geil fände, hat sie es sofort ausprobiert. Und Seitdem hatten wir fast alles durch glaube ich. Das längste war so ca. 1 cm und auch die äußeren Schamlippen waren schonmal behaart. Aber eben alles sauber und gestutzt und oben als schönes Rechteck rasiert. Ich fands geil und hab trotz Haaren geleckt, was das Zeug hielt. Aber auch kürzer hatten wir schon. Im Moment steht oben drüber nur ein Streifen und unten ist alles glatt. Und hin und wieder sind die Haare dann auch mal alle weg, je nach zeit, Lust und Laune!

Lustig ist, dass wir uns beide eigentlich immer aneinander angepasst haben. Ich war früher immer komplett rasiert, wie sie auch. Jetzt habe ich eigentlich immer ein Rechteck über dem Schwanz stehen und trimme die Haare auf einige Millimeter. Wenn sie sich komplett rasiert, dann nutze ich die Gelegenheit und mache es auch. Aber auch Gegensätze sind echt geil.

Und ohne hier irgendwem auf den Schlips treten zu wollen:
Wenn sie komplett rasiert ist, dann habe ich eben Sex mit meinem Mädchen, wenn da was wächst, dann mit meiner Frau. Egal wie man sie jetzt betitelt, es ist doch immer noch die selbe!
Wenn wir beide rasiert sind, dann ist es überigens witzigerweise bei uns meist zärtlicher. *liebhab* Wenn untern noch Haare stehen geht es dafür wilder zu. Vielleicht weil es sich bei uns auch einfach mit dem Erscheinungsbild geändert hat.

Jedem das seine, mir das meine! *zwinker*
*****ess Frau
125 Beiträge
Ihhhh....
Nacktschnecken sind schleimig ^^...zumindest unten herum....*moment mal...*grübel* XD

Ich kann auch gut mit Intimbehaarung leben, aber es fühlt sich einfach so wunderfoll weich und glatt an ohne. Wenn ich das Geld zusammen bekomme lasse ich mir meine Haare da unten auch weg WACHSEN (weniger schmerzhaft als es klingt)

Ich finde es so toll, ich könnt mich stunden lang selbst befummeln, so komisch es klingt. *wolke7* *zwinker*

Das mag ich aber auch erst, seit ich es zulasse geleckt zu werden. Es gab eine Zeit da war das für mich nicht drin, weil ich mal einen bösen Kommentar bekommen habe, der so tief saß, das ich einfach nicht wollte. Bis dann "der eine" kam der mich eines besseren belehrte.

Wenn ich in einer Beziehung bin achte ich da noch etwas mehr drauf unten herum nackelig zu sein, als Single lasse ich auch schon mal gepflegt wachsen.

Aber wenn ich mich wirklich wohl und sexy fühlen will, dann kommt alles ab.
Früher habe ich immer gesagt " ohne Haare sehe ich aus wie ein Mädchen, und wer ein Mädchen will ist bei mir falsch!" , aber mitlerweile erkennt man mein "Frau - sein" auch ohne die Haare *zwinker*

BG,
Interess
*******_61 Mann
576 Beiträge
Noch ein Gedanke
Ich habe noch bei keinem Portrait gelesen:
Intimrasur....ouh nein, Gott behüte....geht gar nicht.

Umgekehrt...naja.....das braucht jetzt wirklich keinen Kommentar mehr.....
Es ist somit auch deutlich und klar bei wem Toleranz vorkommt und nicht blos davon geredet wird.
Meine Güte. Es geht bei dieser Vorliebenliste einzig und allein darum, mit wem man auf welche Weise Sex haben mag.

Nicht darum, mit wem man im nicht sexuellen Kontext arbeiten, Sport treiben, diskutieren, Freundschaft schließen oder sonstwas würde.

Es hat rein gar nichts damit zu tun, Menschen abzuwerten, wenn man mit ihnen keinen Sex haben mag. Ob zu alt, zu jung, zu dick, zu dünn, falsche Vorliebe, zu behaart, zu wenig behaart, was auch immer. Man darf zu jedem Merkmal sagen "geht gar nicht" und sexuellen Kontakt zu Personen mit diesem Merkmal ausschließen.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Und was die Toleranz oder den Umgang damit angeht - ich lese in diesem und ähnlichen Themen ständig, dass rasierte Menschen, die ebensolche auch bevorzugen, gerne mit Pädophilen verglichen werden.... dankeschön dafür.


Steh ich aber drüber.

Wie schon Früchtchen die ganze Diskussion versucht auf den richtigen Level zu bringen, nämlich rein bezogen auf sexuelle Präferenzen, nicht auf eine Abwertung des Menschen generell.
Meine Güte, bei den meisten Menschen ist es mir piepegal, wie sie untenrum aussehen, weil sie mich sowieso sexuell nicht interessieren. Von daher begegne ich ihnen völlig vorbehaltlos und neutral.

Und bezogen auf das Thema Sex ist es mein gutes Recht zu schreiben, dass ich Haare in den Achseln und unterum absolut nicht mag und dementsprechend denjenigen nicht zum Zwecke der Lust daten würde....
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Leider gibt es wohl zu wenige, die "Haar" dort tragen oder mögen, sonst würde das Thema vielleicht mal wieder auf den Punkt kommen . . .

und Ihr Euch nicht darüber streiten *fluester*, warum ES für Euch ein NO GO *nono* ist !!!

Wie schon gesagt, für mich ist es nicht relevant, ob nun Intimbehaarung/Körperbehaarung vorhanden ist oder nicht *nein* !!!
Für meinen Körper bevorzuge ich haarlos

Liegt vielleicht auch daran , dass meine Körperhaare nicht weich und flauschig sind .
mein fast haarloser Laib erinnert übrigens nicht ein winzig kleines bisschen an ein Kind bzw kleines Mädchen
Dafür braucht es wohl noch mehr Attribute
Die pädophilie hat bei diesem Thema gar nichts zu Suchen

Bei meinem gegenüber mag ich Haare
Ich mag es daran zu riechen , mit der zunge darüber zu streichen .

Ansonsten gilt
Es sind nur Haare , die wachsen wieder mit Sicherheit *zwinker*
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Die pädophilie hat bei diesem Thema gar nichts zu Suchen

Und warum geht hier fast jeder genau auf diesen Satz einiger Vorschreiber/innen ein ??
Weil es als Vorwurf verstanden wird und sofort der rechtfertigungsmodus anspringt
Ein gepflegtes Dreieck ...
... mag ich an mir leiden. Ich rasiere mich nicht komplett weil ich dann Hautirritationen bekomme und das ist noch unschöner als ein auf vernünftige Länge gestutztes Dreieck.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das man nichts darauf geben muss wenn jemand im Profil Intimbehaarung als "no go" bezeichnet. Letztendlich wurde ich nicht von der Bettkante gestossen und mein damaliger Partner hat mich auch nicht zu einer kompletten Rasur gedrängt.
Schade finde ich es aber schon das viele das ablehnen, vielleicht verweist mich ja doch noch einer aus seinem Schlafzimmer *gruebel* aber der wäre es dann auch nicht wert *smile*
Intimbehaarung
Ich persönlich kann nur sagen, dass ich extrem darauf stehe, wenn ein Landing-Strip oder ein Dreieck bei der Frau rasiert ist.
Für mich hat das etwas mit der Reife zu tun. Also ich will ja nicht mehr mit einem jungen Mädel schlafen, sondern einer Frau.

Nichts gegen glattrasiert. Das hat definitiv auch seine Reize - aber ich persönlich bevorzuge eher ein wenig Haar. Gestutzt und nicht überall!
*********rchen Mann
515 Beiträge
Bär? Nein danke ..
Ganz ehrlich?

Wenn man dann nicht immer die Haare zwischen den Zähnen hätte könnte man ja damit leben .. so aber ist es mir glatt viel lieber .. oder aber wenig / kurz / Muster ... das sieht auch nett aus .. Aber keinen Wald ..

Katerchen, der sowieso mehr auf glatte und glänzende Dinge steht *g*
Ich bin gerne eine Nacktschnecke *g*
Bin aber wohl so groß geworden. Als mich mit 14/15 mal eine Freundin darauf ansprach, wieso ich nicht rasiert sei, das würde Frau so machen und sieht schöner aus, habe ich mich von da an immer nackt rasiert *schaem*
Ich empfand es fortan als "normal" sich zu rasieren. Hygienischer ist es doch auch, hat also nur Vorteile.

Außerdem stellte ich bei mir fest, dass der Orgasmus intensiver ist, als wie wenn die Rasur schon 5 Tage zurück liegt *ja*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
.. was für ein Thema ... :)
HUHU und …

Hei, was für ein Thema.

Wir finden, dass dies jeder für sich individuell entscheiden muss und sollte und sich da keinen Zwängen unterwerfen sollte bzw. etwas machen, was man selber nicht mag oder möchte.

Für uns .. also ausdrücklich unsere Einstellung zu diesem Thema .. gilt, dass wir weder bei uns noch bei anderen Pärchen Haare im Intimbereich mögen und wir daher auch Sex mit behaarten Pärchen privat ausschließen bzw. nicht wiederholen würden, wenn sich dies im Club ergeben würde.

Wie gesagt .. einfach nur unsere Meinung

Liebe Grüße

C & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.