Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es denn nur noch "Nacktschnecken"?

*****one Frau
13.323 Beiträge
Nacktschnecken...
tolles thema;)
wie heisst eigentlich der männliche gegenpart?
leute, macht es doch einfach so, wie ihr es am liebsten habt. ob nun in profilen steht: no go intimbehaarung oder nicht. das sind dann entweder die passenden oder die nicht passenden profile!
es ist doch das gleiche, wie mit der diskussion über die länge der haare auf dem kopf. man mags oder mags nicht, es steht auch nicht jedem oder jeder.
fühlt euch gut mit dem, was ihr habt oder nicht habt. mehr brauchts doch nicht.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
wie heisst eigentlich der männliche gegenpart?

Wie wäre es mit Regenwurm oder Zitteraal? *g*
nö.. der Wurm ist ja eh nackt...

wie wäre es mit "blanker Insel"?
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Schnecken sind auch eh nackt .... ich hab zumindest noch keine behaarte gesehen im Garten *gg*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Schnecken sind auch eh nackt
blödsinn! *klugscheisser*
ich hatte schon mehrere im bett, und kaum eine war nackt! *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
****lay:
Ein anderer mag das himmlisch finden eine Hand voll Schamhaar zu kauen - wir nicht!

Eine Handvoll Schamhaar?
Ich kann gar nicht verstehen, dass jemand so sehr unter Haarausfall leiden kann.
Aber dann kann ich natürlich auch das Rasieren verstehen. Kreisrunder Haarausfall im Intimbereich sieht bestimmt sch**** aus.

Also, ich hatte bis jetzt ja fast ausschließlich intimbehaarte Männer und kann an meinen beiden Händen abzählen, wie oft sich da mal ein Haar in meinen Mund verirrt hat. (Man kann die Haare ja mit der Hand zurückstreichen.)
Ich habe aber weder darauf rumgekaut noch habe ich es in die Kehle bekommen. Sondern ich habe es einfach schnell mit meinen Fingern aus dem Mund beseitigt. So what?

Mir ist es sch***egal, ob ein Mann da unten nackt oder behaart ist. Es soll es so haben, wie er möchte und wie er sich wohl fühlt. Und ich tue das auch.
Ob mir der Sex mit ihm Spaß macht, hängt von ganz anderen Faktoren ab und nicht davon, ob er rasiert ist oder nicht.

Sollte mich ein Mann deswegen ablehnen, ist er eh nix für mich. Ich mag keine oberflächlichen Menschen.
(Für MICH ist das oberflächlich. Ist MEINE ganz persönliche Meinung. Es soll sich also niemand angegriffen fühlen!)
****y60 Mann
7.946 Beiträge
Ist es nicht ein Abenteuer, den Weg zur Pflaume mit dem Buschmesser freizuschlagen…
die glatte Pussy wandelt sich zum stacheligen Igel ….
aus dem Stachelbaer wird langsam ein Kuschelbär …
einmal mit dem Rasierer durch: schon hat man(n) eine schöne Landebahn
einmal links u. rechts: fertig ist der Irokese

Es gibt viele Variationen und es so leicht mit oder ohne Aufwand etwas zu verändern.
Diese Möglichkeit bietet sich bei so manchen anderen Themen nicht: dick o. dünn, tätowiert, beschnitten, gross o. klein, Raucher u. o. politische Ansichten.

Wenn ich mal glatt oder frisch gestutzt in die Sauna gehe, wird das von älteren Herren immer mal wieder als Einladung gesehen.
nacktschnecke
Ganz glatt muss es nicht sein. Hauptsache es kommt gepflegt rüber.stoppeln sind ok. Aber wenn die haarlänge mehr als ca. 5mm wird und sich langsam wirbel bilden ist es schon... ein lustkiller. Genau wie im pobereich. Intim soll er auch rasiert sein. Gut das ist meine meinung. Andere denken eh anders.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Geb da der Franzu Recht...solange alles gepflegt erscheint ist alles in Ordnung *g*

Schönen Sonntag euch.
Optik
******_88:
Intim soll er auch rasiert sein
IMHO reicht da der Bereich, den Frau in den Mund nimmt. Dadurch wird auch die Optik imposanter (er sieht noch länger aus).

Anders wirkt es wirklich etwas seltsam, wenn der Rest des Kerls von einem männlichen Fell geziert wird.
Wenn ICH etwas nicht toleriere, ist es, wenn schimpf- oder fäkal- worte gebraucht werden,wo man auch sachliche worte gebrauchen kann.
Ansonsten respektiere ich jedem seine meinung,ansicht und/oder neigung.

Ich persönlich mag nackt oder hehaart an anderen, weil den ensprechenden menschen dazu mag umd respektiere.
@Hardy60
Wenn ich mal glatt oder frisch gestutzt in die Sauna gehe, wird das von älteren Herren immer mal wieder als Einladung gesehen.

Einladung für was? Wirst du dann von älteren Männern (älter als du oder älter als jung?) angebaggert oder wie ist das gemeint?
****y60 Mann
7.946 Beiträge
@******exy
älter als ich, nach meiner Einschätzung.
Glatt wird wohl von manchen Herren als Bereitschaft für Sex verstanden.

Bin für nette Kontakte ja gerne bereit, aber das hat rein gar nichts mit dem Bewuchs zutun.
*******ava Frau
25 Beiträge
Windel
Vielleicht müssen die noch Windeln tragen, keine oder kurze Haare sind dann pflegeleichter.
*******ava:
Vielleicht müssen die noch Windeln tragen, keine oder kurze Haare sind dann pflegeleichter.

Und damit geht der heute Preis für Niveaulosigkeit an.....Trommelwirbel....

siehe oben...

Menno - es langt mit diesen Anspielungen! *basta*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
******_88:
.stoppeln sind ok. Aber wenn die haarlänge mehr als ca. 5mm wird und sich langsam wirbel bilden ist es schon... ein lustkiller.

Stoppeln würden für ich ja nun absolut nicht gehen.
Längere, weiche Haare fühlen sich gut an. Ganz glatt wäre auch OK.
Aber Stoppeln? Pieksen und stechen beim Sex - das würde für mich gar nicht gehen. Aua!
*******ix38 Frau
122 Beiträge
Jeder ...
... soll nach seiner Fasson glücklich werden.


Ich bin eine Nacktschnecke und mags bei Männern aber auch gerne haarig ...

Ist doch alles eine Frage der persönlichen Vorlieben und der gemeinsamen Kompromisse,
sollten wirklich zwei Menschen mit unterschiedlicher Meinung aufeinander prallen.

Und wenn er jetzt einen Nacktmull hat, auch gut *ggg*

Wenn der Rest passt, ist das eh keine haarige Angelegenheit mehr ... *lol*


Liebe Grüße, Bellatrix *ggg*
Bingo!
*******ix38:
Nacktmull
Das war der gesuchte Begriff! Der wird jetzt offiziell neben Nacktschnecke.
*******ix38 Frau
122 Beiträge
hehe ...
... sehen sich ja auch wirklich zum Verwechseln ähnlich meiner Meinung nach *rotfl*

Und blind sind auch Beide *lol*
Um so
... besser können sie fühlen und tasten *zwinker*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Wenn man sich anständig enthaart, entstehen im Übrigen auch keine Pickelchen. So man natürlich die Rasierklinge von anno dazumal benutzt, wenig Hygiene und noch weniger Sorgfalt walten lässt, kann ich verstehen, warum die Vertreter der Haarwuchsfraktion über die entzündeten Stoppelfelder der anderen lästern.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Och, es gibt auch empfindliche und weniger empfindliche Haut.

Das kenne ich sogar aus einem einzigen Leben, nämlich meinem, wo die Haut mal so und mal so reagierte, was mit Hygiene nichts zu tun hatte.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich rasiere berufs wegen so ziemlich jeden Hauttyp, ausgestattet mit furchtbaren Einwegrasierern, aber Pickelchen entstehen meinen Patienten deswegen trotzdem nicht.
hauptsache wohlfühlen
Jede(r) sollte es so hanshaben, wie man sich am wohlsten fühlt! Alles andere ist Anzichts- und Geschmackssache *g*

Aber in den Profilen bzw. bei den Suchen geht es bestimmt nicht um komplette Enthaarung im Intimbereich! Da man diese Einstellung aber nicht anpassen kann wählen die meisten wohl die komplette Intimbehaarung!
Ich glaube kaum, dass es auch nur einen Mann gibt, den es stört, wenn die Frau z.B. ne "Landebahn" oder "Pfeil" hat... Dabei geht es wahrscheinlich um den Wildwuchs bzw. den Urwald... Gegen gepflegt Intimbehaarung hat niemend was *ggg*

Mir persönlich ist es egal solange ich mich nicht durch den Dschungel kämpfen muss *zwinker* ... Ich liebe es oral zu verwöhnenn und möchte danach nicht unbedingt Haare zwischen den Zähnen haben!

Was mich aber absolut stört ist: wenn Männer meinen Frauen müssten blank sein und selbst haben sie den reinste Wildwuchs, wo denn die Schlange herausschaut *baeh* ... wie eißt es so schön: wie du mir so ich dir!!! Bzw. auch Man(n) sollte auf die Wünsche der Frau eingegehen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.