Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

profile anschaun und schreiben

**********ern23 Paar
517 Beiträge
Themenersteller 
profile anschaun und schreiben
da wir nun schon ein paar tage hier sind im JC würde mich interessieren wie das ist mit dem profile anschauen von euch bzw. wie ihr das handhabt.
• zapt ihr euch so rum wie beim fernsehschaun und wenn euch ein profil gefällt schreibt ihr
-wann schreibt ihr und was schaut ihr euch an im profil?entscheidet ihr nach dem nick namen,der entfernung,dem bild oder was der/die schreiben?
Genau so!
1. Profil ansehen und auf sich wirken lassen
2. Nachdenken und Enscheidung fällen grundsätzliches Interesse oder keines
3. Entfernung feststellen
4. nochmal Nachdenken, Entfernung ok oder zu weit
5. eventuelle Beiträge lesen
6. wieder Nachdenken ob das passen könnte
7. Entscheidung fällen
8. Schreiben
9. Auf Antwort warten
10. na dann mal sehen.......

So in etwa sieht das aus, natürlich kann man mit der Suche schon ein bißchen einkondensieren!
ein hallo in die runde...
Hallo erstmal.
Es ist schwierig generel zu sagen wie wie uns die profile ansehen. Eine muster regel haben wir nicht. Spontan,eben. Man hat zeit,geht in forum und dann lesen wir verschiedene beiträge durch. Und an profil der menschen die nach unsere meinung,in etwa unsere meinung entsprechen(oder was noch schöner ist,total davon abweischen),klicken wir uns an und lesen. Aber im seltesten fällen schreiben wir jemanden an,ab und zu mal kompliment,das reicht auch. Aber algemein ist der erste augenblich entscheidend. Entweder man ist sich sofort sympatisch oder nie. Aber wie gesagt,wir lesen uns die profile einfach so,ohne irgendwelche absichten dahinter.
Wir haben allerdings auch festgestellt das es einige menschen hier gibt die scheinbar garnicht lesen können. Den nur so kann ich mir erklären das,obwohl in keinem augenblick in unserem profil erwähnt wird das wir einen mann suchen,laufend komplimente von männern an uns kommen. Schlimm aber das viele nackte fotos,zum teil schwanzfotos einhängen. Das interessiert uns nicht. Aber solche species gibt es scheinbar in jedem forum die meinen treffer mit billiger,vor allem plumpe anmach masche landen zu können. Runde mitleid. Hoffentlich sind wir jetzt nicht zuweit von dem eigentlichem thema abgewischen *nixweiss*
wir
können uns unsren "vorschreibern" in allem nur anschliessen..und freuen uns, sofern wir ein für uns interessantes profil gesehen und angeschrieben haben, natürlich auch über eine rückantwort *smile*

genauso wie wir antworten, sofern wir angeschrieben werden
Wir nutzen sehr oft die Suchfunktion. da wir beide bisexuelle Spiele mögen, suchen wir auch dementsprechend. Daher zappen wir eigentlich nicht wahllos durch Profile. Dies kommt lediglich vor, wenn wir uns die Personen ansehen, die unser Profil besucht haben.

Die Profile, die wir besuchen, sehen wir uns schon ganz gut an.

Hierbei muss das Gesamtbild passen und uns ansprechen.

Wenn dem so ist, schreiben wir selbstverständlich mal an oder senden ein Kompliment.

Bilder im Profil werden von unserer Seite bevorzugt ausgewählt.

Die Daten hinsichtlich Größe / Gewicht müssen passen. Wenn der Profiltext ebenfalls ansprechend ist, entwickelt sich meist ein solches Interesse, das dieses Personen auch angeschrieben werden.

LG

Realswing
es spielt überhaupt keine rolle, nach welchem muster, und mit welchem text man als mann (solo-mann-profil) ein paar oder eine frau anschreibt. entweder, man(n) ist mr. perfect, oder es gibt gar keine antwort.

dies schreibe ich zum teil der arroganz und der feigheit einiger zu (die meinen, sich hinter ihrem bildschirm verstecken zu müssen! warum meldet ihr euch dann eingetlich hier an?), und zum anderen der dummheit einiger männer, die immer mit der tür in´s haus fallen, ein abbild ihres phallus mitschicken, und sich plump und dumm anstellen, im glauben, sie wären die superhengste... *vogel*

also dummheit auf der einen seite, arroganz auf der anderen!

aber: das ist kein jc-spezifisches problem.

deswegen ist aus meiner sicht jeder gedanke, nach welchem muster, und mit welchem text man(n) anschreibt, verlorene zeit!

oh, und bevor wieder ratten aus den löchern kommen: das ist keine frustbewältigung, sondern lediglich eine schriftliche fixierung vorhandener tatsachen!

gruss, t.i.m.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
man(n) ist mr. perfect, oder es gibt gar keine antwort.

*gg* Mr. perfect ist ja so langweilig
und antworten tu ich eigentlich immer.
und muss sagen von den meisten Männern werde ich hier ganz lieb und nett angeschrieben, also von wegen plumper Anmache und so und es haben sich daraus auch schon nette, wenn bis jetzt auch nur virtuelle Kontakte ergeben.
Muss aber auch dazu sagen das ich nicht auf der Suche nach einem Sexdate bin, könnte sich aber ergeben, den man sollte nie nie sagen.

Auf Leute werde ich persönlich meist aufmerksam durch Beiträge im Forum, dann klicke ich auch die Profile an.
Meist werde ich angeschrieben, aber ich schreibe auch ab und an.
Muss da aber auch sagen, dass ich immer eine Antwort bekommen habe.

LG Jutta
an thisimagic
Es spielt eine sehr große rolle nach welchem muster ein solo man( auch unaufgefordert) seine mitmenschen anschreibt. Vielleicht mit höflichkeit oder dem respekt dem jehnigem gegenüber? Mr.Perfeckt muß man nicht sein(ich rede nur für uns,nicht für andere),es kommt darauf garnicht an. Man sollte dabei von sich ausgehen. Aber mit welchen chansen rechnet man denn,wenn man sich an ein paar wendet,das man noch nie zuvor gesehen hat und dan sendet man ein foto auf dem der penis zu sehen ist???? Sorry,aber ich glaube so doof oder notgeil darf man garnicht sein. Also es kommt sehr wohl darauf an wie man es macht. Wenn man jemanden auf der strasse kennenlernen will, dann gehst man auch nicht auf denjehnigen zu,ziehst sich die hose runter und sagst,Hej,schau her. Also warum sollte das hier anders sein???
****bi Paar
143 Beiträge
Zur Art des Anschreibens:

Natürlich macht der Ton die Musik udn so wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus.
Wir sehen das wie skoja007 und nicht jede Anfrage kann man mit der eigenen Höflichkeit beantworten. *zwinker*


Zum Auswählen der Profile:

Man kann nach bestimmten Kriterien suchen, aber das haben wir inzwischen weitgehend aufgegeben.
Da viele Menschen real doch anders sind, als im Profil, geben wir nicht mehr zu viel auf Fotos und Beschreibungen.

Meistens suchen wir nach der Gegend - zu weit weg ist sowieso zwecklos, wenn man sich real treffen will.
Dann kommt es nur noch drauf an, ob das Profil für beide ansprechend ist und die Worte so rüberkommen, dass man sich versteht.
Meistens schaut er mehr nach den Bildern und sie mehr nach dem text. *zwinker*
Am Ende entscheidet ein Telefongespräch über ein Date oder nicht.

Manchmal klicken wir auch auf Profile, auf die wir durch das Forum aufmerksam wurden. Aber ehrlich gesagt versprechen wir uns davon weniger real, weil die aktivsten Forumschreiber eben erfahrungsgemäß doch mehr hinterm Bildschirm sitzen als sich zu Dates aufzuraffen...
@ skoja007
Sorry,aber ich glaube so doof oder notgeil darf man garnicht sein. Also es kommt sehr wohl darauf an wie man es macht. Wenn man jemanden auf der strasse kennenlernen will, dann gehst man auch nicht auf denjehnigen zu,ziehst sich die hose runter und sagst,Hej,schau her. Also warum sollte das hier anders sein???
einige männer benehmen sich aber genau so... *kopfklatsch*

und die männer, die sich eben nicht so benehmen, bekommen die quittung für das verhalten, weil frau oder paar sich schon gar nicht mehr die mühe macht, sich die cm durchzulesen, sich das profil anzuschauen, und dann entsprechend zu antworten...

verständlich auf der einen seite, armselig auf der anderen. denn dieses verhalten zeigt doch ganz klar, wie sehr der mensch zum schubladendenken tendiert...

und selbst wenn der mann, der ein paar oder eine frau anschreibt, nicht dem beuteschema entspricht, ist es ein zeichen von fehlender höflichkeit, mangelndem respekt und schlechter kinderstube, überhaupt nicht zu antworten.
und damit meine ich nicht die "hey, willste ficken?"-cm´s - die verdienen meines erachtens auch keine antwort, denn sie implizieren respektloses verhalten.
aber eine normale kontaktaufnahme mit den worten "ich bekomme so viele cm´s, da kann ich nicht auf jede antworten." abzutun, ist schlichtweg arrogant.

schlussendlich kann man hier nur auf einem wege direkten kontakt aufnehmen... und zwar per clubmail.

und wenn ich im realen leben eine frau anspreche, dreht sich diese niemals kommentarlos um und geht weg. im schlimmsten fall lächelt sie gequält, sagt "nein danke" und geht weiter...

allein diese reaktion scheint einige hier grandios zu überfordern...

deswegen sage ich, es spielt überhaupt keine rolle, wenn und wie man(n) anschreibt. entweder man(n) passt ins beuteschema, oder man hat sich umsonst mühe gegeben.

von daher macht es auch keinen sinn, mit einer antwort zu rechnen.
umsomehr macht es sinn, sich im falle einer antwort zu freuen...

gruss, t.i.m.
@ Bisubi
Aber ehrlich gesagt versprechen wir uns davon weniger real, weil die aktivsten Forumschreiber eben erfahrungsgemäß doch mehr hinterm Bildschirm sitzen als sich zu Dates aufzuraffen...
ist auch wieder sehr allgemein gehalten. ich zum beispiel würde viel lieber daten, als posten...

gruss, t.i.m.
Profile ohne Foto werden von mir garnicht angeklickt, da ich wissen möchte, wie mein Gegenüber aussieht. Dann schau ich auf´s Alter, auf Größe und Gewicht ... daraus kann ich mir ein ganz gutes Bild machen, hoffe ich. Passt dies alles zu meinen Vorstellungen, so les ich mir den Profiltext durch, und versuche, meine optische Vorstellung zu ergänzen.
Abschließend schreibe ich nicht, da ich kein zahlendes Mitglied bin, und somit auch niemanden anschreiben kann! *motz*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich gehe eigentlich nie speziell Profile stöbern, wenn ich interessante Forumsbeiträge lese guck ich schonmal das Profil an und auch die meisten die mein Profil besuchen, bekommen einen kleinen Gegenbesuch.

Und die paar Mails die ich von mir aus verschickt habe wurden alle auch anstandslos beantwortet, allerdings bin ich auch nicht auf Dates aus.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sehen in der Regel ...
nur auf Profile die uns anklicken, warten aber auch ab ob sich von denen jemand meldet.

Da wir täglich ca.110 Besucher auf unserem Profil haben reicht das auch völlig aus.
- zapt ihr euch so rum wie beim fernsehschaun und wenn euch ein profil gefällt schreibt ihr
-wann schreibt ihr und was schaut ihr euch an im profil?entscheidet ihr nach dem nick namen,der entfernung,dem bild oder was der/die schreiben?

Also da wir hier nicht auf der Suche sind, schauen wir uns die Profile meistens an, wenn sie uns im Forum irgendwie aufgefallen sind und wir gern mehr über die Schreibenden erfahren wollen.

Naja, und wenn uns danach ist, dann schreiben wir halt auch den entsprechenden Frauen/Männern/Paaren.

Was wir bei den Profilen ansehen?
In erster Linie den Text, die Beschreibung, die Gestaltung der Profile und manchmal auch die Fotos.

Tja, so ist das bei uns.
Hallo Ihr Beiden
Also, wenn wir uns ein Profil angucken, dann interessiert uns das Profil sowie auch die Fotos gleichermaßen. Wenn uns das Profil gefällt, heißt, in etwa die gleichen Interessen, und uns die Fotos auch ansprechen, Figur, Gesicht, dann schreiben wir die Leute auch an.
Erst einmal ein freundliches "Hallo! Finden Euer Profil klasse:" Oder sowas in der Art. Und dann mal gucken, was sich so ergibt.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
ohne Ziel...
Ein Ziel habe ich nicht, wenn ich mir Profile angucke.

Zu interessanten Foren-Beiträgen schaue ich mir die Profile ganz gerne an - wenn ich neugierig werde, was derjenige sonst noch (und über sich) schreibt. Die Profile der Besucher meines Profils sehe ich mir meistens an.

Anschreiben? Sehr selten. Da gibt's kaum etwas, das ich nciht auch im Forum schreiben würde.
ich gucke sehr gerne und sehr viele profile ... hab leider nur nen basic account würde sonst mal bei den ein oder anderen ins gästebuch schreiben
**********78_he Frau
48 Beiträge
Schaut in die Ferne :-)
Ich habe mir hier einige Beiträge mal durchgelesen und muss feststellen, dass viele großen Wert auf Entfernung legen und auch auf Bilder im Profil.

Ich muss ehrlich sagen, dass meine "Liebsten" hier bei Joy wirklich alle aus der Ferne kommen!

Meine Empfehlung daher... auch ruhig mal über die
(Bundes)landgrenze hinweg schauen *zwinker* Es könnte sich durchaus lohnen !!!

Bilder im Profil sind ja okay... Aber sagen sie uns wirklich, dass sie auch die "wahre" Person zeigen?
Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, lehne aber grundsätzlich auch Profile ohne Bild NICHT ab, da es durchaus auch Gründe gibt, die das Einstellen eines Bildes nicht möglich machen (berufliche Gründe etc...). Und bei Interesse und höflichen Nachfragen gibt es i. d. R. immer ein Bild.

Ansonsten immer mal in einer ruhigen Minute ein bisschen
Profil-Hopping machen...smile. Es kann sich durchaus lohnen, sehr reizende Menschen hier kennenzulernen !!!
zapt ihr euch so rum wie beim fernsehschaun und wenn euch ein profil gefällt schreibt ihr

ja wenn mir ein Profil gefällt schreibe ich auch an.
Dadurch sind schon wunderschöne Freundschaften, außerhalb der Bettkante, entstanden *ja*

-
wann schreibt ihr und was schaut ihr euch an im profil?
Wenn ich mir ein Profil anschaue, dann lese ich es in der Regel auch durch. Denn der Profilentwerfer hat sich ja auch Arbeit gemacht.
Meistens zumindest *zwinker*

entscheidet ihr nach dem nick namen
Nö.

der entfernung,
Auch nicht.

dem bild
Eventuell, wenn es ansprechend ist schon!

oder was der/die schreiben?
Meistens danach *ja*
*********_Tom Paar
198 Beiträge
Leider
Tja, es gibt hier viele ansprechende Profile von Menschen, die ich sehr gerne anschreiben würde.
Leider ist mir die Plus- oder Premium- Mitgliedschaft zu teuer und so muss ich warten bis sich jemand einen Ruck gibt und mein Profil ansprechend findet.
Das ist bisher leider nicht passiert. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein ansprechendes Foto von mir habe.
Eventuell findet sich hier ja ein Fotograf, der erotische Bilder von mir machen möchte.
Wäre toll.
Auf jeden Fall finde ich die Seite hier super und werde dabeibleiben.
Liebe Grüsse an alle!!
Da ist mir
noch keine Systematik aufgefallen. Manchmal juckt es mich halt in den Fingern, und dann kommt ein netter Gästebucheintrag oder eine Nachricht von mir. Entweder machen mich Forenbeiträge neugierig, oder ich werde beim Profilhopping schwach *love3*

Oli
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
profile
kommt so spontan wie im täglichen Leben.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
- zapt ihr euch so rum wie beim fernsehschaun
nein, sonst bleibt mir ja keine zeit mehr zum fernsehen.

und wenn euch ein profil gefällt schreibt ihr
ja, in den meisten fällen im zusammenhang mit forenbeiträgen. ich hab' aber auch schon zweimal geschrieben, weil mir persönlich im profil was mächtig aufgestossen ist.

was schaut ihr euch an im profil?
wenn es dahinter einen interessanten menschen vermuten lässt... dann lese ich es auch vollständig. es gibt hier profile die es wert sind, dass man immer wiederkommt.

entscheidet ihr nach dem nick namen
manchmal. menschen, die sich am entrèe schon über sex (zb. "...hengst", "...oral", ...ständer") oder grössenwahn definieren, ziehen mich nicht an.

der entfernung,dem bild oder was der/die schreiben?
über die entfernung mache ich mir erstmal keine gedanken, auch ein bild im avatar ist kein muss. nach ein paar mails bekommt man sowieso eines (bisher 100 %-quote). wichtig ist mir allerdings das geschriebene wort.
Mal ists ein Beitrag im Forum, mal ists ein Photo vorne auf der Startseite, wobei ich schon regional filtere. Ich bevorzuge eine gute Unterhaltung mit Menschen, bei denen eine reelle Chance besteht, sie auch mal zu treffen.
Insofern gehe ich schon zielgerichtet vor, wobei es immer mal wieder Ausnahmen gibt, wo sowohl das/die Bild/er in Kombination mit dem Geschriebenen einfach so klasse sind, daß ich meinen Lokalpatriotismus auch mal zur Seite lege und einfach nur schreibe.
Da ich aber nicht auf der Suche nach Brieffreundschaften bin, sondern nach "wirklichen" Personen, versanden solche Kontakte über kurz oder lang mangels Motivation.

Aber im Allgemeinen zählen Photo, ein ausgefülltes Profil(ohne vorgefertigte Textbausteine) und wenn das alles passt, lese ich Forumsbeiträge. Profile ohne Photo schreibe ich auch an, forciere allerdings recht bald das Zusenden eines Bildes, da ich doch schon die ein oder andere "Bauchlandung" hinter mir habe. *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.