Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2
U40 Stammi der Hauptstädter
Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Bar um uns kennenzulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...
Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannten wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, interessanten und toleranten Menschen verbringen.

Ab diesem Mal wird die Bar für uns als "geschlossene Veranstaltung" reserviert....also weit und breit alles Joyler...

Bitte beachtet, dass es sich um eine Raucherbar handelt...

Namesschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam findet ihr wieder an der roten Mittelsäule...


Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter

Berlin Friedrichshain, Berlin
26.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter



****ra Frau
20 Beiträge
Endlich wieder mal Bahnstreik...
...wie eben gehört soll die Bahn wohl weit über Pfingsten hinaus streiken, was mich nun schon mal nach einer Mitfahrgelegenheit ab Oranienburg suchen lässt. Vielleicht findet sich ja schon jemand.

Würde mich freuen.

LG Seri
*********d_bb Paar
17 Beiträge
Starke Raucherbar?
Hey ihr Lieben,
Haben gerade erst gelesen, dass es ne Raucherbar ist. *snief*
Wie sind denn so die Erfahrungen zwecks Rauchverhalten an den Abenden?
Für uns wäre das sonst leider ein Ausschlusskriterium in geschlossenen Räumen.

LG A & D
@Aufreizend
Das kann ich sehr gut verstehen. Das geht/ging vielen so. Ihr müsst euch die Lokalität als großen Raum vorstellen, der an 2 Seiten voll verglast ist. Die Fenster kann man zwar aufmachen, aber trotzdem war es beim ersten Stammtisch eher unangenehm. Aber schon ab dem 2. Stammtisch konnte man den Außenbereich mitnutzen und so hat sich das alles verteilt. Ich würde vorschlagen, dass ihr euch das Ganze mal anschaut. Man kann dem Rauch schon ganz gut entkommen.

Liebe Grüße
Simplesty
Rauch
Hi alle,

also ich bin zwar Raucher, aber ich vertrage den Qualm ind mehr oder weniger geschlossenen Räumen auch gar nicht.
Aber das trifft sich bei mir gut. Ich kann dann rausgehen um zu rauchen und gleichzeitig um frische Luft zu schnappen *zwinker*
wetter...
Ich mache meinen Besuch vom Wetter abhängig... Ist es gut genug, um draußen zu sein, okay. Ist man in der verrauchten Bar gefangen, komme ich nicht. ist schon schade, dass diejenigen, die die anderen stören hier Vorzug genießen.

Jeder soll rauchen dürfen, aber keiner sollte gezwungen werden, das gegen seinen Willen zu müssen...
*********d_bb Paar
17 Beiträge
So sehen wir das leider auch. Bei gutem Wetter werden wir vorbeischauen.
Ansonsten müssen wir leider auf die Outdoor-Stammi s (Tempelhofer Feld) etc. ausweichen.

Da es schwer genug ist Einen Stammtisch zu organisieren, ist das keine Kritik an die Veranstalter! Denke, dass ihr da gute Arbeit leistet *g*
Ist halt nur Schade, dass nicht die Raucher raus müssen zum Rauchen, sondern quasi die Nicht-Raucher vor ner Bar stehen müssen.

LG und vielleicht bis Dienstag
****nis Paar
108 Beiträge
Schade
Das das Thema Nikotin so diskutiert wird.
Ich habe Verständnis dafür, das es euch stört!
Allerdings fühle ich mich seit langem mal nicht außen vor.
Ich werde mal nicht raus geschickt und muss frieren oder in einen kleinen Raum gesperrt wo es nicht mal ein Fenster zum öffnen gibt.
ich finde es dort nicht wirklich schlimm da die Räumlichkeiten sehr hoch sind und es dort Fenster zum öffnen gibt.
Draußen gibt es bei schönem Wetter auch die Möglichkeit es sich gemütlich zu machen.
Ich denke für jeden gibt es dort ein Eckchen zu wohlfühlen!
Bis dahin lg die Stef *zig*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Das...
Thema hat es früher auch nicht gegeben. Ist ne Bar - ehrlich Leute.
****y77 Frau
126 Beiträge
es ist doch ...
... ganz logisch, daß es da diskussionen gibt.
das ganze soll ja ein stammi sein, nicht ein rauchertreffen mit wetten, wie man einen raum am schnellsten zugequalmt bekommt *zwinker*

bei einem ganz normalen treffen innerhalb einer geschlossenen räumlichkeit kann man heutzutage normalerweise davon ausgehen, daß man nicht zugequalmt wird. schlimm, daß es überhaupt so weit kommen mußte, daß maßnahmen zum nichtraucherschutz getroffen werden mußten, weil eben nur äußerst selten rücksicht genommen wurde - aber bei der wachsenden zahl an lungenkranken auch unvermeidlich.
wenn jemand zum säufer wird, findet es auch kein mensch toll, wenn er andere leute mit seiner sauferei belästigt. aber beim rauchen is ja alles anders... is ja nicht so, daß sich die raucher nicht etwa freiwillig dafür entschieden hätten, sich so eine sucht zuzulegen, genauso wie sie wissen, daß andere leute davon betroffen sind...
aber süchtige jeder art werden ihr suchtmittel immer verteidigen ...

wenn nun also ein ganz normaler stammi eben "für alle" in einem lokal stattfindet, in dem vom lokal aus gesehen geraucht werden darf, muß das ja noch lange nicht heißen, daß man sich alle 5 min im lokal eine anmachen und dem nachbarn ins gesicht pusten muß. das ist nunmal eine gemeinschaft, und da kann man sich auch etwas zusammenreißen, was ja beim zweiten mal zumindest ein wenig funktioniert hat im vergleich zum ersten termin.

im grunde bleibt aber wohl keine andere möglichkeit, da sich die tatsache beim youngster wohl nicht ändern wird, als für die nichtraucher nochmal ein eigenes treffen zu organisieren, obwohl ich glaube, daß drei stammis etwas zuviel sind.

so, mal wieder beliebt gemacht so kurz vorm stammi *zwinker* *hüstel
Wer bitte schön...
... zündet sich denn alle 5 min eine an und pustet seinem Nachbarn ins Gesicht. Ich rauche auch, mags aber auch nicht so verqualmt... aber man kanns auch echt übertreiben *zwinker*

Ein Nichtraucher-Stammi?... ist das dein Ernst dawny? Na dann organisier mal... kopfschüttel

LG Neli
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Man sagt doch ...
Ex-Raucher seien die schlimmsten NICHTRAUCHER ...

Ich Poppen(m) rauche nunmehr seit 2 jahren nicht mehr! Wie ich finde wird das Thema rauchen in Lokalitäten seit dem Nichtraucherschutzgesetz echt übertrieben. *zig*

Natürlich ist es wenig appetitlich wenn ich mein 300g AngusSteak in der Räucherkammer verzehren soll... *schock* ABER in einer Bar gehört qualm seit den 30er Jahren zum Standard... und ist "Haste mal Feuer?" nicht die älteste Anmache der Welt? *ggg*

Noch geiler finde ich Rauchverbot auf Bahnsteigen ... an der frischen Luft... *kopfklatsch*

Wie gesagt ich bin selber NICHTRAUCHER und kann über die Diskussion nur schmunzeln!
*****rah Frau
186 Beiträge
Rauch hin oder her...
... nur noch einmal schlafen, dann ist es wieder soweit! *freu*

Freu mich auf euch. *bussi*
******585 Mann
12 Beiträge
Auf ein Neues !!
Darauf freue ich mich wieder sehr und mal gucken, wer da noch so sein Unwesen treibt *anmach* ...
****nis Paar
108 Beiträge
Wow
Das wird ja wieder ne Sause Morgen!
Freu mich schon auf euch alle!
Bis denn die Stef *bussi*
**********_8179 Paar
28 Beiträge
Jup neue Leute kennenlernen und nen Lustigen Abend verbringen. *freu*
Premiere
Ich bin echt gespannt, was mich morgen erwartet.

Dicke Luft hin oder her *zwinker*
Verköstigung
Damit wir auch wieder kulinarisch verköstigt werden, habe ich keinen Aufwand gescheut und einen Zucchini/ Tomaten Quiche gebacken!

Gern gesehen sind kleine Leckereien zum knabbern und naschen zwinkern

Also, bringt gern Chips, Schoki, Gummibärchen, was Selbstgebackenes mit!

Bis morgen *freu*
Zucchini Tomaten.... jetzt noch Käse drauf und dann ab in den Ofen
mit Käse.... gaaaaanz frisch aus dem Ofen!
*****rah Frau
186 Beiträge
Da bleibt mir echt die Spucke weg und ich bekomm ein schlechtes Gewissen weil ich extrem-Couching mache... *traurig*

Toll! *knutsch*
*******cBLN Mann
31 Beiträge
Ich freu mich auch schon,nach dem was man so gelesen hat. Also in diesem Sinne bis morgen .
******585 Mann
12 Beiträge
111 Leute ??? Das wird ja eine reine Kuschelrunde^^ *party2*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
auch noch neu *zwinker*

wir werden geschlossene Gesellschaft haben...

*party2*
**********_8179 Paar
28 Beiträge
Ohhhhh jeh geschlossene Gesellschaft, das das dann nicht ausartet.

*haumichwech*
******585 Mann
12 Beiträge
Türen werden verschlossen und dann geht es los *kissenschlacht* *dance* *hotass* *peitsche*
Naja, da bin ich ja mal gespannt^^
****e77 Paar
283 Beiträge
Freuen uns schon...
Wir werden wohl Bärchen zum Naschen und ein paar süsse Küsse mitbringen *g*

Geschlossene Gesellschaft:

Was bedeutet das für die "Kleiderordnung"? Darf man sich dann etwas Trauen sich einige dann "frivoler"? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.