Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigen und Demütigen bei einer Session

Beleidigen und Demütigen bei einer Session
Hallo, zusammen!

Nun muss ich mich auch mal mit der Bitte um Informationen an euch wenden.
Eine Internetbekanntschaft möchte sich mit mir zu einer Session treffen.
Sie lässt mir vollkommen freie Hand, hat weder Tabus noch Vorlieben genannt. Nur soviel:
Sie möchte in dieser Session gehorsame Sub sein, verbal beleidigt werden, sucht Demütigung, Training und wird Schmerzen ertragen ( ihre Worte ).
Carte blanche für mich, gut und schön. Wie ich damit umzugehen habe, weiß ich auch, ich bin kein Laie.
Schwierigkeiten macht mir allerdings der erste Part. Verbale Beleidigungen und Demütigung ist bisher kein Bestandteil meines "Spiels" gewesen.
Ich ordne mich dem SM zu, D/S-Verhältnisse sind für mich schwierig, Beleidigungen unnötig. Ich werde sie schon bespielen können, keine Frage, aber ich möchte ihr dabei auch ihren Aspekt erfüllen.

Daher meine Fragen: Was erwartet eine solche Frau, wenn Sie das schreibt? Wie beleidigt man da "richtig"? Was geht nicht? Wie demütigt man sie? Aufgaben geben? Welche? Das Treffen wird in einem Hotel stattfinden, evtl. auch in einem Club (besser?), Dauer vielleicht 2-4h?.

Sie möchte ich hierzu eigentlich nicht weiter befragen, um meine "Stellung" nicht zu untergraben. Sie hat schon auf meine Frage nach Tabus nur mit "ich möchte bei den Treffen keine eigenen Entscheidungen haben müssen" kurz und knapp beantwortet.

Bitte schreibt mir, wie ihr sowas gestalten würdet (Doms) oder wie ihr euch das wünschen würdet (Subs).

Es grüßt,

Red Dragon.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Meiner Meinung nach ist man entweder dominant oder nicht. Spiele nicht mit ihr sondern genieße das Geschenk welches sie dir bereit ist zu geben. Mit Verantwortung für jemanden mus man umgehen können.Dominanz ist kein Spiel.
****a65 Frau
338 Beiträge
RedDragonKassel,

was geht und was nicht geht ist natürlich schwierig wenn man sie nicht kennt - mit ein wenig Empathie lässt sich das aber dann wohl herausfinden. Ich bin z.B. dick - wenn jemand mich bei einem ersten Treffen gleich mit fetter Schlampe demütigen würde, dann säße das sehr tief denn es wäre ja gerade mal der Anfang. Wäre es aber ein "Du notgeiles Stück triffst Dich wohl mit jedem ohne Wenn und Aber und ohne Tabus so dass ich mich fragen muss, was ich mit einer wie Dir überhaupt anstellen soll - na? was würdest Du an meiner Stelle mit Dir tun?" Sowas müsste bei jeder Frau die etwas in Richtung D/s geht möglich sein ohne Ihre Psyche wirklich zu verletzen. Ne Schüppe drauflegen kannst Du ja immer *zwinker*

Ein Hotel und der längere Zeitrahmen fände ich persönlich besser. Zur "Not" kannst Du ihr immer noch androhen, den Zimmerservice nicht nur zum servieren der Speisen zu rufen *zwinker*

Aufgaben können sein z.B. einen so arg geölten schmalen Plug zu tragen und damit Kniebeugen zu machen. Die Gefahr dass er rausrutscht dabei ist immens groß *mrgreen*
oder sie hält einen Gegenstand zwischen den Zähnen und die Gefahr ist groß wenn Du sie in die Nippel zwickst dass sie für ein A den Mund öffnet *zwinker*

Es gibt viele Möglichkeiten ... lass Deiner Fantasie einfach freie Bahn - man kann alles als "Toy" verwenden ..

lg und good luck
hm
Sie gibt dir, dafür, dass ihr euch bisher null kennt, echt wenig Informationen. Insbesondere die Antwort auf die Frage nach den Tabus finde ich am Thema vorbei.

Wenn du sie echt demütigen möchtest, müsstest du in der Session vielleicht permanent Entscheidungen von ihr verlangen?

Oder, etwas netter, du demütigst sie damit, dass sie nicht fähig ist, Entscheidungen zu treffen, alles mit sich machen lässt, usw.
****a65 Frau
338 Beiträge
Oder, etwas netter, du demütigst sie damit, dass sie nicht fähig ist, Entscheidungen zu treffen, alles mit sich machen lässt, usw.

Falls sie eine Person ist, die zu Depressionen neigt wäre so eine Aussage sehr gefährlich *nachdenk*
Danke...
... für die bisherigen Antworten, mal von Stingray abgesehen ( wenn du nichts zu sagen hast, solltest du es auch nicht tun! Gerade die Verantwortung ist es, die mich das hier fragen lässt. *kopfklatsch* ).
Das mit dem Zimmerservice hatte ich schon ähnlich vor. Wollte ihn einfach eine Kleinigkeit bringen lassen, während sie nackt in der Ecke kniet, da ich mich für Hotel entschieden habe. *g*
Auch die anderen Vorschläge sind sehr interessant.
Vielleicht kommt ja noch mehr...
Es ist schwer, mit jemandem, von dem man rein gar nichts weiß, das erste Mal zu "spielen". Mit jedem weiteren Treffen wird es durch die Erfahrungen leichter. Aber erstmal dahin kommen...
Gerade psychisch kann man schnell bleibende Schäden hinterlassen, wesentlich leichter sogar als physisch, das ist mir klar, deshalb auch dieser Thread...
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
**********assel:
Carte blanche

carte beige... im allerbesten fall *zwinker*

dirty talk oder demütigung oder beides?

für viel doms nicht einfach, erst recht nicht aus dem stegreif ohne jemanden zu kennen.

leg dir ein paar "sprüche" zurecht, notfalls schaus dir in ein paar filmchen ab.
nicht gleich die derbsten und vor allem etwas das zu dir und dem was tust passt und dann schau wohin die reise geht auf was sie abfährt auf was nicht.

**********assel:
Sie möchte ich hierzu eigentlich nicht weiter befragen, um meine "Stellung" nicht zu untergraben.

warum nicht fragen? wenigstens in welche richtung es gehehen sollte solltest erfragen können.
Wenn...
...auf meine Frage nach Vorlieben und Tabus nur die kurze Antwort "Ich will keine Entscheidungen haben" kommt, scheint weiterfragen der falsche Weg zu sein, Mondlicht6. Sonst wäre das meine erste Wahl gewesen.
Gerade habe ich im Chat die Frage gestellt und dort ganz hilfreiche Informationen bezüglich Demütigung erhalten. Werde davon einiges einflechten können ( Tunnelspiel mit Ingwer,Brennesseln,Finalgon o.ä., NS, nicht waschen lassen ).
Bin für weitere Ratschläge aber weiterhin dankbar. *tipp* *mail*
*******rin Frau
5.622 Beiträge
ich persönlich halte Tunnelspiele für ein erstes Treffen als "ungeeignet".
Du kennst den Menschen noch gar nicht, seine Reaktionen ...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******y31:
Meiner Meinung nach ist man entweder dominant oder nicht. Spiele nicht mit ihr sondern genieße das Geschenk welches sie dir bereit ist zu geben. Mit Verantwortung für jemanden mus man umgehen können.Dominanz ist kein Spiel.

Soll heißen, wer dominant ist muss auch demütigen müssen/wollen/können?

Es gibt bestimmt genug D/s Beziehungen, die ohne diesen Aspekt auskommen.

Und Fragen stellen darf Dom natürlich auch nicht, denn dann ist er niicht mehr dominant *kopfklatsch*

Alles klar...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich finde es nicht in Ordnung, dir die ganze Verantwortung zuzuschieben.

Geht was schief, bist du der Dumme... nur weil sie keine Grenzen/Tabus benennen mag.

Sie macht es sich da verdammt einfach.

Gib ihr doch die Aufgabe, genau jenes aufzuschreiben.

Und SO heftig (Tunnelpiel) beim 1. Treffen einsteigen?? Wenn man sich gar nicht kennt?? *nein*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
finger weg von tunnelspielen beim ersten date.
erst recht von den genannten.
erstens weisst nicht wie sie "kopfmässig" reagiert, zweitens nicht wie der körper.
das ist fast alles geeignet nen allergieschock auszulösen.
hat auch alles nix mit verbaler demütigung zu tun

wenn vorher nicht fragen kannst, musst es eben in der session ausprobieren.

bei allem verständnis für subs die nix entscheiden wollen, nix vorgeben wollen. ich hätt das date vermutlich schon abgesagt.
wenn gar nix weiss, muss so vorsichtig/konzentriert sein, da bleibt dereigene spass auf der strecke, da gehts nur um sie. wärs mir nicht wert, wenn nicht mehr dahinter steckt.

was ich mir keinesfalls verkneifen könnte:
sie gefesselt quälen und zwingen zu reden evtl. sich selbst zu demütigen *fiesgrins*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Also ich würde ja ein nettes kleines Verhörspielchen machen, zu meinen Regeln, bis ich weiss, was ich wissen will (Tabus, et al.). Dann kann man zu subs Vergnügen übergehen.

Was das demütigen angeht, bin ich der meinung, dass man das nicht lernen kann. Entweder man hat es rhetorisch drauf (nichts anderes ist das - nur auf einer etwas unüblichen Ebene) und genug Phantasie dazu oder eben auch nicht. Sonst wirkt es unecht.

noxx *hexe*
Langsam herantasten...
...ich würde mich langsam herantasten. Das ein oder andere ausprobieren (gib mir Tiernamen ;-)) und schauen, wie sie reagiert.

Wenn Du merkst, dass Sie auf eine "Behandlung" mit Erregung anspricht, diese Variante weiter ausbauen.... und umgekehrt.

Klingt doch alles sehr vielversprechend, bestimmt kannst Du kaum etwas falsch machen... *g*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Sina *kuss2*
*****lis Mann
690 Beiträge
Weniger ist mehr
Klingt wirklich etwas schwierig.
Vor allem habe ich den Eindruck, dass Du durch ihre vage Erwartungshaltung den Druck verspürst, jetzt ne richtige Mördersession mit allem drum und dran abzuhalten, am liebsten mit Raubtieren, Trapez und Ballsaal.

Würde ich definitiv NICHT tun.
  • Weil es eh zu wenig Zeit ist um mehr als zwei, drei Themen zu machen.
    (Was ich schon viel finde, EIN Thema pro Session ist m.E. schon genug.)
  • Weil ihre Vorgaben dürftig sind.
  • Weil es Dein Spaß sein sollte und du niemanden etwas beweisen musst.



So, mal im Detail

Vorgaben
Ja, ich kann verstehen, dass Frauen es nicht zerreden wollen.
Aber wenn ihr Euch nicht kennt ist ihre Vorgabe tatsächlich ziemlich nutzlos.
Rantasten, schauen was geht und im Zweifelsfalle deutlich weniger machen.

Wenn sie mehr will, an die Grenze gehen will – dass muss sie halt doch mal den Arsch hochkriegen und ihre Grenzen benennen. Das muss ja kein langer Fragebogen sein, aber ein Gespräch, was sie schon mal gemacht hat, wie sie das fand und was sie gerne probieren würden – wäre schon gut.



Menge
Tunnelspiel und Szenario und Gewalt und erstes Date und den Zimmerservice?!
Viele zu viel. Einfach mal bei der Sache bleiben, statt eine Liste abarbeiten.


Tunnelspiel
Schließe mich den anderen an, für ein erstes Treffen ungeeignet.
Und ich sehe auch nicht, was daran demütigend ist.


Zimmerservice
Würde ich nicht machen. Ich wäre als jemand vom Personal nicht begeistert, wenn ich gegen meinen Willen mit irgendwelchem sexuellen Schweinkram konfrontiert würde.



Demütigung
Das ist tatsächlich etwas, das mit Worten zu tun hat, dem Fick im Kopf.
Das kann ungewohnt sein, aber wenn man spürt, wobei sie anspringt, ist es eigentlich ganz leicht.

Das gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen:

  • Sag ihr was böses
    Alles, was sich auf Lust bezieht ist meistens gut. „Du geiles XYZ“ geht prima. Auch Beschreibungen ("Spürst Du, wie Deine XYZ trieft?“) und Ankündigungen („Ich werde Dich jetzt so was von in den XYZ ficken!“) sind gut.
    Kränkungen („du fettes, stinkendes…“) sind heikel: Da muss man schon spüren können, ob das geht. Erfordert Instinkt.


  • Male ein Bild
    Schmutzige Geschichten sind auch schick. „Stell Dir vor, jetzt kommen hier gleich drei alte geile Kerle rein, die Dich…“ Muss gar nicht ernst gemeint sein. Man kann in der Sicherheit der Zweisamkeit so eine Menge Schweinkram sicher ausleben.


  • Lass sie reden
    Zwinge Sie dazu, sich selbst mit erniedrigenden Worten zu beschrieben.
    „Ja, ich bin Deine XYZ. Gefällt Dir meine XYZ? Bitte XYZ mich!“


  • Ohne Worte
    Es gibt ja auch demütigende Dinge, die man tun statt sagen kann.
    Lass sie den Dildo apportieren. Sich in obszönen Posen vor Dir präsentieren. Sich selbst berühren. Etwas mit ungewöhnlichen Gegenständen anstellen.


Du kannst also ganz viel ausprobieren, ohne zu Werkzeugen oder viel Drumherum greifen zu müssen.
Du musst nur spüren, wo sie sich schämt, etwas damit tun und sehen, ob du sie damit berührst. Dann an dieser Stelle immer weiter reingehen.

Lass Dir Zeit dabei und alles wird gut!
*g*
*****din Mann
737 Beiträge
anmerkung
hier waren schon nette ideen dabei.

deshalb nur zum thema demütigung.

sprachlich ist wohl alles was unter schweinerei fällt gefragt, was ja nicht bedeutet in die unterste schublade zu greifen. bischen elleganz kommt da immer ganz gut.

worauf ich in solchen fällen achte:
ich vermeide persönliche weichteile zu treffen.
bsp: bei einer etwas molligeren sub kannst du mit "fette schlampe" anstelle des triggers auch ihr persönliches problem erwischen. schon fliegt der spaß aus dem fenster.
also meide alles was persönlich treffen kann. es gibt genug allgemeingemeinheiten. (lol das wort gefällt mir)

gruß Odin
Vielen Dank...
...euch allen, aber insbesondere dir, coriolis, für die aufschlußreichen Informationen.
Ja, weniger ist oft mehr, das sehe ich ein. Ich werde "downsizen". *g*

@*****lis: Eine "Mördersession" muss es nicht gleich werden, aber ich möchte ihre Vorstellungen zumindest etwas mit einfließen lassen. Ansonsten werde ich schon meinen Spaß haben. *zwinker*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Wer so eine Art "Freifahrtschein" verteilt, hat ein durchaus gesundes Selbstbewußtsein als sub. (Die theoretischen Tastaturkünstler laß ich bewusst mal weg....)

Es ist nur eine reine Annahme, aber die Dame denkt, das sie schon durchaus was haben kann und Du auch nur mit Wasser kochst. Mag sogar beides stimmen, doch vielleicht liegt ja genau in diesem Punkten die Möglichkeit.

Sie hält sich für eine gute, sexuell kompetente sub, die schon weiß, was ein Dom wie will. Sie sagt es zwar nicht, aber sie könnte es denken.

Das ist der Boden, den Du unter ihren Füßen wegziehen kannst. Nicht durch Lautstärke oder sonstige wilde Dinge (damit rechnet sie), sondern mit kleinen Dingen. Du stellst ihre Kernkompetenzen in Frage, auf die sie sich doch ach so sicher verläßt. Ist das "sexuell devote" Selbstbewußtsein erstmal angekratzt, könnte es spaßig werden.

Ist natürlich so ein Mindgame, was nicht was für jede(n) ist.

Alternativ sag ihr,
das ihre Schuhe hässlich sind.....
die Handtasche doch wohl aus der Mode...
oder sie jetzt mit ihrer besten Freundin telefonieren darf, aber nur 30 Sekunden *zwinker*

PS: Wirf einen Blick in ihre Handtasche, sofern sie eine dabei hat. In diesem geheimsten aller geheimen Gegenstände wirst Du vielleicht auch Dinge finden, die ihr vor die Nase gehalten peinlich sind.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Handtasche
...also das mit der Handtaschen könnte aber auch gut nach hinten losgehen...ich kenne viele Frauen, die - wie ich auch - dabei keinen spass verstehen, wenn jemand an die tasche geht....ohne Erlaubnis

bei mir wäre die lust dann schnell verflogen *zwinker*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
wenn jemand an die tasche geht....ohne Erlaubnis

Dagegen steht aber:

Sie hat schon auf meine Frage nach Tabus nur mit "ich möchte bei den Treffen keine eigenen Entscheidungen haben müssen" kurz und knapp beantwortet.

Ich finde, die Idee hat etwas. Keine Ahnung, wie ich reagieren würde. Ich spiele ja nicht "fremd". *zwinker*
****nw Frau
2.126 Beiträge
*g*
das könnte dann in der tat eine interessante Angelegenheit werden *lach*
Ich halte es für außerordentlich wichtig, zu erfragen, wieviel Erfahrung sie mit solchen Spielchen hat.

Ohne diese auch etwas detailiertere Information ist alles der pure Wahnsinn.

Viele Frauen haben diese Fantasie - keine Entscheidungen, keine Verantwortung, benutzt und gedemütigt werden. Die Bandbreite, wie man das erleben kann ist riesig.

Und der Kick liegt immer nur in der richtigen Dosis.
*******rin Frau
5.622 Beiträge
...aus der Handtasche
was durchaus erbaulich sein kann:

Beschriftung mit Lippenstift oder Kajalstift:

z.B. *schwein* bzw. die Verkleinerung "Ferkel"
Zum Thema "Handtasche" -

als mein Partner und ich uns noch nicht als Paar geoutet hatten, fiel einmal im Ensemble der Satz:

"Mensch XXX! DU kennst Dich aber in Novotnas Handtasche gut aus!"

Er war ohne mich zu fragen an meine Tasche gegangen und hatte sich ein Tempo rausgekramt...

"nur" gute Freunde konnten wir dann vergessen... die anderen grinsten zu sehr.
**********man22 Mann
430 Beiträge
aber ich möchte ihre Vorstellungen zumindest etwas mit einfließen lassen.


Das ist schön und gut. Aber dafür muss sie auch über die Fähigkeit verfügen, gerade auf Anfrage diese Vorstellungen etwas mehr als nur in Form allgemeiner Floskeln zu artikulieren.

Auch wenn die Gelegenheit für eine Session verlockend ist, würde ich mich einem meiner Vorschreiber anschließen: gerade in so einem Bereich und gerade bei erster Session, sollen zwei erwachsene Menschen ihre Vorstellungen deutlich abklären sollen. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich mir auch überlegen ob überhaupt und falls ja was für eine Session für mich in Frage käme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.