Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1356 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10301 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour
Hallo liebe JOYclub-Fans,

erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen vielen Jahren im JOYclub-Land unterwegs, hat euch daheim besucht und das JOYclub-Leben ordentlich aufgemischt. Diese Tradition soll nun wieder aufleben! Für unsere tierische Community-Aktion ist niemand besser geeignet als A- und B-Meise.

Fortan bereisen die beiden emsigen, neugierigen und fröhlichen Ameisen das Land und freuen sich, vielleicht auch bei euch aufzuschlagen. In Leipzig haben sie sich auf den Weg gemacht, um mit euch eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

Mit gepackten Koffern warten die beiden Ameisen auf dem Bahnhof gespannt auf ihre Abreise.

Die beiden Racker haben sich die Aktion folgendermaßen vorgestellt:
  • In der JOYclub-Zentrale starten sie ihre große Reise und reisen dann von Mitglied zu Mitglied. Die Ameisen wünschen sich, dass es sich bei ihren Gastgebern um geprüfte Mitglieder handelt und sich die alten und neuen Gasteltern vor dem Versand der jeweiligen Ameise austauschen. Die neuen Gastgeber sollten auf den außergewöhnlichen Besuch eingestellt sein.
  • Die beiden Ameisen sind bei euch daheim zu jeder Schandtat bereit. Sie freuen sich auf Gartenarbeit, auf Ausflüge in die Natur oder auf Shoppen-Touren. Gern könnt ihr sie auch mit zur Arbeit nehmen oder mit ihnen ausgiebig im JOYclub surfen. Was immer ihr während des Besuchs der Ameisen vorhabt, lasst sie daran teilhaben.
  • A- und B-Meise möchten natürlich, dass ihre Erinnerungen festgehalten werden. Dafür führen sie jeweils eine Reisetagebuch mit sich. Zudem soll dieser Thread der Dokumentation der Erlebnisse der beiden dienen. Sie wünschen sich, dass jeder Gastgeber hier den Besuch mit Fotos und Erlebnisberichten festhält.
    Etwaige Extrawünsche führen A- und B-Meise in ihrem Handgepäck mit sich.


A- und B-Meise haben sich verabschiedet. Es kann also losgehen mit der tierischen Community-Aktion!

So, die beiden haben sich verabschiedet und begeben sich nun auf ihre jeweilige Reise. Auf gehts! Lasst uns die JOYclub-Tour der zwei Ameisen beginnen! *yo*

Wo sie wohl als erstes aufschlagen werden? Wir freuen uns auf ihre Erlebnisberichte!

Gespannte Grüße,
Miss_Mood
**C Mann
12.153 Beiträge
...hoffentlich ergeht es den Beiden nicht so wie den zwei Ameisen von
J. Ringelnatz:

In Hamburg lebten zwei Ameisen,
Die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee
(...)

Vollständiges Gedicht siehe http://gutezitate.com/zitat/137620


*zwinker* *zwinker*


Posting editiert by Mod xxxotb

es war einst zu Gast
eine Spezie der besonderen Art
jetzt ist´s Fränky
der gern weitere Gäste für Aktionen dabei hätte
********sign Frau
6.855 Beiträge
Wo ist Pingu eigentlich gestrandet?
Ich habe damals die Reisen aufmerksam verfolgt, aber zu mir wollte er leider nicht kommen!
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
********sign:
Wo ist Pingu eigentlich gestrandet?

Pingu hat sich bei einem Mitglied zur Ruhe gesetzt! *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Was für eine lustige Idee! :-)
Wenn eine der Ameisen Lust hat, eine Frau zu treffen die auch eine Meise hat, dann würde ich mich riesig freuen sie in meine Welt mitzunehmen! *g*

Ganz liebe Grüße von eurem Knallbonbon <3
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Ich würde die Beiden ...
... ja gerne zum Grillen in der Eifel 2015 Part II einladen und danach dann mit ihnen nach Köln fahren, wenn es heisst: CSD-Strassenparade 2015 < Wir gehen mit!

Oder erst zum CSD und dann zum Grillen in der Eifel 2015 Part I, je nach dem, wie der Terminplaner von den Beiden aussieht.
Wenn die
zwei mal in Richtung Hamburg kommen, dann nehme ich sie gerne auf und zeige Ihnen mal meine Welt.
Würde mich sehr freuen und bei mir wird sicherlich nicht nur auf der Couch rumgelungert. *anmach*

*sonne*igste Grüße eure Sunny
Liebe A - Meise, Liebe B - Meise
Auch bei uns geht es lustig her.
Zwischen Familien alltag , Beruf, Haushalt und Joy gibt es eine Menge zu sehen und zu entdecken. Ein Großes Bett steht auch zu Verfügung... im Schönen Ruhrgebiet genauer Gesagt in Essen... können wir euch vom Tollen Zollverein bis hin zum See alles zeigen. Also wenn ihr Lust habt... Vilt habt ihr Glück und wir nehmen euch 300 km quer durch Deutschland mit denn wir haben sogar Wurzeln in Magdeburg und können euch sogar dort absetzten. Wir würden und Super freuen.

LG eure Stevannie
******4GI Mann
381 Beiträge
Wie wär's mit nem Ausflug mit den Beiden zum FKK-Strand? *zwinker*
Asyl
Bei uns bekommen die A- und B-Meise Asyl wenn Sie mal eine Auszeit brauchen *zwinker*
****en Frau
18.214 Beiträge
Einladung.
Auch wir würden uns über meisenhaften Besuch freuen.
Am 15. August zum Homepage "Events: BDSM-Grillfest." von Coleen


Ich kann auch versprechen, dass wir gern ein paar Blattläuse zum Melken einladen werden.
Es freuen sich
Coleen und Wanted73
****_lu Paar
723 Beiträge
Einladung
Wenn A- und B- Meise mal ein kleines nettes Land kennenlernen wollen, sind herzlichst eingeladen unser kleines Luxemburg zu beschnuppern. Bei uns gibt es viele interessante Orte die so kleine A-und B-Meisen besuchen können *smile*

Würden uns freuen *freu*

Jo70Ro71
*******eps Frau
220 Beiträge
Die beiden Meisen sollten in jedem Fall mal Erlangen einen Besuch abstatten, denn da ist bald die bekannte Bergkirchweih (das zweitgrößte Volksfest Bayerns nach dem Oktoberfest).

Ich biete den beiden gerne meine Couch an. Und Maskottchenbetreuung habe ich mittlerweile ganz gut drauf, weil ich gerade noch Besuch von einem anderen Gruppenmaskottchen habe.

Euch ein schönes Wochenende!
Vielleicht machen sie ja auch bei uns halt,hier gibt es jede Menge Spaß für die beiden. ...lach
********aden Mann
67 Beiträge
......auch wir sagen JA!
..... zu den Beiden 😀 Wenn Sie östlich von Freiburg Richtung Schwarzwald Unterkunft brauchen --- wir stehen bereit inkl. Rahmenprogramm 😀
eine deutschlandreise?
dann geht doch kein weg an der Hauptstadt vorbei und um die beiden nicht zu sehr zu stressen bekommen sie hier gerne ein ruhiges Quatier im Brandenburger land.
Von hier aus sind es dann nur noch 15minuten Bahn fahren bis sie sich die Hauptstadt mal ganz genau angucken können, ob nun die üblichen Touri-Plätze wie das Brandenburgertor oder die Insider Ecken die Berlin von einer ganz anderen Seite zeigen.
Und um die Ameisen-Reise dann perfekt zu machen wird es natürlich noch ein spannendes Fotoshooting geben *zwinker* Was genau es dann zu sehen gibt bleibt eine kleine Überaschung! *ggg*


Würde mich freuen bei dieser tollen Aktion mitwirken zu dürfen.

Liebe Grüße
Einladung in die Schweiz
Natürlich sollen die zwei auch die Schweiz erkunden, oder? *g*

Also bei mir darf A- und B-Meise gerne die Couch benutzen, aber nur solange sie anständig bleiben und die Finger voneinander lassen. *baeh*

Also meldet euch sobald die Reisenden bereit sind in die Schweiz zu kommen.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Wie süss! Also auch bei mir in der Schweiz dürfen Sie gerne mal reinschauen *ggg*
****tb Frau
51.544 Beiträge
JOY-Team 
*wow* was für ein begeisterter Empfang für unsere beiden Meisen - vielen *herz*lichen Dank *blumenschenk*

Bei den zahlreichen Einladungen und die Aussicht auf so vielfältige Abenteuer, sogar in anderen Ländern, möchte ich ja fast lieber Meise als Mod sein *ggg* Wenn ich mir noch ein paar zusätzliche Arme wachsen lasse, dazu noch so süße rote Fühler, und dann gaaaanz lieb gucke: darf ich euch dann auch mal besuchen? *liebguck*

Wenn eine der Meisen Hamburg besuchen sollte, darf sie das hier nicht verpassen: http://www.abendblatt.de/ham … ten-ihnen-die-Beine-weh.html

(thx @FTC , der mich indirekt darauf gebracht hat *g* )

@ http://www.joyclub.de/my/2986151.melo92.html

A- und B-Meise treten ihre Reise einzeln an, können in diesen Thread die Erlebnisse der anderen Meise fast hautnah miterleben und sich hier miteinander austauschen. Ich bin ja schon gespannt, wann sie sich das erste Mal wiedersehen *knuddel*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Hehe stimmt, ich hätte auch nichts dagegen kreuz und quer Reisen zu dürfen.

Ach schade, hatte mich schon gefreut beide Gäste bei mir zu haben. *snief*

Werden sich die beiden Meisen mal treffen auf der ganzen Reise?
****tb Frau
51.544 Beiträge
JOY-Team 
****92:
Werden sich die beiden Meisen mal treffen auf der ganzen Reise?

Das hoffen wir sehr und es liegt in eurer Hand - ihr könnt ja hier im Thread mitverfolgen, wo die beiden Racker gerade zu Gast sind *g*
Und wenn se in der nähe von zweien sind treffen sich alle,grinsfrech
Wenn die beiden mal Urlaub machen wollen,
sind sie bei uns im schönen Mecklenburg-Vorpommern herzlich willkommen. *freu2*
Ich rufe mal ganz laut HALLO und hoffe, dass mir jemand A- oder B- Meise reicht. Meine Welt ist interessant!
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.