Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10216 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*********t011 Mann
138 Beiträge
Und wenn es übertage fade wird...
gehen wir Untertage. Solle es A- oder B-meise am Tageslicht zu hell sein, dann seid meine Gäste und fahrt mit mir ein. Denn alles kommt vom Bergwerk her.
*******ters Paar
252 Beiträge
Inobhutnahme
Wir würden der (a- oder b-) Meise gern den Vogel zeigen, sie mitnehmen zum Fotoshooting im Wald oder an den Badesee mit Freunden.
Bei uns kann man ganz wunderbar ausspannen und die Natur genauso wie geselliges Treiben genießen.


Also, wir freuen uns schon darauf, sie bei uns aufzunehmen *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
A und B-Meise dürfen gerne
hier bei uns vorbei kommen und sich von meinem Mann lecker bekochen lassen *g*
danach evtl ein Bad und noch eine tolle Massage *g*
Oder sie schauen sich das Chaos mit 4 Kindern an *g*
Auf jeden Fall sind beide sehr gerne bei uns gesehen *g*
super Idee
Wir finden die Idee einfach super und würden uns sehr freuen, wenn A oder B-Meise bei uns zu Gast wären. Einladung steht *g* Freuen uns auf eine Interessante Reise der Beiden "Meisen", werden es aufmerksam verfolgen. Liege Grüße. Just4fun99
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wer "A" sagt
Sollte auch "B" nicht vernachlässigen

Beauty erklärt sich hiermit bereit, einer a-Meise Kunst, Kultur und Wissenschaft nahezubringen und ihr eine der schönsten kleinen Puppenstuben für Touristen in Süddeutschland zu zeigen: Mit ihr die hier erfundene Kinder-Universität zu besuchen, auf 's Schloss, das der Mittelpunkt Baden-Württembergs ist, zu steigen und eine Ausstellung in den drei Museen zu besuchen, ihr einen der aktivsten grünen Bürgermeister Deutschlands vorzustellen und sie beim Umbrisch-Provencalischen Markt oder beim jährlichen Scholadenfestival mit goodies zu mästen.

Sollte dies alles nicht für .... sprechen und das Meis'chen von den Aufenthalten bei anderen Joy'lern schon nachhaltig verdorben sein, nehme ich sie halt zum Nacktbaden und Baggern am See mit
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Nach Karlsruhe sind sie auch herzlich eingeladen. Ich hatte schon mal den geilen Hubert zu Gast, der eine solche Reise aus dem Euregio-Raum angetreten hatte: Bild "Der geile Hubert ist begeistert" von MorningSun

Eine verrückte Bande rund um mein Murmeltier-Maskottchen würde sich auch auf den Besuch von A- oder B-Meise freuen. Einen Vogel haben wir alle, aber einen sehr charmanten!
****SH Frau
1.873 Beiträge
Abenteuer Nord-Ostsee-Kanal
Hallo ,

ich lade die Ameise zu ein unvergesslichen Urlaub am Nord-Ostsee-Kanal ein.


Ich wohne in Rendsburg und dort gibt es zahlreiche Möglichkeiten den Kanal zu überqueren .

Die Rader Hochbrücke >> Autobahnbrücke = langweilig !

Eine Autofähre schon interessant machen wir mit , ist ja auch kostenlos .

Schwebefähre ...nun wird es interessant diese Fähre hängt von unten an der Eisenbahnbrücke und es gibt weltweit nur sehr wenige solcher Fähren also was ganz besonderes .

Und wenn die Meise artig gehe ich auch mit ihr zum Fußgängertunnel ......der ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz lang mit einer ganz langen Rolltreppe .

Und zum Schliß gibt es ein Eis direkt am Kanal ........


Also herzliche willkommen im ECHTEN NORDEN
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Vielleicht
Haben die beiden ja einmal Lust ein Shooting zu verfolgen, oder gar selbst fotografiert zu werden, hier im Münsterland. Gerne zeig ich dir / euch auch gerne einmal das Münsterland aus der Sicht eines Motorrad Fahrers. Für reichlich Gras ist gesorgt. Natürlich im natürlichen Essens Sinne. Lach.
Lg Karina und Heiko
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Guten Morgen in die Runde! *g*

Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist A Meise.

Heute früh bin ich mit dem Nachtbus in Osthessen angekommen und habe mein Quartier bei meiner Gastmutter SpielmitHerz bezogen. *freu*

Die Fahrt war lang und staubig, und so durfte ich zur Begrüßung erst mal eine Runde knuddeln:
**********hen84 Frau
163 Beiträge
Liebe (*)-Meisen,
zunächst viel Freude auf eurer Weltumrundung mit Bus, Schiff, Bahn, Motorrad oder Helikopter. Da ihr aus Leipzig kommt, kennt ihr hier vielleicht schon das Meiste und schnuppert vorher einige Fernluft. Auf dem Rückweg lade ich Einen von euch in den Zoo ein - mit persönlichem Schutz, während wir einem Ameisenbär *nase* "eine lange Nase machen". Bis dahin lasst es euch gut gehen und habt eine tolle, abenteuerliche Zeit.


*wink*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ja, das mögen die Joy A-Meisen, ganz besonders das Känguru-tragen *kuschel*


Dann wünsche ich mal eine schöne fantasievolle Zeit und bin gespannt was A-Meisen so alles erleben. Pingu hat seinerzeit auch der Joy-Gemeinde mit vielen Beiträgen irgendwie ein Gefühl wie von Ich war dabei
gegeben. *herz3*

*wink* evian
Wo ist die B-Meise geblieben?
Hehe cool. *g*

Aber wo ist die B-Meise hingereist?
Bin schon gespannt.
Auch bei uns sind
die zwei fließiegen Ameisen gern willkommen.. *willkommen*

Gibt es in Kiel bald die Kieler Woche.. würden wir die 2 Ameisen gern mit unserer Gruppe

Stammtisch Kiel
auf dem größten Segelsportereigniss der Welt einladen und mit ihnen evt einen kleinen Ausflug auf das Meer machen und ihnen die tolle Stadt zeigen..

Wir freuen uns auf euch.. wenn ihr gern mal eine Kieler Sprotte vernaschen möchtet.. *g*
Biete artgerechte A- und B-Meisenhaltung, mehrere Hügel und Erdlöcher vorhanden.
**********rli68 Paar
281 Beiträge
Auch in Unterfranken ....
... sind die beiden Krabbler Herzlich Willkommen.
Bei uns gibt es ne Menge zu sehen und zu erleben.
Ob eine der vielen Burgen und Ruinen ... Spaziergänge am Main ... oder durch Steigerwald, Haßberge oder Rhön. Langweilig wird es den beiden sicher nicht werden.
Und nach dem Genuß des ein oder anderem Bocksbeutel wird bei den beiden sicher nicht nur die Stimmung steigen *zwinker*.

Wenn Sie einen Termin erwischen, dürfen Sie selbstverständlich zu einem unserer frivolen Kegelabend kommen und weitere Joy´ler kennenlernen.

Wir würden uns freuen.
Moni und Stefan
*******Nawa Frau
388 Beiträge
auch in Mittelhessen ...
gibt es viel zu sehen und erleben, also ist mir eine Meise herzlich Willkommen.... Tango argentino, Grande Opera etc. und viele andere schöne Sachen...

Ich würde mich sehr über den Besuch freuen *g*
*****rMS Mann
839 Beiträge
In Dortmund...
sind die beiden auch herzlich willkommen.

Da könnten sie andere Joyclubber bei Stammtischen kennenlernen, Tango tanzen und sicher auch einen Club besuchen.

Wir Dortmunder würden uns über einen Besuch sehr freuen!
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
So viele
tolle Orte wurden nun schon genannt, wo die beiden Meisen Willkommen sind

*top*

Doch eins fehlt da noch


Der Niederrhein lässt Grüßen

und glaubt mir....hier gibbet nicht nur Plattes Land mit Feld, Wald und Wiesen

Ganz im Gegenteil *floet*

Und das würde ich schon zu Beweisen wissen

Sei es das ich dem Besuch einen Platz auf dem Rücken meiner Hündin oder meines Katers anbieten könnte, um sich alles anzuschauen, oder ich sie spätestes zur Gesindel Party ins Schloss http://www.joyclub.de/event/428346.die_gesindel_party_im_geheimen_schloss_kevelaer.html mit nehmen würde, damit sie sehen wie es am Niederrhein so zu geht *smile*

Hier würde ihnen auf jeden Fall viel geboten werden *ja*

Bin gespannt ob der Weg nach hier gefunden wird
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Da bis heute ...
...die Anreise zum Event SCHWARZ - 16.05.2015 - Köln möglich sein wird, laden wir A- und B-Meise gerne auf das nächste Event ein - dann eben zu SCHWARZ - 04.07.2015 - Köln.

Gastgeber sind dann Circulus und Schwarzes_Reich - es gibt also Sport, Partys uuund ein Piercing aus dem eigenen Studio (ein Tattoo ist auf der schwarzen Haut ja leider nicht sichtbar).

Locken wollen wir auch gerne mit einem Glas Honig oder anderen süßen Dingen - würde jedenfalls sicherlich ein nicht nur kleines Erlebnis.
*hi5*
Auch ich lade euch ein nach Wuppertal. Da hängt die Strassenbahn in der Luft. Da wirt es bestimmt recht lustig sein. Bringe auch was leckeres zum naschen mit und wenn wir am Endpunkt angekommen sind dann gibt es ein leckeres Eis´ für euch.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Aaaachtung!
Gleich geht´s los - der Grill qualmt in Familie Spiels Garten. *zwinker*
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
kommt
A oder B Meise, da jetz drauf? Ist das daß jehe Ende der Tour? Was soll uns dieses Bild sagen?
********Herz Frau
36.448 Beiträge
*panik*

Neeeeeiiin! Ich komme doch nicht auf den Grill. Aber jedes gute Essen braucht Vorbereitung. Also der Reihe nach:

Während die männlichen Mitbewohner sich um das Grillfleisch kümmerten, deckte meine Gastgeberin den Tisch. Das war ein Rein- und Rausgerenne... sie haben nämlich erzählt, das war das erste grillen dieses Jahr! *ja*

Aber irgendwann war es dann tatsächlich so weit - aber vorher lernte ich noch einen Mitbewohner kennen, einen vierbeinigen. So ganz geheuer war mir das ja nicht - er blieb auch ganz brav. *zwinker*
Das sah ja schon mal vielversprechend aus!
Hm. Ob der auch einen Teller bekommt?
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Na, und dann gab´s tatsächlich Fleisch. Reichlich - die Männer hatten den ganzen Tag im Garten gearbeitet. Aber für mich hatten sie auch gut eingeplant.

Nur - mit dem Bier war meine Gastgeberin ja überhaupt nicht einverstanden. Ich habe dann verzichtet - ich wollte sie ja nicht gleich am ersten Abend verärgern. *zwinker*
Ich möchte ja morgen früh keinen dicken Kopf haben!
******rot Frau
13.146 Beiträge
los hau rein! nach der langen Anreise muss sie akzeptieren, daß du die staubige Kehle erst mal spülen musst - genier dich nicht! *prost*

ich hoffe nur, daß du nach dem üppigen Mahl auch noch ins Paket passt - also bitte immer ein bisschen auf die Linie achten tippgeb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.