Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1339 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*******958 Frau
9.897 Beiträge
A - oder B-Meise haben bestimmt Lust auch mal ins nahe Ausland zu reisen.
Selbstverständlich würde ich es auf der Deutschenseite in Empfang nehmen
und die Einreiseformalitäten in die Schweiz übernehmen
Dann gibt es eine Fahrt dem Bodenseeufer entlang und in ländlicher Umgebung
kann sich die -Meise bei einem rundum Wellness-, speziell auf -Meisen abgestimmtes, Verwöhnprogramm
erholen und sich regenerieren.
Um nach einigen Tagen gestärkt die weiterreisen anzutreten.

In der Hoffnung das es mit der Einreise klappte
Beginne ich schon einmal mit der Zusammenstellung des Meisen-Wellnessprogramm

lg anaid
*******958:
in die Schweiz

*hachmach und dazu Käse und Schokkiiiiii
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
4. Punkt: richtig wachwerden Augen reib ---> reicht noch nicht aus. Eigentlich bin ich ja eher ein Genießer eines entspannten *tee* *omm*, aber um die nötige Dynamik für mein Tageswerk zu erlangen, gibts heute einen Becher *kaffee*

~ uiiii, da ist ja ein Kuss für mich drauf - von wem der wohl ist? Ich glaub, ich weiß es... ღ ~


Bei diesem wunderschönen Wetter werden xxxotb & ich uns nun meiner 5. Aufgabe widmen - stay tuned *victory*

Liebe Grüße
eure B-Meise
*sonne*
********Herz Frau
36.480 Beiträge
Verregnet...
Hach, ist das aufregend!

Hier regnet es auch - aber...

Aber laßt mich von vorne berichten. Ich bin ja so aufgeregt! *freu*

Ahnt ihr schon etwas?
weiße Sünde
*******MARA
1.204 Beiträge
Du bist erleuchtet?
Dein drittes Auge hat sich geöffnet *engel* ?
********Herz Frau
36.480 Beiträge
Kalt, ganz kalt! *nono*

Ihr Menschen würdet das ja wohl Brosche nennen - aber warum ich es auf dem Kopf trage, das erkläre ich euch später! *freu*
ähm kleine meise...bleib jetzt gaaaanz ruhig....einfach weiter atmen ja?
falls du es noch nicht mitbekommen hast.....du hast da was zwischen den augen......ist nichts schlimmes....sieht wie schmuck aus...soll das da sein?

sag blos ihr geht heute abend noch weg und du machst dich jetzt schon ausgehfein?

du genießt die zeit ja ganz schön und erlebst viele abenteuer......bin stolz das du das alles so fein überstehst und dich selbst ein riesen esel nicht aus der fassung bringen kann *top* von dir können sich andere meisen mal was abgucken!

grüßchen marie
****en Frau
18.200 Beiträge
Ich rate:
Es hat was mit Gothik zu tun.

*smile*
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Maskenball????
********Herz Frau
36.480 Beiträge
Hach, seid ihr alle neugierig...
Dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:

SpielmitHerz hat mich heute mit in den Keller genommen. Dort ist eine Werkstatt, da wird alles mögliche in schwarz hergestellt. Die Besitzerin der Werkstatt will wohl am Wochenende irgendwo hin, wo man nur schwarz trägt. *gruebel*

Aber die will mich nicht mitnehmen! *flenn*

Ich durfte aber alles anprobieren, anschauen und anfassen. Und die Brosche (Nein, meinen neuen Kopfschmuck!) hat sie mir geschenkt! *freu*
Wessen Kopfschmuck ist jetzt der schönste?
Das Lederkorsett paßt mir leider nicht. :-(
... und der Rock ist auch viel zu groß.
ach
Liebe A- Meise ich wollte auch zum WGT,, aber leider muß ich doch arbeiten,, kommst du zu mir ans Meer und wir gehen an den Strand oder machen eine Schiffsafhrt zum Krabben pullen,, ach da wolte ja die B Meise hin.. aber du kannst ja schon mal vorher kommen.. *zwinker*
********Herz Frau
36.480 Beiträge
Aber dieses Reisefieber miterleben zu müssen - und dann nicht mitgenommen werden... *traurig*

Aber dann geht ja meine Zeit bei SpielmitHerz schon wieder zu Ende. Morgen früh fährt sie mich zum Fernbus - es ist kein Wort aus ihr rauszubringen, wo es hingeht - nur die Himmelsrichtung: Süd-West!

Was soll so eine arme A Meise damit schon anfangen? *gruebel*

Aaaaber: Sie hat was von einer Überraschung erzählt. Geburtstagstorte soll es geben. *freu*

Na, dann bin ich mal gespannt. Heute abend wird nochmal ausgiebig gekuschelt und geknuddelt, und dann heißt es Abschied nehmen. *wink*

Ich werde euch berichten, wenn ich gut gelandet bin!
Kleine Meise ich wünsch dir eine gute Reise.
Pass auf dich auf und seit wachsam wo du aussteigen musst. SpielmitHerz schreibt es dir bestimmt noch mal auf, damit du auch ja nicht irgendwo falsch landest.

Genießt euren letzen Abend zusammen, kuschelt noch mal ganz viel und dann freu dich auf deine neuen Abenteuer. Ich bin gespannt was du noch so erlebst *ggg*
**********hen84 Frau
164 Beiträge
Einen Strand
kann ich nicht bieten und auch Wasser gibt's nur aus dem Hahn. Allerdings ist auf Terrassien ein StrandKORB zur Benutzung bereit.
Wie wärs? *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hey ihr lieben Schnuckels und Fans *love*

Das war ein richtig aufregender Tag heute *wua* Wie gut, dass ich mich entschlossen hatte, richtig wach zu werden, sonst wären mir vor Schreck die Augen stehengeblieben *hypno* - kennt ihr ja, diese Geschichte aus Kindheitstagen, wenn ihr zum Spaß schielt und Mama sagt "Wenn du so guckst und jetzt nen Schreck bekommst, bleiben dir die Augen so stehen" *hackfresse* (Mütter! Werdet nie so, wenn ihr es noch vor euch habt *zwinker* )

Der Reihe nach: Autowaschen stand heute auf dem Programm. Auto ist klar, bin ich schon (mit)gefahren, waschen = hat was mit Wasser zu tun *duschen*
Was das in der Kombination bedeuten sollte, wurde mir erst klar, als ich mitten drin im Geschehen war.... *huch*

Statt sich den Gartenschlauch zu schnappen und das Auto liebevoll per Hand abzuwaschen, forderte mich xxxotb auf "B-Meise, es geht los, hopp zum Auto!". Gesagt, getan, ich bin ein pflegeleichter, umgänglicher Gast *liebguck*, schnappte mir eine herumliegende Sitzunterlage und wartete auf xxxotb:


OK, da gab es offensichtlich Nachbesserungsbedarf *rotwerd* "B-Meise, willst du mich auf den Arm nehmen? Wir wollen uns nicht sonnen, sondern in die Waschanlage fahren. Komm, setzt dich ins Auto!"

Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen und wählte den Platz auf xxxotb´s Schoß, um das Lenkrad ein bisschen mit unter Kontrolle zu haben *cool*
Über´s Land ging´s in Richtung Autobahn, unterwegs zeige mir meine Gastmutter ihre Lieblingskurve, die ist echt schnittig *anmach*

und a propos schnittig: das ist wohl auch der passende Begriff für den gleichnamigen Fahrstil - ich musste mich richtig gut festhalten, aber zum Glück hab ich ja 6 Arme und Beine *raeusper*

Nach gut 20 Minuten vorbeirauschendem Blau-Weiß waren wir am Ziel angekommen und mein erstes Waschstraßen-Erlebnis wartete auch mich *yo*

Zuerst fuhren wir durch einen Abspritzbogen, anschliessend wurden wir von einem Uniformierten händisch abgespritzt...
.
.
.
.
.
...könnt ihr noch? *neck*

Und dann stießen wir weiter vor in die feuchte Grotte - welch´ fulminantes Erlebnis *wow* Lasst die beiden Bilder auf euch wirken:

~ kommt hier auch wirklich nix hinein? ~
~ B-Meise im feuchten Moviemodus ~


Das war schon irgendwie cool, fast ein bisschen wie.. *rotwerd* Ich war jedenfalls schon ziemlich aufgeregt und dann passierte etwas, mit dem ich überhaupt gar nicht gerechnet hatte: die Waschanlage kommunizierte mit mir *achtung*

*wiegeil*

Junx, falls es mal nicht so klappt, investiert 15 Euro für das Programm A3 intensiv und alles steht *mrgreen*



...mehr Tipps und fröhliche Abenteuer gibt es morgen hier im Thread *victory* Vielen Dank fürs Mitlesen, Anfeuern, die superlieben Dankes- und Fan-Mails sowie die unzähligen lieben Übernachtungsangebote - ihr seid toll, B-Meise liebt euch *love4*


In die *heia* huschend und an A-Meise denkend - gute Reise! *knuddel2*
B-Meise
*zzz*
Gute Reise liebe A-Meise!

Und B-Meise, das war ja mal aufregend *g*
Wenn du auf Thrill stehst, komm gerne mal zu uns, da gibts jede Menge kleine und große Tiere zum kennenlernen *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* ihr Lieben, da bin ich wieder, eure B-Meise *meld* Ist es bei euch auch so regnerisch & kalt? *frier* *regen*

Wenn´s euch ebenso geht, dann hab ich etwas für euch, vielleicht wird euch mein Bericht von gestern Nachmittag ein bisschen aufwärmen *g* (Nein, nicht was ihr jetzt denkt *neck*)

Im Anschluß an dieses aufregende Spritz- und Blas-Erlebnis unter A3 intensiv *anmach* ist xxxotb dann noch kurz an eine große Saugstation gefahren *wow* Da war ordentlich Zug hinter, ich musste aufpassen, dass ich nicht wie Steinchen auf der Schmutzfangmatte im Rohr verschwinde *angsthab* Zum Glück dauerte der Saugprozess nur kurze Zeit, xxxotbs Schätzchen ist klein & kompakt und sie muss deswegen nicht viel putzen, wie praktisch *ggg*

Nachdem das Auto nun so schön sauber war, durfte ich auch mal ans Steuer *stolzbin* Da ich ja nur den kleinen Waldführerschein besitze, hat xxxotb erstmal gecheckt, ob mir die Grundbegriffe des Autofahrens geläufig sind. Vorfahrt kenne ich, das bin immer ich, dass Gasgeben ganz wichtig ist, hat ebenfalls ihre Zustimmung bekommen. Nur beim Spiegelblick waren wir uns gänzlich uneinig:
~ kurzer Make-Up-Check ~

Was spricht dagegen, dass ich mir kurz meinen Kajal nachziehe, wenn ich nachschaue, ob der Spiegel OK ist? *gruebel* Also das hab ich wirklich nicht begriffen. Wichtig ist doch, was vorne ist und dass ich gut aussehe *huebschmach* xxxotb ließ mich dann aber gewähren und so durfte ich fast alles ausprobieren und an vielen Knöpfen spielen *experimentier*

Dann meinte xxxotb, sie habe eine Überraschung für mich und ich musste mir die Augen zuhalten - alles klar, ich liiiiiiiiiiiebe Überraschungen, bin dabei *freu* Ein paar Sekunden später staunte ich nicht schlecht, das war tatsächlich eine Überraschung, was sich xxxotb mit ihrem *hexhex* da geleistet hatte: wir hatten unser Dach verloren! *umfall* Meine Gastmutter ist manchmal ein ganz bissl zu risikofreudig *kopfklatsch*
Angesichts des grandiosen Wetter und des *sonne*nscheins hab ich dem Verlust dann aber nicht lange nachgetrauert und als echte B-Meise von Welt hab ich dann an oberster Stelle das Kommando übernommen:
~ ich bin die SuperMeise der Landstraße! ~
*wow*, das war tooooooootaaaaal windig und aufregend, ich hatte zwischendurch kurz ein bisschen Muffe, das Gleichgewicht zu verlieren...aber ihr wisst ja zwischenzeitlich, dass in eurer B-Meise eine kleine Kämpfernatur steckt *ninja*

Nach ein paar Kilometer des Durchbla...pustens sind wir dann wieder zuhause angekommen. Was für ein Abenteuer! Mein Körper war voller Glücksgefühle und jetzt fehlte nur noch eins:
~ unangefochtener Lieblingsplatz ~
eine ausgiebige Kuscheleinheit *kuschel* *love3*



Und: habt ihr heute auch schon gekuschelt? *liebguck* Ich könnte schon wieder...und gehe mal xxxotb suchen *zwinker*

Stay tuned *victory*
eure B-Meise
*love4*
*****cat Paar
42.227 Beiträge
***se:
Da ich ja nur den kleinen Waldführerschein besitze, hat xxxotb erstmal gecheckt, ob mir die Grundbegriffe des Autofahrens geläufig sind.

arme meise...dieser kleine exkurs kann gerne mal 3 stunden dauern *fiesgrins*

***se:
*gruebel* Also das hab ich wirklich nicht begriffen.

was dann auch fast logisch ist!

*angsthab*

*undwech*
****tb:
Meine Gastmutter ist manchmal ein ganz bissl zu risikofreudig *kopfklatsch*

*knuddel* an B-Meise, so bist du aber wohl am Besten vorgewarnt, was so alles auf der Reise passieren kann *haumichwech*
****SH Frau
1.873 Beiträge
Last Minute in den Strandkorb
Hallo liebe Meisen,

bei mir gibt es einen eigenen Strandkorb --- extra für euch !


( Maskottchen soll hier nicht stören ...sondern die Größe darstellen ... denn ist ist wirklich ein Strandkorb für Puppen /
Stofftiere !!! ).. gibt es selten
Entspannung pur !
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Mitleser *love4* *sonne*

Die halbnackte *raeusper* Überlandfahrt mit xxxotb war ja schon aufregend, aber was ich gestern erlebt habt, wird euch ins Erstaunen versetzen *oh2*

Da wichtige Termine ihre Schatten vorauswerfen, gebe ich euch heute früh schonmal zwei Ausblicke auf meine gestrigen Tageserlebnisse:

  • B-Meise als Bestienbändiger



  • B-Meise entdeckt ein neues Revier



...jetzt gehts direkt los ins Büro, heute werde ich bei einem Vorstellungsgespräch assistieren und will mich noch ein wenig vorbereiten *nachdenk* *kaffee* *les* *tipp*

Bis später, ihr vielen lieben Fans und Bewunderer! Habt einen bezaubernden Tag *sonne*


*kuschel*ige grüße
eure B-Meise
*victory*
***an Frau
11.002 Beiträge
Hab einen schöne Tag B-Meise und mit diesen *sonne* igen Grüßen

lg evian *friends*


bin schon mal wieder gespannt, ob Du auch mal am Hundekuchen probieren wirst *grins*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend, ihr lieben Meisen-Fans *meld*

Naaa, seid ihr schon in Wochenendlaune? *cheers* *dance* *party2* *headbang*

Ich hatte euch versprochen, das Geheimnis meiner neuen Fähigkeiten zu lüften *cool* Ihr erinnert euch sicher
an diese Geschichte: Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour Seitdem bewege ich mich hier ja mit äußerster Vorsicht, um nicht wie der Ball im Maul zu landen *umpf*

Gar nicht so leicht, dieser fleckige Bursche ist überall in meiner Nähe und auch wenn es den Eindruck erweckt, er würde 23 von 24 Stunden des Tages verschlafen *ggg* , nutzt er die restlichen 60 Minuten des Tages zum Fressen, Trinken, selbiges wieder Loszuwerden und Spielen - egal, was sich ihm anbietet, knuffige Meisen schaut er besonders "spielbereit" an:
~ GANZ sicher bin ich keine Beute! ~

Miss_Mood scheint ihn ja zu kennen und meinte, er sei sehr kuschelbedürftig *skeptisch* Sie hat mich nochmal ermutigt, ganz vorsichtig den Kontakt zu ihm aufzunehmen und gab mir den Tipp, es doch mal mit dem am Mittwoch gekauften Futter zu versuchen, am besten, wenn er noch gaaaaanz müde ist *idee*

Als mutige B-Meisen hab ich mich dann morgens mit ein paar Futterbrocken an sein Körbchen geschlichen und nach dem 10. Leckerli schaute er dann schon recht zutraulich:
Er war wirklich noch ziemlich müde und ich schon wieder sehr kuschelbedürftig, darum hab ich mir dann ein *herz* genommen und mich zu ihm ins Körbchen gelegt...plötzlich öffnete sich das Maul der Bestie und mir gefror sprichwörtlich das Blut in den Adern: sollte ich meine rechten Arme verlieren? Oder gar mein viel zu kurzes B-Meisen-Leben? *panik*


Immer dann, wenn mich bei einer meiner mutigen Aktionen die Angst ums nackte Überleben befällt, gibts für mich nur eins: an etwas Schönes zu denken! *kuschel* zum Beispiel. Da hab ich in dem Moment ganz doll dran gedacht ... *omm* ....und es hat wieder einmal gewirkt - seht selbst!
~ Kuscheldreamteam ~


...und was lernen wir daraus? Mit Speck fängt man Mäuse - mit ein paar Fleischbrocken und Streicheleinheiten einen kuschligen Freund *herz2* ....die mitlesenden Männer assoziieren gerade Fleischbrocken = *grill*fleisch, Streicheleinheiten = *popp* , ist mir schon klar *mrgreen*


Da ich mit der Tierbändigung einen so guten Run hatte, wusste ich, dass mich heute nichts mehr stoppen konnte *walk* Deshalb war ich auch gleich Feuer und Flamme, als mein Gastvater mich fragte, ob wir zusammen ein paar Bälle spielen wollen. Na klar, Bälle sind meins, her damit *anmach*

Wieder einmal erlebte ich eine Überraschung: statt ein paar Bälle aus dem Schuppen zu holen, forderte er mich auf, in sein Auto zu steigen...Au weia, wo gehts denn nun schon wieder hin? *gruebel*e ich. "Nicht lang schnacken, B-Meise, du magst doch Bälle - es wird dir gefallen!" Okaaaaaaay...ich dachte an mein Spritz-, Saug- und Blasabenteuer in der Waschstraße und willigte ein *gg*

Nach kurzer Fahrt bogen wir inmitten der wunderschönen grünen Landschaft auf einen Parkplatz ein, auf dem bereits einige andere Autos geparkt hatte. Zwei Personen entluden gerade Taschen aus ihrem Auto, ein anderer sprang dynamisch aus seinem Fahrzeug, alle trugen Sportschuhe. Ah, ein Fitnessstudio! *holmes*


Soso. Toll.


Aber wo sind nun die versprochenen Bälle? *ungeduldig*


Ein paar Meter waren zahlreiche Schließfächer und Schränke, einer davon war unserer und dann sah ich endlich ein paar Bälle *juhu* Da ich kein Club-Mitglied bin, hab ich das getan, was ich als zweitbestes kann: Mimikry *cool*
Dann sind wir erstmal superentspannt mit diesem ich-weiß-noch-nicht-wozu-der-Kram-dient-aber-die-Fahrt-ist-bequem-Trolley durch die Landschaft gerauscht.
~ nicht am roten Knöpfchen rubbeln ~
Ab und an begegneten uns anderen Spaziergänger oder Ballspieler (*nixweiss*), sie schienen sich aber nicht sonderlich für uns zu interessieren - also Gruppensport ist das hier definitiv nicht *puh*

Nachdem ich durch das sanfte Geschunkel fast eingeschlafen war, hatten wir unser Zeil erreicht und endlich (!) wurde die Bälle ausgepackt *yo*
Warum ein Zauberstab, mit dem ich einen Ball 200m durch die Luft befördere, Driver heißt, werde ich vermutlich nie erfahren. Das wichtigste ist: eure B-Meise hat sich mit den Bällen richtig wacker geschlagen und hatte nicht nur viel Spaß mit den Bällen...
...sondern auch immer das Ziel im Visier:
Also fast immer *tuete*

Einmal ging der Ball dorthin, wo er nicht hin sollte: in den Bunker *rotwerd* Ich hab mich dann einfach draufgesetzt, damit niemand davon Wind bekommt *floet*
~ der Bunker bewacht das Grün...ommmmmmmm ~
Dummerweise wurde ich dabei von einigen Sportschuhträgern beobachtet und verschwand dann mal schnell ins Nichts *matrix*


Als die anderen Club-Mitglieder hachz außer Sichtweite waren, hab ich das getan, was ich die ganze Zeit schon tun wollte:
~ die kleine B-Meise möchte bitte aus dem Bälleland abgeholt werden! ~
mich hemmungslos in den Bällen wälzen - herrrrrlich! Müsst ihr unbedingt auch mal probieren, ihr fühlt euch total meisenwohl hinterher *wua*
Glücklich und zufrieden hab ich mich dann standesgemäß wieder nach Hause chauffieren lassen..
~ Heimweg nach einem aufregenden Tag.... ~
...wo xxxotb mit einer leckeren Mahlzeit wartete:
Bis heute frage ich mich, warum die Beiden beim Anblick einer fast verhungerten B-Meise grinsten und sich prustend am Boden kugelten, als ich mit meiner Portion begann *nixweiss*
~ leckeres Meisen-Food ~


Und was fehlt noch zum Abschluss eines glücklichen Meisentages? Eine Riiiiiiiiesenkuscheleinhait, genau *herz* xxxotb meinte zwar, sie sei ein bisschen zu hungrig zum Knuddelkuscheln, aber das Ergebnis stimmte *liebhab*



In diesem Sinne: sleep well & stay tuned!
B-Meise liebt euch!
*love4*
***an Frau
11.002 Beiträge
Ein herzliches *danke* für Deinen erlebnisreichen Bericht liebe B-Meise, vor allem hat mir gefallen wie Du das mit den Bällen hinbekommen hast. Du wälzt Dich in gelben Bällen? Hat das nicht weh getan?

Ich mache das auch oft, allerdings ist es nur ein Ball, nennt sich Faszienball und tut auch ganz schön weh wenn ich ihn auf meinen Muskeln herumrolle *autsch* Ich füge mal ein Foto bei, damit Du auch den Größenunterschied sehen kannst.

Und mit dem Bello hast Du ja einen perfekten zweiten Kuschelpartner bekommen, beneidenswert *knuddel*

aber Achtung, manchmal wollen sie auch das *hund* hier und dazu bist Du wahrscheinlich nicht so gut zu Fuß, obwohl, Du hast ja immerhin zwei Beine mehr als er.

Also habe noch schöne Tage bei xxxotb und liebe Grüße, heute mal wieder ohne die *sonne*, zumindest derzeit am frühen Morgen,

evian

die sich gleich mal wieder *cheerleading* das hier antun wird
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Fan
Liebe B-Meise,

ich bin ja bisher kein Fan von Euch Krabblern gewesen. Sechs Beinchen sind mir mindestens zwei zuviel *angsthab*.

ABER seit du hier von deinem aufregenden Leben berichtest - und dein Kumpel A-Meise natürlich auch - habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt: Reiseberichte von tierischen Joylern *les*. Ich bin seit Tagen fast 24 Stunden online *hypno* , um nur ja keine Episode zu verpassen.

Bleib bei deine erfrischende Art aus der so anderen Perspektive zu berichten, hab viel Spaß, geh weiter so mutig und unkonventionell auf neue Erfahrungen zu und vor allem ... lass uns weiter teilhaben!

Lieben Gruß von einem Deiner Fans
Rotfuchs aus der Heimat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.