Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1362 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

********Herz Frau
36.508 Beiträge
Hört ihr die Steine poltern? *panik*

Was hab ich mir für Sorgen gemacht! Pass bloß auf dich auf!

Ich hänge nach einem Tag im Garten jetzt nur noch auf dem Sofa ab. Morgen früh muss ich ja arbeiten, sagt meine Gastgeberin! Was da wohl auf mich zukommt? *gruebel*

Gute Nacht und lass dich bitte nicht nochmal blitzen!

Deine A. *herz*
****ng Paar
12 Beiträge
Kaufen
…kan man(n) (Frau) die "Viehcher" kaufen?
*****der Mann
10.561 Beiträge
GroEng

…kan man(n) (Frau) die "Viehcher" kaufen?
Bestimmt...
Sowas nennt man dann halt gechicktes Merchandising


*raeusper*
***an Frau
10.996 Beiträge
Daran habe ich auch schon gedacht. Vielleicht finden wir diese A- und B-Meisen und deren Nachfolger dann hier http://www.joyclub-fanshop.de/

Eine Joy-Biene, Joy-Esel und Joy-Eule gibt es ja schon *g*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Übersee?
Mit einem SUV durch die schönsten Nationalparks in Südwestamerika, mit einem Cabrio die kalifornische Küste hinauf nach San Francisco und dann das Nachtleben in Vegas geniessen ...

Der Transport im Handgepäck (ähnlich dem günstigstem Platz bei Swoodoo) wäre dir sicher ...

Wir bräuchten jedoch einen Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten für die vierwöchige nicht ungefährliche Reise, die auch nicht immer ganz jugendfrei sein wird ... will ja jetzt nicht an "Hangover" erinnern ...

In gut 1,5 Wochen gehts los ...
aber bei Swooooodooooo tut die Stewadess den Swoodoo-Tier weh, es wird einfach in die Gepäckablage gequetscht und als die nicht zugeht wird sie mit viel Schwung zugemacht....willst du das den Meisen echt antun? *oh*
Dann doch lieber ein First-class Fensterplatz für die kleine Meise, wenn es den die Erlaubniss des Erziehungsberechtigten gibt *ggg*
Und wenn es soweit ist denkt an die Notwendigen Schutzimpfungen, ich weiß nicht so recht wie das bei kleinen Meisen ist....
Und was ist mit den Sprachkenntnissen der kleinen Meise? Kommt sie da drüben überhaupt klar?? Und die Flugangst? *panik*

grüßchen und jetzt schon mal nen tollen urlaub gewünscht
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Na klar ... wenn hier fleissig gesammelt wird würden wir noch auf Business - Class upgraden ...

Also wenn die Meise nicht zuuu krabbelig ist, könnte man sie ja auch unter der Jacke in den Flieger schmuggeln ... ich bin aber sehr kitzelig ...

Schutzimpfungen helfen nicht gegen Bärenbisse oder Spielsucht ... ist also nicht nötig ... hatte ja erwähnt, dass die Reise nicht ganz ungefährlich wird.
Allerdings würde ich versprechen sie am Grand Canyon oder am Hoover - Staudamm gut festzuhalten ...

Die Sprache sollte kein Problem sein, schliesslich hat so eine Meise doch genug Arme und Beine um sich zu verständigen ... und gegen die Flugangst könnte dann wieder die Handgepäckklappe betäubend wirken ... würde dann so gehen wie mit B.A. vom A - Team *g*
Allerdings glaube ich nicht, dass so Meisen wirklich ängstlich sind.
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
In welchem Zeitraum...
...dürfen A- und B-Meise bei den jeweiligen Gast-Singles und -Eltern verweilen? Was heißt, bis es ihnen langweilig wird und wer bestimmt das?

Ich würde einen der kleinen Racker gerne übernehmen. Er würde einige Landstriche kennenlernen, z. B. die Unterschiede zwischen Nord- und Südheide, außerdem Hamburg, Elbe von Winsen/Luhe bis ins Alte Land. Und dann natürlich noch noch Ostfriesland, da wo die Ottifanten wohnen und wo die neuen und alten Windmühlen stehen. Wir haben viele Natur- und Tierparks anzubieten.

Natürlich darf der kleine Racker auch meine andere Seite kennenlernen. So weihe ich ihn in BDSM ein und vielleicht schaffen wir auch einen Partybesuch im bekannten Catonium, wovon ich dann wieder eine Geschichte für das JC-Forum "Kurzgeschichten" machen werde.

In Ostfriesland lernt er einen Airbrush-Künstler kennen und darf ihm über die Schulter gucken bei der Arbeit. Wenn A- oder B-Meise ihm ganz lieb drum bittet, brusht der Künstler bestimmt ein tolles Bild von dem kleinen Gast.

Damit der Besuch nicht auf dem Zahnfleisch geht nach den vielen Besichtigungen, ist auch ausgiebiges Kuscheln und Chillen angesagt.Für A-M oder B-M habe ich ein ganz besonderes Plätzchen auf meiner Logia, wo verrate ich aber nicht.

Bin gespannt, ob ein Gastgeber oder eine Gastgeberin mir einen kleinen Wandergesellen schicken wird.
********Herz Frau
36.508 Beiträge
Montag, halb acht in Deutschland...
S: So, liebe A Meise, mach dich fertig, wir fahren ins Büro!

A: Was ist ein "Büro", SpielmitHerz?

S: Das wirst du dann schon sehen!

A: Na gut, ich zieh schon mal meine Jacke an!
****tb Frau
51.528 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *sonne*

A- und B-Meise fühlen sich sehr wohl in ihrer Rolle als JOYclub-Maskottchen und wollen lieber von einem Community-Mitglied zum nächsten reisen und eure *herz*en gewinnen, als in der Masse eines Ameisenvolkes unterzugehen. Darum werdet ihr sie in unserem Shop nicht finden.

Die Frage, wie lange unsere Racker bei euch verweilen dürfen und was ihr beachten solltet, beantworten euch die Meisen selbst: sie führen im Handgepäck eine kleine Wunschliste mit sich. Ein mehrwöchiger Aufenthalt ist jedoch ausgeschlossen, denn unsere Meisen wollen möglichst viele JOYclubber besucher, umarmen und begeistern *liebguck* *love4*

Huiuiuiiiiiiiii.....da bin ich ja gespannt, welche Abenteuer unsere A-Meise heute im Büro erlebt *boogie*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Hallo liebe A-und-B-Meise und deren Fans und Fansinnen
Nachdem ich nun den Thread aufmerksam studiert habe und feststelle, dass die beiden Ameisen sicher nur in gute Hände vermittelt werden und in ganz Deutschland tolle Gastgeber finden, würde ich einem der beiden (oder auch beiden) auch gern die Möglichkeit zu weiteren Abenteuern und Erkundungen geben.
Fühlt Euch hiermit also eingeladen in die schönste Stadt der Welt ...... Lüneburg.
Bestimmt habt Ihr auch Lust, an einem unserer Joyclub-Stammtischtreffen teilzunehmen, Euch die historische Altstadt anzuschauen und dann die Ruhe auf meinem Sofa zu genießen nach ganz vielen Erlebnissen.

Viele Grüße
sweet
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Waaaaaaaaaaahnsinn
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich bin! Beim Lesen dieses Threads geht einem soooo das Herz auf!

Es ist soooo schön, dass ihr euch alle so liebevoll anbietet, die beiden Racker bei euch aufzunehmen und ihnen eure jeweilige Welt zu zeigen. Schon jetzt ist klar: Das wird eine Hammer-Reise für die beiden! Habt schon jetzt tausend Dank dafür!

Und wie aufregend und unterschiedlich die Tour für beide auch gleich losging. So abgefahren kann wirklich nur das Leben sein!
Chillig, fleisch- und alkohollastig für die eine, erste Tramperfahrungen für die andere. Au Mann! *gg*

Hach, wie aufregend...
******ins Frau
22.797 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke so eine Meise wäre sicherlich auch ein riiiiiiiesen Fan der Augsburger Puppenkiste, vom Urmel, dem Sams, dem Räuber Hotzenplotz und wer sich da sonst noch so im Puppenkistenmuseum und - theater tummelt.

Ein Besuch hier in Augsburg sollte also zumindest für Eine der Beiden drin sein. *zwinker*
Würde eine der beiden gern zu uns einladen. Nett grillen, Kampfkunsttraining, mit nem seltenen US-Car cruisen und ein paar schöne Tage verbringen. Danach weiter auf die Reise schocken. *g*
Falls einer der beiden süßen Interesse hat, gern bei und melden. *ggg*

Liebe Grüße und viel Spaß auf der Reise!
Alex und Sandra
die a-meise ist mit im büro von SpielmitHerz - wünsche ganz viel spaß und überarbeite dich nicht *ggg*

aber was macht unsere B-Meise?
Ist sie immernoch auf Tramper-Tour oder schon sicher gelandet?
Müssen wir uns Sorgen machen oder ist alles gut? Schon angekommen bei deinen Gasteltern oder fährst du immernoch mit fremden Menschen quer durchs Land?


mal in den Internationalen Meisen-Funk ruf
"B-Meise bitte melden, B-Meise bitte!"

****tb Frau
51.528 Beiträge
JOY-Team 
Moin Moin ihr vielen lieben JOYclubber *meld*


*huebschmach*



Da bin ich! *walk*


Mir ist unterwegs ein kleines Missgeschick passiert, ihr habt vermutlich schon davon gehört *rotwerd* Falls ihr mich vermisst habt: großes Sorry! Nun bin ich ja da *liebguck* Live und in Farbe! Putzmunter, ausgeschlafen und zu fast allen Schandtaten bereit *yo* Und das Tollste: ich werde euch so oft es geht daran teilhaben lassen *fans*

Meine Fahrt im Lkw hat sich ziemlich hingezogen, selbst die leckersten Blüten konnten meine Ungeduld, endlich ans Ziel meiner ersten Reise zu gelangen, nicht mehr zähmen *ungeduldig* Der Fahrer konnte meine Quengelei dann kaum noch ertragen und hat mich deswegen direkt vor der Tür meiner Gastfamilie abgesetzt, hihi.

Nun bin ich hier inmitten grün-gelber Felder, Hügel und Wälder gelandet und wurde bei der Ankunft erleichtert und freudig begrüßt *knuddel*

Nach der abenteuerlichen und unfreiwillig verlängerten Anreise hab ich erstmal etwas getrunken...
...aber nun brauche ich eeeeeendlich ein paar ausgiebige Knuddeleinheiten *kuschel*

Die Umgebung schaue ich mir später an. Erstmal bekuschele ich mit xxxotb meine Wünsche...quatsch, ich kuschele mit xxxotb und flüstere ihr dabei ins Ohr... na ja, ihr wisst schon *zwinker*


Liebe Grüße aus dem Norden - stay tuned!
Eure B_Meise
*victory*
****02 Paar
22.806 Beiträge
Du bist im Norden???
Kommst du auf einen Besuch vorbei??? *liebguck*
na ich sach ja auf den Internationalen-Meisenfunk ist verlass..... steinchen vom herzen fall

B-Meise, fein das du nun doch angekommen bist und man sieht ja das es dir gut geht *top*
dann erhol dich erstmal gut von dieser Abenteuer-Reise und genieß die Zeit mit xxxotb
ich wünsch dir mega viel spaß und drücke dir die daumen das deine weiterreise unkomplizierter wird *ggg*

grüßchen
Liebe A - und B- Maise
Wir hoffen ihr findet auch mal den Weg zu Uns...wie am anfang schon geschrieben gibt es Im Ruhrgebiet ganz ganz viele tolle sachen zu endecken...also...
ich hoffe ihr kommt mal vorbei....
Wenn a-Meise oder B-Meise Bondage mag, kann sie gern zum Bondagepicknick nach Hamburg kommen (29.06.) Frau brav ist gerade am planen dafür^^ *g*

Liebe Grüsse
****os Paar
2.409 Beiträge
Haben Sie Wien schon bei nacht gesehen?
Liebe A-Meise, Liebe B-Meise!

Egal, ob man in New York, L.A. oder Rio war, Wien ist der Hotspot, den man gesehen haben muss.

Günstig wäre ein Besuch rund um den 12.06.2015 zu unserem Enjoy your life III Stammtisch.

Für Kost und Logis ist gesorgt, Tag und Nacht dürft Ihr euch rundum verwöhnen lassen, Eindrücke von Land, Stadt und Leute sammeln und mit Erinnerungsfotos im Gepäck die Reise zum Nächsten antreten.

Alles Liebe,
Evi & Wolfi alias Volvos *blume*


Wie Falco schon sang: Hello, Vienna Calling
********Herz Frau
36.508 Beiträge
Büro
Na, da hatte ich mir ja was angetan heute. *oh*

Zuerst fing es ganz nett an. Das Büro-Maskottchen wollte nicht wirklich was von mir wissen - aber vielleicht hatte es auch einfach nur Angst, ich laufe ihm den Rang ab? *nixweiss*

Aber dann: *panik*

Aufgrund meiner vielen Arme meinte SpielmitHerz, ich sei doch viel schneller beim stempeln als sie - und ich musste tatsächlich ar-bei-ten! Empörend - dabei dachte ich, ich sei zu Gast!

Naja, das Gruppenknuddeln mit allen Kolleginnen war ja dann doch recht schön. *gg*

Also - von mir aus gehe ich morgen wieder mit.
Sieht ja gar nicht so übel aus!
Ein Esel halt. Was will man da erwarten?
Mir soll nochmal einer sagen: Nur zu Besuch im Büro. Nee - lasst mal lieber. Das mit dem arbeiten hätte ich mir sparen können!
Na gut - wenn´s hinterher Knuddeleinheiten gibt - okeeee!
********Herz Frau
36.508 Beiträge
Kurz drauf...
wurde es ja noch viel schlimmer! *oh*

SpielmitHerz musste zum Zahnarzt. Dort habe ich mich nicht fotografieren lassen, sondern mich angesichts der merkwürdigen Geräusche, Gerüche und vielen fremden Menschen lieber tief in SpielmitHerz´ Tasche vergraben.

Eine ganze Stunde musste ich da aushalten, bis sie, leicht schief lächelnd, wieder von dem Stuhl aufstehen konnte.

Dafür hat sie mir versprochen, wir gehen jetzt ins Bett und kuscheln... *knuddel*
Ach ich dachte das es nur als Urlaub gedacht wäre für die Meisen, aber nicht das die A- und B-Meisen noch aushelfen müssen, tzzzz. -.-

Nanu. *ggg*
Wie verbringen denn die beiden Meisen die Abende?
****tb Frau
51.528 Beiträge
JOY-Team 
Hey Leute,
endlich hab ich mir einen Platz am Rechner ergattert und kann euch ein Update posten *yo* Nachdem ich xxxotb kuschelnderweise (hehe, sie kann das...hier bleib ich ein paar Tage *anmach*) meine Wünsche offenbart habe und sie zumeist zustimmend nickte, wusste ich, dass ich die Kleine locker in den Griff bekomme *cool* Einfacher als ich dachte, mit meinem unwiderstehlichen Charme und meinem B-Meisen-Augenaufschlag *liebguck*

Den Nachmittag verbrachte ich damit, den Garten zu erkunden, da gab´s allerlei Leckereien...
~ lecker Vergissmeinnicht ~



~ es duftet so herrlich nach Blattläusen ~
~ satt & zufrieden - da fehlt nicht viel zum Glücklichein ~

Und als ich gerade zu der Erkenntnis kam, dass es richtig schön heimelig und gemütlich mit meiner xxxotb ist, nahm das Verhängnis seinen Lauf *schiefguck*

Es begann recht harmos: ich entdeckte einen Ball! *wiegeil* B-Meisen lieben Spiele, gewinnen ausgesprochen gern, sie sind besonders fingerfertig, darum lieben sie auch Ballspiele - natürlich ebenso Bälle... hachmach

...ahnt ihr was...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.