Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1352 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10247 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

um gotteswillen habt ihr euer hundetier nicht auf den besuch vorbereitet???
weiß euer hundetier nicht wie man mit meisen umgeht?

oder haben die beiden etwas lieb miteinadner ball gespielt?

B-Meise nun sag doch was..........bitte.....
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
Öhm...was heisst vorbereitet? Er ist doch der Chef? hüstel

Liebe Grüße
xxxotb,
B-Meise wieder an den Rechner schiebend
na solange es allen gut geht *lol*
meisen und hundetiere sind ja manchmal nicht soooooo gute freunde....und wenn die kleine meise dann noch an den ball ran geht...

grüßchen
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin da *meld*

Nunja, ich spielte gerade mit dem Ball, da kam plötzlich dieses Ungeheuer auf mich zu, warf mich um und entriss mir MEINEN Ball...

Damit ihr euch grob vorstellen könnt, wie das ablief:
~ aus rechtlichen Gründen verpixelt - dem Burschen zeig ich´s noch! ~



*pfeil* ich hatte dann verstanden, dass ich den Ball gar nimmer wollte *pueh*
~ in Wirklichkeit ist er eine Bestie! ~
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
Wisst ihr was?
Auf Grasnabenniveau ist´s mir zu billig. Und zu gefährlich. Wozu bin ich eine JOYclub-Team-B-Meise? Hab ich es nötig, mich mit Vierbeinern um Bälle um kloppen? Nö, bestimmt nicht! *schmoll*

Da widme ich mich doch lieber anderen Aufgaben. Zum Beispiel der Moderation.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ja, was denn...wird da in den hinteren Reihen etwa getuschelt?! *skeptisch*



Glaubt ihr etwa, ich kann das nicht?



*pueh*
***an Frau
11.002 Beiträge
Psssstt...
liebe B-Meise

Da widme ich mich doch lieber anderen Aufgaben. Zum Beispiel der Moderation.

Glaubt ihr etwa, ich kann das nicht?


Schau Dir nicht zu viel von Deiner Gastmama ab wenn Du am PC bist, sie macht manchmal was, na ja sagen wir mal, da verschwindet etwas in der *tonne* des Joy *zwinker*

*undwech*
****eD Mann
414 Beiträge
Ich wusste schon immer, dass Joyler ne Meise haben *lach*

Wandermeisen sind mir allerdings neu.
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
Sei unbesorgt, evian *victory*

Das Forum lasse ich xxxotb...am liebsten bin ich im Support und helfe unseren Usern bei ihren Anfragen *hi5* Natürlich werde ich´s mir nicht nehmen lassen und nen Blick darauf werfen, was sie so treibt *holmes*

Wusstet ihr, dass B-Meisen nacktaktiv sind? Ähm nachtaktiv. Sie arbeiten vorzugsweise bei Einbruch der Dunkelheit. Damit ihr wisst, wie das ausschaut, wenn sich eine B-Meise auf die Moderation vorbereitet:
~ @night all ants are black ~

**********bernd Paar
146 Beiträge
Haben wollen.....
Wo gibt's n die zwei Meisen ?
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
Hier, wenn ihr als Gastgeber einen besonders liebenswerten Eindruck hinterlasst *liebguck*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Das ist ja mal echt eine tolle Idee.*bravo*
Wir kennen das mit unserem Körnchen,der mit auf Tour geht.
Wir hatten ihn letztes Jahr mit beim GL Treffen in Leipzig und würden uns freuen wenn er auch die Bekanntschaft der Meisen machen würde.*dafuer*
LG
Pabbles
Vielleicht...
Haben A & B Meise ja mal Lust den schönen Lahn-Dill-Kreis zu besuchen.
Über einen Besuch der kleinen Meisen würden wir uns sehr freuen.
Im September könnten sie sogar mit nach Niedersachsen zum Saubandegrillen - Usertreffen mit nach Peine *g*
Wir sind immer liebe Gastgeber, grins.
Das macht den Norden aus
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr lieben JOYclubber,

habt ihr mich schon ein bisschen vermisst? Hier bin ich wieder *freu2*

xxxotb hat gestern ja schnell bemerkt, dass ich ein Kuschelnimmersatt bin und mich nach getaner Arbeit vor dem Vierbeiner in ihrem Bett in Sicherheit gebracht - das Leben kann so einfach und so schön sein *love3*

Warm war´s mir heute Nacht unter der gemeinsamen Bettdecke *faechel* In meinen Träumen befand ich mich plötzlich an einem wunderschönen hellen Sandstrand...
.. hatte meinen eigenen B-Meisen-Sonnenschirm und einen persönlichen Diener, der mich nach Herzenslust verwöhnte hachmach
Ich brauchte mir nicht meine 6 Arme beim Rücken-Eincremen zu verrenken, mir wurden gekühlte Getränke auf Zuruf serviert, meine Füße massiert (I love it *love5*)...das Leben kann so einfach und so schön sein *love3*


Liebe Fans...wohnt einer von euch an einem wunderschönen Strand oder in der Nähe des Meeres? Da würde ich soo gern mal hin... *liebguck*
***an Frau
11.002 Beiträge
Hallo liebe B-Meise

träum mal weiter, mit Sonne bzw. mit Sonnenschirm wird es wohl vorerst nichts in Deutschland. Wir in Berlin haben es noch ganz gut getroffen, zumindest regnet es nicht, aber die Wolken die sich woanders abgeregnet haben verdecken die wärmenden Strahlen der Sonne. *frier*

Aber die Strände an Nord- und Ostsee sind herrlich und bei passender Kleidung, also ein Friesennerz oder so was, bist Du dann bestens ausgerüstet für neue Entdeckungen am Strand.

Bin dann mal gespannt wohin es Dich dann verschlägt in Joy-Deutschland. Und Gruß an die Gastmama *wink*
Liebes kleines B-Meischen,
Du träumst ja witzige Dinge!
Einen Strand kann ich dir anbieten, ein Meer nicht aber was hälst du davon wenn wir etwas kleiner mit einem See anfangen?
Zur Gewöhnung ist das bestimmt super!
Und die Sonnenuntergänge sind hier mindestens genauso schön *ggg*
Und ans Meer kannst du danach ja immernoch *zwinker*

Grüßchen marie
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
Natürlich bekommt ihr auch noch ein paar Eindrücke meines ersten Tages hier auf dem Lande *kuh* *blume* *sonne*


Nach dem Frühstück habe ich mich erstmal im Garten etwas frischgemacht und ein wundervolles Blumenbad zusammen mit ein paar Bienen aus der Nachbarschaft genossen:

Da hab ich mich nach *herz*enslust getummelt und meine Arme und Beine haben vor Freude ganz doll gewackelt *boogie* Vor dem ersten Ausflug durfte ich mich dann wieder *huebschmach* , weil ich über und über mit Blütenpollen bedeckt war *raeusper*

Dann ging´s endlich los! *walk* Wir waren kaum ein paar Meter gegangen, da erreichten wir schon die Rapsfelder:
...die mag ich, sie geben einen herrlichen Kontrast zu meinem Augen wimperklimper


Und hey, evian: hier ist königliches B-Meisenwetter *stolzbin*

Oh, Marie, das schaut aber idyllisch aus*herz2*
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
Am Ende eines Rapsfeldes, wir waren schon ziiiiiemlich laaaaaange gelaufen, machte ich dann eine Entdeckung: solche lustigen Gesellen hab ich doch in unserem Büro und Shop schon gesehen? *nachdenk* Die waren alle immer gaaaaaanz kuschelig, also hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und wollte mir die Beiden genauer ansehen:
Der eine Esel kam dann auch gleich neugierig näher...
Hey, hast du noch nie ne B-Meise gesehen? ;)
...und ich hab Kuschelkontakt aufgenommen, weil er auch so wundervolle, warme braune Augen mit tollen Wimpern hat, was für ein süßer Typ *anmach*
Halt mich bloß gut fest, xxxotb!
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....der Bursche ist ja ein noch größerer Draufgänger als ich *knuddel*
Und dann passierte das Unvermeidbare: er wollte mich küssen! Mitten ins Gesicht *panik*
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, nicht mit der Zunge abschlabbern, das mögen B-Meisen nicht *brrrrr*

*oh2* ...könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Schock war?



Zu meinem Glück hat mich xxxotb schnell in Sicherheit gebracht und für den Rückweg hab ich dann auch nur die Hälfte der Zeit gebraucht *ggg*
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
Guten Moooooooorgen ihr da draußen an den Internet-Empfangsgeräten *ggg*

Hat euch heute früh auch die *sonne* aus dem Bett gekitzelt? *headbang*


Die frühe B-Meise fängt den Tag und heute steht einiges auf dem Programm:

An die erste Aufgabe kann ich schonmal nen ✓ machen:


...gleich gehts dann weiter, xxxotb und ich haben heute viel vor, hat sie mir angekündigt. Na da bin ich ja mal gespannt, welches Rahmenprogramm sie heute für mich begleitend vorgesehen hat - kuscheln taucht da auf dem Merkzettelchen nämlich gar nicht auf *skeptisch*

Ich wünsche euch allen einen bezaubernden Start in einen sonnigen Tag *sonne*

Eure B-Meise
*victory*
***an Frau
11.002 Beiträge
Guten Morgen liebe B-Meise,

was macht eigentlich dein Zwilling A-Meise?


Und dazu muss ich mal anmerken

-
kuscheln taucht da auf dem Merkzettelchen nämlich gar nicht auf *skeptisch*

Ach, das kenne wir als Forumsschreiber auch gelegentlich, aber das musst Du Dir nicht zu *herz*en nehmen, der Tag ist ja noch lang.

Äh, von der hier *sonne* ist bis jetzt nicht mal ein Strahl zu sehen. Schick doch mal ein paar weiter östlich des Landes.

Ich wünsche Dir dann mal einen schönen und erlebnisreichen Tag und ja, alle wollen erfahren wie es Dir heute ergangen ist *sabber*

bis denne evian *hi5*
Moin Moin B-Meise

kalt und sonnig ist es hier zur Zeit, Strand gibt es nicht direkt,
doch viele kleine, größere, mittelgroße Seen kann ich anbieten *zwinker*

nicht zu vergessen ein Schloß mit wundervollen Wasserspielen
hier erstmal ein kleiner Blick zum Schloß ;)

und wie es wohl der A-Meise geht
*meld* ob die auch schon verschiedenes erlebte

*liebguck*
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Meine lieben kleinen Meisen,
es ist so schön, dass es euch gut geht und was ihr aber auch alles Aufregendes erlebt.

@ B-Meise: Ja, sich in Wiesen und Feldern tummeln fetzt. Das mache ich auch voll gern. Pass nur auf, dass dich keine Biene sticht... so süß wie du bist. Du schreibst, dass xxxotb dich vor ihrem Vierbeiner in ihr Bett gebracht hat. Heißt das, dass dieser draußen schlafen musste? Mit ihm sollteste es dir aber auch nicht verscherzen. Nicht dass es da noch einen heißen Fight oder so gibt. Und glaube mir, der ist auch gaaaanz kuschelbedürftig. Wage dich mal so an ihn ran, wie an den Esel! Hihi.

Und bei der ganzen Zuneigung, die ihr bekommt, ist das Vermissen der jeweils anderen Ameise doch sicher nur halb so schlimm, oder?
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
Ihr habt keine *sonne* in Berlin? Das will ich schnell ändern, ihr bekommt ein Stück von unserer, ganz frisch gepflückt *liebguck*



***an:
was macht eigentlich dein Zwilling A-Meise?

Gute Frage, evian! Ich rufe sie gleich mal an *tel*


@******ood: der Vierbeiner hat seinen Platz im Flur, er muss nicht frieren, aber ich bin die Bettbegleitung *kuschel*

Oh, und du glaubst wirklich, er ist nicht gefährlich? Ich überleg´s mir, bin ja die mutigste B-Meise der Welt *ninja*
***an Frau
11.002 Beiträge
Also bei mir sieht es so aus *snief*

aber Danke für die freundliche Unterstützung liebe B-Meise
.
das ist kein blauer Himmel sondern eine graue Suppe von Wolken
aber vielleicht schafft es die Sonne ja noch im Laufe des Tages die Wolken zu vertreiben
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* ihr Lieben,

endlich hab ich A-Meise erreicht, sie hat heute verschlafen *zzz* Sie hat mir versprochen, euch heute Abend an ihren Tageserlebnissen teilhaben zu lassen. Solange habt ihr mich am Hacken *neck*


Und da bin ich schon schon beim dritten Tagesordnungspunkt: mein gestriger Spätnachmittag *herz2*

Ihr erinnert euch: nach meinem feuchten Esel-Erlebnis war ich froh, wieder warm & sicher zuhause zu sein. Der Knutsch-Attacken-Schreck saß mir noch tief in den Knochen.

Für euer Merkheftchen: als B-Meise lassen mich Streicheleinheiten und liebevolle Massagen am schnellsten regenerieren.

Ich habe dann auch fix eine Methode gefunden, dies xxxotb beizubringen:
~ einen weichen Kuschelplatz einrichtig und gaaaaaanz liebebedürftig & kuschelbereit dreinschauen ~

Sie hat es dann auch gleich verstanden und mich über eine Stunde lang massiert, gekrault und gekuschelt - herrlich!
Hmmmmmmmmmmmm....aaaaah......oh jaaaaaaaaaa....etwas höher.....mmmmmmmmm.....

...das Leben kann so einfach und so schön sein *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.