Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII227
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < Teil 1: Teil 2: schon…
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr zu eirer Vagina / Scheide ?

Wie sagt ihr zu eirer Vagina / Scheide ?
Irgendwie habe ich Probleme einen schönen Namen für mein weibliches Geschlechtsteil zu finden !

Vagina & Scheide finde ich nicht so erotisch, Schnecke oder Muschi finde ich affig, Fotze finde ich zu versaut !!

Wie sagt ihr ??

Hoffe es kommen viele Vorschläge !!

Euer Mausezahn
meine blume, meine mumu

mehr fällt mir gerde nicht ein
*********us26 Frau
54 Beiträge
Blume klingt sehr schön.
Bei Mumu muss ich eher an Muttermund denken, weil Mumu das eigentliche Kürzel dafür ist *g*
Mein Mann sagt meistens Pfläumchen dazu oder Bärchen
die gute alte pussy klingt auch nicht schlecht
Ich sag immer mumu, klingt irgendwie süß, finde ich.
Denke auch nicht, dass es sich in dem moment nach muttermund anhört...
*lol* Also ich bin eher für das Dößchen Mößchen!!! Pussy ist auch OK aber noch besser finde ich die gute alte Muschi!!! *fiesgrins*
****pi Paar
985 Beiträge
ich sag entweder muschi oder im dialekt *müsch*.
mumu klingt irgendwie nach kleinkindsprache.
im bett sag ich allerdings dieses dreckige wort mit f ... [b]sfg[/b]
Soll ja auch etwas süß klingen. Im Eifer des Gefechts würde ich dann auch Mumu wohl eher nicht sagen. Sondern versauteres *ggg*
stimmt muschi gibts ja auch noch. ja das ist auch nett.

aber das "f" wort ist noch geiler
*ggg* Genau schliesse mich da mal an Ich1982 an,wenn es zur Sache geht darf es auch mal ein wenig Versauter sein!!! *zwinker*
kommt natürlich immer auf die gelegenheit an *g*
ich find wenn man ausserhalb der sexualpraktiken darüber spricht darfs ruhig niedlich sein beim sex selber würde ich auch eher zu etwas anderem tendieren. wobei ich gerade merke brauch ich sehr selten im bett. *g* lecken is lecken da wird halt nix ausgelassen *g*
spasszuzweit65 und Ich1982 haben recht! *top*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Gelegenheit macht Worte. Das spricht für sich. *zwinker*
Mal zärtlich, mal sachlich, mal leidenschaftlich - je nach Stimmung und Gelegenheit.
Muschi, Mumu oder Pussy, solange alles noch niedlich und verpielt ist, Dose oder Möse darf schon sein, wenn es ins Mündliche geht, Bärchen wäre in meinem Falle wohl verfehlt *rotwerd* , wenn es dann aber richtig zur Sache geht, dann darf es (sollte es!) ruhig die Fotze sein *fiesgrins* ... sorry, wegen der vermeintlichen Political Incorrectness *zwinker*
Hah
ich (D) habe in der CH Frauen weit über 30 kennengelernt, die haben nicht mal ein Wort dafür, geschweige denn, sie sprechen offen darüber, was männlein
und weiblein da ganz weit unten haben *zwinker*

Andere Länder, andere Titt.. äh Sitten.

Mork

PS: Sind übrigens nur 2 "überprüfte" Frauen mit Foto hier angemeldet, oder versteckt sich da wer?
Hinweis
das Thema wurde schon mal hier behandelt

Kosenamen für den Intimbereich :-)

bitte da weiterposten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.