Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
SM-Partys, wie sind eure Erfahrungen?15
Da ich Switcher bin war ich schon auf mehreren SM Partys, sowohl als…
zum Thema
Könnt ihr eine SM Party empfehlen?9
Ich möchte mit meinen Freunden auf eine SM party gehen, auf der man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Session Parties?!

SM-Session Parties?!
Ich habe gelesen, dass es bei gewissen Partys Sessions gibt bei denen man zuschauen darf! Darf man nur zuschauen oder muss man/frau auch einen aktiven Teil übernehmen??

Weil ich schon mal Interesse hätte wie das bei den "alten Hasen" so aussieht!
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Also
zusehen dürfte nicht das Problem sein. Wo und mit wem schon eher *zwinker*

Auf der Salto Mortale, die 1/4jährlich in Hannover abgehalten wird gibt es da sogar mehrere Möglichkeiten. Halboffene Spielräume, ein öffentliches Kreuz und diverse Separees stehen zur Verfügung.
Schwierig wird es, wenn man keinen kennt. Also erst SM(!)all Talk betreiben, dann sieht die Sache anders aus.
Ich kenne n paar da und kann sagen, das sind alle hervorragende Menschen, die nicht nur meine Hochachtung und meinen Respekt verdienen sondern ebenso hiflsbereit und offen sind.

Und auch hier im JC wird sich mit Sicherheit das eine oder andere Paar finden, die jemanden zulassen, ob nun aktiv passiv oder passiv passiv....
*zwinker*

Tom

PS.: Viel Glück
Hallo@Schlumpfine

Das man zuschauen darf davon habe ich schon gehört.

Doch ob man mitmachen darf das kann ich Dir nicht sagen, ich denke das hängt von dem Paar ab wo Du zuschauen darfst.

Lieben Gruss GG
Ich mein ich bin ja nicht geil aufs gaffen das nur zur Erklärung aber ich informiere mich lieber wie gewisse Sachen ungefähr laufen sollten bevor alles schief läuft weil ich einfach mal was angestellt hab!
Auf den meisten Parties ist zuschauen durchaus erwünscht. Wenn nicht dann wird das auch kenntlich gemacht. Und man muß überhaupt nichts machen wenn man nicht will. Ihr seid aus NRW. Vielleicht fahrt ihr mal ins Atrium zur Dark Desire wenn es für euch nicht zu weit weg ist. Da ist es ganz gemütlich, nicht zu groß und man kann sich wohlfühlen. (meine Meinung) Ich würde auf jeden Fall immer Begleitung anraten da es doch recht unangenehm ist wenn man Niemanden kennt mit dem man sich dann mal unterhalten kann.

LG
Lieben Dank für euere Antworten!

Sorry bin nervig mit meiner Fragerei ich weiß aber bin auf diesem Gebiet nun mal ein Neuling!

Wenn man in diverse Clubs geht, stimmt das das man sich für 1-2 Std. einen Raum zu zweit nehemn kann und in der Atmosphäre eigene Sessions machen kann ohne das wer zu sieht!
Hätte nämlich schon mla Lust von meinem Herrn in passender Atmosphäre erzogen zu werden!

Sorry für die nervigen Fragen!
****bti Frau
6.066 Beiträge
party
Hallo Schlumpfine,

schau Dir doch einfach mal den link an.

http://www.alcatrazbonn.de/site/

ich möchte zwar keine Schleichwerbung machen, aber wir finden den Club sehr gut.

Gruß

AuK
******471 Paar
106 Beiträge
@*******fine
also wenn du auf größere Partys gehst hast du ganz automatisch Zuschauer.
manchmal sind die Playrooms so groß das es mehrere Spielmöglichkeiten gibt und genug Plätze wo man zuschauen kann ohne zu stören.

Die meisten Partys haben doch ne HP auf der man sich die Räumlichkeiten vorher mal ansehen kann.

Und müssen mußt du gar nichts *g*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
@Leiser Traum
findest du das Atrium echt gut? Wow....

Wir waren mal im Sommer da.... unten in dem Raum, wo die zugegebenermaßen leckere Streckbank steht, sind wir fast erfroren und oben im Gynraum hab ich mir n Affen abgeschwitzt, und das lag diesmal nicht an meinem Kleinteil....
Also ich fands nicht soooo prall... außer der Musike, EBM war genau das Richtige


Tom
zuschauen... - genau deswegen spiel ich ja (so gern) in der öffentlichkeit *ggg*

Gruß Bianca
grüße
muß da ghostface recht geben, das atrium ist geschmackssache. der keller ist ab einer bestimmten körpergröße nur gebückt begehbar, die räumlichkeiten sind teilweise mit 4 mann schon überfüllt, es ist in den unteren räumen eisigkalt und oben zu warm und der preis ist, in hinblick auf das "buffet" und die teilweise nervige wartezeit bis ein bestimmter raum nutzbar ist, nicht wirklich angebracht. nett gemacht ist das blue heaven in gelsenkirchen. dort ist jeden 4ten sonntag sm party. da alles in einem großen raum ist, fällt das zusehen nicht schwer. *g*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Jo
wobei das bh ja nicht unbedingt ein Knaller ist, was den SM Raum engeht oder? *lol*
Aber das Gitter ist nett... da kann man von außen zuschauen..

Tom
****iac Paar
86 Beiträge
zuschauen...
selbstverständlich könnt ihr auf allen events bei anderen besuchern zuschauen!

die meisten kommen gerade wegen der zuschauer dort hin (zum beispiel wir *zwinker* )

einzelne räume zum "abschließen" sind auf events eher selten, das hat es eher in swingerclubs...

die zuschauer auf den events sind aber exrem zurückhaltend...! es ist sehr viel schwerer jemanden zum mitmachen zu bewegen als die distanz zur subby zu vergrößern *snief*

und wenn ihr nach dem spiel (!) den dom (bitte nicht die dev) auf die session ansprecht kommt ihr sicher sehr schnell ins gespräch und habt anschluss!

ansonsten: einfach mal auf ein event gehen (wir empfehlen euch gerne welche im süden oder in der schweiz). zu zweit ist das kein problem! dort mit einem anderen paar daten bringt euch nichts. die habt ihr dann vielleicht an der backe und werdet sie nicht mehr los... keiner erwartet das ihr auf dem event etwas spielt... die mehrzahlt aller besucher ist nur passiv anwesend und genießt die atmo und die spiele der anderen!

oder ein paar anschreiben ob ihr mal auf einer privaten party als passives paar teilnehmen dürft. auch das ist i.d.r. kein problem... schwerer ist die suche nach einem paar das ihr mögt und das in eurem alter ist...

hoffe euch etwas geholfen zu haben und send grüße vom see, smaniac
SM Luft schnuppern
Hallo Schlumpfine,
ich kann mich dem Tipp von SManiac und Euch anderen nur anschliessen, dass Ihr vielleicht erst mal SM-Luft/Atmosphäre in einem Club schnuppert und schaut wie es Euch gefällt.
Ich habe unter "Schmerz" meine kürzlich erste Erfahrung in einer SM Bar gemacht (ohne Party) und war super überrascht im positiven Sinne.
Als Paar habt ihr ja auch einander zum festhalten *zwinker* als ich da alleine zum ersten aml war ... *rotwerd*
war es komplettes Neuland *mrgreen*
Vielen lieben Dank für eure Ratschläge! Werde sie berücksichtigen wenn es dann zum 1.mal auf ein event geht!
Ihr sprecht immer von bestimmten events!
Kann man da gar nich zwischen durch mal hinfahrn?
Oder was läuft da in der Zwischenzeit?#

Viele Liebe Grüße
Eure Schlumpf
events oder privat?
Hmmm, jetzt bin ich langsam neugierig auf solche Events! Ich weiß, daß jedes Jahr auf einem Bodenseeschiff eine Megaparty steigt, hab's aber leider noch nicht selber dorthin geschafft, dafür von einigen Paaren viel Positives gehört).

Aber wir veranstalten regelmäßig eine private Party im Ostbayerischen Raum mit 2 - 3 Subs und einigen Herren. Auch sowas zu organisieren ist sehr schwer, selbst die richtigen männlichen Teilnehmer zu finden (nun, die weiblichen sind ohnehin stets die gleichen) , aber auch Zuseher(innen) sind hier gerne gesehen. Kontakt gerne über mein Profil!
Hallo Schlupfine,
wenn Du in NRW leben solltest, so könnte folgende Seite für Dich interessant sein: http://www.xxxxx auch ich will keine Schlweichwerbung machen, aber bei den Partys gibt´s eigentlich immer ´was zu sehen und oft auch mitzumachen.
Allerdings ist für das Mitmachen beiderseitiges Einverständnis Voraussetzung.
Gruß Satyr
****_by Paar
746 Beiträge
Zusehen
Hallo Schlumpfine,

gehe einmal einfach nur nächsten "Nacht der Leidenschaft" da kannst Du zu Genüge zuschauen, ohne dass Du dich beteiligen musst oder sollst.
Sehr gut auch für Einsteiger.
Grüße
Heel/ E
Dark Side
Schlumpf, es ist doch ganz einfach. Ihr braucht nicht auf einen Event zu warten. Fahrt nach Berlin und geht Freitag oder Samstag abend in's Dark Side. Da könnt Ihr Euch in Ruhe alles anschauen. Wie in allen ordentlichen SM-Clubs sind Zuschauer dort erwünscht, und die Atmo ist sehr angenehm. Man kann sogar Spielsachen dort ausleihen, muss also nicht das ganze Equipment selbst mitbringen, wenn man selbst aktiv werden will.
****2_e Mann
154 Beiträge
gibts in NRW - RUHRPOTT ein Club, der für ANFÄNGER geeignet ist!

freuen uns auf eure antworten, bzw. Mails

mfg der Prinzgemahl
****2_e Mann
154 Beiträge
kleine SM Party in Dinslaken immer am 2. Sonntag im Monat
Wir haben eine Frage, da wir ANFÄNGER in der Szene sind,
gibts es in NRW - Ruhrgebiet / angrenzendes Rheinland / Bergischesland
ein BDSM - Partyclub? *sonne* *peitsche*

lg zofe Petra
und Prinzgemahl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.