Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
zum Thema
Wie der eigenen Frau den Wunsch nach MMF vermitteln?47
Ich war vor langer Zeit hier schon mal mit meiner Ex angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche oder Verbesserte Fotos ??

******_st Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Natürliche oder Verbesserte Fotos ??
Die Medien Zeitung, Film, Fernsehen und teile des Internets,
suggerieren, das die Menschheit nur noch aus super fitten Leute besteht .
Welche Makelos erscheinen und wenn etwas nicht dem Wunsch entspricht wir halt der Photoshop oder andere Bildmanipulations Programme eingesetzt, solange bis man den Wunsch erfüllt hat. Ohne Rücksicht darauf, ob es noch natürlich ist oder die Figur möglich ist.
Die ging schon soweit, das in Brasilien im Playboy eine Frau ohne Bauchnabel drin, weil jeman zu fleißig war und diesen auch wegoptimiert hat.

Da stellt sich mir die Frage, wie sehen das die Frauen , auch im Bezug auf Bilder von nackten Männern ? Bevorzugt Frau natürliche Bilder, auch wenn der Po nicht perfekt ist, oder sollte optimiert werden bis der Arzt kommt ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die natürlichen Fotos ...
sind uns lieber denn wenn man zum Beispiel mal Veronica Ferres im wahren Leben und später dann in der Werbung sieht, werden ihr durch die weichgezeichneten Werbebilder ca. 10 Jahre Jugend dazu gezaubert.

*roll* die Frenchs
******_sn Frau
146 Beiträge
Es kommt ganz darauf an - auch ich bin zu einem gewissen Grad "pro Bildbearbeitung", gerade wenn es um Ästhetik und Gesamteindruck geht.

Aber es sollte ein gewisses Maß nicht überschritten werden - dass eine Person auf dem Bild plötzlich 10kg weniger hat oder etwa 10 Jahre jünger erscheint, finde ich definitiv übertrieben.

Also: kleinere Änderungen wie bspw. "Unreinheiten" etc. Aber ein Po darf auch mal "nicht perfekt" sein um schön zu sein, denn gerade das macht manchmal den Reiz aus ...



Man muss gerade hinsichtlich der Medien lernen, sich abzugrenzen. Man muss wissen, dass die Medien"stars" nur einem kleinem Teil der Bevölkerung entsprechen und die durchschnittliche Frau/der durchschnittliche Mann "ganz anders" ist - eben nicht perfekt und ewig jung. ... Was nicht wirklich leicht ist. Aber ... well...

Im Hygienemuseum in Dresden sind der "durchschnittliche Mann" bzw. die "durchschnittliche Frau" in Form einer Gipsskulptur ausgestellt - und die entsprechen beide nicht dem von Medien suggerierten Bild. ... War für mich beruhigend, irgendwie. *zwinker*
Wenn ich einfach nur ein schönes Bild ansehen will und die Person darauf sowieso nicht kenne, dann darf ihr meinetwegen der Arsch gestrafft, die Haare gefärbt, die Haut gebräunt, 10 Kilo mehr da und dort wieder weniger etc. werden.

Wenn ich wissen will, wie jemand aussieht, sollte das Bild schon der Realität entsprechen (natürlich kann man da und dort einen Pickel entfernen und ein wenig mit dem Licht spielen).

lg
natürliche Äpfel haben Fehler
... ganz einfach ... Medien wollen sich verkaufen und sie verkaufen sich mit schönen Menschen besser als mit hässlichen.

Was wir sehen ist das was wir kaufen. Und vor allem Frauenmagazine (klatsch, fitness, beauty) sind EXTREM photogeshopt.

Welche Frau kauft sich Cosmetic mit einem "normalen" Gesicht auf der Verpackung? Warum verschwinden "natürliche" Werbekampagnen und Zeitschriften wieder vom Markt?
Weil das keine Frau sehen und kaufen will!

Vielleicht sagen einige sie wollen natürliche Fotos. Wo habt Ihr schon mal "natürliche" nackte Männer (in den Massenmedien) gesehen?

Wo sehen denn Frauen nackte Männer? Hier? In der Werbung?
In allen Massenmedien gibt es geschönte Fotos! Und jeder noch so natürliche Männerhintern wurde manipuliert. Frauen haben also gar keine Wahl. Und wenn mal weniger "geschraubt" wird (Dove-Kamapagne) ist die Aufregung groß, ändern tut sich aber nichts.

Bin gespannt was die Frauen sagen. (Im Bezug auf Medien; dass ihr "hier" andere Kriterien habt ist klar)
Ich will natürliche Bilder sehen..weil selbst wenn ich weiß,dass die Bilder wohl optimiert sind,so weiß ich ja nicht,was alles und grad wenn ich mir Bilder von Frauen ansehe,krieg ich persönlich dann immer Komplexe
Wir wollen echte Bilder sehen ... von echten Menschen mit echten Makeln ... denn sonst bekommt man einen Schock, wenn man solche Menschen dann real mal sieht!

Wir sind alle keine Models - wir müssen nicht alle mit Körpchengröße Doppel D rumlaufen ... wir haben Orangenhaut und auch schon mal einen Bauch ... graue Haare oder Narben ... na und? Wir leben!

hexe2
*********chen Paar
6.332 Beiträge
fotos
sollten nicht retouchiert sein zumindest nicht was joy betrifft
denn wenn fotos stark retouchiert werden und man sich dann trifft dann trifft es einen am ende auch noch - der schlag nämlich -
weil das was vor einem steht plötzlich ganz anders aussieht

was man allerdings drum rum macht ums foto sei es einen schönen rahmen oder mit licht arbeitet das ist schon etwas anderes damit kann man so manches foto das eigentlich gar net so toll aussah richtig erotisch wirken lassen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich denke, es kommt auf den Verwendungszweck der Photos an.
Das bei den Werbe- oder Modellaufnahmen hinterher nachgebessert wird, ist doch klar, schließlich gilt nach wie vor:
"Sex sells"

Ich finde es dort legitim und auch nicht mehr wegzudenken im Zeitalter der Technik.
Wenn ich mir Photos anschaue, kann mich ein "perfekter" Körper durchaus zum zweiten Blick bringen.
Beruhigend wiederum finde ich die Tatsache, das auch die Modells und Schauspieler am Meer eine ganz normale Figur abgeben.

Im Joy möchte ich natürlich schon echte Menschen sehen.
Niemand wird selbstverständlich Bilder einstellen, die er für unattraktiv hält, das liegt immer im Auge des Betrachters.
Bislang kamen die Aufnahmen meiner Treffen auch immer der Realität nah.
warum zeigt Ihr Eure "Natürlichen, Unbearbeiteten " dann nicht hier in diesem Thread....?....hier eins von mir....komplett ohne Bearbeitung...!
selbst der kleine Schnitzer quer über meine Nasenspitze paßt dazu...
schau an ... den hatte ich beim ersten Anblick gar nicht bemerkt ... hatte mehr die Augen, den Mund und diesen Scharf-Unschaft Kontrast beachtet ... aber ich bin ja auch eine Frau ... Mann sieht das vielleicht anders - übrigens - sehr schönes Foto!!! *top*

hexe2
Danke fürs Feedback....sogar die kleinen "Lachfältchen" finde ich herrlich....auch dieses ist völlig unbearbeitet....
Ich stehe eher auf die natürlichen Fotos!
Mir wurden auch schon ungefragt die Sommersprossen aus meinem Gesicht "geklaut", fand ich nicht so toll...
Das war auch ein Grund, warum ich meine Bilder sehr lange am liebsten selbst gemacht habe und das einzige, was ich verändert habe, waren Farbe, S/W, Sepia oder das Bild zurechtschneiden. Ich wollte nicht zu einem professionellen Fotografen, da ich mir schon dachte, dass dann an mir "rumbearbeitet" wird.
Und warum denn nicht kleine Fehler sehen?
Wer ist schon perfekt?
Zudem können kleine Fehler auch sexy sein, also diese ungewöhlich glatte Haut etc!
natürlich schön... schön natürlich
ich selbst lasse an meinen fotos auch nix retuschieren... hab aber trotzdem manchmal meine problemchen zu meinen problemzonen zu stehen *rotwerd* .
trotzdem bevorzuge ich immer natürliche bilder.kann mit den models sowieso nix anfangen, weil erst kleine "fehler" den körper interessant machen.

@*******yes
tolle bilder *g*
**********er_ni Frau
33 Beiträge
Also...
... ich beherrsche das Programm Photoshop.

Und ich habe immer tierische Augenringe, die auf Fotos immer besonders schlimm aussehen.

Die helle ich etwas auf und auch Pickelchen retuschiere ich.

Aber ich würde mich nicht 10kg leichter photoshoppen.

Das ist doch dumm und kommt bei einem realen Treffen eh raus.

Fazit:
Kleine Anhübschungen sind ok, solange der Typ erhalten bleibt.


Dabei fällt mir ein, dass ich letztens im TV einen Bericht sah, wo Fotos von Durchschnittsfrauen gemacht wurden und einem professionellen Photoshopper zur Aufpeppung gegeben wurde.

Die eine Frau war sehr moppelig und hatte dementsprechend ein Doppelkinn. Da hat der dann glatt ein fremdes Kinn eingepasst...

Die Dame hat sich später gar nicht mehr erkannt.

So soll es natürlich nicht sein *grins*
******_st Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Warum keine "Fehler" akzeptieren
Ist es soo schlimm das ca 95% der Leute nicht perfekt sind ?
Warum muß man es vortäuschen ?
Tu es bitte nicht!
Die "Hosen" müssen wir alle mal 'runterlassen.
Und was dann!
Frauen sehen sich viel zu kritisch. Seid ein wenig netter zu
Euch und Ihr seid gleich viel entspannter.
****i88 Frau
198 Beiträge
verbessert, aber...
... nur wenn es um Hautunreinheiten geht, oder wenn man von sich professionelle Fotos machen lässt und man nicht möchte, dass sich der Po wellt. *zwinker*

Ansonsten finde ich dieses Halsverlängern oder Taille schmälern und was nicht noch alles dran gebastelt wird total affig und unnatürlich. So sieht man doch schließlich nicht aus!

Von dove gibt's so einen Spot von ihrer Kampagne, da wird eine Frau geschminkt und danach noch digital bearbeitet. Sie sieht dann total perfekt aus und als Slogan (von dove eingeblendet) steht dann: "Kein Wunder, dass unsere Wahrnehmung von Schönheit so verzerrt ist"

Kann man hier ansehen, wer es noch nicht kennt: http://www.initiativefuerwahreschoenheit.de/dsef07/t5.aspx?id=8591&filmno=1

Ich finde, dieser Spot trifft es genau auf den Punkt.

Also, ich bin grundsätzlich für kleinere Ausbesserungen, aber an der Form des Körpers sollte man nicht digital rumschneiden.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns im profil sind garkeine bearbeiteten bilder
außnahme:das 2 bilder in s/w foto ist mit einem roten tuch
kein wegmogeln von irgentwelchen unreinheiten/falten/dellen oder sonstwas!!!

sonst alles original!!!! und wir sind stolz drauf
liebe grüße
*******862 Mann
103 Beiträge
Ich fände es unheimlich
schade, wenn z.B. ein so natürliches Lächeln wie von Spielzeug007 digital
noch "perfektioniert" werden würde.. - bitte bloß nicht.!! Es ist bedauernswert,
dass viele Menschen denken, sie würden durch Weichzeichner, Retuschierung u.ä.
ansprechender.. - aber.. vermutlich spiegelt das auch einfach den Zeitgeist
wider.. , in dem Vieles über Äußerlichkeiten definiert wird..
*********odie Frau
58 Beiträge
Bin auch nicht so dafür, dass man alles retuschiert.
Gibt genug Beispiele wo kräftigere Frauen zu einer ganz zierlichen Person gemacht werden oder oder oder.
Das einzige womit ich leben kann ist, dass wenn jemand seine Hautunreinheiten weg macht. Die hat man nicht immer und da juckts niemanden, aber alles ansonsten zu retuschieren an Falten, Unebenheiten oder sogar Rundungen find ich absolute Manipulation.
Es kommt doch...
...auf den Blickwinkel an, bzw. darauf, wo das Foto (und ob überhaupt) veröffentlicht werden soll.
Wir arbeiten beide mit Photoshop, schon weil er für Webdesign unentbehrlich ist.
Wenn ich ein Foto von mir beispielsweise im I-net veröffentlichen will bearbeite ich es auf jeden Fall - angefangen vom Copyright auf dem Bild über kleinere Unschärfen bis zu einer Tonwertkorrekur.
ABER: wenn ich auf einem Bild 10 kg oder gar mehr wegretouchieren wollen würde wäre das Foto schlichtweg Müll! Ein wirklich gutes Foto gibt es her, dass eben keine Retouche im engsten Sinne gemacht werden muss sondern eben nur kleine Korrekturen.

My two cents...

Agony
Wir haben unsere
hier eingestellten Fotos hinsichtlich der Ränder bearbeitet. An uns selbst haben wir nicht herumgeschnitzt, obwohl wir es könnten. Bringt nix, wenn wir uns bei Tageslicht mit jemandem treffen, können wir und auch nicht mit Photoshop aufhübschen.
Wir sind wer wir sind und dabei bleibts.

Allerdings sind wir auch nicht die Werbeträger für unzählige Produkte, die abgesetzt werden sollen. Und mit unserem Konterfei auf einer sauteuren Packung Creme würde das doch glatt im Regal bleiben. Oder kann sich jemand eine Automesse mit den Mädels aus der Weight-Watchers-Gruppe als Verkaufshilfen vorstellen? Nö.

Also werden weiterhin männliche und weibliche Schnuckels für den Absatz sorgen und wir Normalos bleiben hier unter uns. *ggg*

Liebe Grüße an alle Nicht-Makellosen
blitz&donner
ich finde natürliche bilder viel schöner, als bearbeitete bilder....jeder hat kleine macken, warum sollte man die auf einem foto nicht zeigen??? es gehört doch zum menschen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.